Germanys next Topmodel 4 4,272

Ulli_K_Fotografie NEU -- BABYGALERIE
21.05.2009
also ich finde auch dass sara selbst ungeschminkt sone hammer ausstrahlung hat .... vielleicht isses aber auch zu lieb für den job. mal gucken ... bissl schwein muss man ja immer sein ... und sie hat die sonne im herzen
#3561Report
[gone] M..
21.05.2009
Gibt es dann heute abend auch wieder Monrose zu sehn? Fänd ich fast noch interessanter ;)
#3562Report
21.05.2009
Ne die neuen "popstars" sind wohl da...wie hießen die noch?queens irgendwas...
#3563Report
21.05.2009
Die gibt´s noch?
Edit: Hat sich erledigt =)
Edit: Hat sich erledigt =)
#3564Report
21.05.2009
Och, bitte nicht die Ghettogirls von Quietschbäri :-(
Hab´ ich nicht A-Ha gesehen? Aber die machen wohl den Main Act, was? Die Monrose-Mädels haben in herausgeputztem Zusatdn wenigstens noch ein bißchen Rasse, aber Quietschbäri???
Sorry für´s OT, liegt am Schock *g*
Hab´ ich nicht A-Ha gesehen? Aber die machen wohl den Main Act, was? Die Monrose-Mädels haben in herausgeputztem Zusatdn wenigstens noch ein bißchen Rasse, aber Quietschbäri???
Sorry für´s OT, liegt am Schock *g*
#3565Report
[gone] VisualPursuit
21.05.2009
Original von B. G. / sucht Whg. in H-Nord
Och, bitte nicht die Ghettogirls von Quietschbäri :-(
Hab´ ich nicht A-Ha gesehen?
Beide.
Tröstet euch mit dem Blick auf die Technik.
Ihr bekommt einen Hensel Porty Lithium 12 mit einem Ringblitz RF3000 XS
zu sehen, bestückt mit einer Octa RF 90 für den Ringblitz.
Das Hintergrundpapier ist Colorama Arctic White.
Fotografieren wird Christian Barz aus Hamburg.
http://www.barzfilm.de/
#3566Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
21.05.2009
Bin trotzdem gespannt auf das Finale.;) Sara ist ein Sonnenschein. Mandy und Marie sind auch toll.
Vor allem was Heidi ihr Bäuchlein macht.
#3567Report
[gone] Nessi*
21.05.2009
ja ich bin auch schon bespannt ob mrs klum schon ne kugel vorne hat^^
#3568Report
21.05.2009
Original von ***Andrea***
Bin trotzdem gespannt auf das Finale.;) Sara ist ein Sonnenschein. Mandy und Marie sind auch toll.
Genau!
Bayern/München wird MeisterIn! ... nur nicht der FCB. :-)
Bäuchlein? Vermutlich wird das Ergebnis eine nette Zahnlücke haben,
ganz wie der Pappa. ( auch :-) )
Michael R.
#3569Report
[gone] LillyTiger
21.05.2009
Original von ***Andrea***
Sara gewinnt, Marie hat Ihren Sieg abgegeben ;) sehr gute Entscheidung von Marie.
verdammt, nun muss ich lesen dass marie auf einer pressekonferenz anscheinend gesagt hätte die gerüchte stimmen alle nicht und sie wolle doch siegerin werden- BITTE NICHT:
ich hab selten jemanden gesehen der (wenngleich sehr hübsch-sieht ja echt aus wie eine fleischgewordene barbie) dermaßen hölzern und teilweise fast roboterartig wirkt...emotionslos kann man nicht sagen-jedoch: das schlimme daran ist wenn sie versucht emotionen rüberzubringen wird sie einfach nur peinlich-das richtige wandelnde klischee von besser nur hübsch lächeln und sonst den ball möglichst flach halten.^^
sara hingegen hat eine wahnsinnige ausstrahlung, frage ist nur ob ihr der sieg nicht (wie all ihren vorgängerinnen) eher schaden würde.
und mandy, nun ja- halbwegs talentiert, halbwegs hübsch-aber nichts besonderes eben-da finde ich auf jeder zehnten sc ein mädel das vergleichbar wäre.
