Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] User_11925
08.05.2009
Etwas tut uns die Sarina auch leid. Sieht man ihre Bilder hier in der MK und die Ergebnisse der Shootings in der Sendung kann man auch sagen das sie sich richtig weit entwickelt hat.
Aber eben nur bei den Shootings. Kritisch betrachtet ist bei ihr nichts zählbares gekommen. Dazu der Durchhänger beim Handyshoot. Alles in allem war es richtig das sie gehen mußte.
Allerdings hätte Jessy sich auch nicht beschweren können wenn es sie erwischt hätte. Sie ist einfach zu ungleichmäßig in ihren Leistungen. Erst holt sie den Laufstegjob und anschließend versemmelt sie den Livework total.
Schade, da wir wissen das sie viel mehr kann besonders bei den Shootings ärgert und das immer total.

gruss Birgit & Uwe
#3081Report
08.05.2009
hat einer nochmal nen Link wo man sich dass außerhalb der Pro 7 Seite angucken kann? da lädt das Video nicht :-(
#3082Report
... die hat aber wenigstens eine normal dimensionierte Nase ;-)

Original von Eyetouch-suche Visa für Shooting m. MHuss_Photogr.
[quote]Original von Caro Cute
Endlich ist dieses dümmlich-naive Blondchen mit den furchtbarsten Zähnen, die ich je bei GNTM gesehn hab, raus...

Was die da so lange gemacht hat, frag ich mich. Mit solchen schiefen Zähnen und null Ausstrahlung Model werden?!

IOANA RAICU ähnliche Zähne, auf dem besten Weg nach oben! Ein phantastisches Mädchen!
;-))[/quote]
#3083Report
08.05.2009
Original von LadyCassandra
hat einer nochmal nen Link wo man sich dass außerhalb der Pro 7 Seite angucken kann? da lädt das Video nicht :-(

Dann gehts dir wie mir....
#3084Report
08.05.2009
Kommt hier täglich vor, wird meist nicht gezeigt, und sollte differenziert gesehen werden.

LOL

Original von B. G. / Wohnung im Kreis H gesucht
Oh je, eine Minderjährige praktisch oben ohne und ohne Freund, Vater oder Mutter - wenn das in der MK vorkommen würde, oioioi... Skandal...
#3085Report
08.05.2009
Ich hab mal in so ein Book reingeschaut, das Frau B. im Sommer in Berlin dabei hatte. Die Bilder sind auch gedruckt völlig totbearbeitet und Booker / Caster würden da lachen. Die Books von Frau Maier und Frau Lerke sehen mittlerweile aber ordentlich aus.

Das ist vor allem eine schnell gemachte Effekthascherei für die kurze Einblendung im Fernsehn. Wer schon mal auf nem echten Casting war und Books gesehen hat, die gepflegt und gezielt zusammengestellt sind, bekommt im Vergleich dazu einen Lachkrampf. Abgesehen davon haben die viel zu wenig shots in der Zeit. Es muss ja auch laufend soziales aufgenommen werden. Guten Ansatz hatten sie nur in der Staffel, wo die Mädels down under geschickt wurden. Das war einigemassen annähernd an den Model-Alltagen dran.

Gruss
Boris

Original von Miss Dawn
..ich mag ja echt richtig gut bearbeitete bilder...but.... der rosenshoot war wieder der koffer...lediglich die bis zur völligen unkenntlichkeit totbearbeiteten bilder konnten die die situation retten...null körpergefühl und schwach in der attitude....von allen schwachen vorastellungen war sarinas noch die beste,die brachte wenigstens ihre lolitaerotik rüber...und das wurde ihr dann zum verhängnis...absolut dumme und grausame begründung...
#3086Report
[gone] Miss Dawn
08.05.2009
...victoria sieht mitlerweile absolut alienmässig(gesicht) aus...bin mir sicher sie wurde entführt und verändert....
#3087Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
08.05.2009
Heidi sollte sich mal nicht nur die Models aus der MK holen, sondern auch die Fotografen. Das können die bestimmt besser, smile.
#3088Report
Original von THOMAS WILKER, *** Natürlichkeit ist Trumpf ***
Heidi sollte sich mal nicht nur die Models aus der MK holen, sondern auch die Fotografen. Das können die bestimmt besser, smile.

