Neues Hobby : Hall of Fame 385

*blue velvet
29.05.2008
@ coolpaparazzi: neid...das wäre verdammt erbämlich. aber wer beurteilt wirklich, ob ein bild "gut" ist oder nicht. absolut subjektive sache. schade ist allerdings, dass die negativ-bewertungen beim bild bleiben, wenn es wieder "abgeschmiert" ist.
#321Report
29.05.2008
Dann nimmst du es halt aus dem Voting raus und die Sterne sind weg. Ganz einfach. :)
Andreas.
Andreas.
#322Report
[gone] tom frey photography & visagistic
29.05.2008
selbst ein negativer kommentar bleibt unterm bild.
ich persönlich finde es nicht überragend. und damit gold übertrieben.
es ist aber auch kein schlechtes bild!
ich persönlich finde es nicht überragend. und damit gold übertrieben.
es ist aber auch kein schlechtes bild!
Original von blue velvet
@ coolpaparazzi: neid...das wäre verdammt erbämlich. aber wer beurteilt wirklich, ob ein bild "gut" ist oder nicht. absolut subjektive sache. schade ist allerdings, dass die negativ-bewertungen beim bild bleiben, wenn es wieder "abgeschmiert" ist.
#323Report
29.05.2008
haste recht! gute maßnahme :-))))
#324Report
29.05.2008
überragend ist es vielleicht nicht...aber es hat einen sehr hohen individuellen wert für mich. das interessiert niemand, und das ist auch gut so. ich hab mich halt bloß darüber gewundert, wie schnell das "in der 1. liga" geht. nicht mehr und nicht weniger.
#325Report
29.05.2008
Nicht löschen das Bild, nur auf "Nicht am voting Teilnehmen" stellen. Rechts neben dem Bild der Schraubenschlüssel - der macht das. ;-)
Andreas.
Andreas.
#326Report
29.05.2008
ja, seit vorgestern weiß ich das :-))
#327Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.05.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
PN ist raus!!!
30 Zeichen ++++++++
So, ich bin froh, dass wir es per PN klären konnten - ich habe mich da wohl für "Nichtinsider" missverständlich ausgedrückt.
Es ging LEDIGLICH um einen Vorfall welcher mich sehr verwunderte, indem ein User hier eben Dinge wusste, welche ich NICHT öffentlich gemacht hatte und die mir NUR von EINEM per PN mitgeteilt wurden - daher meine Fragen.
Doch nun ist auch dieses geklärt - DANK an "Darkmann" ;-))).
LG
ANGIE
#328Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
04.06.2008
sollte man nicht die HOF aufteilen in
- Models
- Fotografen
- Bildbearbeiter
usw.
;-))
- Models
- Fotografen
- Bildbearbeiter
usw.
;-))
#329Report
05.06.2008
die grundidee hat etwas.
visas voten visas, fotografen voten fotografen und ddie modelle voten in ihrer gruppe. da fallen schon mal viele schleimersternchen aus und die missgunststernchen sind besser verteilt ;-)
visas voten visas, fotografen voten fotografen und ddie modelle voten in ihrer gruppe. da fallen schon mal viele schleimersternchen aus und die missgunststernchen sind besser verteilt ;-)
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
sollte man nicht die HOF aufteilen in
- Models
- Fotografen
- Bildbearbeiter
usw.
;-))
#330Report
[gone] Jürgen F Berlin
05.06.2008
Das wird ja dann immer komplizierter! Was ist dann ein Stern von einer Visa gegenüber einem Fotografen, Model oder was weis ich wert. Wird dann noch eine Sternenbörse eingeführt, wo man die Sterne zum täglichen Börsenkurs handeln kann? Sind die Bilder seit es die Sterne gibt besser geworden? Wer braucht so was wirklich um sich zu profilieren? Ein schlechtes Bild bleibt ein schlechtes Bild und ein gutes Bild bleibt ein gutes Bild, auch ohne Sterne und den ganzen Sternenzauber ;-) Ach ja noch was, was kann ich mir für so einen Stern kaufen? NICHTS ! Bin ich dadurch ein besseres Model, Fotograf, Visa usw. ? NEIN !
#331Report
[gone] M.G.Berlin
05.06.2008
" Sterne......Sterne......kleine Sterne, große Sterne,....spitze Sterne,.....frische Sterne......."
Sorry, aber irgendwie erinnert mich das hier an "Monty Python's Life of Brian".
#332Report
05.06.2008
Original von Michael Grasmann
na denn, weniger mosern und mäkeln - stattdessen "always look on the bright side of life" ;-)
#333Report
05.06.2008
Original von Jürgen F Berlin
Sind die Bilder seit es die Sterne gibt besser geworden? Wer braucht so was wirklich um sich zu profilieren? Ein schlechtes Bild bleibt ein schlechtes Bild und ein gutes Bild bleibt ein gutes Bild, auch ohne Sterne und den ganzen Sternenzauber ;-) Ach ja noch was, was kann ich mir für so einen Stern kaufen? NICHTS ! Bin ich dadurch ein besseres Model, Fotograf, Visa usw. ? NEIN !
da gebe ich dir recht!!!!
und darum habe ich es abgeschaltet ;-)
#334Report
[gone] Jürgen F Berlin
05.06.2008
Ich brauche auch keine Sterne, nicht mal auf der Kühlerhaube meines Autos. ;-)
#335Report
05.06.2008
Ich brauche auch keine Sterne, nicht mal auf der Kühlerhaube meines Autos. ;-)
würde auf einem porsche auch merkwürdig aussehen ;-)
#336Report
05.06.2008
Ach ja noch was, was kann ich mir für so einen Stern kaufen?
Nix, aber du kannst ganz erheblich was für dein Ego tun. *lach*
Zumindest scheint es so, wenn man einige hier so sieht...
#337Report
[gone] Jürgen F Berlin
05.06.2008
Psssssst!!!! Du darfst aber nun auch nicht rauslassen, wie viel man hier verdienen kann ;-)
#338Report
05.06.2008
Psssssst!!!! Du darfst aber nun auch nicht rauslassen, wie viel man hier verdienen kann ;-)
da mache ich etwas falsch. bei mir riecht es nur zum citybike mit einkaufskorb ;-)
#339Report
[gone] M.G.Berlin
05.06.2008
Original von tom frey photography & visagistic
[quote]Original von Jürgen F Berlin
da mache ich etwas falsch. bei mir riecht es nur zum citybike mit einkaufskorb ;-)[/quote]
Das ist die untertriebenste Beschreibung Deines "Morgan +8" , die Dir je eingefallen ist !
lg
#340Report
Topic has been closed
Started by
- 385Posts
- 17,119Views