Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
08.05.2009
Schon wenn ein Elternteil daneben steht, ( bei jungen Models aus den Agenturen ist das oft der Fall ) ist es aus mit Hingeben und Locker sein.
Kannste vergessen und liegt in der Natur, das dann Hemmungen da sind.
#3102Report
08.05.2009
Was sind das den für Agenturen? Hab ich noch nie erlebt, hab aber auch noch nie ein Agentur-Newcomer nackt geshootet, weil sowas perse nicht fürs Book, die Card benötigt wird.
Original von THOMAS WILKER, *** Natürlichkeit ist Trumpf ***
Schon wenn ein Elternteil daneben steht, ( bei jungen Models aus den Agenturen ist das oft der Fall ) ist es aus mit Hingeben und Locker sein.
#3103Report
08.05.2009
Z.B. No Toys.
Da ging es aber nicht um Nackt, sondern um normale Aufnahmen und selbst da stört das gewaltig.
Da ging es aber nicht um Nackt, sondern um normale Aufnahmen und selbst da stört das gewaltig.
#3104Report
08.05.2009
Mit denen habe ich noch nicht gearbeitet,... für tests und cards kommen von den beiden Agenturen mit denen wir shooten, immer nur das model und das team, auch wenn die 14 sind, was selten vorkommt, meist sind die 15/16. Was wir aber haben, sind Fragebögen, die das Modell anschliessend ausfüllen kann und dem Booker gibt, wie es selbst den shot empfunden hat und einschätzt. Und wir geben auch nen schriftlichen bericht ab, die werden anschliessend analysiert und mit Model und Booker gemeinsam besprochen.
Ich hätte absolut kein Bock drauf, dass bei nem prof. Shooting welches die Agentur Geld kostet ne Mama herumsitz, die am ende noch reinredet, weil sei Töchterchen so, oder so sieht. NoGo. Was zählt ist die Umsetzung der Vorgaben, und da ahebn die Eltern gleich mal gar nix mit zu reden! Die wissen was die Modelle machen, und sehen die Resultate und später die Kontoauszüge, wenn es was zu bequatschen gibt dann ist Ansprechpartner Booker und Agentur.
Gruss
Boris
Ich hätte absolut kein Bock drauf, dass bei nem prof. Shooting welches die Agentur Geld kostet ne Mama herumsitz, die am ende noch reinredet, weil sei Töchterchen so, oder so sieht. NoGo. Was zählt ist die Umsetzung der Vorgaben, und da ahebn die Eltern gleich mal gar nix mit zu reden! Die wissen was die Modelle machen, und sehen die Resultate und später die Kontoauszüge, wenn es was zu bequatschen gibt dann ist Ansprechpartner Booker und Agentur.
Gruss
Boris
Z.B. No Toys.
#3105Report
08.05.2009
ja den Erfahrungsbericht haben wir kurz gemailt, mit 2-3 Worten und dann weis man schon Bescheid.
#3106Report
08.05.2009
wieso ist diese hässliche jessica nicht rausgeflogen?
wenn schon ihre pferdegesichtige freundin geht, kann miss billig mit dem down syndrom anmutenden gesicht, den hässlichen zähnen und der schweinsnase nicht direkt danach rausfliegen? die is so dumm dass es pfeift, kann nichtmal englisch und die deutsche sprache beherrscht sie auch nicht wenn man auf ihrer MK SC war.
Kein Wunder dass sies nur zur Friseur-Auszubildenden geschafft hat.
nicht dass sarina mit ihren sternchenzähnen und der kartoffelnase besser war. aber immerhin war die nicht ganz so bratzig.
*aufreg*
wenn schon ihre pferdegesichtige freundin geht, kann miss billig mit dem down syndrom anmutenden gesicht, den hässlichen zähnen und der schweinsnase nicht direkt danach rausfliegen? die is so dumm dass es pfeift, kann nichtmal englisch und die deutsche sprache beherrscht sie auch nicht wenn man auf ihrer MK SC war.
nicht dass sarina mit ihren sternchenzähnen und der kartoffelnase besser war. aber immerhin war die nicht ganz so bratzig.
*aufreg*
#3107Report
[gone] *SBF*
08.05.2009
also mal ganz ehrlich...... das ist doch alles nur show! warum regt ihr euch überhaupt darüber auf. das ist jetzt die 4. staffel und so eine wie mandy hat von anfang an gewusst auf was sie sich da einlässt. genauso wie auch jessie. es ist in jeder staffel so dass es eine gibt di anfängt rum zu zicken. sonst wäre das ganze doch völlig langweilig.
und die die an der sendung teil nehmen brauchen werbung auch wenn sie noch so gut sind aber werbung regiert genauso wie geld die welt. die mädels die da teil nehmen und gewinnen müssen danach das image der gewinnerin von GNTM erstmal wieder los werden. vor einem jahr hat paymen doch gesagt wie schwer es ür die gewinnerin ist gebucht zu werden. und dass die bilder die wärend der snedung entstehen nicht mal als referenz genutzt werden können. castingshow bleibt castingshow und nur sehr wenige haben mit solch einer show auch erfolg. heidi muss so ne schow wahrscheinlich machen weil sie ständig schwanger ist und irgendwo her muss sie auch ihr geld verdienen.
es ist schön zu sehen was es bei einem shooting noch für ideen gibt, aber mehr hat man von der sendung auch nciht.
und die die an der sendung teil nehmen brauchen werbung auch wenn sie noch so gut sind aber werbung regiert genauso wie geld die welt. die mädels die da teil nehmen und gewinnen müssen danach das image der gewinnerin von GNTM erstmal wieder los werden. vor einem jahr hat paymen doch gesagt wie schwer es ür die gewinnerin ist gebucht zu werden. und dass die bilder die wärend der snedung entstehen nicht mal als referenz genutzt werden können. castingshow bleibt castingshow und nur sehr wenige haben mit solch einer show auch erfolg. heidi muss so ne schow wahrscheinlich machen weil sie ständig schwanger ist und irgendwo her muss sie auch ihr geld verdienen.
es ist schön zu sehen was es bei einem shooting noch für ideen gibt, aber mehr hat man von der sendung auch nciht.
