Germanys next Topmodel 4 4,272
20.05.2009
Anders inwiefern?
Ja aber hallo :)
Sara ist die Geilste :))
Hab heute aber eine Pro7 Umfrage im Teletext gesehen. Heute Nachmittag lag MARIE vorn. Irgendwas mit 50 .... Also vor Sara. Sara hatte was mit 40 und Mandy irgendwas mit 10.
Die haben doch alle keinen Geschmack :)[/quote]
Habe heute alle drei live vergleichen können. Marie ist so anders ..........[/quote]
Original von BlueSky
[quote]Original von La_Pasion
[quote]Original von blick.kontakt
Ich tippe auch auf Sara!
Noch jemand für die hübsche Sara?
Hab heute aber eine Pro7 Umfrage im Teletext gesehen. Heute Nachmittag lag MARIE vorn. Irgendwas mit 50 .... Also vor Sara. Sara hatte was mit 40 und Mandy irgendwas mit 10.
Habe heute alle drei live vergleichen können. Marie ist so anders ..........[/quote]
#3542Report
20.05.2009
auf allen Bildern die ich von ihr gemacht guckt sie gleich. Irgendwie als wenn das Lachen eingenäht wäre.
#3543Report
Sara hat für mich die beste Ausstrahlung und ein sehr schönes verwandelbares Gesicht.
und ich denke auch in Deutschand ist die Zeit reif für ein dunkelhäutiges deutsches "Topmodel" ....
Das würde auch ein Zeichen setzen.
aber ob sich Pro7 das traut ?!?
und ich denke auch in Deutschand ist die Zeit reif für ein dunkelhäutiges deutsches "Topmodel" ....
Das würde auch ein Zeichen setzen.
#3544Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
20.05.2009
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das ist die Frage...
aber so'ne "deutsche Tyra Banks" fände ich echt nicht schlecht... :o)
zumal sich Sara...zumindest meiner Meining nach mit Ihrer Ausstrahlung und
Mimik echt gut nach vorne durchgeschlagen hat...
überraschen lassen... ;o)
Gruß
Zottl
#3545Report
[gone] User_22694
20.05.2009
Ich vermute auch, dass das Rennen zwischen Sara und Marie laufen wird. Marie hat in den letzten Wochen enorm abgebaut; der Tiefschlag kam natürlich mit der doch etwas hämischen Bemerkung von Herrn Rankin.
Sara hat ein gutes "Commercial" Gesicht und könnte sicherlich im Commercialbereich gut Geld machen.
Ob ihre Hautfarbe eine Rolle spielt, kann man schwer sagen. Aber der OTTO Katalog, zum Beispiel, ist voll mit "models of color", und Sara ist ja nun in ihrem Wesen komplett deutsch.
Sara hat ein gutes "Commercial" Gesicht und könnte sicherlich im Commercialbereich gut Geld machen.
Ob ihre Hautfarbe eine Rolle spielt, kann man schwer sagen. Aber der OTTO Katalog, zum Beispiel, ist voll mit "models of color", und Sara ist ja nun in ihrem Wesen komplett deutsch.
#3546Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
21.05.2009
Sara gewinnt, Marie hat Ihren Sieg abgegeben ;) sehr gute Entscheidung von Marie.
#3547Report
[gone] Nessi*
21.05.2009
wie mare hat ihren sieg abgegeben??
#3548Report
[gone] SweetSacrifice
21.05.2009
Das kann nur LA sein, weil die Jessi war doch in Singapur schon gar nicht mehr dabei :))
Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com[/quote][/quote]
tja da irrt die Zeitung ;-) Ist die Skyline von LA im Hintergrund!!!
[quote]Original von vsugar
da isses!!!!!
[quote]Original von ***Andrea***
Die sind definitiv zu fünft in Singapore:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/wtlo/Witten;art939,561045
#3549Report
[gone] VisualPursuit
21.05.2009
Original von Ricardo Samuel
(...) der Tiefschlag kam natürlich mit der doch etwas hämischen Bemerkung von Herrn Rankin.
Man kann aus jedem Besenstiel eine Playmatte machen.
Ich fand das eher für Rankin disqualifizierend. Er hat's nicht gebacken
bekommen aus dem Model was zu machen, das trifft es weit besser.
#3550Report
21.05.2009
Das mit Singapore wundert mich auch...in der Ok war ebenso ein Bild....zu fünft in Singapore * komisch*
Ja Marie hat Ihren Sieg abgeben ( Deal mit Pro 7) und Maries Mum ist Juristin , und darum gewinnt Sara.
hier mal ein link dazu:
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/04/28/germanys-next-topmodel-verzichtet-marie-nasemann-auf-den-sieg/
Ja Marie hat Ihren Sieg abgeben ( Deal mit Pro 7) und Maries Mum ist Juristin , und darum gewinnt Sara.
hier mal ein link dazu:
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/04/28/germanys-next-topmodel-verzichtet-marie-nasemann-auf-den-sieg/
#3551Report
21.05.2009
Tratsch ist das richtige Wort. Marie verzichtet nicht auf Ihren Sieg hat sie gestern gesagt.
#3552Report
21.05.2009
Man wie wäre es mal mit lesen....stand bereits vor Wochen in der In, Ok,In Touche.....überall. Im Netz gibts genug Quellen dazu.
