Neues Hobby : Hall of Fame 385

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.05.2008
Ok, und warum dann jetzt die Heimlichkeiten?

WAS ist der Sinn - eine spätere EXPLOSION???

Edit:

Und GENAU auf diese - uns ALLEN bisher nicht bekannten Heimlichkeiten im INTERNA - bezog sich auch meine Frage bzgl. der PN's.
#301Report
29.05.2008
Ein ehrliches Voting???
Ich bin der Meinung, dass die Leute ehrlicher sind, wenn sie anonym bleiben (können)...

Original von ANGELINA HAMBURG

#302Report
29.05.2008
@ Tom:

Ich auch!

30 Zeichen
#303Report
Weil das System diese Informationen braucht, um zu funktionieren. Der allgemeine User dagegen nicht. Keine Verschwörung, nur eine rein technische Notwendigkeit. Jeder Klick den wir hier machen, könnte theoretisch ausgewertet werden...

*edit*

@Angela : Du solltest vielleicht lieber mal etwas geneuer schauen wem du was per PN erzählst und nicht die MK, bzw. deren Macher beschuldigen, deine PNs zu lesen und anderen zugänglich zu machen.

Andreas.
#304Report
29.05.2008
Ahoi,

Edit:

Und GENAU auf diese - uns ALLEN bisher nicht bekannten Heimlichkeiten im INTERNA - bezog sich auch meine Frage bzgl. der PN's.

Das hat null mit Heimlichkeiten zu tun. Ich weiss auch nicht wieso Du Dich jetzt so da reinsteigerst - es ist ja kein Geheimnis das erfasst wird, wer wo wie was Voted - siehe die nicht vorhandene Moeglichkeit der Mehrfachvotings.
Im uebrigen werden alle E-Mails bei allen grossen Anbietern seit 2 Jahren "erfasst" und koennen theoretisch von den Behoerden gelesen werden...
Alles andere zur MK kann man den MK Datenschutzbestimmungen entnehmen oder notfalls fragen, aber bitte keine Unterstellungen dieser Art "mal eben" ins Forum posten...danke.

So long,
Darkman
#305Report
29.05.2008
Ich habe nur gefragt - darum auch die FRAGEZEICHEN ;-))).
#306Report
Mach Dich doch nicht lächerlich !
Möchte gerne wissen, wie Du auf so etwas kommst. Ich traue zwar der MK auch nicht mehr und einiges zu, aber selbst wenn es technisch möglich wäre die bisherigen Votings namentlich zu veröffentlichen, würde es nicht einmal der Admin dieser Seite wagen ein anonymes Voting nachträglich sichtbar zu machen.
Die Prozesswelle kann sich nicht mal Hendrik leisten.
Mach mal keine Panik hier unter den Hoch- und Niedervotern. Die machen nämlich genau das Richtige, weil sie durch ihr Stimmverhalten den Admin zwingen sich was einfallen zu lassen.
Das ist hier wie in der Politik - erstmal einen Schnellschuss machen ohne über die Konsequenzen nachzudenken (s.Rauchverbot Bayern). Wenn sich dann rausstellt, dass es nicht funktionieren kann, wird langsam das Gehirn eingeschaltet und nach Lösungen gesucht. Nur das der Admin nicht gewählt wird, sonst müsste er so schnell handeln wie die CSU in Bayern, nachdem ihnen die Raucher das Misstrauen ausgesprochen haben.

Original von Darkman
Ahoi,

ich werf mal ein: die Stimmabgabe ist mit nichten Anonym, sie wird nur nicht angezeigt... also lasst die Leute doch klicken, sollte sich der Zustand mal aendern werden die sich noch umgucken ;)

LG,
Darkman
#307Report
Nachträglich veröffentlichen wird auch keiner machen. Warum auch... Diejenigen die bis jetzt gevotet haben, haben das unter den gegebenen Vorraussetzungen getan. Das kann man nachträglich nicht einfach ändern. Aber das diese Daten für die Funktion benötigt und erhoben werden ist doch klar. Jede Aktion die wir hier in der MK tätigen, ist mit der eigenen ID versehen. Ohne die Zuordnung könnte das doch sonst garnicht funktionieren.

