Offizielle "Hall of Fame" Umfrage 397
Guest
06.05.2008
Original von Laurent S. - Munich
Wenn ich manche Bilder sehe, die es ins HoF geschafft haben, vermisse ich übrigens auch ein Button "Geht gar nicht".
Öhm, den gibts doch?!
Original von Laurent S. - Munich
Beim Bildupload würde ich es auch begrüßen, wenn man standardmäßig "Am Voting für die HoF NICHT teilnhemen" hätte. Dass jeder zumindest einmal darüber denkt, ob das Bild in der Tat HoF-würdig ist.
? Die Möglichkeit hat doch auch jeder?!
#22Report
06.05.2008
ich finde der besitzer des bildes sollte in der lage sein negative bewertungen zu löschen.
#23Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
06.05.2008
Original von Johannes Hektor de la Torre
ich finde der besitzer des bildes sollte in der lage sein negative bewertungen zu löschen.
damit dann jeder in der Hall of Fame wäre weil er die guten Bewertungen stehen lässt und die negativen einfach ml löscht???
#24Report
06.05.2008
ich schliesse mich da voll Caro an. Man sollte sehen, wer die "Sterne" verteilt :-)
Markus
Markus
#25Report
06.05.2008
ist jetzt nicht dein ernst, oder? kleiner spass am rande, denke ich!
Original von Johannes Hektor de la Torre
#26Report
06.05.2008
Original von Markus Goessing
ich schliesse mich da voll Caro an. Man sollte sehen, wer die "Sterne" verteilt :-)
Markus
[ironie on]
genau, damit man dann aus Rache schlecht zurückbewerten kann...
[ironie off]
#27Report
Guest
06.05.2008
Ja und, is ja dann alles ersichtlich. Und wer das so nötig hat, ist eh zu bemitleiden...
[ironie on]
[ironie off][/quote]
Original von Alex | Photodesign & Fineart Photography
[quote]Original von Markus Goessing
Markus
[ironie on]
[ironie off][/quote]
#28Report
06.05.2008
Man mag im Vorfeld zweifeln, aber da wird Hendrick schon eine gute Auswahl treffen, die sich ja vielleicht auch ab und an verändert. Vielleicht wird es Regeln und Kriterien geben, vielleicht, vielleicht, vielleicht.
Du musst ja nicht dafür stimmen, aber erst mal abwarten wäre nicht schlecht.
Und wer legt fest wer diese "Top-Leute" sind?
halte ich für keine gute Lösung!
Zum einen da das ganze dann eventuell doch wieder befangen sein kann, zum anderen da ich aufgrund meiner bisherigen MK-Erfahrung nicht glaube dass da die richtigen (kompetenten) Leute dafür ausgesucht werden!!![/quote]
Du musst ja nicht dafür stimmen, aber erst mal abwarten wäre nicht schlecht.
[quote]Die Vorschläge für die Hall of Fame wird von einem Gremium aus Top-Leuten gemacht.
Zum einen da das ganze dann eventuell doch wieder befangen sein kann, zum anderen da ich aufgrund meiner bisherigen MK-Erfahrung nicht glaube dass da die richtigen (kompetenten) Leute dafür ausgesucht werden!!![/quote]
#29Report
06.05.2008
Original von Gianfranco (www.la-garda.de)
...
Man mag im Vorfeld zweifeln, aber da wird Hendrick schon eine gute Auswahl treffen
...
genau so "gut" wie die Moderatoren-Wahl?
#30Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
06.05.2008
Ein Lob an Hendrik für diese Umfrage! Finde sie sehr produktiv von den Ansätzen!
lg
Robert
lg
Robert
#31Report
06.05.2008
Ja, genau so gut, ein treffendes Beispiel. Denn man mag sich über Mods (die ja auch wechseln) mal ärgern oder wundern, aber wenn man es mal distanziert betrachtet, kann man nur sagen: Respekt, die Mods machen ihren Job im großen und ganzen recht ruhig und entspannt und gut.
genau so "gut" wie die Moderatoren-Wahl?[/quote]
[quote]Original von Gianfranco (www.la-garda.de)
...
