Neues Hobby : Hall of Fame 385
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
29.05.2008
vielleicht wäre auch ne Sperre wie bei den Kommis sinnvoll
nur alle 30 Sekunden , 1 Minute , oder so einen Klick
dann müssten die Serienniedervoter zu lange warten um ganze Profile oder alles goldene
niederzuvoten
nur alle 30 Sekunden , 1 Minute , oder so einen Klick
dann müssten die Serienniedervoter zu lange warten um ganze Profile oder alles goldene
niederzuvoten
#282Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.05.2008
Original von Horst G. PromiPROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
ich bleib drin ..... möchte nicht für den Frust der Niedervoter verantwortlich sein ..
und wenn die Niedervoter kein Spielzeug mehr haben ..
... nicht auszudenken was die dann anstellen ;-)))
Jep - und ich habe jetzt EXTRA einige Aufnahmen auf der SC freigeschaltet *ggg* und zwar BEWUSST - nicht wie in der Galerie nur VERGESSEN ;-))).
#283Report
[gone] tom frey photography & visagistic
29.05.2008
es sit sinnlos sich über diese missgünstige fraktion der menschheit aufzuregen. neid wäre ja noch schön und kann einen selbst beflügeln. mmir geht es jednefall so, das ich zugebe den fotografen um das bild beneide, ihnen aber das bild, verbunden mit der erbrachten leistung gönne. mir selbst gibt es dann den anstoss noch mehr gas zu geben um besser zu werden.
viele sind aber in ihrem mittelmaß oder tiefer steckengeblieben, weil sie sich gegenseitig wegen ihrer grandiosen und tollen bilder vollschleimen.
ich habe mir gestern bewusst mal die mühe gemacht und unter schlechte vollgeschleimte bilder miene meinung zu schreiben. mit dem ergebnis das ich viele zugriffe hatte und viele geht so klicker :-)
die krönung war dann ein beleidigtes mädel, welches ohne sinn und verstand einen kommentar abgab. siehe dieses bild
genau das dieses niveau welche sich in der mk gehäuft vorfinde und was mich belustig.
entweder schaltet hendrik diesen witz von hof ab, oder aber er sucht leute die dann entscheiden welches bild in eine hof gehört. alles andere ist schwachsinn, weil es zu manipulativ ist. es müssen leute sien die nachweisslich ihre offene und ehrliche meinung sagen und von der materie ahnung haben.
viele sind aber in ihrem mittelmaß oder tiefer steckengeblieben, weil sie sich gegenseitig wegen ihrer grandiosen und tollen bilder vollschleimen.
ich habe mir gestern bewusst mal die mühe gemacht und unter schlechte vollgeschleimte bilder miene meinung zu schreiben. mit dem ergebnis das ich viele zugriffe hatte und viele geht so klicker :-)
die krönung war dann ein beleidigtes mädel, welches ohne sinn und verstand einen kommentar abgab. siehe dieses bild
genau das dieses niveau welche sich in der mk gehäuft vorfinde und was mich belustig.
entweder schaltet hendrik diesen witz von hof ab, oder aber er sucht leute die dann entscheiden welches bild in eine hof gehört. alles andere ist schwachsinn, weil es zu manipulativ ist. es müssen leute sien die nachweisslich ihre offene und ehrliche meinung sagen und von der materie ahnung haben.
#284Report
29.05.2008
Original von tom frey photography & visagistic
Sehr Wahres Wort. Daran krankt es hier leider sehr häufig. Kritik will keiner hören und Schleimereien (die zusätzlich noch ein meist peinliches Bild des Kommentierenden abgeben) fürhen dazu, das derjenige/diejenige tatsächlich irgendwann glaubt, seine/ihre Bilder wären toll.
Und genau das Verhalten findet man auch in der HOF wieder. Anders sind viele "Werke" dort nicht erklärbar !
Andreas.
