Germanys next Topmodel 4 4,272
Guest
20.05.2009
Hehe, an dich musste ich bei ihrem beitrag auch sofort denken! ;)
Naja, du hast wenigstens (neben deiner perfekten Figur und dem hübschen Gesicht) was besonderes, Wiedererkennungswert - ihr somit 3 Dinge voraus. *g*
In dem Falle ist es wohl wirklich Neid...
Naja, du hast wenigstens (neben deiner perfekten Figur und dem hübschen Gesicht) was besonderes, Wiedererkennungswert - ihr somit 3 Dinge voraus. *g*
In dem Falle ist es wohl wirklich Neid...
Original von dana83
oh mann. wirklich verrückt.
also ich habe ja nun auch eine zahnlücke. und es gibt kunden, denen das gefällt und die mich genau deshalb buchen (und zwar nicht als "vorher- model"). dann gibt es natürlich auch welche, denen es nicht gefällt.
ein no go ist das bestimmt nicht.
#3522Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
20.05.2009
Original von Golden Delicious
vor allem erzählt mir mal welcher auftraggeber ein mädchen mit zahnlücke bucht
ein kieferorthopäd als vorher-model.
was glaubst du was bei meinem KO für Bilder häng, schlimm, und was denkstn wo ich meine chicen Beiserchen her hab?^^
Na da hat ja jemand richtig Ahnung.
Weißt du wieviele (Top)models es gibt, die gerade WEGEN ihrer Zahnlücke gebucht werden?
Erst informieren, dann posten ;)
#3523Report
[gone] Norbert K
20.05.2009
Eigentlich möchte ich mich in den "Zickenkrieg" ja nicht einmischen, aber als Fotograf (und auch als Mann) doch mal meinen Senf dazugeben.
Egal ob Top-Model oder Traumfrau, es kommt nicht immer auf absolute Perfektion an. Gerade kleine "Fehler" machen ein Gesicht interessant, auffallend, begehrenswert, ... wie auch immer. Mich würde die Zahnlücke z.B. nicht stören (weder als Fotograf noch als Mann), ich finde das Mädel sehr hübsch.
Trotzdem würde meine persönliche Wahl auf Mandy fallen, sobald sie auf dem Laufsteg oder bei einem Shooting ist, ist sie absolut präsent und hat eine tolle Ausstrahlung - auch wenn sie "ungeschminkt" eher etwas unauffällig ist.
Ich fürchte allerdings, die Jury wird sich für Sahra entscheiden - nicht umsonst wird sie in den letzten Folgen der Staffel so häufig gezeigt, viel öfter als die anderen Bewerberinnen. Und es wäre ja auch logisch, nach zwei Blondinen und einer rothaarigen nun mal ein dunkelhaariges und dunkelhäutiges Model zu wählen. Mein Geschmack ist Sarah leider absolut nicht.
Das gute daran ist, wie die Entscheidung auch immer ausfällt, mir kann es doch völlig egal sein.
Viel Spaß beim Weiterstreiten,
Norbert.
Egal ob Top-Model oder Traumfrau, es kommt nicht immer auf absolute Perfektion an. Gerade kleine "Fehler" machen ein Gesicht interessant, auffallend, begehrenswert, ... wie auch immer. Mich würde die Zahnlücke z.B. nicht stören (weder als Fotograf noch als Mann), ich finde das Mädel sehr hübsch.
Trotzdem würde meine persönliche Wahl auf Mandy fallen, sobald sie auf dem Laufsteg oder bei einem Shooting ist, ist sie absolut präsent und hat eine tolle Ausstrahlung - auch wenn sie "ungeschminkt" eher etwas unauffällig ist.
Ich fürchte allerdings, die Jury wird sich für Sahra entscheiden - nicht umsonst wird sie in den letzten Folgen der Staffel so häufig gezeigt, viel öfter als die anderen Bewerberinnen. Und es wäre ja auch logisch, nach zwei Blondinen und einer rothaarigen nun mal ein dunkelhaariges und dunkelhäutiges Model zu wählen. Mein Geschmack ist Sarah leider absolut nicht.