Man mag im Vorfeld zweifeln, aber da wird Hendrick schon eine gute Auswahl treffen
...
#32Report
06.05.2008
Original von Caro Cute
[quote]Original von Laurent S. - Munich
Wenn ich manche Bilder sehe, die es ins HoF geschafft haben, vermisse ich übrigens auch ein Button "Geht gar nicht".
Öhm, den gibts doch?![/quote]
Ich wollte betonen, das "Geht so" mir für manche Bilder viel zu positiv klingt
Original von Caro Cute
[quote]Original von Laurent S. - Munich
Beim Bildupload würde ich es auch begrüßen, wenn man standardmäßig "Am Voting für die HoF NICHT teilnhemen" hätte. Dass jeder zumindest einmal darüber denkt, ob das Bild in der Tat HoF-würdig ist.
? Die Möglichkeit hat doch auch jeder?![/quote]
Ja das ich weiß schon (meine sind alle ausgeschaltet), nur ich bin zu faul das Dng immer manuell ausschalten zu sollen. :P
#33Report
06.05.2008
[quote]Original von Gianfranco (www.la-garda.de)
...
...
eine gute antwort!!
#34Report
06.05.2008
Original von Gianfranco (www.la-garda.de)
die Mods machen ihren Job im großen und ganzen recht ruhig und entspannt und gut.
im großen und ganzen, da hast du recht, ja, von manchen Ausnahmen leider mal abgesehen, und genau da könnt's dann eben scheitern!
#35Report
06.05.2008
Hallo, es geht hier um das Voting samt HoF.
Danke fürs Aufpassen. ;)
Danke fürs Aufpassen. ;)
#36Report
06.05.2008
sorry, hast ja recht, aber ein paar deiner Vorschläge sollten vielleicht doch noch intensiver diskutiert werden...
Du willst doch sicher auch das Optimum durch Verbesserung und keine reine "Änderung"
Du willst doch sicher auch das Optimum durch Verbesserung und keine reine "Änderung"
#37Report
Guest
06.05.2008
Ja, aber da fehlt noch die Option "öffentlich sichtbar machen, wer abgestimmt hat"!
Original von Hendrik Siemens
Hallo, es geht hier um das Voting samt HoF.
Danke fürs Aufpassen. ;)
#38Report
06.05.2008
ich glaube schulnoten birngen nicht wirklich was... denn genau dann kann die "fanarbeit"
genauso weiter laufen wie beim jetzigen system. es wird dann einfach nur auf die beste
note geklickt und fertig, das wäre also ein sturm im wasserglas.
anzahl der klicks limitieren und/oder bekanntmachung wer wie abgestimmt hat.
noch besser: eine "unaghängige jury"
genauso weiter laufen wie beim jetzigen system. es wird dann einfach nur auf die beste
note geklickt und fertig, das wäre also ein sturm im wasserglas.
anzahl der klicks limitieren und/oder bekanntmachung wer wie abgestimmt hat.
noch besser: eine "unaghängige jury"
#39Report
[gone] Miss Dawn
06.05.2008
...vorschlag nr 5 wäre im sinne besserer bilder der erfolgversprechenste,aber wie so oft,wahrscheinlich auch der am schwierigsten umzusetzende.....
#40Report
Topic has been closed
Schulnoten ersetzen das bisherige "gut" und "schlecht".
266
Die Anzahl der Stimmen pro Person wird limitiert.
155
Die Vorschläge für die Hall of Fame wird von einem Gremium aus Top-Leuten gemacht.
139
Der Besitzer eines Fotos kann festlegen, welche Benutzergruppen (alle, nur "Echte", etc) abstimmen.
106
Ein Foto kann nur noch von einem anderen Mitglied für das Voting vorgeschlagen.
102
Das Voting wird zeitlich limitiert.
99
NEIN nicht umbauen, alles ist gut so wie es ist.
58
925 Votes
Started by
- 397Posts
- 16,794Views
Zum einen da das ganze dann eventuell doch wieder befangen sein kann, zum anderen da ich aufgrund meiner bisherigen MK-Erfahrung nicht glaube dass da die richtigen (kompetenten) Leute dafür ausgesucht werden!!!