Germanys next Topmodel 4 4,272

15.05.2009
Ja, Steffi hies die, die hätte man nur besser an die Hand nehmen müssen, ich glaub aber, dass die auch gut bei einer anderen Agentur unter kommen wird,...

Rankin ist voll cool, sehr lustiger Typ,... da kann man schon was drauf geben, und Cover Look als option ist auch was wert, fast mehr als Cosmopolitan for free ;-)

Gruss
Boris

Original von Lyllian Rose - 16.05. Modenschau Weckzeit! in Köln
Ist doch ok- habs doch nicht so gemeint:-)

Meinst du die Steffi? Die fand ich auch klasse!

Ich finde das wirklich schade, das sie und Marie nicht mehr dabei sind, mochte Maria, weil sie so anders war, Aber ich glaube nicht, das Maria viek Erfolg auf dem Laufsteg hätte, aber bei den Fotoshootings war sie Top! Der Rankin hat sich worklich für sie interessiert und darauf kann sie absolut stolz sein!!! Da gebe ich dir absolu Recht.
#3381Report
[gone] -Erlkoenigin-
15.05.2009
Meinst du die anderen haben keine grosse Chance mehr weil sie nicht bei IMG sind?

Könnte mir gut vorstellen, das IMG das nicht gerne sieht, wenn Models die nicht aus ihrer Agentur stammen dicke Jobs bekommen aufgrund der GNTM Staffeln
#3382Report
15.05.2009
Naja, es wird schon einen Grund gehabt haben, dass die jetzt keinen vertrag mehr mit IMG bekommen. Wenn man sich mal anschaut, mit was IMG am meisten Geld macht, wird einem auch vieles klar, oder?

Da könnte man jetzt vortrefflich streiten, welche von den sagen wir mal 10 grossen Agenturen besser für Jobs der Modelle sorgt,... klar ist nur IMG hat in manchen Ländern nicht so dick den Fuss drin, wie andere,...

Original von Lyllian Rose - 16.05. Modenschau Weckzeit! in Köln
Meinst du die anderen haben keine grosse Chance mehr weil sie nicht bei IMG sind?

Könnte mir gut vorstellen, das IMG das nicht gerne sieht, wenn Models die nicht aus ihrer Agentur stammen dicke Jobs bekommen aufgrund der GNTM Staffeln
#3383Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
15.05.2009
Na Payman ist nicht mehr bei IMG.....vielleicht gibts darum keinen Vertrag mehr mit der Agentur.

Das meiste Potential sehe ich in Mandy.....Catwalk High-Fashion.

Maria ganz klar......Editorial Fashion aber kein Catewalkmodel.

Marie und Sara gute Werbetypen.

Und die Steffi fand ich auch Klasse.

Bin mal gespannt ob von Sarina noch was kommt.
#3384Report
15.05.2009
Zu IMG sag ich nur, die machen immer enklasse After-Party,... gell _Mitleserin_ ;-)

Gruss
Boris

Original von ***Andrea***
Na Payman ist nicht mehr bei IMG.....vielleicht gibts darum keinen Vertrag mehr mit der Agentur.

Das meiste Potential sehe ich in Mandy.....Catwalk High-Fashion.

Maria ganz klar......Editorial Fashion aber kein Catewalkmodel.

Marie und Sara gute Werbetypen.

Und die Steffi fand ich auch Klasse.

Bin mal gespannt ob von Sarina noch was kommt.
#3385Report
15.05.2009
Ich werfe nochmal meine Frage nach Maries Jacke ein :o)

Weiß jemand, wo man die her bekommt?
#3386Report
@ AureaDea: Leider nein - aber ich schließ mich mal einer ählichen Frage an:

Weiß jemand wo es Maria´s T-Shirt mit den roten Kreuzen auf der Brust zu kaufen gibt ??

lg Chili
#3387Report
15.05.2009
Ja, das mit Steffi fand ich auch schade... Mist, Münster ist so weit weg... ;-)

Ich glaube nicht, dass wir von Sarina noch viel sehen werden, auch von Jessica nicht. Der Hollywoodspot im 8mm-Look war doch einfach nur schlecht.

Ich fand auch sehr "erstaunlich", dass Jennifer und Christina bei der letzten Staffel im Finale gelandet sind... Von einem Topmodel erwarte ich mehr Wandelbarkeit und Präsenz!

Die Folge am Dienstag wird ja eh nicht besonders interessant. Am Anfang geht hoffentlich Jessica, dann geht es auch für die drei Finalistinnen nach Hause. Die zeigen uns dann, wo sie wohnen und welche Typen zu Hause auf sie warten...

Gähn...

