GNTM - Runde 3 3,025
[gone] Anni Miles
01.05.2008
Naja, ich behaupte mal, die werden auch zwischendurch mal is Inet dürfen ;-)
#1821Report
[gone] Anni Miles
01.05.2008
Und Raquel hat auch nen Job und noch dazu nen "eleganten", was sie ja lezte Woche in gewisser Weise kritisiert haben (sie sei zu sportlich)
#1823Report
[gone] User_65722
01.05.2008
was ihr euch alle über das Cover zerreißt.. :)
interpretiert doch nicht so viel da rein sondern überlegt euch mal, wie dumm das Cover einfach nur aussehen würde, wenn man da 7 Leute drauf gestopft hätte..am besten noch Rolfe, Payman und Heidi dabei..
:)
Glaube die haben sich nicht sehr viel dabei gedacht...erst recht nicht eine deluxe-Fernseh-Zeitschrift wie die öh was wars, TV Digital?.. :)
interpretiert doch nicht so viel da rein sondern überlegt euch mal, wie dumm das Cover einfach nur aussehen würde, wenn man da 7 Leute drauf gestopft hätte..am besten noch Rolfe, Payman und Heidi dabei..
:)
Glaube die haben sich nicht sehr viel dabei gedacht...erst recht nicht eine deluxe-Fernseh-Zeitschrift wie die öh was wars, TV Digital?.. :)
#1824Report
[gone] schwarzweiss *new pics*
01.05.2008
auf dem cover ist doch vanessa zu sehen,..
also können das schon mal nicht die top 5 sein da vanessa ja raus ist
außerdem fehlt da janina, und die kommt 100 pro in die Top 5
also können das schon mal nicht die top 5 sein da vanessa ja raus ist
außerdem fehlt da janina, und die kommt 100 pro in die Top 5
#1825Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
01.05.2008
Wisst Ihr das?
MÜSSEN HEUTE welche rausfliegen???
Ich tippe dann auf die Schüchternde, weiß gerade den Namen nicht - Giselle bleibt bestimmt ;-(.
MÜSSEN HEUTE welche rausfliegen???
Ich tippe dann auf die Schüchternde, weiß gerade den Namen nicht - Giselle bleibt bestimmt ;-(.
#1826Report
01.05.2008
So... endlich ist die Sarah rauss... ^^
Aber ist euch was aufgefallen?
Gisele bemüht sich echt... und vorallem pflegt sie endlich ihre Haare =)
Und... fällt das nur mir auf, oder wirkt Janina in der Gruppe (Freizeit) eher überheblich?
Aber ist euch was aufgefallen?
Gisele bemüht sich echt... und vorallem pflegt sie endlich ihre Haare =)
Und... fällt das nur mir auf, oder wirkt Janina in der Gruppe (Freizeit) eher überheblich?
#1827Report
[gone] Beautypics Photography
01.05.2008
überheblich weniger .....
eher selbstsicher .... zu recht
hat den besten Body ... und läuft hammergut ... die Segelohren weg und die is mein Mädchen :-)
eher selbstsicher .... zu recht
hat den besten Body ... und läuft hammergut ... die Segelohren weg und die is mein Mädchen :-)
#1828Report
[gone] *usi* WORKSHOP 17 & 24 Mai mit say: image!
01.05.2008
find auch, dass janina die beste ist..sie hats verdient, zu gewinnen!!!!!!!!!!!
lg usi
lg usi
#1829Report
01.05.2008
Also letztes Jahr war das Finale auf jeden Fall live. Da gurkte nämlich Heidi am Entscheidungstag auf dem Gelände von MMC rumm und posierte für die Fotografen bevor die Show anfing (da hab ich da noch gearbeitet und ein bisschen was gesehen).
#1830Report
01.05.2008
Mein Rauswurf-Vorschlag für die nächste Sendung: Heidi Klum
Zitat: "....., besser als wie..."
--> solch eine Moderation finde ich tragödisch
Zitat: "....., besser als wie..."
--> solch eine Moderation finde ich tragödisch
#1831Report
01.05.2008
Sarah, my love :( Schad, dass sie weg ist.... ich fand die so cooooool. Ich wünschte, Heul-Giselle wär gegangen, aber die hat sich leider nicht mehr so arge Sachen geleistet, wie am Anfang...
#1832Report
[gone] User_65722
01.05.2008
Geht's halt noch ne Woche gut mit Giselle...aber das hält die nie im Leben auf Dauer durch..sie ist seit 20 Jahren so wie sie ist, warum sollte ausgerechnet sie sich innerhalb von 2 Monaten ändern können.
Wenn Christina sich jetzt diese Woche ordentlich anstrengt ist Giselle fällig.
Ansonsten halt Christina.
Sarah...naja...ich finds nicht schlimm dass sie nicht mehr dabei ist. Die war mir zu möchtegern-cool. Gina-Lisa-Mitläuferin..
Wenn Christina sich jetzt diese Woche ordentlich anstrengt ist Giselle fällig.
Ansonsten halt Christina.
Sarah...naja...ich finds nicht schlimm dass sie nicht mehr dabei ist. Die war mir zu möchtegern-cool. Gina-Lisa-Mitläuferin..
#1833Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
01.05.2008
Konnte heute leider nicht schauen. Aber *jipi* endlich ist die Sarah raus, das wurde aber mal allerhöchste Zeit. Freue mich schon auf Sonntag die Wiederholung.
