GNTM - Runde 3 3,025
[gone] Miss Dawn
14.03.2008
..genau...so megadämlich haben sich die tussen in früheren staffeln nicht angestellt...wäre im nachmittagsunterschichten tv besser aufgehoben..
#461Report
[gone] Chrizzie
14.03.2008
Unterschichten-TV? Hallo?? Ich glaub du hast da was nich verstanden...genau das will Pro 7 ja....Quote machen ;)
Original von Miss Dawn
..genau...so megadämlich haben sich die tussen in früheren staffeln nicht angestellt...wäre im nachmittagsunterschichten tv besser aufgehoben..
#462Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
14.03.2008
Mei, dann war sie halt Miss Penthouse. Ist doch nicht schlimm, nur die Überschrift und das Video ist nicht so dolle. Für die Überschrift hätte ich mich dann auch geschämt. Weit wird sie damit bei Heidi leider nicht mehr kommen.
Diese depremierte Gissele geht mir auch absolut auf den Nerv, würde wohl auch keine Freundschaft mit ihr anfangen. Wenn ich momentan depremiert bin ist das was anderes, aber die ist gesund, jung, hübsch und bei GnT mit dabei. Warum heuelt die so rum???
Ach und diese Antwort von Heidi auf den Satz "ich bin doch keine Googotänzerin". H A L L O was sollte der Spruch "wir verlangern ja auch nicht dass du strppst" ??? Ne Gogotänzerin ist keine Stripperin!!! Da hätte ich an die Decke gehen können. Da kennt Heidi wohl auch noch nicht den feinen Unterschied.
Blöd ist wirklich, dass sie die Entscheidung auf nächszte Woche schieben, so lange warten *lol*
Diese depremierte Gissele geht mir auch absolut auf den Nerv, würde wohl auch keine Freundschaft mit ihr anfangen. Wenn ich momentan depremiert bin ist das was anderes, aber die ist gesund, jung, hübsch und bei GnT mit dabei. Warum heuelt die so rum???
Ach und diese Antwort von Heidi auf den Satz "ich bin doch keine Googotänzerin". H A L L O was sollte der Spruch "wir verlangern ja auch nicht dass du strppst" ??? Ne Gogotänzerin ist keine Stripperin!!! Da hätte ich an die Decke gehen können. Da kennt Heidi wohl auch noch nicht den feinen Unterschied.
Blöd ist wirklich, dass sie die Entscheidung auf nächszte Woche schieben, so lange warten *lol*
#463Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
14.03.2008
Ich habe allmählich das Gefühl, dass die Giselle auf MITLEID macht.
Von Castings weiß ich, dass es Bewerberinnen gibt welche wirklich auf "Knopfdruck" richtig heulen können, mir ein Rätsel.
Ich denke, die will dadurch nur aus der "Menge" herausfallen!
Die andere welche nicht einmal nach Musik tanzen wollte, total "no go" - es gibt Castings in denen man OHNE Musik Tanzbewegungen machen muss, das ist wirklich schwer - doch sich konsequent zu weigern geht gar nicht, zumindest versuchen sollte man es!
Was ist wenn ein potenzieller ZAHLENDER Auftraggeber spontan etwas verlangt?
Man benötigt auch schauspielerisches Talent und muss sich schnell in Situationen-/Personen hineindenken-/fühlen können und diese dann auch SOFORT darstellen bzw. umsetzen - ohne GEZICKE.
Na, 'bin ja einmal gespannt wer es da schafft ;-))).
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
ANGIE
Von Castings weiß ich, dass es Bewerberinnen gibt welche wirklich auf "Knopfdruck" richtig heulen können, mir ein Rätsel.
Ich denke, die will dadurch nur aus der "Menge" herausfallen!
Die andere welche nicht einmal nach Musik tanzen wollte, total "no go" - es gibt Castings in denen man OHNE Musik Tanzbewegungen machen muss, das ist wirklich schwer - doch sich konsequent zu weigern geht gar nicht, zumindest versuchen sollte man es!
Was ist wenn ein potenzieller ZAHLENDER Auftraggeber spontan etwas verlangt?
Man benötigt auch schauspielerisches Talent und muss sich schnell in Situationen-/Personen hineindenken-/fühlen können und diese dann auch SOFORT darstellen bzw. umsetzen - ohne GEZICKE.
Na, 'bin ja einmal gespannt wer es da schafft ;-))).
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
ANGIE
#464Report
14.03.2008
Naja ich hätt ja auch nicht getanzt, wenn ich weiß, dass das alles im TV ausgestrahlt wird, da macht man sich ja nur zum Affen. Wenn irgendein Auftraggeber das verlangt, sind ja nur n paar Leute im Raum, da ist das schon was anderes...
Und was "Miss Penthouse" angeht: Pro7 wusste 100pro schon vorher, dass sie Nacktfotos hat. Alle wurden ja im Telefoninterview vor der Show gefragt, ob solche Bilder existieren. Deshalb denk ich, dass sie das nur angesprochen haben, damit man wieder was Aufregendes zum Ausstrahlen hat...Da tut mir nur die arme Aline leid, weil sie offensichtlich schon die ganze Zeit n schlechtes Gewissen hatte, das ist doch nur wieder Salz in die offene Wunde streuen. Unmöglich!!!