#285Report
29.05.2008
Allerdings und SCHNELL sind die "lach" - seit meinem obigen letzten Post ist jedes freigeschaltete Foto mit EINEM Negativstern belegt:
Grübel - von wem wohl *grins*.
LG
ANGIE
PS.: Und die welche sich hier am Meisten über die Neidvoter aufregen, sind die ERSTEN welche vor NEID platzen ;-))). Zudem auch die ERSTEN welche beleidigend werden.
STELLT DIE H.O.F. ab oder nehmt wirklich Leute die Ahnung haben und unparteiisch sind!
Grübel - von wem wohl *grins*.
LG
ANGIE
PS.: Und die welche sich hier am Meisten über die Neidvoter aufregen, sind die ERSTEN welche vor NEID platzen ;-))). Zudem auch die ERSTEN welche beleidigend werden.
STELLT DIE H.O.F. ab oder nehmt wirklich Leute die Ahnung haben und unparteiisch sind!
#286Report
29.05.2008
.... und wer soll diese Leute auswählen ????
das gibt doch wieder anderes böses Blut .... denn auch wenn er von der materie Ahnung hat ist befangen und hat Freunde ...
zum anderen entscheidet er meisst subjektiv
... der eine mag ein natürliches Bild und der andere eines was "zu tode" bearbeitet wurde...
...der eine mag Nacktfotos und der andere Beautyfashion ...
usw
Ich habe einige male in Jurys gesessen und diese endlosdiskussionen miterlebt ...
#287Report
29.05.2008
... der Einzige, der sich freut, ist der Betreiber der Website ... die Klickrate steigt und somit die Einnahmen durch Werbung ...
Guido
design68
Guido
design68
#288Report
29.05.2008
[quote]Original von tom frey photography & visagistic
.... und wer soll diese Leute auswählen ????
das gibt doch wieder anderes böses Blut .... denn auch wenn er von der materie Ahnung hat ist befangen und hat Freunde ...
zum anderen entscheidet er meisst subjektiv
... der eine mag ein natürliches Bild und der andere eines was "zu tode" bearbeitet wurde...
...der eine mag Nacktfotos und der andere Beautyfashion ...
usw
Ich habe einige male in Jurys gesessen und diese endlosdiskussionen miterlebt ...[/quote]
na dann bleibt nur noch abschalten. denn brauchen tut dieses ding doch niemand. ich werde durch die hof weder längernoch kürzer leben und ein grosskunde schaut eh nicht in die mk um einen von uns knipsern zu finden.
also haut weg diesen scheiss!!!!!!
#289Report
29.05.2008
lass sie doch einfach
ein paar kleinere Änderungen
z.B. Einstieg höher ..... von 10 auf 100 oder so
nur jede Minute eine Stimme abgeben
und schon ist alles entschärft und die User sind glücklich wenn sie in die HoF kommen
und freuen sich genauso wie über 100.000 Klicks
und schon ist alles entschärft und die User sind glücklich wenn sie in die HoF kommen
#290Report
29.05.2008
Ahoi,
ich werf mal ein: die Stimmabgabe ist mit nichten Anonym, sie wird nur nicht angezeigt... also lasst die Leute doch klicken, sollte sich der Zustand mal aendern werden die sich noch umgucken ;)
LG,
Darkman
ich werf mal ein: die Stimmabgabe ist mit nichten Anonym, sie wird nur nicht angezeigt... also lasst die Leute doch klicken, sollte sich der Zustand mal aendern werden die sich noch umgucken ;)
LG,
Darkman
#291Report
29.05.2008
lass sie doch einfach
das wird nichts entschärfen.
dieses ding ist eine buddywirtschaft und sonst nichts.
wildfremde leute schreiben mich an, vote doch mal mein bild in die hof................
was bitteschön ist daran witzig und dienlich? das kommentargeschleime hier wird immer schlimmer und mit dieser hof steigert sich dieses ganze ins unerträgliche.
mit diesem system, egal wie hoch der einstieg ist, unterbindet ihr nur ehrliche mienungen, da die leute dann lieber nichts unter ein bild schreiben als das es in die tonne gehört.
