Germanys next Topmodel 4 4,272
14.05.2009
Ergebnis der Umfrage
Wer schnappt sich die Model-Krone?
Mandy 20%
Marie 16%
Jessica 6%
Sara 58%
Abgegebene Stimmen: 777
War gerade bei GMX zusehen....
Würde mich auch freuen, wenn Sara gewinnt...
Sie ist wirklich ein Sonnenschein.
Mandy strahlt was biestiges aus....
Wer schnappt sich die Model-Krone?
Mandy 20%
Marie 16%
Jessica 6%
Sara 58%
Abgegebene Stimmen: 777
War gerade bei GMX zusehen....
Würde mich auch freuen, wenn Sara gewinnt...
Sie ist wirklich ein Sonnenschein.
Mandy strahlt was biestiges aus....
#3362Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
15.05.2009
woher weisste daaaaaaaaaaaaas???
:))))))))
:))))))))
#3364Report
15.05.2009
Ja das find ich auch das Sara gewinnen muss.Endlich mal ein farbiges Mädchen an der Front. Blond langweilt auf Dauer.
#3365Report
[gone] User_11925
15.05.2009
Vom Gefühl her würde ich auch Marie, Sara und Mandy im Finale sehen.
Sara wäre mein Siegertip.
Mandy wird wohl dabei sein aber abgewinnen kann ich ihr nichts. Mit ihr könnte man 2 Stunden allein im Wartezimmer sitzen und wenn man nach 10 Minuten wieder aus dem Sprechzimmer rauskommt hat man sie schon vergessen. Irgendwie dröge das Mädel.
Dazu hat sie einen leichten Hang zur Sebstüberschätzung. Gerade in den letzten Sendungen ist mir aufgefallen das sie immer meint alles bestens gemacht und den Job verdient zu haben.
Da ist mir Jessi wesentlich sympathischer, was aller dings auch damit zu tun hat, das wir sie persönlich kennen und wissen das sie eine ganz liebe und sympathische ist. Eben anders als sie in der Sendung manchmal rüberkommt.
Mandy wird wohl dabei sein aber abgewinnen kann ich ihr nichts. Mit ihr könnte man 2 Stunden allein im Wartezimmer sitzen und wenn man nach 10 Minuten wieder aus dem Sprechzimmer rauskommt hat man sie schon vergessen. Irgendwie dröge das Mädel.
Dazu hat sie einen leichten Hang zur Sebstüberschätzung. Gerade in den letzten Sendungen ist mir aufgefallen das sie immer meint alles bestens gemacht und den Job verdient zu haben.
Da ist mir Jessi wesentlich sympathischer, was aller dings auch damit zu tun hat, das wir sie persönlich kennen und wissen das sie eine ganz liebe und sympathische ist. Eben anders als sie in der Sendung manchmal rüberkommt.
#3366Report
[gone] Miss Dawn
15.05.2009
..glaube auch,dass sara gewinnen wird...aber auch,dass sie danach nix reissen wird,der rasierclip war schon mal voll panne,auch wenn der hecht sie über den grünen klee gelobt hat,wahrscheinlich vertraglich vereinbart....das was alle so toll finden,ihre symphatische art und die chronische gute laune,hängt sehr viel mit ihrem teint und der herkunft zusammen....ihr eigenes fotoshoot hatte die attitude von onkel tom`s hütte,so kommt sie halt rüber,kann mir nicht vorstellen ,dass das so gefragt ist.....das meiste potential hätte mandy...beste figur,bestes körpergefühl,bester walk und bestes alter.....dass sie ungeschminkt in natura eigentlich nach nix aussieht ist eher von vorteil und bringt wesentlich mehr möglichkeiten,als beispielsweise bei sara....
#3367Report
15.05.2009
So unterschiedlich kann die Einschätzung sein, für mich ist sie die einzige von denen, die noch dabei sind, die wirklich kommerzielles Potential hat.
-
Boris
-
Boris
Original von Fotofamilie
Vom Gefühl her würde ich auch Marie, Sara und Mandy im Finale sehen.
#3368Report
[gone] User_11925
15.05.2009
Original von Kunststuerze - in The Fashion Spot!
So unterschiedlich kann die Einschätzung sein, für mich ist sie die einzige von denen, die noch dabei sind, die wirklich kommerzielles Potential hat.
Na ja das sehe ich bei keiner der vier.
Marie ist zwar eine fleißige Arbeiterin aber auch etwas farblos.
Zu Mandy hatte ich schon was gesagt und
Jessi wird es warscheinlich am nötigen Biss fehlen.