Und was "Miss Penthouse" angeht: Pro7 wusste 100pro schon vorher, dass sie Nacktfotos hat. Alle wurden ja im Telefoninterview vor der Show gefragt, ob solche Bilder existieren. Deshalb denk ich, dass sie das nur angesprochen haben, damit man wieder was Aufregendes zum Ausstrahlen hat...Da tut mir nur die arme Aline leid, weil sie offensichtlich schon die ganze Zeit n schlechtes Gewissen hatte, das ist doch nur wieder Salz in die offene Wunde streuen. Unmöglich!!!
#465Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
14.03.2008
Aber zum Modeln gehört auch dazu sich gut BEWEGEN zu können und das kann man beim Tanzen ausdrücken ;-).
Zudem wussten alle VORHER, dass sie im TV zu sehen sind, was haben die sich denn bei einem Sender wie PRO 7 vorgestellt?
Die wollen lediglich ihre Einschaltquoten!
LG
ANGIE
Zudem wussten alle VORHER, dass sie im TV zu sehen sind, was haben die sich denn bei einem Sender wie PRO 7 vorgestellt?
Die wollen lediglich ihre Einschaltquoten!
LG
ANGIE
#466Report
14.03.2008
Ja klar muss sich ein Model bewegen können. Da hatten einige n Stock im Hintern... :-)
Aber ich finds trotzdem unter aller Sau, dass sie die Mädels so dermaßen vorführen müssen! Und das nur für Einschaltquoten...aber das is halt des Showbusiness, und die Mädels haben alle fleißig nen Vertrag unterschrieben...
Aber ich finds trotzdem unter aller Sau, dass sie die Mädels so dermaßen vorführen müssen! Und das nur für Einschaltquoten...aber das is halt des Showbusiness, und die Mädels haben alle fleißig nen Vertrag unterschrieben...
#467Report
14.03.2008
Original von Tinkale(München/Berlin/Bremen)
Ja klar muss sich ein Model bewegen können. Da hatten einige n Stock im Hintern... :-)
ich habe mal nen beitrag im TV gesehen da haben se sonen "bekannten" berliner Modedesigner vorgestellt, der war sowas von unhöflich, prollig, arogant und wirklich sehr fiess zu seinen models, wenn die da angefangen hätten zu heulen "nur" weil se grade mal böse beschimpft werden hätte der die wahrscheinlich an den haaren aus dem studio gezerrt...
eine szene in dem beitrag wa so, das er während des Shootings auf dem boden rücklings vor dem model lag und sie in dessous vor ihm possieren sollte, neben den üblichen unhöflichkeiten kam dann zb son spruch "MAN NUN LACH DOCH MAL, NICHT GRINSEN, WER WILL DEN DAS PFERDEGEBISS SO SEHEN..." naja, bei dem brauch man wohl nen besonders dickes fell ;)
naja und mal ehrlich die heulsuse da, nervt ja mal wirklich ;)
die nummer mit dem hubschrauber haben die sich aber nicht wirklich vorher gut überlegt...
- die haare wehen ins gesicht
- die anweisungen des fotografen werden nicht verstanden
- die röckchen wehen den mädels um die ohren...
wäre das nen auftragsshooting gewesen hätt das ganz schön ärger geben können für den der sich das ausgedacht hat ;)
zumal man den hubschrauber ja ncht zwingend zeitgleich mit dem model hätte fotografieren müssen... ;)
naja in der nächsten staffel stehen die mädels dann vor nem startenden SpaceShuttle.... wo bleibt da sonst die steigerung ;)
#468Report
14.03.2008
naja, bei dem Shooting was ich da gesehen hatte (das erste glaub i8ch" fand ich die Sprüche harmlos ("nicht den Hintern rausstrecken, das macht einen Arsch wie ein Pony") und hatte meinen Spaß, was KnutM da schrieb ist schon ne Spur härter...
aber ich denke dass die wussten was auf sie zukommt, es ist ja schon die 3. Staffel...
aber ich denke dass die wussten was auf sie zukommt, es ist ja schon die 3. Staffel...
#469Report
14.03.2008
wie gefällt euch denn die heidi als lauftrainerin und bruce-ersatz?? mir persönlich gibt sie ein bißchen zu sehr an! eigentlich schade...
#470Report
14.03.2008
Original von alexandra80
wie gefällt euch denn die heidi als lauftrainerin und bruce-ersatz?? mir persönlich gibt sie ein bißchen zu sehr an! eigentlich schade...
naja, ehrlich gesagt finde ich besser nen mädel zeigt denen wie man als weibliches Model läuft anstatt dieser komische typ da, ehy da konnt man echt nur wegschalten wenn ich den da hab langwackeln sehen argh
ansonsten ist völlig klar das se mit 35 ziemlich stolz auf ihren body ist, ich denke mal dafür hält se sich doch noch zurück ;)
#471Report
14.03.2008
ich finde, daß man es auch so sehen kann, daß sie sich gut gehalten hat. darauf muß sie nicht erst noch hinweisen. das finde ich irgendwie schade, da sie es nicht nötig hat!
