Der amtliche "Laber-Thread" zur EM 2008 458

[gone] Micky MacSteel
23.06.2008
was mich am meisten freut ist das die "WELTMEISTERBESCHEISSER" draussen sidn *lalala*
#261Report
lol

Original von Alter Schwede(kein TfP)
ja ja angelina

im "auf frauen aufpassen" sind die türken ganz weit vorn!
#262Report
24.06.2008
Original von Micky MacSteel
was mich am meisten freut ist das die "WELTMEISTERBESCHEISSER" draussen sidn *lalala*

Jawoll!!!! :))
Und den Spaniern gönne ich es ganz besonders, daß sie die Milchaufschäumer rausgekickt haben. Viva Espaà±a!
#263Report
25.06.2008
Hallo?

Ist jemand noch in der Laune, zu quatschen?
Passt nicht alles zusammen heute abend?
Oder sehe ich das falsch

Heiner
#264Report
[gone] Make-up
25.06.2008
das ist einfach scheisse heut.Als ob die deutschen bedroht worden sind wenn sie gewinnen sollten.da stimmt doch was nicht
#265Report
[gone] Make-up
25.06.2008
ok nehm alles wieder zurück,vielleicht sollt ich vom Bildschirm wegbleiben schon beim ersten Tor war ich nicht da
#266Report
25.06.2008
Hm, für die deutschen Kickers kann es nur besser gehen.

Oder was glaubt ihr. Weniger wäre unter Null

Heiner
#267Report
25.06.2008
So einen Dreck habe ich schon lange nicht mehr gesehen.... Jede Verbandligamannschaft spielt besser...

Mein lieber Mann das war unterste Schublade....

Sorry aber das ist DER WAHRHEIT
#268Report
25.06.2008
Original von ms-digitalfoto
So einen Dreck habe ich schon lange nicht mehr gesehen.... Jede Verbandligamannschaft spielt besser...

Mein lieber Mann das war unterste Schublade....

Sorry aber das ist DER WAHRHEIT

wurscht, hauptsach, gwunna hamma!
(egal, Hauptsache, wir haben gewonnen!)
#269Report
[gone] Qm8Kunst
25.06.2008
Naja, alles andere als gut gespielt würd ich mal sagen, aber wie heißt es doch so schön "nur das Ergebnis zählt" :-)
#270Report
[gone] Miss Dawn
25.06.2008
...fussball ist wahrscheinlich die einzige sportart,bei der nicht zwangsläufig der bessere gewinnt...
#271Report
SCHLAAAND!  
#272Report
25.06.2008
Kaum zu Glauben aber wahr..

Wer hätte das gedacht!!!
#273Report
25.06.2008
Denkt denn niemand von Euch an den armen Frosch ? Kann sicher wieder nich schlafen heute nacht .. :-P

Franko
#274Report
25.06.2008
und am sonntag erst ...

Original von Franko ( MK-Bettelei -- NEIN DANKE! )
Denkt denn niemand von Euch an den armen Frosch ? Kann sicher wieder nich schlafen heute nacht .. :-P

Franko
#275Report
25.06.2008
ICH!!!!

habe IMMER dran gegalubt egal wie schlecht sie gespielt haben.

Original von Esmira (freu mich auf Kommentare..)
Kaum zu Glauben aber wahr..

Wer hätte das gedacht!!!
#276Report
25.06.2008
wieder mal nur glück..hätte die letzte viertelstunde ausgereicht zu sehen..der rest..naja..schaun wir mal wieviel glück wir weiterhin haben..
#277Report
25.06.2008
jedenfalls gratuliere ich euch... ich bin überglücklich das ihr gewonnen habt und somit die türken rausgeschmiseen... schönes gefühl:)

egal wie.. gewonnen ist gewonnen...

lg kristina
#278Report
[gone] Steffen Klonz
25.06.2008
Wären die Italiener auf diese Art und Weise ins Finale gekommen, hätten sich die Kartoffelköpfe wieder die Augen aus dem Kopf geflennt, bei den eigenen Leuten wirds als großartige Leistung verkauft. Da das beste immer zum Schluß kommt, gibt's die Packung hoffentlich im Finale.
#279Report
Naja den Türken reichen ansonsten nur fünf Minuten!

Original von lightdarkness
wieder mal nur glück..hätte die letzte viertelstunde ausgereicht zu sehen..der rest..naja..schaun wir mal wieviel glück wir weiterhin haben..

Ich hab auch ans Finale geglaubt aber unsere Jungs haben ja schon echt spannend gemacht...

Nun schätze ich mal es wird ein Finale gegen Russland geben. Das wird auch wieder hart...

Aber wir werden bestimmt Europameister!
#280Report

Topic has been closed