Germanys next Topmodel 4 4,272
08.05.2009
Ja ich finde das macht sie auf einer Art und Weise einzigartig
dadurch hat sie auch wenn das für manch andere ein Dorn im Auge ist
das Gewisse Extra.
Ich finde sie wäre mir mit der anderen Frisur und Farbe nicht großartig aufgefallen
ist halt einfach zu langweilig.
LG
jenny
dadurch hat sie auch wenn das für manch andere ein Dorn im Auge ist
das Gewisse Extra.
Ich finde sie wäre mir mit der anderen Frisur und Farbe nicht großartig aufgefallen
ist halt einfach zu langweilig.
LG
jenny
#3182Report
[gone] Dark- Angel (siehe Jobs!)
08.05.2009
Also nochmals zur Micaela, bin grad zufällig über ein Video "gestolpert", wenn sie nochmals geboren werden sollte, möchte sie Knut der Eisbär sein, weil den hat jeder lieb und der bekommt soviele GEschenke =)
#3183Report
08.05.2009
also ich guck grad nebenbei die folge weil ich gestern arbeiten musste ....
mir ist eine sache aufgefallen ... als gezeigt wurde wie die jury über den fotos grübelt war bei einer einstellung alle 6 fotos zu sehen ... ich frag mich warum ... sara hat ihr foto doch schon bekommen??
seeeeehr komisch
und miss beckham ging ja garni ...
und die äußerungen von jessi *ohneworte*
mir ist eine sache aufgefallen ... als gezeigt wurde wie die jury über den fotos grübelt war bei einer einstellung alle 6 fotos zu sehen ... ich frag mich warum ... sara hat ihr foto doch schon bekommen??
seeeeehr komisch
und miss beckham ging ja garni ...
und die äußerungen von jessi *ohneworte*
#3184Report
[gone] DELICATE *in London*
09.05.2009
Vielleicht wird die Bildbesprechung zuerst gedreht und es steht schon weit vorher fest wer rausfliegt...
Um ehrlich zu sein war das eines der ersten Male dass ich die Beckham reden hören hab. Ich habe mir ihre Stimme ganz anders vorgestellt, irgendwie tiefer und kälter weil sie auch immer so ein ernstes Gesicht macht.
Um ehrlich zu sein war das eines der ersten Male dass ich die Beckham reden hören hab. Ich habe mir ihre Stimme ganz anders vorgestellt, irgendwie tiefer und kälter weil sie auch immer so ein ernstes Gesicht macht.
#3185Report
09.05.2009
Original von Miss Dawn
..ich mag ja echt richtig gut bearbeitete bilder...but.... der rosenshoot war wieder der koffer...lediglich die bis zur völligen unkenntlichkeit totbearbeiteten bilder konnten die die situation retten...null körpergefühl und schwach in der attitude....von allen schwachen vorastellungen war sarinas noch die beste,die brachte wenigstens ihre lolitaerotik rüber...und das wurde ihr dann zum verhängnis...absolut dumme und grausame begründung...
Ich hab die Sendung erst verspätet gesehen und schließe mich daher erst jetzt obiger Meinung an. Wie kann man nur eine 16jährige zu solchen Aufnahmen nehmen UND (!!!) ihr dann das Alter vorwerfen?
#3186Report
09.05.2009
Ich frage mich, wie sie das anders hätte umsetzen sollen^^
Die Bilder waren nunmal erotisch, sollten erotisch sein und wenn man es rüberbringt, ist es falsch... Naja, ich hab so meine Meinung zu der Sendung.
Ich habe die entsprechende Folge nicht gesehen, nur die Photos dann am Tag danach, aber das hat schon gereicht^^
Die Bilder waren nunmal erotisch, sollten erotisch sein und wenn man es rüberbringt, ist es falsch... Naja, ich hab so meine Meinung zu der Sendung.
Ich habe die entsprechende Folge nicht gesehen, nur die Photos dann am Tag danach, aber das hat schon gereicht^^
#3187Report
09.05.2009
Naja, das mit den sechs Fotos war bestimmt ein Schnittfehler...
Wir sehen ja nicht, wieviel beim Livewalk und der Bildübergabe weggeschnitten wird...
Wir sehen ja nicht, wieviel beim Livewalk und der Bildübergabe weggeschnitten wird...
#3188Report
09.05.2009
Original von AureaDea - Interview online + neue Photos
Ich frage mich, wie sie das anders hätte umsetzen sollen^^
Das halte ich auch für schwierig - aber machbar für ein Topmodel.
Also ich habe mal ein Model, welches sich mir gegenüber große Sorgen wegen ihrer beruflichen Zukunft machte, darauf hingewiesen, dass sie auf einem Dessousfoto (was ein anderer Fotograf gemacht hat) sehr sinnlich/lüstern in die Kamera schaut. Ich erntete Hass für diese Aussage - aber die vielen Modelle, die auf ihrer Sedcard schreiben, dass man sich für Erotik nicht ausziehen muss, hätten mich wohl verstanden ...
