Germanys next Topmodel 4 4,272

21.05.2009
Original von LillyTiger
[quote]Original von ***Andrea***
Sara gewinnt, Marie hat Ihren Sieg abgegeben ;) sehr gute Entscheidung von Marie.

verdammt, nun muss ich lesen dass marie auf einer pressekonferenz anscheinend gesagt hätte die gerüchte stimmen alle nicht und sie wolle doch siegerin werden- BITTE NICHT:
[/quote]

Natülich sagt sie das. Wieso sollte sie auch etwas anderes sagen?
Würde sie sagen, dass sie nicht gewinnen WILL, könnte dies ihrem Image schaden.
Und so eine Aussage auf einer PK könnte Pro7 auch einen kleinen Betrag wert gewesen sein. Wenn Marie aufgrund ihres nicht gewinnen wollens gegen ein anderes Mädel ausgetauscht worden wäre, hätte das viele Nachfragen und schlechtre Presse für die Klum Gmbh und Pro7 bedeutet. Man wird sich also geeinigt haben, dass Marie weiter so tut, als will sie gewinnen und sie entsprechend entlohnt haben.
#3581Report
...bei mir geht das mit eos utility, es wird aber auch bei anderen kameraherstellern entsprechende software geben, verbinden kannst du mit kabel oder aber auch kabellos übertragen mit wlan...
#3582Report
[gone] Merrily
21.05.2009
gleich gehts loooooos...
ich hab schon ganz schwitzig hände ^^
#3583Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
21.05.2009
Meine Favoritin Marie hat die letzten Tage ganz schön abgebaut und Sara ganz schön zugelegt, was Sympathie angeht. Es wird knapp werden. Es würde mich sogar nicht wundern, wenn Blond gewinnen würde. Trotzdem tippe ich mal auf Marie, gg.
Wünsche euch viel Spannung und Unterhaltung....
#3584Report
21.05.2009
Mache das am MacBook Pro mit Capture One Pro über Firewire, über EOS Capture könnte man allerdings sogar die Kameraeinstellungen (Blende, ISO, Meßsystem etc.) einstellen.

LG, Arne
#3585Report
21.05.2009
mache es auch mit dem EOS Tool. Die Neue Version gibt mir sogar das Livebild bei Videoaufzeichnungen. Gutes Feature.
#3586Report
... extra für Lady_P* und ihre vielen süßen Pünktchen:

Screenshot

Original von Lady_P*
^danke :)

...................
#3587Report
[gone] M..
21.05.2009
Ups.. Nachdem ich den Typ mal wegen deinem Entry gegooglet hab dacht ich aber auch du bist n kleiner Spinner ^^
Aber der Screeny sieht dann doch ganz schön echt aus *g*, scheint ja echt n lockerer Junge zu sein (auch wenn seine Mail sich teilweise wie eine von Prince liest *gg*).
#3588Report
Guest
21.05.2009
Boah, dieses peinliche Rumgehüpfe da eben am Anfang war ja einfach nur grausam! ^^

Und dann gleich wieder dieses Gekreische dieser Nerv-Klum...

Das kann ja was werden.
#3589Report
[gone] Lola Lottalife
21.05.2009
Uiiiii, Jenny hat schwarze Haare!
#3590Report
Guest
21.05.2009
Wer ist Jenny?

Original von Miss Rea
Uiiiii, Jenny hat schwarze Haare!
#3591Report
[gone] Merrily
21.05.2009
also die dunklen haare sehen ja total mist aus!
und verlabert hat sich die Heidi auch schon wieder, dass kann ja lustig werden ^^
#3592Report
[gone] Merrily
21.05.2009
die was letztes mal gewonnen hat?!
#3593Report
[gone] Lola Lottalife
21.05.2009
grad dass Heidi nicht "germanys next Flopmodel" gesagt hat ;-)
#3594Report
21.05.2009
Bei Pro7 hab ich gerade ein Bild gefunden.
Mandy mit gleichem Kleid vor gleichem Hintergrund.
Und neben dem Bild steht "Mandy in Singapur"
Link um Bild

Original von Ulli_K_Fotografie HP update
hmm also ich kann das nicht so 100% sagen ... weil das bild von den topmodels auch so klein ist ..... mitte: singapore, unten: L.A.

#3595Report
Guest
21.05.2009
Endlich Werbung! *lol* .
#3596Report
wow was hat charlotte engelhardt für oberarme???
(im negativen sinne gemeint)
#3597Report
[gone] User_17474
21.05.2009
Also ich fand die Eröffnung cool und nicht schlimm, dass sich Heidi versprochen hat! Ich finde eher, das zeigt, dass sie auch nur ein Mensch ist und ein wenig aufgeregt ist vor den vielen Leuten, weil gespielt war das nicht....
Ausnahmsweise finde ich es mal gut =)

Aber die schwarzen Haare bei Jenny finde ich auch nicht sooo schön.
#3598Report
Ich hab´ die schwarzen Haare nicht gesehen :-(

Sind die wirklich in der LanXessArena??? Ähm... Ich war eigentlich drauf und dran zu glauben, daß GNTM es mit dieser Staffel dann auch mal hinter sich hat - und jetzt die LXA? Als ich zum letzten Mal dort war, hat George Michael ´n Konzert gegeben - nicht übel Frau Dübel, ääähm Klum.
#3599Report
jenny war/ ist ansich nicht sooo hübsch (meiner meinung nach), sie ist mir zu steif und hat irgendwie keine eigene persönlichkeit.
#3600Report

Topic has been closed