#472Report
14.03.2008
wo hat die angegeben? Also ich mag ihre Art zu moderieren nicht so wirklich aber das Lauftraining hat sie klasse gemacht. Von wem sollte man besser lernen also von einem Elitemodel wie Heidi? Zumal Bruce doch alle 2 Sekunden geheult hätte. Aber er fehlt trotzdem. BESONDERS BEIM HANDTASCHENSHOOTING....Gröööööhl. Die Handetasche müsse leben. ;-) Schlimmer fand ich ja die eine Tuse mit ihren Speckschwarten auf dem Laufsteg. Also Magersuchtswahn will ich auch nicht aber muss ich mir auch nicht wirklich ansehen.
Original von alexandra80
#473Report
[gone] Miss Dawn
14.03.2008
..ich mag sie nich so....aber sie sieht klasse aus und sie kann laufen...von daher find ich das besser als bei dem ladyboy....sieht krank aus wenn männer sich so benehmen...brrrrrrrrrr....
#474Report
14.03.2008
ich finde ja auch, daß sie einen tollen body hat, sich bewegen kann und sich gut gehalten hat, aber muß sie explizit darauf hinweisen?? das finde ich irgendwie unnötig!
#475Report
14.03.2008
@ Miss Dawn
*lol* ... sie kann laufen... sensationell. :-)
Aber nicht das Du denkst, ich mach mich über Dich lustig. Nee. Das geschrieben Wort kommt halt hier nicht so gut rüber. Aber ich hab mir grad vorgestellt, wie die Heide den catwalk runter lööft und die Leute daneben hocken und sich nickend zuflüster "ja, diiiiiiie kann lauuuuufen.". :-)) Kopfkino also.
*lol* ... sie kann laufen... sensationell. :-)
Aber nicht das Du denkst, ich mach mich über Dich lustig. Nee. Das geschrieben Wort kommt halt hier nicht so gut rüber. Aber ich hab mir grad vorgestellt, wie die Heide den catwalk runter lööft und die Leute daneben hocken und sich nickend zuflüster "ja, diiiiiiie kann lauuuuufen.". :-)) Kopfkino also.
Original von Miss Dawn
..ich mag sie nich so....aber sie sieht klasse aus und sie kann laufen...von daher find ich das besser als bei dem ladyboy....sieht krank aus wenn männer sich so benehmen...brrrrrrrrrr....
#476Report
14.03.2008
nein das war schon ganz gut so. Die Mädels denken mit wenig essen allein ist es getan. Doch schaut euch mal den Bauch von der dreifachen !!! Mutter Heidi an und die von den ganzen Mädels. Besonders als Heidi sich mal gestreckt hat... wow.. das war ein echt knackiger Bauch. Auf einem gesunden Level durchtrainiert. Da muss Heidi halt als Vorbild herhalten. Mich würde das als 18 jährige extrem wurmen das eine Mutter nen besseren Bauch hat als ich junges Küken.
Ach ja... hättet ihr das Mädel für das Handtaschenshooting genommen? Die wäre bei mir überhaupt nicht durchgekommen aber vielleicht ist es auch einfach der andere Geschmack? Besonders das erste Outfit im Bett fand ich sehr.... ähhh rotlichtlastig ebenso das Make Up. Passte nicht zu den Taschen. Cool war aber der kleine Wau wau. ;-)
Ach ja... hättet ihr das Mädel für das Handtaschenshooting genommen? Die wäre bei mir überhaupt nicht durchgekommen aber vielleicht ist es auch einfach der andere Geschmack? Besonders das erste Outfit im Bett fand ich sehr.... ähhh rotlichtlastig ebenso das Make Up. Passte nicht zu den Taschen. Cool war aber der kleine Wau wau. ;-)
#477Report
[gone] Miss Dawn
14.03.2008
....mmmhhhh so heisst es halt...und by the way laufen können ist gar nicht so weit verbreitet und ich meine nicht catwalken.....die meisten haben schon probs damit im normalen leben aufrecht,gerade und mit körperspannung zu laufen.......
#478Report
14.03.2008
ich sehe, wir verstehen uns. :-) Körperkläuse gibts zu Hauf.
Original von Miss Dawn
....mmmhhhh so heisst es halt...und by the way laufen können ist gar nicht so weit verbreitet und ich meine nicht catwalken.....die meisten haben schon probs damit im normalen leben aufrecht,gerade und mit körperspannung zu laufen.......
#479Report
[gone] Snow-Queen
14.03.2008
Und jetzt ist die liebe Heidi der Mittelpunkt der Sendung ;) na was für ein Zufall dass Bruce weg ist
Mit wem ich null anfangen kann ist dieser neue in der Jury....man der geiert immer alle so an ;)
Mit wem ich null anfangen kann ist dieser neue in der Jury....man der geiert immer alle so an ;)
#480Report
Topic has been closed