GNTM - Runde 3 3,025
[gone] Miezstück
13.03.2008
Original von Kimberly - hab jez (zum Teil) pinke Haare ;)
ich will die bilder von der penthouse-perle sehen. hat se schon wer im netz gefunden?^^
Bild.de hatte einen Artikel dadrüber online und auch ein paar Bilder.
Artikel
#442Report
#443Report
13.03.2008
Wie schon eine sagte... es gibt sicher viele Mädchen, die darauf neidisch sind... *gg
LG Rita
LG Rita
#444Report
[gone] xxxxxx
13.03.2008
und endlich weg mit gina-lisa!!!
edit:
und es kotzt mich an, dass sie auf den netten mädels rumhacken mit der aussage sie hätten zu wenig selbstbewuißtsein
edit:
und es kotzt mich an, dass sie auf den netten mädels rumhacken mit der aussage sie hätten zu wenig selbstbewuißtsein
#445Report
13.03.2008
neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....... ich hab keine lust noch eine woche zu warten, um zu wissen wer als nächstes rauss fliegt....
aber diese taina oder wie sie heisst find ich ja voll bescheuert....
die andere wurde ja danach gefragt, sie hat ja nicht gepetzt!!!!
aber diese taina oder wie sie heisst find ich ja voll bescheuert....
die andere wurde ja danach gefragt, sie hat ja nicht gepetzt!!!!
#446Report
13.03.2008
Taina und die andere sind schon ziemlich zickig. Aber wer da gewinnen will muss das aushalten denke ich.
Und ich finde auch doof das die jetzt schon einen auf die Entscheidung warten lassen...
Und ich finde auch doof das die jetzt schon einen auf die Entscheidung warten lassen...
#447Report
13.03.2008
Hi !
Dieses ganze Trara um die Penthouse-Bilder hab ich nicht so ganz nachvollziehen können.
was ist dran so schlimm ? Wieso hatte sie damit solche Probleme ? Wenns schöne Bilder sind,
dann braucht man sich doch nicht dafür zu schämen... GRÜBEL...
Albern fand ich heute übrigens die eine, die sich geweigert hat, vor der Jury zu tanzen.
"Ich bin Model und keine Gogo-Tänzerin..BLAAAA o.0"
Könnte ihr Ende sein ;) Das geht ja mal gar nicht.... o.0
Nö, das find ich OK - schließlich sollen die Mädels ja nicht dastehen wie die verhuschten
Duckmäuschen sondern was rüberbringen, was transportieren...
Als Model sollte man jedenfalls nicht soooooo schüchtern sein meiner Meinung nach.
Allerdings legt man die Schüchternheit mit der Zeit auch automatisch ab irgendwann,
wenn man ständig mit neuen Leuten zu tun hat USW... ;)
Dunkle Grüße :)
Melle ^v^
Dieses ganze Trara um die Penthouse-Bilder hab ich nicht so ganz nachvollziehen können.
was ist dran so schlimm ? Wieso hatte sie damit solche Probleme ? Wenns schöne Bilder sind,
dann braucht man sich doch nicht dafür zu schämen... GRÜBEL...
Albern fand ich heute übrigens die eine, die sich geweigert hat, vor der Jury zu tanzen.
"Ich bin Model und keine Gogo-Tänzerin..BLAAAA o.0"
Könnte ihr Ende sein ;) Das geht ja mal gar nicht.... o.0
Nö, das find ich OK - schließlich sollen die Mädels ja nicht dastehen wie die verhuschten
Duckmäuschen sondern was rüberbringen, was transportieren...
Als Model sollte man jedenfalls nicht soooooo schüchtern sein meiner Meinung nach.
Allerdings legt man die Schüchternheit mit der Zeit auch automatisch ab irgendwann,
wenn man ständig mit neuen Leuten zu tun hat USW... ;)
Dunkle Grüße :)
Melle ^v^
#448Report
13.03.2008
also diese staffel ist in meinen augen bisher mit abstand die schlechteste staffel ever. Die Mädels finde ich irgendwie alle net so überragend. Ich seh da bisher kein Mädel mit dem Charisma einer Lena, Fiona, Anni und so weiter und so fort. DRAMMAAA baby ich brauche DRAAAAMMAAA
#449Report
13.03.2008
Also was mich ja wundert, das im TV nur die Rede von den Dessous-Fotos die Rede war. Auf der Seite, die hier auch schon erwähnt wurde, gibts ja nun ein Kurzvideo (9 Sek) wo mehr zu sehen war. Das finde ich dann doch schon nicht mehr ganz so harmlos.
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTc3NzQyfDg%3D
Weiß ja nicht, ob es dieses Video noch als längere Version gibt.
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTc3NzQyfDg%3D
Weiß ja nicht, ob es dieses Video noch als längere Version gibt.
#450Report
13.03.2008
Und der Server bei Penthouse läuft gerade heiß:
http://www.penthouse.de/archiv/2007/die-pope-und-der-prinz-18.html
Bild 4-6
http://www.penthouse.de/archiv/2007/die-pope-und-der-prinz-18.html
Bild 4-6
#451Report
[gone] Miezstück
13.03.2008
lol die Überschrift: Unser Pet des Monats Aline, die nicht nur beim Shooting sofort zur Sache kommt :D
#452Report
13.03.2008
Wie wird diese Überschrift wohl gemeint sein? XD hahahaha
#453Report
[gone] Snow-Queen
13.03.2008
Mal abgesehen von Miss Penthouse Alinchen ;) die wird dann eh bald fliegen, kennen wir ja schon von Micaela aus der ersten Staffel.