#292Report
29.05.2008
Stimmt, diese Bettel PNs von wildfremden Modellen gehen mir echt auf den Keks. Möchte nicht wissen, wieviele in der Hoffnung auf ein eventuelles Shooting dem noch nachgehen.
@Tom : Da gibts nur eins. Weiter die Wahrheit schreiben. Irgendwann wird es vielleicht mal wahrgenommen. Ich machs jedenfalls... ;-)
Andreas.
@Tom : Da gibts nur eins. Weiter die Wahrheit schreiben. Irgendwann wird es vielleicht mal wahrgenommen. Ich machs jedenfalls... ;-)
Andreas.
#293Report
[gone] User_6962
29.05.2008
[quote]Original von Horst G. PromiPROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
lass sie doch einfach
das wird nichts entschärfen.
dieses ding ist eine buddywirtschaft und sonst nichts.
wildfremde leute schreiben mich an, vote doch mal mein bild in die hof................
was bitteschön ist daran witzig und dienlich? das kommentargeschleime hier wird immer schlimmer und mit dieser hof steigert sich dieses ganze ins unerträgliche.
mit diesem system, egal wie hoch der einstieg ist, unterbindet ihr nur ehrliche mienungen, da die leute dann lieber nichts unter ein bild schreiben als das es in die tonne gehört.[/quote]
Ehrliche Meinungen gibt's hier sowieso nicht, ist ganz selten! Außerdem, wer hat recht? Ist alles subjektiv. Wer ein paar Grundregeln der Bildgestaltung beherzigt und dann "seine" Bearbeitung zaubert, willst Du sagen, daß ist scheiße? Also hat doch die Mehrheit recht!
#294Report
29.05.2008
Wer möchte hier denn auch schon ehrliche Meinungen hören? Andy hat da schon Recht mit...was wird dann beurteilt und nach welchen Kriterien?
Und vor allem, hat derjenige Ahnung, der unter das Bild schreibt und überhaupt, wer legt fest, ob einer Ahnung hat oder nicht!
Fragen über Fragen fragen...*gg*
Und vor allem, hat derjenige Ahnung, der unter das Bild schreibt und überhaupt, wer legt fest, ob einer Ahnung hat oder nicht!
Fragen über Fragen fragen...*gg*
#295Report
29.05.2008
Original von Coolpaparazzi
Ehrliche Meinungen gibt's hier sowieso nicht, ist ganz selten! Außerdem, wer hat recht? Ist alles supjetiv. Wer ein paar Grundregeln der Bildgestaltung beherzigt und dann "seine" Bearbeitung zaubert, willst Du sagen, daß ist scheiße? Also hat doch die Mehrheit recht!
wieviele tittenknipser beherzigen hier irgendetwas?
ausser das sie aus rache ein geht so drücken!
ich werde mir weiterhin den spass gönnen diese bilder mir vorzunehmen und das zu schreiben was ich denke, denn müll gehört einfach in die dafür vorgesehene tonne, du stapelst ja deinen abfall auch nicht daheim bis er zerfällt, oder? ;-)
#296Report
[gone] User_6962
29.05.2008
Ja, @ Tom, ok, ich akzeptiere Deine Meinung. Manchmal finde ich bei einem Foto auch gar nichts positives, da ist einfach nichts, dann schreibe ich gar nichts oder kritisiere auch mal. Im Grunde sehe ich das hier aber nicht als eine so ernste Sache.
Vielleicht sollte man die Meßlatte der neuangemeldeten Fotografen höher legen, aber das ist wohl nicht Sinn der MK und ich wäre dann auch nicht hier.
