GNTM - Runde 3 3,025

[gone] Miezstück
01.05.2008
Original von pinky-in-darkness (neue bilder)
das heisst ja nichts..bei den popstars damals bei monrose gab es ja auch aus versehen schon verschiedene " eventuelle " cover der cd mit verschiedenen personen konstelationen vorher zu sehen

Es gibt aber von den Topmodels keine verschiedenen Top 5 Konstellation-Cover ;) Und ich bin der Meinung die Zeitschrift warb sogar mit dem Titel ,,die Top 5" oder sowas. Hab da gestern nicht soooo genau hingesehen.

ach und Bildchen Top 5?
#1801Report
[gone] Snow-Queen
01.05.2008
Mandy ist bei East West in Frankfurt ;)
#1802Report
[gone] Snow-Queen
01.05.2008
Auf dem Bildchen ist ja Vanessa wieder drauf ;) Janina ist raus, aber Jenny ist dabei wenn es stimmt geil ;)
#1803Report
[gone] Miezstück
01.05.2008
So lange Caro und Sarah raus sind, is alles i.O. :D
#1804Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
01.05.2008
ich find auf dem bildchen sehen sie alle komisch aus...
#1805Report
[gone] Snow-Queen
01.05.2008
Aber die liebe Giselle ist ja immernoch dabei *gggggggrrrrrr*

nicht dass die wirklich noch gewinnt
#1806Report
[gone] Miezstück
01.05.2008
Wenn sie die gewinnen lassen würden, wäre das mehr als dumm, schließlich wissen wir alle, dass sie das niemals packen würde dank ihres Charakters und ihrer dutzenden Macken. Dann wäre die ganze Sendung schlichtweg ein Witz, wobei sie das eh schon ist, da sie Gisele immer weiterkommen lassen...
#1807Report
[gone] Victoria Arts
01.05.2008
also gisele geht ja mal gar nicht... bei dem, was die schon alles abgezogen hat, hätte ich die schon längst rausgeschmissen -_- caroline nervt auch!
ich würde mir wünschen, dass janina gewinnt, weil die's wirklich drauf hat (: *go janina, go!!*
#1808Report
[gone] Snow-Queen
01.05.2008
Es hieß ja auch dass Janina gewinnt, aber auf dem Bild der Top 5 ist sie nicht mehr drauf .
#1809Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
01.05.2008
Original von Snow-Queen

Nööööööööööööö - ich hoffe doch sehr, dass das eine Fotomontage ist - obwohl, wenn die Gerüchte WIRKLICH stimmen, dass ihre Mutter bei Pro 7 arbeitet???

... "doppelgrummelgrgrgrgr".
#1810Report
01.05.2008
Also laut Pro 7 Umfrage (Seite 325 im VT) ist Gisele auf Platz drei! =)

Original von ANGELINA HAMBURG
[quote]Original von Snow-Queen

Nööööööööööööö - ich hoffe doch sehr, dass das eine Fotomontage ist - obwohl, wenn die Gerüchte WIRKLICH stimmen, dass ihre Mutter bei Pro 7 arbeitet???

... "doppelgrummelgrgrgrgr".[/quote]
#1811Report
[gone] Snow-Queen
01.05.2008
und die gewinnerin sollte ja Janina sein ;) zweite Jenny.....

aber das Bild auf der TV Digital.....?????? Vielleicht auch nur verarsche um von den Paparazzi Bildchen aus Australien ab zulenken?.

Das Frage ist: kommen die Mädels nach LA nochmal nach Australien zurück oder nicht mehr;)
#1812Report
[gone] Eva_m
01.05.2008
Naja, ich denke nicht, dass die extra nochmal zurückfliegen...
#1813Report
[gone] Anni Miles
01.05.2008
Zu dem Zeitschirften Cover: Ic dachte die drehen nur 2 Wochen im Voraus und da es ja noch neun sind (inkl. Vanessa) müssten ja in den nächsten Wochen mind. 4 Leute rausfliegen und das Shooting für so nen Cover wird doch bestimmt auch nicht einen Tag vor Druck gemacht... Also irgendwie mag ich das nciht glauben, dass das die Top 5 sein sollen...
#1814Report
[gone] Ponzi
01.05.2008
Also ich habe die Zeitung hier liegen und innen im Artikel selbst sind alle Top10-Mädels

Ich glaube also nicht das es irgendeine Bedeutung hat das vorne nur 5 drauf sind.
Wenn ich mir das genau anschaue könnte das auch eine Montage sein
#1815Report
[gone] Snow-Queen
01.05.2008
Im Netz sind Gerüchte das bereits alle Folgen abgedreht sind. Macht auch Sinn, da auch Wanda etc..... bei My Space sind und der letzte Login am 30.04.08 war ;)

Ob das Finale wirklich Live ist glaube ich auch nicht ganz.
#1816Report
01.05.2008
So..... der Countdown geht wieder los ^^ haha

Noch 14 Minuten
#1817Report
[gone] Ponzi
01.05.2008
Ich bin auch schon ganz aufgeregt :-)
#1818Report
[gone] Ponzi
01.05.2008
Geht schon los mit dem geheule.....aaaaarghhh