Neues Hobby : Hall of Fame 385

02.05.2008
Du kannst die Funktion auch abschalten ...
#101Report
mir fehlt immer noch der sinn des ganzen

a) anonym
b) nur 10 bewertungen notwendig.. 10 Menschen kennt hier glaube ich jeder
c) "geht so" und "gefällt mir" gibt es nur neutral und sehr gut oder wie ??

wenn überhaupt fände ich es sinnvoller das das voting an einen kommentar gebunden ist wie eine bewertung bei ebay zb dann hätte das ganze noch einen sinn..

lg ben
#102Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.05.2008
Original von bt-photoart

a) anonym

wenn überhaupt fände ich es sinnvoller das das voting an einen kommentar gebunden ist wie eine bewertung bei ebay zb dann hätte das ganze noch einen sinn..

lg ben

ja, macht Sinn .... kommi in Verbindung mit Bewertung ... das ist auch ehrlicher und offener und das auf und niederklicken wird zumindest eingedämmt
#103Report
[gone] User_6863
02.05.2008
In der MK gibt es keine schlechten Fotos :-))

Original von bt-photoart
...
...
lg ben
#104Report
Original von bt-photoart

a) anonym

lg ben

und zusätzlich sollte es noch ein Jurorenteam geben, das die gewählten Bilder in der HoF freigibt.
Als Hauptbewerter schlage ich Dieter B. vor, der ist so unparteiisch zurückhaltend. Ansonsten am besten noch Kader L. für Fragen in Stil und Moral und Bruce D. zur Bewertung von Pose und Make-Up.
Als Gast Juror kommt dann noch Germanys Next Toplusche vorbei wegen der Berufserfahrung..........

NUR so wird das ganze parteisch und für jeden gleich schlecht?

*Rofl* das Thema wird immer besser.....

Andreas
#105Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.05.2008
Original von Andreas Doppel - stonetape.com - PLZ 96317
[quote]Original von bt-photoart

a) anonym

lg ben

und zusätzlich sollte es noch ein Jurorenteam geben, das die gewählten Bilder in der HoF freigibt.
Als Hauptbewerter schlage ich Dieter B. vor, der ist so unparteiisch zurückhaltend. Ansonsten am besten noch Kader L. für Fragen in Stil und Moral und Bruce D. zur Bewertung von Pose und Make-Up.
Als Gast Juror kommt dann noch Germanys Next Toplusche vorbei wegen der Berufserfahrung..........

NUR so wird das ganze parteisch und für jeden gleich schlecht?

*Rofl* das Thema wird immer besser.....

Andreas[/quote]

das Jurorenteam ist sehr mit Bedacht von Dir ausgewählt ... kompliment !!
#106Report
02.05.2008
zum brüllen...mehr fällt mir dazu nicht ein...solllte es nicht reichen, dass jeder Fotos bekommt, die ihm persönlich gefallen und dass man Spaß an der Sache hat? Streß und ganz normalen Wahnisnn haben wir doch alle mehr als genug. Oder seh ich das falsch. Eifersüchteleien, Neid, falscher Stolz...aber gut...jeder Jeck ist anders.
#107Report
03.05.2008
täusch ich mich, oder hat sich die qualität der gold-hof tatsächlich schon deutlich verbessert?

"der markt regelt das" scheint auch hier zu gelten...

das soll nicht heissen, dass meiner meinung nach alles gold ist was glänzt *g*
aber: es geht voran ;-)
#108Report
03.05.2008
Na, damit passts doch? Es ist die "Hall of Fame" der MK, dh. das was die breite "Masse" der MKler will, kein persoenliches Wunschkonzert.
Und die "Masse" hat immerhin zu gestern wesendlich weniger Titten und Muschis gewollt... von daher ;)

So long,
Darkman
#110Report
Das selbe Spiel wie in der FC... Ich habe hier wie dort alle Bilder für die Galerie gesperrt.

Eine Frage der Zeit, bis das Votinggebettel für die HoF auch hier losgeht. Ein paar gabs ja schon... *peinlich*
#111Report
03.05.2008
Ich sehe das genauso...jetzt wird hier auch der "Buddyismus" wie in der fc um sich greifen...frei nach dem Motto "Hey, kannst Du nicht mal für mein Bild xxx voten..."
Das "Gebettel" gibt es hier ja schon in Bezug auf die Kommentare...

Und wenn man nicht mitmacht, ist man ein böser Mensch und bekommt auch keine oder nur noch negative Kommis ;-)

Original von Andreas Grav - PixelWERK
Das selbe Spiel wie in der FC... Ich habe hier wie dort alle Bilder für die Galerie gesperrt.

