Germanys next Topmodel 4 4,272

Guest
12.05.2009
Gute Frage. ;)

Scheinbar gibts den wirklich nich mehr: klick
#3261Report
[gone] User_11925
12.05.2009
Die Gewinnerin soll ja für Papa Klum arbeiten, warum dann img füttern.
#3262Report
12.05.2009
War für IMG so oder so ein Minus Geschäft,...

Und so ist es dann Modelmanagement, und nicht Agentur, was höhere Provisionen zulässt (sprich heftigerer Knebel).

Original von Fotofamilie
#3263Report
12.05.2009
War glaub schon bekannt oder ??

KLICK
#3264Report
[gone] JSeifert
12.05.2009
nicht mit IMG, sondern mit der "Heide Klum GmbH" oder so, die von Familie Klum betrieben wird, und natürlich schon hohes Ansehen genießt, so dass sich der Gewinn natürlich überaus lohnt. Oo

Original von ::::Julia::Fashion::Beauty:::sucht Visa
wie, gibt doch einen vertrag?

[quote]Original von Caro Cute
Doch, wird nur nicht mehr erwähnt, hat hier mal jemand geschrieben.

[quote]Original von Ar!ana
Und eienn Vertrag mit IMG gewinnt die Siegerin soweit ich weiss auch nicht mehr :-)
[/quote][/quote]
#3265Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
12.05.2009
ich hab mir immer eingeredet, dass es trotzdem eine tolle Chance ist für die Mädchen die dort mitmachen, aber ich hab mittlerweile fast schon Mitleid!
#3266Report
Original von Fotofamilie

klar, papa Klum hat auch immer die ehemaligen "Topmodels" begleitet
#3267Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
12.05.2009
Natürlich können die einem Leid tun. Da wird von Topmodel geredet und nur einer von all denen soll das schaffen. Und selbst die wird nur was verhökert und das wars dann auch.
Wer wirklich von den Models arbeitet sieht man erst, wenn man ein gutarbeitendes Model ist. Zu meiner Zeit gab es so 2000 Fotografen in Deutschland, die richtige Jobs hatten. Komischerweise waren auch immer die gleichen Models am Start und das zog sich so über die ganzen Jahre. Es gibt da so sagen wir mal 50 Models, die immer wieder die Jobs wegschnappen. Und warum ist das so ? Weil die freundlich sind, pünktlich, ihr Dingen beim Shoot einfach drauf haben, die Klamotten passen immer, sie sind gepflegt, aufmerksam und können sich orientieren, was beim Shoot angesagt ist. Und vor allem und das ist fast das Wichtigste. Sie haben die besten Sedcards. Immer einen Schritt voraus sein. Das ist das A und O.
So eine Show wie hier ist doch zwar für den Gewinner ganz gut, aber ich finde ein zielstrebiger Mensch, zieht sein Dingen besser alleine durch und macht sich einen eigenen Namen.
#3268Report
12.05.2009
Original von THOMAS WILKER, *** Natürlichkeit ist Trumpf ***

Und vor allem und das ist fast das Wichtigste. Sie haben die besten Sedcards. Immer einen Schritt voraus sein. Das ist das A und O.

Nö, die haben eine gute Agentur, das ist das A und O und gute Agenturen haben auch gute Fotografen im Dunstkreis, die machen dann schon brauchbare und zeitgemässe Fotos für die Karte und das book...
#3269Report
12.05.2009
Wie auch immer, sie brauchen die besten Sedcards. Man kann auch mit einer kleineren Agentur absahnen und den grossen Agenturen die Jobs wegschnappen. Die Karte ist das Wichtigste.
#3270Report
12.05.2009
Wie auch immer, sie brauchen die besten Sedcards. Man kann auch mit einer kleineren Agentur absahnen und den grossen Agenturen die Jobs wegschnappen. Die Karte ist das Wichtigste.

Ich weiss ja nicht wie lange du nicht mehr modelst, aber das Vertrauen in sedcards hat stark nachgelassen, photoshop sei Dank. Kein einziges Model wird mehr nach Karte gebucht. Die Agenturseite wir online durchgeschaut und dann haben die Auserwählten im showroom des Kunden zu erscheinen...Jaaa und dann weiss man auch woher das Misstrauen kommt...
#3271Report

...Jaaa und dann weiss man auch woher das Misstrauen kommt...

genau !!!

und das ist nicht nur bei den potentillen Kunden so ....

hier ist es oft genauso
#3272Report
12.05.2009
Ja so was habe ich schon damals immer wieder von den sehr grossen Agenturen miterlebt. Das man Obsionen bekam und erst mal beim Fotografen vorstellig wurde. Bei meiner Agentur, der Künstlerdienst und ich glaube, da hat sich bis heute nichts daran geändert, kamen zu 98 % nur Direktbuchungen.
#3273Report
12.05.2009
Ja so was habe ich schon damals immer wieder von den sehr grossen Agenturen miterlebt. Das man Obsionen bekam und erst mal beim Fotografen vorstellig wurde. Bei meiner Agentur, der Künstlerdienst und ich glaube, da hat sich bis heute nichts daran geändert, kamen zu 98 % nur Direktbuchungen.

Ja, der KD...;-) Das ist ja auch ein etwas anderes Tier und durchaus zu empfehlen, auch für Fotografen, die Testmodels suchen, Frau Wunder ist diesbezüglich sehr zugänglich...

Da ändert sich in 10 Jahren nix, dafür ist auch keine Provision fällig...
#3274Report
12.05.2009
Genau, Frau Wunder ist heute noch da und ist praktisch meine Mamma, was Vermittlungen anging, smile.
#3275Report
[gone] dana83
12.05.2009
haha, wie süß:)
ich grüße sie mal nett von dir, ja?;)

lg
#3276Report
[gone] User_11925
12.05.2009
Original von Frank Westwood
, aber das Vertrauen in sedcards hat stark nachgelassen, photoshop sei Dank. Kein einziges Model wird mehr nach Karte gebucht. Die Agenturseite wir online durchgeschaut und dann haben die Auserwählten im showroom des Kunden zu erscheinen...Jaaa und dann weiss man auch woher das Misstrauen kommt...

Deshalb wären ein paar Polas auf der Sedcard ganz gut. Bei einigen Agenturen wird es ja auch so gemacht.
#3277Report
12.05.2009
Original von dana83
haha, wie süß:)
ich grüße sie mal nett von dir, ja?;)

lg

Du bist da auch Schätzelein....höööö?
#3278Report
12.05.2009
Der Frau Wunder habe ich alles zu verdanken. Sie hat mich begleitet vom 1. Tag an. Sie hat mir Camel besorgt und mich in die weite Welt geschickt und das 15 Jahre lang.
Ja Dana, grüsse sie ruhig von mir. Smile......
#3279Report
12.05.2009
Und deshalb ist der Künstlerdienst für mich die beste Agentur der Welt.
Man braucht keine Provisionen bezahlen, man bekommt fast nur Direktbuchungen und bei guten Sedcards schnappste allen Anderen den Job weg.
#3280Report

Topic has been closed