Naja, wen's interessiert...
#3388Report
[gone] User_17474
15.05.2009
Nene, also so wird es nicht laufen! Nichts da zu hause und schönes Haus angucken!
In der Fernsehzeitung steht:
"Heidis Mädchen erobern Singapur! Für die Finalistinnen geht es kurz vor dem Finale noch einmal auf eine große, spannende Reise. Die Mädchen fliegen nach Singapur. In der asiatischen Metropole erwartet sie ein außergewöhnliches Fotoshooting und eine grandiose Modenschau für einen asiatischen Designer - und natürlich zahlreiche exotische Eindrücke zwischen Raffles' Landing, Orchard Road und Sentosa Island."

Hört sich ja eigentlich ganz gut an,mal gucken wie "grandios" das Shooting dann wird ;)
#3389Report
Also diesmal nicht Jury bei den Männern spielen wie letztes Mal sondern sich nochmal präsentieren vor dem Finale. Ist auch besser so. Hoffe dass Marie und Mandy zu Sara stoßen.

Denke mal dass Sara dann gewinnt um wieder einen anderen Typ als Siegerin zu haben.

Guckt euch die letzten beiden Folgen doch einfach in Ruhe an. Euch den Kopf über die Karrieren zu zerbrechen ist eh unnötig und wer alles immer so furchtbar findet hat es ja bald hinter sich ;-)
#3390Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
15.05.2009
Ja es geht endlich nach Singapore......aber die sind zu fünft dort *grübel* noch mit Maria und Jessi

Das ist doch das Bild was die " Bild" vor Wochen machte: die letzten 5 am Flughafen von LA auf dem Flug nach Singapore.
#3391Report
[gone] Lola Lottalife
15.05.2009
Vielleicht waren sie zu fünft auf dem Flughafen von LA, aber nur 3 davon auf dem Weg nach Singapore und 2 auf dem Weg nach Deutschland?
#3392Report
15.05.2009
Das hat mich ja auch so gewundert, dass dort 5 in Singapore abgelichtet worden sein sollen. Habe das Bild zwar gesehen, kenne allerdings auch den Los Angeles International Airport nicht.

Vielleicht fliegen doch alle 5 bis dorthin und Maria und hoffentlich Jessica gucken den drei Finalistinnen bei der Vorbereitung zu und begleiten sie nur... ???

Eigentlich auch unwahrscheinlich. Also an Stelle der Nichtfinalistinnen käme ich mir in solch einem Falle ziemlich überflüssig vor...

Wir werden sehen...
#3393Report
[gone] *SBF*
15.05.2009
wisst ihr ob maria eine website hat? in der mk ist sie nicht :(
ich fand sie neben sara am besten. wenn die gerüchte stimmen gewinnt marie was ich ehrlich zum kotzen finde weil sie zu normal und austauschbar ist
#3394Report
[gone] ausnein
15.05.2009
das foto verwirrt mich auch, das vom flughafen
was ich aber auch mal sagen muss : finde den style von marie echt hammer... die läuft zumindest schonmal bisschen rum wie ein model ..
#3395Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
15.05.2009
Das Gleiche dachte ich mir auch. Die werden Jessi soch nicht nochmal mitnehmen??? Die hat doch sowieso kein Bock. Na ich bin gespannt was das wird.

Konnte mir die Sendung von gestern leider noch nicht ansehen.

Original von Miss Rea
Vielleicht waren sie zu fünft auf dem Flughafen von LA, aber nur 3 davon auf dem Weg nach Singapore und 2 auf dem Weg nach Deutschland?
#3396Report
Clever, dass zuerst Maria's Rauswurf gesendet wurde. Sonst hätten sie am Dienstag weniger Einschaltquoten - aber so? Jetzt will doch wirklich jeeeeder wissen, ob Jessica noch eine Runde weiterkommt oder ob's zum Final kommt, wie's in Wikipedia steht :-)
#3397Report
[gone] Nane*
16.05.2009
Naja, so denkt sich aber jetzt jeder, dass Jessica geht. Wenn Maria noch drin wäre, wäre die Entscheidung nicht so 100% klar gewesen (ohne Listen und so)
#3398Report
Jajaaaa, aber wer sagt denn, dass wir richtig liegen? Was, wenn Jessica sich mit ihrer Leistung doch noch ins Finale gebracht hat?
#3399Report
16.05.2009
Na hoffentlich nicht...

Ich muss sagen vom GNTM-Magazin bin ich auch ziemlich enttäuscht. Sonst haben sie da ja immer nochmal die richtigen Shootingbilder gezeigt, aber diesmal sind es einfach nur Bilder die während des Shootings mitgeknipst worden sind. Also schön über die Schulter des Fotografen drüber oder m ihm im Vordergrund...

Original von BeautyfElle .~´°`~. Foto und Visa .~´°`~.
Jajaaaa, aber wer sagt denn, dass wir richtig liegen? Was, wenn Jessica sich mit ihrer Leistung doch noch ins Finale gebracht hat?
#3400Report

Topic has been closed