Ha, Ha das war das Wort zum Sonntag)))
#3089Report
08.05.2009
Naja,.. abgesehen vom Kosmetik / Beauty bereich ist EBV sowas von tot im Moment (abgesehen von den Grundretuschen), dass man das echt nicht benötigt,...

In der Sendung haten sie ja Rankin, das ist schon mal einer, der das ganz gut kann. Die eine hat da eigentlich das grösste Los gezogen, das ist mal ne wirkliche Referenz gewesen.

#3090Report
08.05.2009
Ich weis schon was gerade "in" ist, aber das scheinen die in der Sendung wohl nicht zu wissen.
#3091Report
08.05.2009
Liegt am Format und der Zeilgruppe,...

Ich weis schon was gerade "in" ist, aber das scheinen die in der Sendung wohl nicht zu wissen.
#3092Report
[gone] User_11925
08.05.2009
Ja leider, die Hauptzuschauergruppe mag solche Bilder offensichtlich. Ist hier auch manchmal zu beobachet, dass junge Modelle größten Wert auf ultraweiche Bea legen. Aber 2x die Woche ins Solariumrennen.

Original von Kunststuerze - Blumarine Link auf SC

[quote]Original von THOMAS WILKER, *** Natürlichkeit ist Trumpf ***
[/quote]
#3093Report
08.05.2009
Weniger BEA und Schminke, als meine letzten Bilder, geht wohl kaum.
#3094Report
08.05.2009
Na angesichts dieses gnädigen Urteils wird Rankin jetzt aber durchatmen! :)

[quote]Original von Kunststuerze - Blumarine Link auf SC

In der Sendung haten sie ja Rankin, das ist schon mal einer, der das ganz gut kann. Die eine hat da eigentlich das grösste Los gezogen, das ist mal ne wirkliche Referenz gewesen.

[quote]
#3095Report
08.05.2009
Naja,.. Mainstream,... wenn die Mädels das mögen, müssen nur mal an einen Booker geraten, der das Portfolio dann mal richtig auseinandernimmt. Nur ne Hand voll hat es hier weinigstens mal geschafft Polas zu machen,...

Und mann muss auch sehen, dass es vielen Amateuren eben Spass macht am Rechner Bilder zu retten. Es ist auch nicht jede und jeder mit perfekter Haut gesegnet. Für nen Kunden kann das eben ein Gau sein. Aber so ist das eben hier, was auch keine Kritik ist, weil ja auch überwiegend Deckel auf Topf passt und die Leute Spass ahben.

So ein TV Format muss eben auch Mainstream sein, und spricht kaum premium Kunden an, da geht es um Masse und Teenies, die einen Traum vorgelebt bekommen, der real eben nicht existiert,...

Original von Fotofamilie
Ja leider, die Hauptzuschauergruppe mag solche Bilder offensichtlich. Ist hier auch manchmal zu beobachet, dass junge Modelle größten Wert auf ultraweiche Bea legen. Aber 2x die Woche ins Solariumrennen.

[quote]Original von Kunststuerze - Blumarine Link auf SC

[quote]Original von THOMAS WILKER, *** Natürlichkeit ist Trumpf ***
[/quote][/quote]
#3096Report
08.05.2009
Es ist ja auch so, wenn da noch tausend Leute rumlaufen, ein Fernsehteam, eine Heidi, die 1 Meter neben dem Model sitzt und Anweisungen gibt, 16 jährige Models nackt posieren müssen, da kann man ja nicht mehr locker sein. Ist auch nicht normal so. Da wird schon Einiges abverlangt, von den Mädels. Ich wollte mal Heidi sehen, wenn direkt daneben eine sitzt und Anweisungen gibt, die würde sie zum Mond schiessen, smile.
#3097Report
datt hat doch frau klum net mehr nötig, sie ist doch topmodel ;-)
#3098Report
[gone] User_11925
08.05.2009
Das stimmt, viele verstehen nicht wenn die Mädels (zB Jessi) hemmungen haben sich auch freizügiger zu zeigen. Man darf aber nicht vergessen das dort außer dem Team des Fotografen ein komplettes Fernsehteam rumsteht und die alles entscheidene Heidi gleich daneben.
#3099Report
[gone] Lola Lottalife
08.05.2009
Verstehen kann ich es schon. Aber jeder, der da mitmacht, hat doch die letzten Staffeln gesehen und weiß, dass so etwas kommt.
#3100Report

Topic has been closed