Germanys next Topmodel 4 4,272

mit welcher Leistung,da sind die anderen doch einiges besser...
#3401Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
16.05.2009
Nee nee Jessica ist nicht im Finale....mal die aktuelle OK lesen ;) lohnt sich sehr

wenn wirklich noch die fünfte Staffel kommt, frage ich mich wer sich da überhaupt noch bewirbt ,)
#3402Report
*puh* dann bin ich beruhigt... hab echt gedacht, dass sie doch noch ins Finale kommt. Bin gespannt, wer gewinnt und ob Wiki stimmt :-)
#3403Report
16.05.2009
#3404Report
[gone] Frau Hermann *PAUSIERT*
17.05.2009
War das nicht das Cosmo Shooting??? Ich schätze mal wenn es das war, wird man erst die Bilder sehen wenn die "Gewinnerin" feststeht. Denn die kommt doch dann aufs Titelblatt, oder?

Original von Dafarya
Na hoffentlich nicht...

Ich muss sagen vom GNTM-Magazin bin ich auch ziemlich enttäuscht. Sonst haben sie da ja immer nochmal die richtigen Shootingbilder gezeigt, aber diesmal sind es einfach nur Bilder die während des Shootings mitgeknipst worden sind. Also schön über die Schulter des Fotografen drüber oder m ihm im Vordergrund...

[quote]Original von BeautyfElle .~´°`~. Foto und Visa .~´°`~.
Jajaaaa, aber wer sagt denn, dass wir richtig liegen? Was, wenn Jessica sich mit ihrer Leistung doch noch ins Finale gebracht hat?
[/quote]
#3405Report
17.05.2009
Das war das Cosmoshooting......und auf dem Titel wird es wieder ein Outfit sein, welches wir nicht kennen. ( Geheimshooting )

http://www.gntm-blog.de/gntm-2009/twitter-geruecht-sara-nuru-gewinnt-germanys-next-topmodel/
#3406Report
Bei uns in Wolfsburg ist im Moment Rummel und da war Jessica gestern auch...
Also direkt von GNTM zum Autoscooter in Wolfsburg =P

Live ist sie meiner meinung nach ein normales Mädel das kein TOP model ist...

Aber somit hab ich die Gewissheit dass sie wirklich raus ist.

LG
#3407Report
17.05.2009
Original von Christin-:::NEW::: von::: Tom Frey:::

Aber somit hab ich die Gewissheit dass sie wirklich raus ist.

LG

und darauf kommst du wie??????????
#3408Report
hab ich mich auch gerade gefragt =D
hatte vergessen, dass die alle ja schon seit paar wochen wieder zu hause sind und zum finale erst wieder da sind...

naja was solls, sie fliegt dienstag trotzdem raus, die anderen sind einfach besser
#3409Report
[gone] FLEUR- macht jetzt Pause
17.05.2009
Hmmm...

Hätte nie gedacht, dass Jessica so lange drin bleibt,
ist ja eher schon ein 'normals' Mädchen, auch so vom Typ.
Könnte mir uach gut vorstellen, dass sie einem so in der Stadt zum Beispiel garnicht groß auffallen würde. Aber andererseits hat sie sich ja so ganz gut gemacht und auch Aufträge ergattert...

Bin trotzdem persönlich dafür, dass sie am Di. raus ist.
Die anderen drei haben viel mehr Potential und können auch im wahren Leben länger als Model arbeiten.

lg
#3410Report
17.05.2009
Die sind definitiv zu fünft in Singapore:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/wtlo/Witten;art939,561045
#3411Report
ich bin ja echt gespannt was da heute alles zu sehen ist. auf alle fälle jessis rauswurf und alle fünf in singapore .... komisch dass maria und jessi da mit durften, wer weiß warum die doch mitdurften ...
#3412Report
[gone] User_17474
19.05.2009
:D auch gut, eben auf SAM:
Die drei Finalistinnen Mandy, Marie und Sara.....
Also jetzt 100% Jessica fliegt raus.
#3413Report
[gone] Nessi*
19.05.2009
naja von prosieben halte ich inzwischen eh nichts mehr..
da steht eh alles im voraus fest ;)
ich mein bei topmodel klar das ist schon längst abgdreht aber da ist meines erachtens nach alles fake...
wer schonmal bei einem casting war weiß was ich meine!
#3414Report
[gone] Digital*Art
19.05.2009
Das war natürlich sehr schlau grad von pro sieben/sam berichten über die letzten top model staffeln top 5 catwalks top 5 shootings, etc.

und am ende fällt ein satz von wegen: "die finalistinen dieser staffel marie,mandy und sara....."
und in der nächsten einstellung sagt die moderatorin sowas wie: "heut abend sehen wir dann wer von den letzten damen ins finale einziehen wird" *lol*
#3415Report
[gone] Miss Dawn
19.05.2009
..obwohl ich mir natürlich jede staffel angeschaut habe,im verzweifelten bemühen evtl. etwas verwertbares mitzunehemen,bin ich doch sehr erleichtert,dass es nun bald vorbei......bleibt abzuwarten ob es die macher das nächste mal wieder schaffen,dass niveau erneut zu senken....ich bin mir eigentlich sicher...
#3416Report
[gone] User_11925
19.05.2009
Original von Miss Dawn
..obwohl ich mir natürlich jede staffel angeschaut habe,im verzweifelten bemühen evtl. etwas verwertbares mitzunehemen,bin ich doch sehr erleichtert,dass es nun bald vorbei......bleibt abzuwarten ob es die macher das nächste mal wieder schaffen,dass niveau erneut zu senken....ich bin mir eigentlich sicher...

Im verzweifelten Versuch sich im Medienmark zu behaupten hat das deutsche Privatfernsehen nunmal den Weg der Niveaulosigkeit beschritten. Der führt offensichtlich zum Konsumenten und kostet obendrein nicht viel.
Eigentlich würde sich darüber sogar der Springerverlag hermachen, wenn er nicht wirtschaftlich zu sehr darin verstrickt wäre.
#3417Report
19.05.2009
Ich habe heute GNTM Fieber, und kann es kaum noch erwarten. Ich bin gespannt ob Jessica heute Abend den Abflug macht. Ja ich freue mich schon den ganzen Tag. Sollte Jessica nicht fliegen, kann es nur Mandy oder Marie treffen. Sara wird wohl gewinnen.

LG Klaus
#3418Report
19.05.2009
Wow! Du hast wohl hellseherische Fähigkeiten! Respekt! Die Sara fliegt heute also nicht raus? Echt? Ich bin sprachlos... :oP

;o)

Original von carcranking- Sucht 2 Saarländische Models
Ich habe heute GNTM Fieber, und kann es kaum noch erwarten. Ich bin gespannt ob Jessica heute Abend den Abflug macht. Ja ich freue mich schon den ganzen Tag. Sollte Jessica nicht fliegen, kann es nur Mandy oder Marie treffen. Sara wird wohl gewinnen.

LG Klaus
#3419Report
19.05.2009
eeeehk kommt das heute?
wenn ja why?
#3420Report

Topic has been closed