Vielleicht sollte man die Meßlatte der neuangemeldeten Fotografen höher legen, aber das ist wohl nicht Sinn der MK und ich wäre dann auch nicht hier.
#297Report
29.05.2008
Eben...sehe ich auch so...
Bei vielen habe ich den Eindruck, die haben gar keinen anderen Lebensinhalt und definieren sich nur über ihre Knipserei ^^
Es ist ein Hobby, das ist schön und gut so...und wenn einem meine Bilder gefallen, ist das umso schöner!
Wenn sie einem nicht gefallen, auch gut, soll er mir drunter schreiben, ich schaue es mir an und mache es beim nächsten Mal besser, oder auch nicht! ;))
Bei vielen habe ich den Eindruck, die haben gar keinen anderen Lebensinhalt und definieren sich nur über ihre Knipserei ^^
Es ist ein Hobby, das ist schön und gut so...und wenn einem meine Bilder gefallen, ist das umso schöner!
Wenn sie einem nicht gefallen, auch gut, soll er mir drunter schreiben, ich schaue es mir an und mache es beim nächsten Mal besser, oder auch nicht! ;))
Original von Coolpaparazzi
Ja, @ Tom, ok, ich akzeptiere Deine Meinung. Manchmal finde ich bei einem Foto auch gar nichts positives, da ist einfach nichts, dann schreibe ich gar nichts oder kritisiere auch mal. Im Grunde sehe ich das hier aber nicht als eine so ernste Sache.
#298Report
29.05.2008
Original von Darkman
Ahoi,
LG,
Darkman
Und ...
... werden PN's auch gelesen???
DAS wäre ein massiver Eingriff denn Einige kennt man PERSÖNLICH und schreibt daher auch PRIVATE Dinge - nun ist mir jedoch klar, warum so viele Kenntnisse haben, welche ich nur ein paar Freunden hier schrieb ;-(((.
Das wäre dann der Oberhammer - ehrlich!
ANGIE
#299Report
29.05.2008
Ahoi,
Was haben PNs mit der HoF zu tun? Achja, richtig, garnix.
Und nein, PNs werden NICHT gelesen (waer auch ein 'bisschen' viel verlangt, bei mehreren Mio PNs dies aktuell in der MK gibt).
Wie kommst Du bitte auf den Trichter? Es ging darum das die HoF Votes, die ja hier in dem Thread Thema sind, z.Z. zwar nicht "gezeigt" werden (wer was voted) aber durchaus "bekannt" ist wer was gevoted hat (daher kann man ja auch nicht x-Fach fuer ein Bild voten, logisch, oder?).
Sollte es also dazu kommen, das man die HoF Votes "zeigt" (z.B. dem BESITZER des Bildes?!), dann waer sehr schoen zu sehen wer was gevoted hat...
So long,
Darkman
Original von ANGELINA HAMBURG
Und ...
... werden PN's auch gelesen???
Was haben PNs mit der HoF zu tun? Achja, richtig, garnix.
Und nein, PNs werden NICHT gelesen (waer auch ein 'bisschen' viel verlangt, bei mehreren Mio PNs dies aktuell in der MK gibt).
Wie kommst Du bitte auf den Trichter? Es ging darum das die HoF Votes, die ja hier in dem Thread Thema sind, z.Z. zwar nicht "gezeigt" werden (wer was voted) aber durchaus "bekannt" ist wer was gevoted hat (daher kann man ja auch nicht x-Fach fuer ein Bild voten, logisch, oder?).
Sollte es also dazu kommen, das man die HoF Votes "zeigt" (z.B. dem BESITZER des Bildes?!), dann waer sehr schoen zu sehen wer was gevoted hat...
So long,
Darkman
#300Report
Topic has been closed
Started by
- 385Posts
- 17,119Views
ICH UNTERSTÜTZE DAS..
Jawohl - nieder mit den Frustierten Usern...
es ist an der Tagesordnung, das man so gleich auch noch Beleidigt wird..
Insa