Germanys next Topmodel 4 4,272
14.05.2009
Ich wette das Jessie bleibt....
...irgendwie....Bauchgefühl…
Ich setzte also auf ie Aussenseiterin...wer hält dagegen?
:)
...irgendwie....Bauchgefühl…
Ich setzte also auf ie Aussenseiterin...wer hält dagegen?
:)
#3342Report
[gone] Sambd-Design *veabschiedet sich aus der MK*
14.05.2009
Auch wenn ich eigentlich ein kleiner Jessy-Fan bin gehe auch ich davon aus das Sie nicht ins Finale kommen wird.
#3343Report
14.05.2009
Jessi, Mandy,Marie........ Siegerin Sara.............
#3344Report
14.05.2009
sooooo grad von arbeit rein ...
erzählt mal, was warens für shootings, wer hat die meisten tränen vergossen, was wird dienstag alles gezeigt werden?
erzählt mal, was warens für shootings, wer hat die meisten tränen vergossen, was wird dienstag alles gezeigt werden?
#3345Report
14.05.2009
Original von Ulli_K_Fotografie NEW PIX
sooooo grad von arbeit rein ...
Guck mal hier........
für Spätheimkehrer..
http://www.prosieben.de/video/
#3346Report
14.05.2009
ich guck mir die folge doch jetzt nicht noch an *g* ich muss morgen wieder um 7 raus ;-)
deshalb wollte ich von euch ne schicke kleine zusammenfassung bevor ich mir die folge morgen nachmittag angucke *g*
deshalb wollte ich von euch ne schicke kleine zusammenfassung bevor ich mir die folge morgen nachmittag angucke *g*
#3347Report
[gone] Sambd-Design *veabschiedet sich aus der MK*
14.05.2009
Naja die Mädels mussten sich selber ein Shooting ausdenken.
Also Location,Styling,Idee....
Dann war heute das Cover Shooting.
Dann ein Casting welches Sara gewonnen hat.
Joa und am meisten geweint hat Sara aber eher auch unsicherheit und freude.
Sööö das wars kurz und knapp,oder?
Also Location,Styling,Idee....
Dann war heute das Cover Shooting.
Dann ein Casting welches Sara gewonnen hat.
Joa und am meisten geweint hat Sara aber eher auch unsicherheit und freude.
Sööö das wars kurz und knapp,oder?
#3348Report
14.05.2009
na das nenn ich mal kurz und knapp.
kurze frage noch: was fürn casting warn das was sara gewonnen hat?
maria is raus, soviel hab ich mitbekommen, dann fliegt wohl jessi am dienstag glei zu anfang der sendung. udn was zeigen die dann? wie die alle schön zu hause sind und bla? will doch keiner sehen sowas ;-)
kurze frage noch: was fürn casting warn das was sara gewonnen hat?
maria is raus, soviel hab ich mitbekommen, dann fliegt wohl jessi am dienstag glei zu anfang der sendung. udn was zeigen die dann? wie die alle schön zu hause sind und bla? will doch keiner sehen sowas ;-)
#3349Report
14.05.2009
Sagt mal, Mädels...
Marie (heißt die so? Also die mit den dunklen langen Haaren) hatte heute so eine blaue Jacke an, im Militärstil. Weiß jemand, wo man die her bekommt?
Marie (heißt die so? Also die mit den dunklen langen Haaren) hatte heute so eine blaue Jacke an, im Militärstil. Weiß jemand, wo man die her bekommt?
#3350Report
Original von AureaDea - Interview online + neue Photos
Sagt mal, Mädels...
wenn sie Marie heisst kommt sie aus München
wenn sie Mria heisst aus Würzburg
;-))
Ähm, ich hab noch keine Folge gesehen
#3351Report
Ne, dazu sag ich jetzt mal nix....^^
wieso nicht ??
#3353Report
14.05.2009
Weil an mein Satzbau eigentlich deutlich genug war, dass ich die Jacke meine^^
#3354Report
Weil an mein Satzbau eigentlich deutlich genug war, dass ich die Jacke meine^^
bin doch fotograf ;-))))))
#3355Report
14.05.2009
Deswegen hab ich ja auch "Mädels" geschrieben^^
Mensch, ich guck mir grad die Folge auf Pro7.de an... der Laptop ist doch auch mal die übelste Lachnummer... "Ein Sony Vario im Werte von 1000€" - da hab ich jetzt sonstwas erwartet, aber nicht dieses Miniding^^
Mensch, ich guck mir grad die Folge auf Pro7.de an... der Laptop ist doch auch mal die übelste Lachnummer... "Ein Sony Vario im Werte von 1000€" - da hab ich jetzt sonstwas erwartet, aber nicht dieses Miniding^^
#3356Report
14.05.2009
Hm, da nun doch Maria vor Jessica geflogen ist, haben wir wohl den zweiten Dreher in der Liste...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Jessica ins Finale kommt.
Ihre "Dolce Vita"-Vorführung heute war doch grauenhaft.