Aber diese fünf Zicken (Tania, die Carolin, Bianca, Alinchen und die andere Blonde) die sollen mal von Ihrem hohen ross runterkommen und sich nicht aufführen, als ob sie es sind.
Raus mit denen !!!
Irgendwie verstehe ich Giselle sogar, sie ist eben labil und sehr emotonal.
Gina ist und bleibt Klasse. Sie wird von Alinchen (Miss Penthouse)....oh ich habe alles verloren durch meine Bildchen, ach wie schlimm....*crey* als Prostituierte beschimft und wird nicht ausfallend zu ihr......sowas nennt man Größe !!!
Jennifer finde ich immernoch ganz supi ;) und die Vanessa mit dem Taschenshoot war auch sehr schön und die Fotos verdammt Klasse.
Caroline war sich ja sehr sicher sie bekäme den Job....*gröl*
Aber diese fünf Zicken (Tania, die Carolin, Bianca, Alinchen und die andere Blonde) die sollen mal von Ihrem hohen ross runterkommen und sich nicht aufführen, als ob sie es sind.
Raus mit denen !!!
Irgendwie verstehe ich Giselle sogar, sie ist eben labil und sehr emotonal.
Gina ist und bleibt Klasse. Sie wird von Alinchen (Miss Penthouse)....oh ich habe alles verloren durch meine Bildchen, ach wie schlimm....*crey* als Prostituierte beschimft und wird nicht ausfallend zu ihr......sowas nennt man Größe !!!
Jennifer finde ich immernoch ganz supi ;) und die Vanessa mit dem Taschenshoot war auch sehr schön und die Fotos verdammt Klasse.
Caroline war sich ja sehr sicher sie bekäme den Job....*gröl*
#454Report
[gone] Make-up
13.03.2008
der Taschenshoot war klasse,immer wieder erstaunlich was Make up aus einem rausholen kann,vorher unscheinbar und dann einfach ein perfektes hübsches Gesicht.Sie hat das aber auch gut gemacht und hat somit sicherlich schon die nächsten Aufträge in der Tasche.
#455Report
[gone] User_6949
14.03.2008
also vom heli-shooting fand ich das bild von gina-lisa am besten... fand sie kam am besten von allen mädels rüber.
#456Report
[gone] Miss Dawn
14.03.2008
...der heli war geil,der fotograf war klasse...der bildbearbeiter war genial...die dumpfbackenparade war erbärmlich,konnte aber spannende bilder nicht verhindern...
#457Report
[gone] *Sandra H.
14.03.2008
Sorry ;-) HAb das schon in dem anderen Thread geschrieben ;-)
Also ich kann mich da nur anschliessen. Gisele geht mir echt auf die Nerven mit dem Gejammer. In jeder FOlge bisher hat sie rumgejammert. Oh mann. RAUS mit ihr!
Aisha ist manchmal auch penlich, aber die sieht auf den Fotos immer klasse aus. Sie hat was, ist halt sehr jung und unreif.
Und ja die Helikopterfotos sind klase, feine Idee
Und Aline, auch raus...... Da sollte man schon zu stehen, wenn Frau im Penthouse war ;-)
Also ich kann mich da nur anschliessen. Gisele geht mir echt auf die Nerven mit dem Gejammer. In jeder FOlge bisher hat sie rumgejammert. Oh mann. RAUS mit ihr!
Aisha ist manchmal auch penlich, aber die sieht auf den Fotos immer klasse aus. Sie hat was, ist halt sehr jung und unreif.
Und ja die Helikopterfotos sind klase, feine Idee
Und Aline, auch raus...... Da sollte man schon zu stehen, wenn Frau im Penthouse war ;-)
#458Report
14.03.2008
Ich musste ja echt lachen, wie Gina-Lisa ihre Kritik vollkommen missverstanden hat udn sich über die Komplimente gefreut hat *lol*
#459Report
[gone] Sabrina HH
14.03.2008
also ich find die gina ja echt ein wenig assig, aber die ist irgendwie wenigstens nicht so eine zicke... *lach-tot*
mich nervt dieses ganze rumgezicke - wo sind wir denn?
und dann dies rumgeheule: keiner hat mich lieb - ich bin doch kein gogo - mein bauch schwabbelt so (als hätte sie das nicht vor der staffel schon gewußt)
kindergarten - eier tomaten.... *kopf-schüttel*
die ganze staffel nervt - entscheidung folgt nächste woche - hallo?? wozu bleib ich denn bitte sonst bis halb elf auf? hätte ich das gewusst...
mein fazit: staffel 3 ist eindeutig nicht eine steigerung zu 1 und 2.
lg
sabrina
mich nervt dieses ganze rumgezicke - wo sind wir denn?
und dann dies rumgeheule: keiner hat mich lieb - ich bin doch kein gogo - mein bauch schwabbelt so (als hätte sie das nicht vor der staffel schon gewußt)
kindergarten - eier tomaten.... *kopf-schüttel*
die ganze staffel nervt - entscheidung folgt nächste woche - hallo?? wozu bleib ich denn bitte sonst bis halb elf auf? hätte ich das gewusst...
mein fazit: staffel 3 ist eindeutig nicht eine steigerung zu 1 und 2.
lg
sabrina
#460Report
Topic has been closed
..nicht tanzen wollen ?
Für mich ist Tanzen eine Art sch selbst auszudrücken, seine Gefühe zu zeigen, sich zu präsentieren.
Wer das nicht kann, sich nicht präsentieren will kann auch nicht Modeln.
Sorry Aisha !