#3108Report
08.05.2009
Original von Lola van Day
wenn schon ihre pferdegesichtige freundin geht, kann misses billig mit dem down syndrom anmutenden gesicht, den hässlichen zähnen und der schweinsnase nicht direkt danach rausfliegen?
*aufreg*
find es schon immer mutig was einige hier so vom stapel lassen.......
#3109Report
08.05.2009
Was ich in den letzten JAhren gelernt habe, ist dass es beim Qualitätsmanagement und Aufbau von Modellen bei den Agenturen wirklich extreme Unterschiede gibt. Man kann das wenn man das nicht gesehen hat und viele Modelle hier kennen eben nur "Internet Agenturen" als aussenstehender kaum einschätzen. Wir haben regelmässigen Austausch mit den anderen Testfotografen und den Bookern. Bis ein newcomer mal wirklich reif ist, und Jobs bekommt, gehen da ganz schnell Summen über den Tisch, dass es sich gewackelt hat.
Hier wird auch alles dokumentiert und ausgewertet, auch wenn ein Mdoel die Sportstunde schwänzt, oder es im Appartment es aussieht wie wenn ne Bombe eingeschlagen hat ;-)
Von daher ist GNTM (Big Brother) gar nicht so weit weg, wie das in echt läuft,...
Hier wird auch alles dokumentiert und ausgewertet, auch wenn ein Mdoel die Sportstunde schwänzt, oder es im Appartment es aussieht wie wenn ne Bombe eingeschlagen hat ;-)
Von daher ist GNTM (Big Brother) gar nicht so weit weg, wie das in echt läuft,...
ja den Erfahrungsbericht haben wir kurz gemailt, mit 2-3 Worten und dann weis man schon Bescheid.
#3110Report
08.05.2009
hab sogar noch was fieseres dazugeschrieben :p
krieg echt hassanfälle wenn ich jessica im TV sehe.
#3111Report
08.05.2009
Lass Deinen Gefühlen freien Lauf - was hilft ist den TV aus dem Fenster werfen ;-)
hab sogar noch was fieseres dazugeschrieben :p
#3112Report
08.05.2009
*aufreg*
wow, alle friseure sind dumm????
ich zitiere NOCHMAL: "Kein Wunder dass sies nur zur Friseur-Auszubildenden geschafft hat."
#3113Report
[gone] User_11925
08.05.2009
Original von Eyetouch-suche Visa für Shooting m. MHuss_Photogr.
[quote]Original von Lola van Day
wenn schon ihre pferdegesichtige freundin geht, kann misses billig mit dem down syndrom anmutenden gesicht, den hässlichen zähnen und der schweinsnase nicht direkt danach rausfliegen?
*aufreg*
find es schon immer mutig was einige hier so vom stapel lassen.......[/quote]
Genau, eine Ausdrucksweise wie die letzte Bordsteischwalbe aber andere als billig und bratzig bezeichnen. Dazu gehört schon was. Aber warscheinlich bin ich zu alt um sowas zu verstehen.
#3114Report
08.05.2009
Zieht sich doch leider hier wie ein roter Faden durch,.... sowas nennt man Image ;-)
Genau, eine Ausdrucksweise wie die letzte Bordsteischwalbe aber andere als billig und bratzig bezeichnen. Dazu gehört schon was. Aber warscheinlich bin ich zu alt um sowas zu verstehen.[/quote]
Original von Fotofamilie
[quote]Original von Eyetouch-suche Visa für Shooting m. MHuss_Photogr.
[quote]Original von Lola van Day
*aufreg*
Genau, eine Ausdrucksweise wie die letzte Bordsteischwalbe aber andere als billig und bratzig bezeichnen. Dazu gehört schon was. Aber warscheinlich bin ich zu alt um sowas zu verstehen.[/quote]
#3115Report
[gone] Lola Lottalife
08.05.2009
Ich überlege gerade, ob Jessi oder Sarina das hier lesen...
#3116Report
08.05.2009
Original von Miss Rea
Ich überlege gerade, ob Jessi oder Sarina das hier lesen...
können beide lesen!!
#3117Report
[gone] Lola Lottalife
08.05.2009
Ja, eben, aber TUN sie es auch?
#3118Report
08.05.2009
ich bin der meinung, man kann menschen wegen ihres handelns und redens verurteilen bzw. "abstempeln", aber NICHT wegen ihres äußeren!!
#3119Report
Topic has been closed
aber es geht ja darum, wenn man sowas noch NIE gemacht hat, weiß man eben auch nicht wie viele leute da noch rumstehen!
also wenn es 10 sind, sind's wahrscheinlich wenige!!