Kurios fand ich auch, dass sie diese italienische Bezeichnung auch noch falsch mit "die Lust am Leben" übersetzt hat... Ich erwarte ja nicht, dass sie italienisch kann (kann ich auch nicht), aber wenn sie in Fremdsprachen eh schon nicht besonders fit ist, sollte sie sich solche Fehlübersetzungen erst recht sparen...
"Dolce Vita" heißt natürlich "süßes Leben"... *Klugscheißmodus aus* :-)
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Jessica ins Finale kommt.
Ihre "Dolce Vita"-Vorführung heute war doch grauenhaft.
Kurios fand ich auch, dass sie diese italienische Bezeichnung auch noch falsch mit "die Lust am Leben" übersetzt hat... Ich erwarte ja nicht, dass sie italienisch kann (kann ich auch nicht), aber wenn sie in Fremdsprachen eh schon nicht besonders fit ist, sollte sie sich solche Fehlübersetzungen erst recht sparen...
"Dolce Vita" heißt natürlich "süßes Leben"... *Klugscheißmodus aus* :-)
#3357Report
[gone] User_11925
14.05.2009
Original von Daniel Fiebig Berlin
Hm, da nun doch Maria vor Jessica geflogen ist, haben wir wohl den zweiten Dreher in der Liste...
Ea sind doch zwei geflogen. Die zweite sehen wir aber erst am Dienstag. "Klugscheißermodus aus ;-)"
#3358Report
14.05.2009
Letzte Woche hatte ich gesagt Jessica und Maria fliegen als nächstes. Die Maria ist jetzt weg, und Dienstag wird wohl Jessica gehen. Ich kann mir nicht vorstellen Jessica unter den Top 3 zu sehen.
Ich bin echt froh weil Maria gehen musste. Sie ist sicher nicht schlechter als die anderen, aber von der Ausstrahlung her gesehen ist sie einfach weniger hübsch. Da ja das gesamte Paket stimmen muss, stimmt bei ihr das Aussehen ganz sicher nicht. Ohne Schminke ist Maria einfach hässlich. Wenn die morgens aufsteht, schaut die doch furchtbar aus.
Sara und Mandy werden wohl im Finale sein, und Marie wird Platz 3 erreichen. Bei Sara bin ich mir sehr sicher, weil sie einfach gut ist. Darum werde ich Sara auf Platz 1 tippen, und Mandy auf Platz 2. Von der Ausstrahlung her gesehen sind Sara und Marie die schönsten. Mandy würde ich als durchschnittliche blonde Frau bezeichnen. Vom ersten Tag an hatte ich Sara als geheim Waffe im Kopf, weil sie auch rassig hübsch ist. So ein Model fällt auf.
Mal gespannt was am Dienstag abgeht.
LG Klaus
Ich bin echt froh weil Maria gehen musste. Sie ist sicher nicht schlechter als die anderen, aber von der Ausstrahlung her gesehen ist sie einfach weniger hübsch. Da ja das gesamte Paket stimmen muss, stimmt bei ihr das Aussehen ganz sicher nicht. Ohne Schminke ist Maria einfach hässlich. Wenn die morgens aufsteht, schaut die doch furchtbar aus.
Sara und Mandy werden wohl im Finale sein, und Marie wird Platz 3 erreichen. Bei Sara bin ich mir sehr sicher, weil sie einfach gut ist. Darum werde ich Sara auf Platz 1 tippen, und Mandy auf Platz 2. Von der Ausstrahlung her gesehen sind Sara und Marie die schönsten. Mandy würde ich als durchschnittliche blonde Frau bezeichnen. Vom ersten Tag an hatte ich Sara als geheim Waffe im Kopf, weil sie auch rassig hübsch ist. So ein Model fällt auf.
Mal gespannt was am Dienstag abgeht.
LG Klaus
#3359Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
14.05.2009
Da ja Marie angeblich den Deal mit Pro 7 gemacht hat ( Sie verzichtet auf den Sieg) könnten die fehler in der Liste, damit zusammen hängen.
Ich finde generell das Marie besonders in den letzten 5 Folgen nach gelassen hat ( gutes Schauspiel ) so das wir eben den Eindruck bekommen, der Sieg an Sara sei gerechtfertigt.
3. wird Mandy 2. dann Marie und 1. Sara und die fünfte Staffel kommt.......was erwartet uns dann noch?
Was mich aber richtig wundert.......die sind zu fünft nach Singapore geflogen....davon steht auch was in der "In".......????? Kommt das dann als Making of am Dienstag.
Ich finde generell das Marie besonders in den letzten 5 Folgen nach gelassen hat ( gutes Schauspiel ) so das wir eben den Eindruck bekommen, der Sieg an Sara sei gerechtfertigt.
3. wird Mandy 2. dann Marie und 1. Sara und die fünfte Staffel kommt.......was erwartet uns dann noch?
Was mich aber richtig wundert.......die sind zu fünft nach Singapore geflogen....davon steht auch was in der "In".......????? Kommt das dann als Making of am Dienstag.
#3360Report
Topic has been closed
[/quote]