GNTM - Runde 3 3,025

[gone] Snow-Queen
09.04.2008
ich glaube beide sind noch weiter ;)
#1241Report
09.04.2008
Original von Snow-Queen
ich glaube beide sind noch weiter ;)

ich fänds ja hingegen voll lustig, wenn beide raus wären. und heidi zum abschied sagen würde "zack die bohne, ab mit euch, kofferpacken" *lol*
mei, ich freu mich auf morgen... ist immer wieder ne lustige unterhaltung, auch wenns wirklich eher skuril wirkt und man nicht viel von werdenden topmodels sieht... (naja, paar mädels sind ja ok, aber meine favoritin katharina ist leider schon raus...)
#1242Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.04.2008
Kennt Ihr das schon, viele Videos von Gina Lisa "Zack die Bohne":

Diverse Videos und Infos von Gina-Lisa:
#1243Report
09.04.2008
Achtung, evtl. ein Spoiler:
lustiges Video von der letzten Sendung mit ner kleinen Erkenntnis (ab der 7. Minute gucken)
Also guckt das Video nur, wenn ihr schon wissen wollt, ob Gina-Lisa oder Sarah weiterkommen. ;)
#1244Report
[gone] Chrizzie
09.04.2008
lol..wie geil *g

Original von cyana
lustiges Video von der letzten Sendung mit ner kleinen Erkenntnis (ab der 7. Minute gucken)
Also guckt das Video nur, wenn ihr schon wissen wollt, ob Gina-Lisa oder Sarah weiterkommen. ;)
#1245Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.04.2008
Original von cyana

Geniales Video ;-))):

"Was zählt sind die inneren Werte, z. B. das Bankkonto."

"Mrs. Klum: The killer of DATIV."

grööööööööööööööööhl!!!
#1246Report
[gone] Snow-Queen
09.04.2008
Jep das Video ist richtig genial *g*

in der Vorschau vom Flughafen, soll man Gina auch sehr weit hinten entdeckt haben...hinter Sarah

immer diese Verarsche....und das als Spannung darstellen ;)
#1247Report
[gone] Mandy-MK
10.04.2008
Hab also doch keinen Knick in der Optik gehabt.
Supi das ...

obwohl mir das "Zack die Bohne"- Gelaber schon ein wenig auf den Sender geht

... aber das ist noch ertragbar als das Geheule von Giesel ... kotz ...

;-))))
#1248Report
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
10.04.2008
der affe war gut drauf und er wusste auch mit der kamera umzugehen im gegensatz zu der giselle....*fg

Original von christianeH
giselle und dieses tiershooting mit dem affen war der knaller. den affen stört die kälte anscheinend sichtlich nicht, sie fängt das heulen an und nach dem angebot einer zweiten chance - sie mag nicht mehr ....
am anfang dachte ich noch "die arme, keiner kann sie leiden" - jetzt ist mir glaub ich klar, wieso ;-)
#1249Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
10.04.2008
Oh nein nicht schon wieder Thema Gisele ...
Kann den Namen nicht mehr hören ohne das ich Agressionen bekomme.

Habe gestern mal American next Topmodel gesehen. Da ist ja erst einmal ein dürres Madel dabei. Die konnte auch nicht laufen. Was ich aber dort toll fand, dass sie die Jury Entscheidung viel besser gezeigt haben. Da wurden zu jedem Namen die Kommentare gezeigt und das sollten sie hier bei uns auch mal machen, damit man die Entscheidungen auch nachvollziehen kann.

Freue mich schon wieder sehr auf eure ganzen Beiträge hier zur heutigen Sendung.
#1250Report
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
10.04.2008
naja giselle ist halt marktführend und fällt dementsprechend auf mit ihrer verweigerung bei diversen shootings und so mit zu machen...
auf der einen seite sagt sie in der kamera sie macht dies oder jenes nicht aber gegenüber von der jury sagt sie, sie würde es vrsuchen...
da frag ich mich eigentlich, bekommen ie eigentlich nicht mit was da so hinterrücks gesagt wird?
#1251Report
[gone] User_11925
10.04.2008
Original von ~SandraZ~ (out of order bis ende April)
Was ich aber dort toll fand, dass sie die Jury Entscheidung viel besser gezeigt haben. Da wurden zu jedem Namen die Kommentare gezeigt und das sollten sie hier bei uns auch mal machen, damit man die Entscheidungen auch nachvollziehen kann.

.

Ich Glaube solche Kommentare gibt es garnicht um die Entscheidungen der deutschen Staffel nachzuvollziehen :-)). Außerdem reicht deren Gelaber so schon hin.
#1252Report
10.04.2008
so jetzt gehts los für die Männer:

ProSieben sucht ab jetzt Germany's next Male Model.

Mehr dazu auf der HP von ProSieben ...
#1253Report
10.04.2008
@ Robert: im ernst???

hast du nen genauen Link?
#1254Report
10.04.2008
klar:

Link

;)
#1255Report
10.04.2008
ihhhh ^^ das ist ja geil =)

haha das GNTP Fieber geht weiter ^^
#1256Report
Jetzt haben auch mal die Männer unter uns `ne Chance:D
#1257Report
10.04.2008
giselle ist doch nur der quoten wegen noch dabei...
ohne sie wäre es doch echt mal langweilig - da hätten wir nix mehr zum aufregen!
schon klever die dabei zu lassen - aber ich bin sicher die kommt nicht mal unter die letzten drei...
*hoff ich*

Original von PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
naja giselle ist halt marktführend und fällt dementsprechend auf mit ihrer verweigerung bei diversen shootings und so mit zu machen...
auf der einen seite sagt sie in der kamera sie macht dies oder jenes nicht aber gegenüber von der jury sagt sie, sie würde es vrsuchen...
da frag ich mich eigentlich, bekommen ie eigentlich nicht mit was da so hinterrücks gesagt wird?
#1258Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
10.04.2008
oh wie schoen dann können wir uns dann über die Herren unterhalten ;-))
Bin gespannt welche sie dafür auswählen.
#1259Report
[gone] ~sunshine~ working hard
10.04.2008
hihi, mein modelfreund würde mir den kopf abreißen, wenn ich seine fotos abschicke^^
#1260Report

Topic has been closed