...nun ist mir jedoch klar, warum so viele Kenntnisse haben, welche ich nur ein paar Freunden hier schrieb...

Frage... Unterstellung gesetzeswiedriger Handlungen gemäß TDG trifft es wohl eher.^^
#308Report
[gone] tom frey photography & visagistic
29.05.2008
Original von Tom Ahrens | Hannover | new Pics
Ein ehrliches Voting???
Ich bin der Meinung, dass die Leute ehrlicher sind, wenn sie anonym bleiben (können)...

[quote]Original von ANGELINA HAMBURG

[/quote]

das ist ein scherz!!!! ehrlich weil anonym.
das war für heute der beste witz den ich gehört oder gelesen habe.
#309Report
29.05.2008
Ahoi,

beim letzen mal ganz uebersehen:
nun ist mir jedoch klar, warum so viele Kenntnisse haben, welche ich nur ein paar Freunden hier schrieb ;-(((.

Kannst Du das bitte mal erklaeren? Gerne per PN - aber so wie das da steht ist das eine ziemliche Unterstellung gegenueber der MK die man vlt. nochmal ueberdenken sollte...

So long,
Darkman
#310Report
29.05.2008
frage: wenn man einmal in der hall of fame ist, bleibt man dann drin??? mein "gold"-bild hat im laufe dieses tages 10 negative bewertungen bekommen....es müsste doch schon längst wieder rausgeflogen sein.
#311Report
29.05.2008
keine Sorge, heute nacht wird es mit der Aktualisierung rausfliegen... ;-)

Original von blue velvet
frage: wenn man einmal in der hall of fame ist, bleibt man dann drin??? mein "gold"-bild hat im laufe dieses tages 10 negative bewertungen bekommen....es müsste doch schon längst wieder rausgeflogen sein.
#312Report
29.05.2008
hoi,

die HoF wird nur einmal am Tag aktualisiert ...

Gruesse
Cat
#313Report
29.05.2008
danke für die info :-) ....30 zeichen...
#314Report
[gone] User_6962
29.05.2008
Original von blue velvet

Da war mal wieder die selbsternannte "Geschmacks-Moral-und Neid-Polizei" am Werke. Wie wär's, wenn sich hier mal einer von denen hier outet!
#315Report
29.05.2008
Original von Darkman
Ahoi,

beim letzen mal ganz uebersehen:
nun ist mir jedoch klar, warum so viele Kenntnisse haben, welche ich nur ein paar Freunden hier schrieb ;-(((.

Kannst Du das bitte mal erklaeren? Gerne per PN - aber so wie das da steht ist das eine ziemliche Unterstellung gegenueber der MK die man vlt. nochmal ueberdenken sollte...

So long,
Darkman[/quote]

Ich schrieb "DAS WÄRE" = lediglich eine Vermutung ;-))):

Zitat von mir aus dem Posting:

"Das wäre dann der Oberhammer - ehrlich!"

Doch hier ging es - wie Du ja selber geschrieben hast - nur um die H.o.f. und da wurde schon Einiges GEFRAGT - nicht behauptet!!!

PN an Dich ist raus!!!
#316Report
29.05.2008
Ahoi,
Original von Coolpaparazzi
Wie wär's, wenn sich hier mal einer von denen hier outet!

Geht nicht, die sind doch alle beim voten... :)

So long,
Darkman
#317Report
[gone] User_6962
29.05.2008
Na, hoffentlich bekommen die keinen wunden Finger, den brauchen sie noch zum Nase bohren!
#318Report
29.05.2008
Nochmal ich,

Ich schrieb "DAS WÄRE" = lediglich eine Vermutung ;-))):

Zitat von mir aus dem Posting:

"Das wäre dann der Oberhammer - ehrlich!"

Doch hier ging es - wie Du ja selber geschrieben hast - nur um die H.o.f. und da wurde schon Einiges GEFRAGT - nicht behauptet!!![/quote]
Diese Aussage da oben ist kein "waere" sondern ein "ist so", und das ist hier der springende Punkt.
Daher bitte ich Dich um Klaerung der Sache.

So long,
Darkman
#319Report
29.05.2008
PN ist raus!!!

30 Zeichen ++++++++
#320Report

Topic has been closed