#3570Report
[gone] Nessi*
21.05.2009
denke alle sind gut aber meiner meinung nach ist sara die beste
#3572Report
[gone] *****model*****
21.05.2009
Also ich finde Sara auch richtig gut, sie ist meine Favoritin!
#3573Report
21.05.2009
also wenn die gerüchte wirklich stimmen (so wie fast alle in letzter zeit) dann sieht die platzierung heute wie folgt aus:
3. mandy
2. marie
1. sara
dass marie ein abkommen mit klum und ihrer agentur hat wird natürlich nicht öffentlich zugegeben. wäre sie ja auch schön blöd ....
auch wenns alle wissen, zugegeben wird es nicht
3. mandy
2. marie
1. sara
dass marie ein abkommen mit klum und ihrer agentur hat wird natürlich nicht öffentlich zugegeben. wäre sie ja auch schön blöd ....
auch wenns alle wissen, zugegeben wird es nicht
#3574Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
21.05.2009
Original von B. G. / sucht Whg. in H-Nord
Darf ich mal eben kurz posen? *g*
Hab´ mir mal den Spaß gemacht und dem Fotografen vom Singapore-Shooting über seine HP eine kurze Mail geschrieben, weil ich das Shooting echt genial fand und den Kerl relativ bodenständig. Und tadaa - gerade kam Antwort zum Thema "wie wird man vom Knipser zum Fotografen", also wen seine Meinung interessiert - bitte schön:
hi bernd,
thanks for the compliments... :-)
my advice to u is to keep shooting and own ya own time... pick out photogs pics u admire and copy it to every detail... but only for yaself to see and practice... after doing that for awhile u will slowly see yourself improving cause u are doing it hands on and learning from the process... u will soon enough find ya style and confidence!
cheers
g
wie hieß denn der Fotograf ?
#3575Report
Original von Lady_P*
[quote]Original von B. G. / sucht Whg. in H-Nord
Darf ich mal eben kurz posen? *g*
Hab´ mir mal den Spaß gemacht und dem Fotografen vom Singapore-Shooting über seine HP eine kurze Mail geschrieben, weil ich das Shooting echt genial fand und den Kerl relativ bodenständig. Und tadaa - gerade kam Antwort zum Thema "wie wird man vom Knipser zum Fotografen", also wen seine Meinung interessiert - bitte schön:
hi bernd,
thanks for the compliments... :-)
my advice to u is to keep shooting and own ya own time... pick out photogs pics u admire and copy it to every detail... but only for yaself to see and practice... after doing that for awhile u will slowly see yourself improving cause u are doing it hands on and learning from the process... u will soon enough find ya style and confidence!
cheers
g
wie hieß denn der Fotograf ?[/quote]
Fotograf Geoff Ang, der zu den erfolgreichsten Fotografen in ganz Südostasien zählt
#3576Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
21.05.2009
^danke :)
...................
...................
#3577Report
21.05.2009
kurze andere frage....
die fotografen sehen ihre gemachten bilder sofort aufm lappibildschirm.
brauch mal dafür ein spezielles programm oder muss man lappi und kamera einfach nur zusammenstöpseln?
find das extremst hilfreich ... hat da wer ne ahnung?
brauch mal dafür ein spezielles programm oder muss man lappi und kamera einfach nur zusammenstöpseln?
#3578Report
Original von Ulli_K_Fotografie HP update
kurze andere frage....
schau mal hier
vielleicht hilfts
http://www.breezesys.com/DSLRRemotePro/index.htm
#3579Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
21.05.2009
Original von Ulli_K_Fotografie HP update
kurze andere frage....
Das geht zumindest bei Canon und Nikon mit der Software die mit der Kamera kommt (je nach Kamera per USB oder Firewire Verbindung) oder z.B. mit Capture One Pro (das Pro ist wichtig, mit der kleineren Version geht es nicht) von Phase One was meistens genommen wird.
Jens
#3580Report
Topic has been closed