Germanys next Topmodel 4 4,272

also warum sich alle immer künstlich aufregen?
lasst den einen doch ihre meinung und steht drüber ... sollen die sich auslassen und sich damit selber unter ein net so schönes licht stellen ...
leben und leben lassen ...
sich darüber dann wieder aufzuregen stachelt umso mehr an und führt am ende zu nichts ...
hier gehts um gntm und nicht darum welcher mk'ler sich wie über wen geäußert hat ...

also
friede und ein langes leben :D
#3121Report
08.05.2009
also echt leute, selbst wenn man die äußerlichkeiten außen vor lässt: jessica ist wirklich nicht gerade ein beispiel für herausragende cleverness und ihre bildung scheint äußerst mangelhaft.
und sympathisch wirkt sie bei dem was sie ständig raushaut auch nicht.
ich hätte mich auch gefreut wenn sie geflogen wär. um sarina tats mir irgendwie leid. die war wenigstens nett.
naja gut zu wissen, dass jessi dann nächste woche gehen muss. länger würde ich die auch nicht ertragen.
#3122Report
08.05.2009
Also bitte - Jessica ist wirklich hübsch - was die meisten hier ja auch ganz am Anfang direkt gesagt haben.

Nuuur - so wie sie sich benimmt, wird sie halt unsympathisch. Wobei man auch hier nicht weiss, wie geschickt das zusammengeschnitten wird... Sie ist halt ein bisschen unselbstständig und nicht wirklich ehrgeizig - aber ihr Aussehen deshalb derart niederzumachen? Ich weiss nicht...

lg
#3123Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
08.05.2009
na ich find sie äusserlich auch sehr niedlich und hübsch ABER so wie sie sich gestern bzw im Laufe der Woche benommen hat, gönne ich ihr das weiterkommen nicht.

Der Walk sah eher aus als würde sie über die strasse schlendern.... und auch so total unmotiviert und bockig

Da hätte sarina es shcon eher verdient. Allerdings bin ich auch insgesamt der meinung das sarina 1-2 Jahre lebenserfahrung auch ganz gut tun würden ...ich denke in eienr der folgenden Staffeln werden wir sie betsimmt wieder sehen ^^
#3124Report
[gone] *SBF*
08.05.2009
zweimal freiwillig bei einer art bigbrother mitmachen?............ dann ist sie wirklich sehr NAIV........... das wird wirklich alles geschickt zusammengeschnitten, deshalb schenk ich dem ganzen nicht soviel beachtung wie einige andere.

aber wie sollen die beiden das hier denn lesen, die wissen doch gar ncihts von diesem thread
#3125Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
08.05.2009
na jessica ist hier zumindest als model angemeldet , sarina weiss ich nicht
#3126Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
08.05.2009
In der Staffel gibt es 2 hübsche Mädels und 3 aus denen man was machen kann.
Ich weis nicht was jetzt für Heidi wichtiger ist. Ich denke mal das die mit den dunklen langen Haaren gewinnt und die Braune 2. wird. Also die beiden Hübschen das Rennen machen.
#3127Report
08.05.2009
Je mehr es von diesen unsinngen Sendungen (DSDS, GNTM, Supertalent, geilste Koche aller Zeiten, beste Mutti etc.) gibt, frage ich mich, wie konnte man früher "Super" Star, Model, oder sonst was werden?

Haben sich die Leute früher wirklich die Mühe gemacht Eigeninitiative zu zeigen?

Muß ich (bin Informatik-Betriebswirt) jetzt auf eine Show warten, wo die besten IT'ler gesucht werden, wenn ich meinen Arbeitgeber wechseln will, oder kann / darf ich das auch noch ohne das Fernsehen machen?

Mal ehrlich, wenn ich Topmodel werden will, sollte ich nicht meine Zeit damit vertun, mich von Heidi K. und den anderen selbsternannten Besserwissern runtermachen zu lassen, sondern bewege meinen Hintern von einer Agentur zur nächsten, und wenn mir die fünfte sagt, oh du hast aber 90,5-60,5-90,5 und wiegst 45kg, du bist viel zu fett fürs Modeln, dann geh ich zur sechsten, oder es wird einem klar, das die gesamte Branche einen Hau wech hat. In 5 Jahren müssen die Modelle dann wohl 2m groß sein, weil ja die "Durchschnittsfrau" jetzt 165cm und nicht mehr 163cm groß ist.....
#3128Report
08.05.2009
Genau so sehe ich das auch.

Ich würde mich nie auf so eine Show einlassen.
#3129Report
Guest
08.05.2009
UND Ausstrahlung! ^^
Und von schlimmen Zähnen ist da auch nix zu sehen. Die Frau is mal n ganz anderes Kaliber - kann man ja wohl nicht ernsthaft mit diesem Blondchen vergleichen.

Original von B. G. / Wohnung im Kreis H gesucht
... die hat aber wenigstens eine normal dimensionierte Nase ;-)

[quote]Original von Eyetouch-suche Visa für Shooting m. MHuss_Photogr.
[quote]Original von Caro Cute
Endlich ist dieses dümmlich-naive Blondchen mit den furchtbarsten Zähnen, die ich je bei GNTM gesehn hab, raus...

Was die da so lange gemacht hat, frag ich mich. Mit solchen schiefen Zähnen und null Ausstrahlung Model werden?!