#3189Report
09.05.2009
Echt schade wegen Sarina, sie war mir echt ins Herz gewachsen. Sie war das liebste Mädchen von allen, auch ist sie sehr herzlich. Sie hatte sich ihre Tränen echt verdient, denn Platz 6 ist wunderbar.
Ich schätze ganz stark, die Maria und Jessica fliegen als nächstes. Sara und Mandy kämpfen um Platz 1, und Marie wird Platz 3 erreichen.
Schon am Anfang dachte ich mir, die Sara wird ganz weit kommen. Sie hat ein rassiges hübsches Gesicht. Mandy hatte ich nie auf der Rechnung, sie hat sich gut weiter entwickelt.
Bin echt gespannt wie das nächste Woche weiter geht.
LG Klaus
Ich schätze ganz stark, die Maria und Jessica fliegen als nächstes. Sara und Mandy kämpfen um Platz 1, und Marie wird Platz 3 erreichen.
Schon am Anfang dachte ich mir, die Sara wird ganz weit kommen. Sie hat ein rassiges hübsches Gesicht. Mandy hatte ich nie auf der Rechnung, sie hat sich gut weiter entwickelt.
LG Klaus
#3190Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
10.05.2009
Geanuso ist auch meine Einschätzung zu der Platzverteilung.
Tja und ich hoffe, dass man hier auf der MK nun noch einige neue Fotos von Sarina sehen wird, da war sie ja echt stark drin.
Tja und ich hoffe, dass man hier auf der MK nun noch einige neue Fotos von Sarina sehen wird, da war sie ja echt stark drin.
Original von carcranking-Klaus plant Saarland Drehs
Echt schade wegen Sarina, sie war mir echt ins Herz gewachsen. Sie war das liebste Mädchen von allen, auch ist sie sehr herzlich. Sie hatte sich ihre Tränen echt verdient, denn Platz 6 ist wunderbar.
LG Klaus
#3191Report
[gone] ausnein
10.05.2009
habt ihr gesehen, dass das in der neuen betty barclay werbung wanda ist ? .. is mir erst beim zweiten hingucken aufgefallen
#3192Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
10.05.2009
Ja das ist Wanda ;) die Top drei sind aber: Mandy, Marie und Sara.
Das Bild aus der Süddeutschen Zeitung mit Marie, Maria und Sara.......die verstehen sich einfach top, sagen sie ja auch immer wieder.
Das Bild aus der Süddeutschen Zeitung mit Marie, Maria und Sara.......die verstehen sich einfach top, sagen sie ja auch immer wieder.
#3193Report
10.05.2009
Hm, bin echt gespannt, ob deine genannte Top drei aus der Liste richtig ist...
Bisher war ja nur ein kleiner Dreher drin.
Bisher war ja nur ein kleiner Dreher drin.
#3194Report
10.05.2009
also ich bin mir eig auch ziemlich sicher,dass mandy,marie und sara ins finale ziehn...und am meisten gönn ich es sara,weil sie einfach total positiv und natürlich is...mandy find ich langweilig und austauschbar (ihre mexx kampagne find ich total nichtssagend) und marie hat ja scho ne agentur und is für beauty klasse,aber ansonsten nicht wirklich facettenreich wie ich finde...
schade find ichs für maria,weil sie mir echt sympathisch is und klasse auf bildern rüberkommt!
hab 2 bilder hier in wü gemacht...einmal christina leibold aus der letzten staffel (3.) getroffen und dann maria...wollte beide mal zum vergleich hier posten aber des geht net,wenn ich die bilder net scho im netz habe,oder???
schade find ichs für maria,weil sie mir echt sympathisch is und klasse auf bildern rüberkommt!
hab 2 bilder hier in wü gemacht...einmal christina leibold aus der letzten staffel (3.) getroffen und dann maria...wollte beide mal zum vergleich hier posten aber des geht net,wenn ich die bilder net scho im netz habe,oder???
#3195Report
11.05.2009
kurze frage ...
am ende der letzten sendung sagte heidi dass in der nächsten woche es darum geht wer ins finale kommt ...
werden dann nun 2 rausfliegen oder war das nur ungünstig ausgedrückt?
am ende der letzten sendung sagte heidi dass in der nächsten woche es darum geht wer ins finale kommt ...
werden dann nun 2 rausfliegen oder war das nur ungünstig ausgedrückt?
#3196Report
[gone] *SBF*
11.05.2009
eswerden zwei fliegen es können ja nur drei ins finale
#3197Report
11.05.2009
jepp, müssen wohl zwei gehen, da am 21.5 das finale ist.
#3198Report
11.05.2009
alles klaro.
hab nicht im kopf gehabt wann das finale ist.
dangöö
hab nicht im kopf gehabt wann das finale ist.
dangöö
#3199Report
Topic has been closed
Die ist aber auch gross und hat nur ne Chance bei Topleuten.