Eine Frage der Zeit, bis das Votinggebettel für die HoF auch hier losgeht. Ein paar gabs ja schon... *peinlich*
#112Report
Original von Horst G. PromiPROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
Seit kurzem ist die Funktion " Hall of Fame" endlich aktiv und die MK ler haben ein neues
Hobby ...

[...]

..... Ich kann mir vorstelle das es jetzt wieder viele Threads und vor allen Dingen böses Blut gibt wie damals bei der Fotobewertung in der V2 die dann realtiv schnell wieder abgeschafft wurde ...

... in meinem Augen (mal wieder) eine Funkion für die Tonne, allenfalls etwas für Geltungssüchtige. Aber naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
T.
#113Report
DSDS....in der MK???

Vermutlich mischt ein gewisser Bohlen mit, denn dort wie hier weiß doch keiner wie das alles funktioniert und um Qualität geht es sowieso nicht! Ich finde es einfach lustig wie sich einige aufregen, dass ihr super Bild so schlecht wegkommt.

Hey Leute, ich shoote nur "Just for Fun" und auch nur für mich! Wenn's anderen gefällt ok. Wenn nicht wegschauen.....

Jetzt hab ich mir schon überlegt ob ich die Sterne bei ARAL einlösen kann, aber mein Tankwart sag nööööö......Bullshit....oder....????

Kay
#114Report
03.05.2008
@ Kay: "Jetzt hab ich mir schon überlegt ob ich die Sterne bei ARAL einlösen kann, aber mein Tankwart sag nööööö......Bullshit....oder....????"

ich lach mich weg...das wäre ne coole Sache mit praktischem nutzen...die sind aber auch unflexibel :-)))
#115Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.05.2008
Original von Andreas Grav - PixelWERK

Jep, ich habe auch alle Fotos auf der SC hier für das Voting gesperrt, hoffe ich habe keines vergessen *ggg* - war jedoch mühsam, hatte beim Hochladen gar nicht darauf geachtet: "Mist"!

War eine blöde Beschäftigung JEDE Aufnahme einzeln anzuklicken ;-(((.

In der fc habe ich BEWUSST eine Aufnahme in's Voting geschickt, die loost natürlich total ab dort ;-))). DAS wusste ich jedoch vorher, nur erkennt man da so schön den Charakter der Voter - nämlich ob KONSTRUKTIV kritisiert wird oder nur beleidigend *ggg*.

Ich habe denen allen ein schönes, sonniges WE gewünscht - nach diversen Beleidigungen von den üblichen Usern dort ;-).

LG
ANGIE
#116Report
[gone] khzimmer
03.05.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK

Jep, ich habe auch alle Fotos auf der SC hier für das Voting gesperrt, hoffe ich habe keines vergessen *ggg* - war jedoch mühsam, hatte beim Hochladen gar nicht darauf geachtet: "Mist"!

War eine blöde Beschäftigung JEDE Aufnahme einzeln anzuklicken ;-(((.[/quote]

So ist es!

Einmal die Arbeit gemacht, ab dann bei jedem Bild daran gedacht - und Ruhe ist im Karton!

SCHADE, dass es Menschen gibt, die sich nicht entblöden, Models mit vielen Goldsternchen biestig-unverschämte PNs zu senden und allerlei Unsinn zu unterstellen ...

DIESE Begleiterscheinung der Hall of Flame war wohl nicht eingeplant, oder?

Resignierte Grüße,
Karl-Heinz :-)
#117Report
[gone] DELICATE *in London*
03.05.2008
Kann mir mal irgendjemand dieses Wertungsschema erklären? :)

Ich blicke nicht mehr durch.

Muss eine Mindestzahl an Bewertungen abgegeben werden? Oder geht es nur um die Prozentzahl? Wann weiß man ob ein Bild in der Hall of Fame ist?

Und vor allem: Warum sehe ich unter manchen meiner Bilder eine Wertung und unter anderen nicht? Irgendwie alles sehr verwirrend... sorry dass ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe.

Wäre super lieb wenn mir das jemand vielleicht kurz per PN erklärt... dann geht nicht der ganze Thread ins Offtopic.

Liebe Dank

Nadine
#118Report
03.05.2008
Nadine,

hier dürfte es die Erklärungen unseres Cheffes dazu geben ...

Viele grüße
Tobias
#119Report
[gone] Egoshooter
03.05.2008
Ich verstehe es auch nicht:

27 "Geht so"
13 "Gefällt mir"

und dann HoF Gold?

VG Achim
#120Report

Topic has been closed