Das gute daran ist, wie die Entscheidung auch immer ausfällt, mir kann es doch völlig egal sein.
Viel Spaß beim Weiterstreiten,
Norbert.
#3524Report
[gone] dana83
20.05.2009
lieb von dir caro:)
danke und liebe grüße,
dana
danke und liebe grüße,
dana
#3525Report
20.05.2009
das von caro kann ich auch unterschreiben :-)
#3526Report
20.05.2009
hm ich hab mal ne frage...habs mir grad erst anschaun können...wenn maria und jessica doch mit warn in singapur (wies ja einige links wohl behaupteten;auch mit bildern), wo warn die beiden dann?immer hinter der kamera versteckt?? o__O
#3527Report
20.05.2009
vielleicht waren aber nur alle 5 am airport gesehn worden. die einen 2 sind dann halt nach hause geflogen, denk ich mal
#3528Report
20.05.2009
ja dacht ich auch aber iwo hier issn link gepostet,wos nen bild gibt von allen 5en mit untertitel "singapur"...das verwirrt mich...
#3529Report
20.05.2009
da isses!!!!!
Original von ***Andrea***
Die sind definitiv zu fünft in Singapore:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/wtlo/Witten;art939,561045
#3530Report
20.05.2009
tja da irrt die Zeitung ;-) Ist die Skyline von LA im Hintergrund!!!
Original von vsugar[/quote]
da isses!!!!!
[quote]Original von ***Andrea***
#3531Report
und wer macht nun das Rennen ???
die letzten Jahre lag ich mit meinen Tipps immer richtig
mal sehen ob es diesmal auf klappt ?!? ... ich tippe auf Sara
die letzten Jahre lag ich mit meinen Tipps immer richtig
mal sehen ob es diesmal auf klappt ?!? ... ich tippe auf Sara
#3532Report
20.05.2009
Bei uns stand heute schon in der Zeitung, wer morgen raus ist. Hab ich was verpasst ?
#3534Report
20.05.2009
Bei uns stand heute schon in der Zeitung, wer morgen raus ist. Hab ich was verpasst ?
#3535Report
20.05.2009
mein Tip ist auch Sara........
Sie sieht live Klasse aus.
Sie sieht live Klasse aus.
#3536Report
20.05.2009
da wäre ich mir nicht so sicher... klick mal hier
in L.A. gibt es keine skyline direkt mit wasser davor ;-)
den pazifik mal davon ausgenommen.
Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com[/quote][/quote]
[quote]Original von vsugar
da isses!!!!!
#3537Report
das ist 100 pro Singapore !!!
Original von k a r m a k o m a[/quote][/quote][/quote]
da wäre ich mir nicht so sicher... klick mal hier
[quote]Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com
[quote]Original von vsugar
da isses!!!!!
#3538Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
20.05.2009
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
das ist 100 pro Singapore !!!
Zumindest nicht LA. (jedenfalls sah Downtown LA vor drei Wochen als ich das letzte mal dort war noch anders aus...)
Jens
#3539Report
[gone] La_Pasion
20.05.2009
Original von blick.kontakt
Ich tippe auch auf Sara!
Noch jemand für die hübsche Sara?
Ja aber hallo :)
Sara ist die Geilste :))
Hab heute aber eine Pro7 Umfrage im Teletext gesehen. Heute Nachmittag lag MARIE vorn. Irgendwas mit 50 .... Also vor Sara. Sara hatte was mit 40 und Mandy irgendwas mit 10.
Die haben doch alle keinen Geschmack :)
#3540Report
Topic has been closed
Wenn ich nicht kochen kann, es aber gern können will, lass ich mich nicht öffentlich über jemanden, der besser kochen kann als ich, aus...
Das war mal wieder so n richtig schöner Schuss ins eigene Knie (von "Golden Deliicious" - nicht, dass wieder Missverständnisse entstehen;).
immer wieder faszinierend was sich manche hier rausnehmen...[/quote]