IOANA RAICU ähnliche Zähne, auf dem besten Weg nach oben! Ein phantastisches Mädchen!
;-))[/quote][/quote]
#3130Report
08.05.2009
Die Frau hat erstklassige Bilder gesammelt von sehr guten Fotografen.

Unser Blondchen hat erst ein paar läpsche Bilder. Ich wäre da etwas vorsichtiger, was Ausstrahlung angeht. Die kann das bestimmt genau so.
#3131Report
Guest
08.05.2009
Liegt vielleicht auch daran, dass ich Blond allgemein doof find. *g*

Die meisten Blondinen haben in meinen Augen null Ausstrahlung, im Gegensatz zu Brünetten - da guck ich immer automatisch hin und vor allem länger! Genau so diese Mandy, die ist mir vorher nie aufgefallen! Finde sie, bis auf dass sie vielleicht gut aufm Laufsteg ist, total austauschbar.

Naja, wahrscheinlich wie immerGeschmackssache. Aber furchtbare Zähne und ne komische Nase hat diese Sarina trotzdem. Und dass sie "etwas" dümmlich-naiv ist, kann man nicht auf ihr Alter schieben, sowas is angeboren. In dem Alter war ich jedenfalls nicht so...

Aber gut, GNTM darf man sowieso nicht allzuernst nehmen. Ist und bleibt halt ne Unterhaltungsshow - auf Kosten derer, die da mitwirken und denken, sie kämen ganz groß raus.

Original von THOMAS WILKER, *** Natürlichkeit ist Trumpf ***

Unser Blondchen hat erst ein paar läpsche Bilder. Ich wäre da etwas vorsichtiger, was Ausstrahlung angeht. Die kann das bestimmt genau so.
#3132Report
08.05.2009
Ja mit der Nase gebe ich dir auch recht. Du wäre schlanker was besser.
Aber die hat man jetzt live gesehen, auch unter Stress, ist jung und auch nervös und unsicher. Wenn man die Topstars live sieht, fällt einem auch oft die Klappe herunter, smile.
#3133Report
[gone] User_11925
08.05.2009
Bei 16 jährigen würde ich etwas Naivität nicht überbewerten. In dem Alter sind die Jugentlichen doch sehr unterschiedlich in der Entwicklung.
Auch kleinere optische Makel müssen nichts schlechtes sein. Gut ihre Zähne da hätten die Eltern eher was machen sollen.
Wenn in der gestrigen Sendung außer Payman und Rolf jemand dabei war der optisch eine Zumutung war , ist es diese Fußballerbraut. Ich dachte erst die hat was genommen.
#3134Report
Guest
08.05.2009
Na gut; über dieses wandelnde Ersatzteillager brauchen wir erst gar nicht reden...
#3135Report
08.05.2009
So ein Schmarn, wie kann man Ausstrahlung von der Haarfarbe abhängig machen!
Klingt für mich nach Vorurteilen gegenüber Blondinen, aber naja ich liebe meine Blonden Haare!:-)

Original von Caro Cute
Liegt vielleicht auch daran, dass ich Blond allgemein doof find. *g*

Die meisten Blondinen haben in meinen Augen null Ausstrahlung, im Gegensatz zu Brünetten - da guck ich immer automatisch hin und vor allem länger! Genau so diese Mandy, die ist mir vorher nie aufgefallen! Finde sie, bis auf dass sie vielleicht gut aufm Laufsteg ist, total austauschbar.

Naja, wahrscheinlich wie immerGeschmackssache. Aber furchtbare Zähne und ne komische Nase hat diese Sarina trotzdem. Und dass sie "etwas" dümmlich-naiv ist, kann man nicht auf ihr Alter schieben, sowas is angeboren. In dem Alter war ich jedenfalls nicht so...

Aber gut, GNTM darf man sowieso nicht allzuernst nehmen. Ist und bleibt halt ne Unterhaltungsshow - auf Kosten derer, die da mitwirken und denken, sie kämen ganz groß raus.

[quote]Original von THOMAS WILKER, *** Natürlichkeit ist Trumpf ***

[/quote]
#3136Report
[gone] Miss Dawn
08.05.2009
...yep...das war nicht nett,liest sich nicht gut...und lässt irgendwie auf ein...hehe...zurückliegendes und unverarbeitetes erlebnis schliessen...grinsekatz
#3137Report
Guest
08.05.2009
Guck mal - ist ganz einfach:

Ich = meine Meinung.
Andere = evtl. andere Meinung.

Klingt komisch, is aber so! ;)

Original von Wildecat
So ein Schmarn, wie kann man Ausstrahlung von der Haarfarbe abhängig machen!
Klingt für mich nach Vorurteilen gegenüber Blondinen, aber naja ich liebe meine Blonden Haare!:-)
#3138Report
Guest
08.05.2009
*gähn*
War klar, dass son dämliches Statement a la "Bist ja nur neidisch!" nicht lange auf sich warten lässt... :D

Und ausgerechnet DU willst anderen etwas von "nicht nett" erzählen?! Lustig!

Das war meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Problem damit?!

Original von Miss Dawn
...yep...das war nicht nett,liest sich nicht gut...und lässt irgendwie auf ein...hehe...zurückliegendes und unverarbeitetes erlebnis schliessen...grinsekatz
#3139Report
[gone] Miss Dawn
08.05.2009
...hehe...was simmer denn so durch den wind schwester...kleiner scherz gefällig...oder hast tatsächlich mal bei ner blonden den kürzeren gezogen....pauschal über farben zu urteilen....wüsste ich nicht....
#3140Report

Topic has been closed