Neues Hobby : Hall of Fame 385
[gone] Lichtstreif
28.05.2008
Könnt ihr das auch per PN klären?
***KINDERGARTEN*** und offtopic...
Lola van Day,
wie immer kommst Du zu spät..[/quote][/quote]
Siehste Lola,
das Unterscheidet uns beide, du musst dein Geld verdienen!!!- VIELEICHT - was ich schon lange habe...
und die Ausdrucksweise, die Du am Tag legst- nennt mann auch schlechte Kinderstube...
und bis dahin lassen wir es auch -
ENDE[/quote][/quote]
***KINDERGARTEN*** und offtopic...
Original von Lola van Day
oh tut mir leid dass ich mir mein geld verdienen muss?
haste nen alten mann geheiratet und musst dich aushalten lassen?
haha wie arm du bist!
[quote]Original von *** Insa ***
[quote]Original von Lola van Day
ja wie immer komme ich zu spät :(
ich bin darüber sehr traurig dass ich nicht jedem tag mein leben in einem forum verschwenden kann sondern ab und an auch noch ein LEBEN außerhalb der MK habe.
wie siehts damit bei dir aus?
PS: Wenn du mir was bestimmtes sagen willst, sprich DEUTLICh und nicht in deiner bescheurten Kinder-Rätsel Sprache!
[quote]Original von *** Insa ***
[quote]Original von Lola van Day
Insa, schreib der angelina doch PN's wie du es selbst immer großmäulig predigst und nerv den Rest hier nicht!
Lola van Day,
Siehste Lola,
das Unterscheidet uns beide, du musst dein Geld verdienen!!!- VIELEICHT - was ich schon lange habe...
und die Ausdrucksweise, die Du am Tag legst- nennt mann auch schlechte Kinderstube...
ENDE[/quote][/quote]
#262Report
28.05.2008
lass sie doch, ich find es lustig ;-)
#263Report
28.05.2008
Hmm, wie war der Titel von diesem Thread: "Neues Hobby : Hall of Fame"?
Oder auf Deutsch: ihr bleibt beim Thema, oder ihr könnt von draußen mal reinschauen in die MK.
Oder auf Deutsch: ihr bleibt beim Thema, oder ihr könnt von draußen mal reinschauen in die MK.
#264Report
[gone] Lichtstreif
28.05.2008
Na das hatten wir doch schon öfter:
Vergiß erst mal diesen Unsinn von Objektivität. Das istimmer dann, wenn es um Beziehungen zwischen Menschen geht, sowas von unmöglich. Beziehungen fussen nun mal zum Großteil auf Gefühlen und die sind halt subjektiv.
Und das Anklicken eines Sterns egal welcher Farbe ist schleßlich auch eine Bekundung der eigenen Meinung, oder?
Also in diesem Sinne...
Vergiß erst mal diesen Unsinn von Objektivität. Das istimmer dann, wenn es um Beziehungen zwischen Menschen geht, sowas von unmöglich. Beziehungen fussen nun mal zum Großteil auf Gefühlen und die sind halt subjektiv.
Und das Anklicken eines Sterns egal welcher Farbe ist schleßlich auch eine Bekundung der eigenen Meinung, oder?
Also in diesem Sinne...
Original von ANGELINA HAMBURG
Sooooooooooooooooo meinte ich es nicht!
Ich meinte damit, dass es User gibt welche eifrig andere kränken und verletzen - seelisch - jedoch NIE zu einem Treffen kommen - diese dann also auch NICHT einmal PERSÖNLICH kennenlernen können, um vielleicht einmal einen opjektiven Eindruck zu erhalten.
Sicher, auch ich habe nicht immer Zeit Treffen zu besuchen oder die Entfernung ist zu weit.
War also in dem Punkte ein Missverständnis.
Das andere betr. der grauen oder silbernen oder was auch immer Sternen:
WAS bitte bringt es den Models/Fotografen wenn sie nur die erhalten, eine Erkenntnis WAS man besser machen könnte?
Nein!
Ich halte es z. B. so, dass ich bei einem Foto welches mich anspricht oder auch nicht, einen Kommi schreibe und kann dann auch diese Empfindung, wieso die Aufnahme so oder so auf mich wirkt, begründen.
Aber, ist auch egal - es wird sich nichts ändern, leider ;-(.
Allen einen schönen Tag,
ANGIE
#265Report
29.05.2008
Schlimm genug, wenn hier Katzenbilder in die Hall of Fame kommen. Ist jetzt nicht gegen dich, Angela, aber wer wählt denn bitte so einen Kram da rein... Letztens war sogar ein Schlüpfer aus einer Verkaufsgalerie da drin. Da sieht man doch, neben diversen Forenbeiträgen, welch geistiges Niveau hier teilweise regiert.
Man sollte sich mal drauf besinnen WO wir hier sind und um WAS es hier geht !
Für alles andere gibt es die FC, denn die hat ihren Ruf schon weg...
Andreas.
Man sollte sich mal drauf besinnen WO wir hier sind und um WAS es hier geht !
Für alles andere gibt es die FC, denn die hat ihren Ruf schon weg...
Andreas.
#266Report
[gone] Egoshooter
29.05.2008
Das Bild mit der Mietze finde ich bedeutend besser als Seilschaften- und Gegenvotingbilder in der HoF. Und was die Schlüpfer und ähnliches angeht ... Ironie ist dir wohl fremd?
#267Report
29.05.2008
Gewiss nicht... trotzdem hat sowas ganz klar den Sinn einer HOF verfehlt !
Wo ist der bitte Unterschied zwischen Seilschaftenvoting und Ironievoting ?