Sara ist eben vor allem sympathisch. Ob das reicht, wer weiss.
#3369Report
15.05.2009
Ich bin für Mandy.
Was Miss Dawn in ihrem Post zu Mandy geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben.
Ich finde, sie ist die einzige der Mädels, die richtig wandelbar ist.
Marie z.B. kann man stylen wie man will, irgendwie schaut sie immer aus wie Marie.
Was Miss Dawn in ihrem Post zu Mandy geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben.
Ich finde, sie ist die einzige der Mädels, die richtig wandelbar ist.
Marie z.B. kann man stylen wie man will, irgendwie schaut sie immer aus wie Marie.
#3370Report
[gone] -Erlkoenigin-
15.05.2009
Marie, Sara und Mandy sind absolute Werbetypen! Immerhin haben sie ja schon ein paar sehr grosse Aufträge an Land gezogen, oder? Aber es geht nicht nur um Werbung- ein Model mzuss ja alles können, um ganz oben mitspielen zu können.
Ich denke, das es Sara wird. Sie hat das Gesamtpaket, obwohl ich das von Marie auch denke.
Sara ist noch ein Tick strahlender, Marie aber hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert, wie ich meine.
Das Mandy die wandelbarste ist, das stimmt, sehe ich auch so, aber, naja sie hat irgendwie keinen eigenen Wiedererkennungswert, keine Ecken und Kanten und das fehlt bei ihr, finde ich.
Ich denke, das es Sara wird. Sie hat das Gesamtpaket, obwohl ich das von Marie auch denke.
Sara ist noch ein Tick strahlender, Marie aber hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert, wie ich meine.
Das Mandy die wandelbarste ist, das stimmt, sehe ich auch so, aber, naja sie hat irgendwie keinen eigenen Wiedererkennungswert, keine Ecken und Kanten und das fehlt bei ihr, finde ich.
#3371Report
15.05.2009
ahhh....alle so farblos..........ich will maria zurück;-)
#3372Report
15.05.2009
Mandy ist wirklich nichtg erade ein Werbetyp,... eher High-Fashion und Runway,...
Gruss
Boris
Gruss
Boris
Original von Lyllian Rose - 25.000 Besucher!! DANKE!!!
Marie, Sara und Mandy sind absolute Werbetypen! Immerhin haben sie ja schon ein paar sehr grosse Aufträge an Land gezogen, oder? Aber es geht nicht nur um Werbung- ein Model mzuss ja alles können, um ganz oben mitspielen zu können.
#3373Report
[gone] -Erlkoenigin-
15.05.2009
Den Parfumspot hat sie aber bekommen, oder?Wenn sie kein Werbetyp wäre, dann hätte sie den Job nicht bekommen. Aber- ich denke auch, das Mandy am Besten auf dem Laufsteg glänzt.
Naja- die Mädels müssen da alles drauf haben! Es dreht sich ja nicht nur um Werbung, oder?
Naja- die Mädels müssen da alles drauf haben! Es dreht sich ja nicht nur um Werbung, oder?
#3374Report
15.05.2009
Den Spot musste aus vertraglichen Gründen, ohnehin eine von denen bekommen, dann hat sie den halt bekommen, na und. mal etwas mehr Realitätssinn ;-) Ist ja auch nett für die, aber der Kunde hat ja bezahlt, dafür dass er in der ADuersendung war, was denkst Du denn, was die pro Minute bezahlen, dass deren Produktion in der Sendung gezeigvt wird????
Gruss
Boris
Gruss
Boris
Original von Lyllian Rose - 16.05. Modenschau Weckzeit! in Köln
Den Parfumspot hat sie aber bekommen, oder?Wenn sie kein Werbetyp wäre, dann hätte sie den Job nicht bekommen. Aber- ich denke auch, das Mandy am Besten auf dem Laufsteg glänzt.
#3375Report
[gone] -Erlkoenigin-
15.05.2009
Jaja- ich weiß, alles ein abgekartert Spiel- nunja, wer hat den deiner Meinung nach das meiste Potential?
Realitätsinn? Du hast ja auch Ahnung vom Geschäft:-) Ich sage hier nur meine Meinung und Eindrücke.
Die Kandidatinnen sind vielleicht nicht in allen Belangen der Branche perfekt, aber wie gesagt, es dreht sich nicht alles nur um Werbung, sondern um das Gesamtpaket. Das die Gewinnerin schon längst feststeht ist auch klar!!! Es stand ja schon 3 Wochen bevor Larissa rausgeflogen ist in der In :::::: Zeitung!