Das Shooting konnte ich heute noch sehen, aber leider nicht die Fotos. Gisele war hier wohl wieder richtig gut. Aber Heidis Kommentar drauf fand ich geil "... Ist man von ihr nicht gewohnt, dass sie nicht rumzickt"
Das Shooting konnte ich heute noch sehen, aber leider nicht die Fotos. Gisele war hier wohl wieder richtig gut. Aber Heidis Kommentar drauf fand ich geil "... Ist man von ihr nicht gewohnt, dass sie nicht rumzickt"
#1834Report
[gone] Snow-Queen
01.05.2008
Langsam zeigt sich eindeutig wer der Mädels die Jury auf seiner Seite hat; Janina und die liebe Gisele.
Sarah erzählt Heidi die Wahrheit, das ist denen völlig aral ;) wenn Giselle da los legt, rennt sogar Payman ihr nach.....traurig aber wahr.
Die Bilder der "angeblichen Top 5" haben wir ja nun gesehen, damit ist alles offen.
Jenny gibt Caro extra die Chance für den Job und bekommt als Dank nur negative Kritik. Sarah raus ist ok.
Gewinnerin: Janina mich wundert es nicht mehr wenn Madame Gisele 2.te wird *grübel*
Sarah erzählt Heidi die Wahrheit, das ist denen völlig aral ;) wenn Giselle da los legt, rennt sogar Payman ihr nach.....traurig aber wahr.
Die Bilder der "angeblichen Top 5" haben wir ja nun gesehen, damit ist alles offen.
Jenny gibt Caro extra die Chance für den Job und bekommt als Dank nur negative Kritik. Sarah raus ist ok.
Gewinnerin: Janina mich wundert es nicht mehr wenn Madame Gisele 2.te wird *grübel*
#1835Report
01.05.2008
wer beim peimann und heidi gute karten hat, kann sich eben erlauben was er will, während bei anderen nur darauf gewartet wird, dass sie kurz schwächen zeigen.
und arbeitsverweigerin giselle wird langsam aber sicher von pro 7 aus dem fokus genommen und von woche zu woche ein positiveres image aufgebaut, damit die zuschauer die bittere pille möglichst sogar bis ins finale schlucken.
die staffel ist so was von schwach. die mädels sind alle maximal durchschnitt. und der einzige entertainment-faktor gina-lisa ist ja schon länger raus.
und arbeitsverweigerin giselle wird langsam aber sicher von pro 7 aus dem fokus genommen und von woche zu woche ein positiveres image aufgebaut, damit die zuschauer die bittere pille möglichst sogar bis ins finale schlucken.
die staffel ist so was von schwach. die mädels sind alle maximal durchschnitt. und der einzige entertainment-faktor gina-lisa ist ja schon länger raus.
#1836Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
01.05.2008
Original von Caesar
wer beim peimann und heidi gute karten hat, kann sich eben erlauben was er will, während bei anderen nur darauf gewartet wird, dass sie kurz schwächen zeigen.
Woher kennst Du meine Gedanken? *ggg*
Mit Jenny fand ich das sooooooooooooo was von unfair, ich hätte ebenso gehandelt und gedacht wie sie - nämlich, wenn ich sowieso schon weiter bin, anderen die Chance zu lassen.
Dafür wird sie abgekanzelt???
Wenn Giselle DAS gemacht hätte, wäre sie in den Himmel erhoben worden!
Übrigens, habt ihr mitbekommen, WAS die schon wieder leise in ihren Bart gemurmelt hatte als das Mädel rausflog? Auch saß sie wieder abseits von ALLEN anderen!
Die wird noch ERSTE und ich bekomme einen Schreikrampf, werde schon einmal einen Zettel zum Finale in's Treppenhaus hängen, damit meine Nachbarn nicht denken, mir ist etwas passiert.
LG
ANGIE
PS.: Wisst Ihr WANN die Endsendung ist??? Wegen des o. g. Zettels ;-))).
#1837Report
[gone] Martina Raab
01.05.2008
Wißt ihr, was ich so richtig daneben fand? Die abgeschnittenen Gesichter auf den Baywatch-Fotos -was soll das denn?! Und sowas kommt in die Modelbücher?
Langsam ist die Sendung wirklich nur noch ne Lachnummer...
#1838Report
01.05.2008
Ja ist mir auch aufgefallen... Naja Heidi waren eh nur die Füße wichtig.. Kopf abgeschnitten is doch net schlimm....
Wenn die Gisele unter die Top 3 kommt dann möchte ich den Scheck sehen den sie dafür gezahlt hat.
Meine TOP 3: Janina, Wanda, Carolin (hat sich echt verbessert)
Wenn die Gisele unter die Top 3 kommt dann möchte ich den Scheck sehen den sie dafür gezahlt hat.
Meine TOP 3: Janina, Wanda, Carolin (hat sich echt verbessert)
Original von tina-foto ~~jetzt mit 40D~~
Wißt ihr, was ich so richtig daneben fand? Die abgeschnittenen Gesichter auf den Baywatch-Fotos -was soll das denn?! Und sowas kommt in die Modelbücher?
#1839Report
[gone] User_26086
01.05.2008
*lach*...auch Körperhaltung und Ausdruck waren bei vielen "verbesserungswürdig". Vielleicht wird ja mit den angeschnittenen Köpfen ein neuer Trend gesetzt....Dynamik die den Rahmen sprengt....
Original von tina-foto ~~jetzt mit 40D~~
#1840Report
Topic has been closed