Beides hat dort nichts zu suchen...
Andreas.
Wo ist der bitte Unterschied zwischen Seilschaftenvoting und Ironievoting ?
Beides hat dort nichts zu suchen...
Andreas.
#268Report
[gone] Egoshooter
29.05.2008
D'accord.
Vielleicht ändern sich die Aufnahmebedingungen irgendwann, z.B.
Gold: 200 pos. Votings, mind. 90 %
Silber: 150 pos. Votings, mind. 80 %
Bronze: 100 pos. Votings, mind. 70 %?
#269Report
29.05.2008
Das bleibt zu hoffen.......... :)
#270Report
[gone] Make-up
29.05.2008
bin jetzt mit meinem zweiten Foto da drin und es wird wieder fleissig runtergevotet,na und
wenns Spass macht und die Kinder dadurch hier befriedigt sind :-)
@Insa: Angie hat eine ziemlich grosse Galerie und da kann es schon mal vorkommen,das man es nicht reichtzeitig schafft oder vergisst den HOF Button zu deaktivieren,aber jemand als Lügner dahinzustellen ist nich die feine englische Art,man könnt ja fast meinen du bist auch von der Gattung Neider und wie schon gesagt,dann klärt das über Pn
wenns Spass macht und die Kinder dadurch hier befriedigt sind :-)
@Insa: Angie hat eine ziemlich grosse Galerie und da kann es schon mal vorkommen,das man es nicht reichtzeitig schafft oder vergisst den HOF Button zu deaktivieren,aber jemand als Lügner dahinzustellen ist nich die feine englische Art,man könnt ja fast meinen du bist auch von der Gattung Neider und wie schon gesagt,dann klärt das über Pn
#271Report
29.05.2008
Das ist mal ein vernünftiger Vorschlag. Weil so viele Freunde bzw. auch Feinde hat hier keiner - oder ?
Original von Achim Antweiler (z. Zt. 180 cm ruhend)
D'accord.
#272Report
29.05.2008
Jepp - halte ich auch für einen Riesenvorschlag:
Original von Achim Antweiler (z. Zt. 180 cm ruhend)
D'accord.
#273Report
[gone] DELICATE *in London*
29.05.2008
Ich finde ein Foto sollte vorgeschlagen werden, ein Voting durchlaufen und wenn es einmal in der Hall of Fame ist auch drin bleiben.
Dieses rauf und runter gevote finde ich echt nervig.
Das Bild könnte zum Beispiel ein mehrtägiges Voting durchlaufen in einem speziellen Voting bereich und muss eine Mindestzahl an Votings erreichen (z.B. 300) von denen mindestens 60% positiv sein müssen um in die Hall of Fame zu kommen wo es dann aber auch bleibt.
Das ist doch viel sinnvoller als Gold, Silber und Bronze, oder?
Liebe Grüße
Nadine
Dieses rauf und runter gevote finde ich echt nervig.
Das Bild könnte zum Beispiel ein mehrtägiges Voting durchlaufen in einem speziellen Voting bereich und muss eine Mindestzahl an Votings erreichen (z.B. 300) von denen mindestens 60% positiv sein müssen um in die Hall of Fame zu kommen wo es dann aber auch bleibt.
Das ist doch viel sinnvoller als Gold, Silber und Bronze, oder?
Liebe Grüße
Nadine
#274Report
29.05.2008
bin raus aus dem HoF voting, der bislang beste schritt von mir... diesbezüglich ;-)
#275Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
29.05.2008
Original von DELICATE (Nadine1301)
Ich finde ein Foto sollte vorgeschlagen werden, ein Voting durchlaufen und wenn es einmal in der Hall of Fame ist auch drin bleiben.
Liebe Grüße
Nadine
und wer sol das vorschlagen ?
das gibt doch schon wieder Streit und Endlosdiskussionen
denke bei rund 24.000 Usern in der MK ist die Basis von 10 Stimmen ein Witz
da sollten es schon mind. 100 Stimmen als Basis sein
#276Report
29.05.2008
Willkommen im Kreis der Verweigerer *lach
Original von karmakoma | PS - WS in Weinheim 22.06
bin raus aus dem HoF voting, der bislang beste schritt von mir... diesbezüglich ;-)
#277Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
29.05.2008
Original von LadyCassandra[/quote]
Willkommen im Kreis der Verweigerer *lach
[quote]Original von karmakoma | PS - WS in Weinheim 22.06
ich bleib drin ..... möchte nicht für den Frust der Niedervoter verantwortlich sein ..
und wenn die Niedervoter kein Spielzeug mehr haben ..
... nicht auszudenken was die dann anstellen ;-)))
#278Report
29.05.2008
....richtig Horst, wie im richtigen Leben.
Die feigen Niedervoter müssen schon ganz schön Komplexe haben. Das einzig positive in deren Leben ist mit Sicherheit der Aidstest.....
Die Typen können doch schon gar nicht mehr schlafen vor lauter Hass auf sich selbst. Keine Macht diesen Psychopathen!!!!
Kay
Die feigen Niedervoter müssen schon ganz schön Komplexe haben. Das einzig positive in deren Leben ist mit Sicherheit der Aidstest.....
Die Typen können doch schon gar nicht mehr schlafen vor lauter Hass auf sich selbst. Keine Macht diesen Psychopathen!!!!
Kay
#279Report
29.05.2008
eine alternative, wer dort angemeldet ist kann weiterlesen...
#280Report
Topic has been closed
Started by
- 385Posts
- 17,119Views
haste nen alten mann geheiratet und musst dich aushalten lassen?
haha wie arm du bist!
Lola van Day,
Siehste Lola,
ENDE[/quote]