Realitätsinn? Du hast ja auch Ahnung vom Geschäft:-) Ich sage hier nur meine Meinung und Eindrücke.
Die Kandidatinnen sind vielleicht nicht in allen Belangen der Branche perfekt, aber wie gesagt, es dreht sich nicht alles nur um Werbung, sondern um das Gesamtpaket. Das die Gewinnerin schon längst feststeht ist auch klar!!! Es stand ja schon 3 Wochen bevor Larissa rausgeflogen ist in der In :::::: Zeitung!
#3376Report
15.05.2009
Hallo,
das einzige, was wohl nicht abgekartert war ist die Buchung von Raking gewesen, mit der Marie (?), Rakin bucht aber auch ab und an einfach ein Model aus nem Cafe heraus zu Tests ;-)
Die andere, die ich interessant fand war die blonde mit der klasse Figur, wie hies die nochmal, da war der Vik von Miss Sixty auch so angetan.
Meinung sagen und Eindrücke schildern ist ja gt, spricht ja auch niemand jemandem ab.
Gruss
Boris
das einzige, was wohl nicht abgekartert war ist die Buchung von Raking gewesen, mit der Marie (?), Rakin bucht aber auch ab und an einfach ein Model aus nem Cafe heraus zu Tests ;-)
Die andere, die ich interessant fand war die blonde mit der klasse Figur, wie hies die nochmal, da war der Vik von Miss Sixty auch so angetan.
Meinung sagen und Eindrücke schildern ist ja gt, spricht ja auch niemand jemandem ab.
Gruss
Boris
Original von Lyllian Rose - 16.05. Modenschau Weckzeit! in Köln
Jaja- ich weiß, alles ein abgekartert Spiel- nunja, wer hat den deiner Meinung nach das meiste Potential?
#3377Report
15.05.2009
Steffi war das - total schade, dass sie so früh gehen musste - ich fand die superhübsch!
#3378Report
[gone] -Erlkoenigin-
15.05.2009
Ist doch ok- habs doch nicht so gemeint:-)
Meinst du die Steffi? Die fand ich auch klasse!
Ich finde das wirklich schade, das sie und Marie nicht mehr dabei sind, mochte Maria, weil sie so anders war, Aber ich glaube nicht, das Maria viek Erfolg auf dem Laufsteg hätte, aber bei den Fotoshootings war sie Top! Der Rankin hat sich worklich für sie interessiert und darauf kann sie absolut stolz sein!!! Da gebe ich dir absolu Recht.
Meinst du die Steffi? Die fand ich auch klasse!
Ich finde das wirklich schade, das sie und Marie nicht mehr dabei sind, mochte Maria, weil sie so anders war, Aber ich glaube nicht, das Maria viek Erfolg auf dem Laufsteg hätte, aber bei den Fotoshootings war sie Top! Der Rankin hat sich worklich für sie interessiert und darauf kann sie absolut stolz sein!!! Da gebe ich dir absolu Recht.
#3379Report
15.05.2009
Die Frage ist, reicht es wofür?
Wenn manmal saut, was aus den anderen bisher "geworden" ist,... naja. Ausser der Meier, die im Agenturgeschäft im Duchschnitt leigt, bekommen die anderen nur noch die vertragsgemäs eingefädelten Jobs, was aber dann auch bald auslaufen wird. Für die neuen, mit dem nicht IMG Vertrag, wird das etwas anders laufen, aber sicher nicht zum vollen Vorteil für die Modelle.
Gruss
Boris
Sara ist eben vor allem sympathisch. Ob das reicht, wer weiss.[/quote]
Wenn manmal saut, was aus den anderen bisher "geworden" ist,... naja. Ausser der Meier, die im Agenturgeschäft im Duchschnitt leigt, bekommen die anderen nur noch die vertragsgemäs eingefädelten Jobs, was aber dann auch bald auslaufen wird. Für die neuen, mit dem nicht IMG Vertrag, wird das etwas anders laufen, aber sicher nicht zum vollen Vorteil für die Modelle.
Gruss
Boris
Original von Fotofamilie
[quote]Original von Kunststuerze - in The Fashion Spot!
Sara ist eben vor allem sympathisch. Ob das reicht, wer weiss.[/quote]
#3380Report
Topic has been closed
die siegerin erhält ca. 2-3 wochen zuvor keine jobs mehr um nicht "verbrannt" zu werden
für die sponsoren bzw. werbeträger welche GNTM stemmen. daher hatte marie auch nichts
mehr gewonnen. wie die am anfang abgeräumt hat ;-) ihr könnt euch sicherlich daran erinnern...
nunja, mein tipp ist und bleibt marie!