Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] Jessica Bach MissRheinland-Pfalz
10.12.2008
Nun ja, auch models werden gecastet... ^^
#261Report
Guest
10.12.2008
Dafür muss man sich nicht unbedingt in ner TV-Show vorführen lassen! Und genau das ist der Unterschied. Aber jedem ein Stückchen "Ruhm"... Deswegen guck ich mir die Sendung auch nur zu gern an. ;)

Original von Miss Jessi 1988 (bitte votet für mich)
#262Report
10.12.2008
Caro wie sie leibt und lebt,....kopfschüttel !!!!!
#263Report
[gone] Beautypics Photography
10.12.2008
im Grunde sagt sie doch nur die Wahrheit ....
wenn man sieht , wer sich da so alles bewirbt .... die Hälfte schafft es ja nichtmal hier in MK ne Hobby-Karriere zu machen ...
Das diese Mädels sich dann um den Einlaß kloppen .... irgendwie logisch :-)
#264Report
Guest
11.12.2008
... wie caro!

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#265Report
[gone] User_6863
11.12.2008
Original von Miss Jessi 1988 (bitte votet für mich)

Du hast nichts verstanden - Caro hat absolut Recht....
#266Report
11.12.2008
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
[quote]Original von Miss Jessi 1988 (bitte votet für mich)

Du hast nichts verstanden - Caro hat absolut Recht....[/quote]

bedingt....
nur weil es IHRE meinung ist, muss sie die "anderen" nicht abstempeln und beleidigen!
wenn ICH eine andere meinung als sie habe, stempel ich sie auch nicht ab und sage "dummheit muss bestraft werden"!

seid doch alle mal froh, dass jeder anders denkt...denn wenn nicht, würde caro z. bsp. kein gntm gucken können (sie hat sich ja geoutet als "gernguckerin")
#267Report
[gone] VisualPursuit
11.12.2008
Original von Peter Nickel
Leute das war wirklich so schlimm, dass wir nachher die Bild Zeitung angerufen haben,....was da alles abging,...könnt ihr morgen nachlesen :-))

Hmmmm.... bist Du nicht eh zu klein für eine Modelkarriere?
#268Report
[gone] User_6863
11.12.2008
Original von Eyetouch - suche Visa für München-siehe meine Jobs
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!

bedingt....
nur weil es IHRE meinung ist, muss sie die "anderen" nicht abstempeln und beleidigen!
wenn ICH eine andere meinung als sie habe, stempel ich sie auch nicht ab und sage "dummheit muss bestraft werden"!

seid doch alle mal froh, dass jeder anders denkt...denn wenn nicht, würde caro z. bsp. kein gntm gucken können (sie hat sich ja geoutet als "gernguckerin")[/quote]

Ich denke Du interpretierst das vielleicht falsch...
Uns (Caro, mir, einigen anderen) ist es doch völlig gleich, ob sich einige realitätsfremde Leute bei irgendwelchen Privatsendern blamieren, wie Du schon sagst - lustig anzuschauen!
Es geht doch mehr darum, das einzuordnen, und es hat eben NICHTS mit einem seriösen Casting zu tun, sondern ist reine Unterhaltungsshow auf Kosten einiger junger Mädels, die ausgenutzt werden.

Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache...
#270Report
Guest
11.12.2008
Zu geil, wo einige hier immer ne Beleidigung reininterpretieren! *löl* So etwas liegt mir fern, junge Dame... Ich bin vielleicht sehr direkt und nehme kein Blatt vor den Mund, aber ich glaube, du verwechselst hier (wie auch einige andere, weil sie sich angesprochen fühlen?!;) die Wahrheit sagen mit persönlicher Beleidigung! Sorry, aber sowas lasse ich mir nicht unterstellen. Was du machst, ist Verleumdung - und DAS ist strafbar! ;o)

Original von Eyetouch - suche Visa für München-siehe meine Jobs
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!

bedingt....

seid doch alle mal froh, dass jeder anders denkt...denn wenn nicht, würde caro z. bsp. kein gntm gucken können (sie hat sich ja geoutet als "gernguckerin")[/quote]
#271Report
11.12.2008
Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH
Zu geil, wo einige hier immer ne Beleidigung reininterpretieren! *löl* So etwas liegt mir fern, junge Dame... Ich bin vielleicht sehr direkt und nehme kein Blatt vor den Mund, aber ich glaube, du verwechselst hier (wie auch einige andere, weil sie sich angesprochen fühlen?!;) die Wahrheit sagen mit persönlicher Beleidigung! Sorry, aber sowas lasse ich mir nicht unterstellen. Was du machst, ist Verleumdung - und DAS ist strafbar! ;o)

#272Report
11.12.2008
Da steht aber nicht das drin, was den da vor Ort erzählt wurde!!!

Original von Model Kiara
Da ist der Artikel: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/12/10/germanys-next-topmodel/erfolgreicher-casting-auftakt-fuer-heidi-klum-in-duesseldorf.html
#273Report
11.12.2008
Watt,....??? Gleiches Recht für alle, passe perfekt in die "Lifta Treppenlift" Kampagne. :-)

Original von VisualPursuit
[quote]Original von Peter Nickel
Leute das war wirklich so schlimm, dass wir nachher die Bild Zeitung angerufen haben,....was da alles abging,...könnt ihr morgen nachlesen :-))

Hmmmm.... bist Du nicht eh zu klein für eine Modelkarriere?[/quote]
#274Report
[gone] :::Julia::Fashion::Beauty::Lifestyle::in BARCELONA
11.12.2008
Bin gespannt auf die Berichte der Mädels die live dabei waren :-)
#275Report
[gone] *usi* WORKSHOP 17 & 24 Mai mit say: image!
11.12.2008
horror !!!!!!!!!!!!!

der schlimmste tag meines lebens ...

glg usi
#276Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
11.12.2008
Usi mehr Details :)))))

oder darfst du nicht drüber sprechen?? :)
#277Report
11.12.2008
jetzt musste aber auch erzählen! ;-)

Original von *usi*
horror !!!!!!!!!!!!!

glg usi
#278Report
[gone] :::Julia::Fashion::Beauty::Lifestyle::in BARCELONA
11.12.2008
soo schlimm?
was war denn los?

Original von *usi*
horror !!!!!!!!!!!!!

glg usi
#279Report
[gone] *usi* WORKSHOP 17 & 24 Mai mit say: image!
11.12.2008
200 mädels haben die erwartet, 1200 kamen...

dementsprechend voll war es, es gab kein essen, keine sitzplätze, gedrängel, gezicke bis zum umkippen...

bestimmte gerüchte gingen los, dass die mädels die weiterkommen schon klar standen...

es durften sich nicht alle vorstellen, nur alle nach 12 h einmal hin und zurück laufen, und dann wurden 10 von 1200 ausgesucht...

aber heidi war ein traum ;)

glg usi
#280Report

Topic has been closed