Klaro gibt Marie das nicht zu........das darf sie gar nicht.
Klaro gibt Marie das nicht zu........das darf sie gar nicht.
#3553Report
21.05.2009
http://vip-promis.blogspot.com/2009/04/marie-will-freiwillig-auf-sieg-bei-gntm.html
leider geht der link nicht mehr ganz zu öffnen
leider geht der link nicht mehr ganz zu öffnen
#3554Report
21.05.2009
Klaro wird alles schön geredet bei GNTM. Niemand darf etwas negatives über den Klum Clan sagen. Es heißt immer brav: die Arbeit mit Heidi macht so viel Spass. Na Frau Klum gilt als extrem professionell in der Branche. Alle müßen sich nach Ihr richten. Spass sieht anders aus.
Auch das bestätigen die Ex Kanditaten wie Hana, Fiona, Giselle etc......
Hana bestätigt ebenso die Knebelverträge vom Klum-Clan. Und sie war froh nur dritte geworden zu sein.
Auch das bestätigen die Ex Kanditaten wie Hana, Fiona, Giselle etc......
Hana bestätigt ebenso die Knebelverträge vom Klum-Clan. Und sie war froh nur dritte geworden zu sein.
#3555Report
21.05.2009
Darf ich mal eben kurz posen? *g*
Hab´ mir mal den Spaß gemacht und dem Fotografen vom Singapore-Shooting über seine HP eine kurze Mail geschrieben, weil ich das Shooting echt genial fand und den Kerl relativ bodenständig. Und tadaa - gerade kam Antwort zum Thema "wie wird man vom Knipser zum Fotografen", also wen seine Meinung interessiert - bitte schön:
hi bernd,
thanks for the compliments... :-)
my advice to u is to keep shooting and own ya own time... pick out photogs pics u admire and copy it to every detail... but only for yaself to see and practice... after doing that for awhile u will slowly see yourself improving cause u are doing it hands on and learning from the process... u will soon enough find ya style and confidence!
cheers
g
Hab´ mir mal den Spaß gemacht und dem Fotografen vom Singapore-Shooting über seine HP eine kurze Mail geschrieben, weil ich das Shooting echt genial fand und den Kerl relativ bodenständig. Und tadaa - gerade kam Antwort zum Thema "wie wird man vom Knipser zum Fotografen", also wen seine Meinung interessiert - bitte schön:
hi bernd,
thanks for the compliments... :-)
my advice to u is to keep shooting and own ya own time... pick out photogs pics u admire and copy it to every detail... but only for yaself to see and practice... after doing that for awhile u will slowly see yourself improving cause u are doing it hands on and learning from the process... u will soon enough find ya style and confidence!
cheers
g
#3556Report
21.05.2009
mal kurz was zum zickenkrieg hier im thread ....
ich finds sehr interessant zu lesen wenn jemand über das äußere der kandidatinnen "lästert" bzw darüber seine meinung sagt udn seinen persönlichen geschmack zum ausdruck bringt....
WUMMMS
hämmern einige damen hier im thread auf diese kritisierende person ein - teilweise genauso niveauleer wie das, was sie der beschuldigten vorwerfen.
da sieht man mal: selber nicht besser: austeilen is ja wirklich leicht aber einstecken is ne andere sache ....
kritik und persönlicher geschmack ist ne sache die einem allen gehört und klar haben wir alle nicht den selben geschmack., aber nur, weil jemand ein anderes persönliches bild von schönheit, eleganz und was weiß ich nicht hat auf ihm rumhacken als wäre er der dümmste mensch auf erden zeugt nicht grad von intelenz ;-)
ich nenne keine namen, wer sich angesprochen fühlt wird schon seine gründe für haben ;-)
so aber nun back zum thema:
ich finds mittlerweile richtig schade dass sara gewinnen wird. sie ist vom wesen her so sonnig und liebenswürdig und wird mit nem hammer vertrag geknebelt... sie hat es verdient ihren eigenen weg zu gehen und aus ihrer anfänglichen "berühmtheit" zu lernen und profit daraus zu schlagen... das soll jetzt nicht heißen dass mandy oder marie sich mal schön knebeln lassen sollen ... ich finds generell net so dolle. die armen mädels ... mit den neuen kontakten und referenzen könnten sie so einiges aus sich machen wenn sie nicht so knall hart vertraglich ausgebombt werden würden ... find ich sehr schade.
ich hab mich bei der folge gestern auch immer gefragt ob maria und jessi ein extra zimmer hatten oder warum sie nicht zu sehen waren. vielleicht können wir das ja noch klären ob die wirklich zu fünft in singapore waren oder net ...
ich finds sehr interessant zu lesen wenn jemand über das äußere der kandidatinnen "lästert" bzw darüber seine meinung sagt udn seinen persönlichen geschmack zum ausdruck bringt....
WUMMMS
hämmern einige damen hier im thread auf diese kritisierende person ein - teilweise genauso niveauleer wie das, was sie der beschuldigten vorwerfen.
da sieht man mal: selber nicht besser: austeilen is ja wirklich leicht aber einstecken is ne andere sache ....
kritik und persönlicher geschmack ist ne sache die einem allen gehört und klar haben wir alle nicht den selben geschmack., aber nur, weil jemand ein anderes persönliches bild von schönheit, eleganz und was weiß ich nicht hat auf ihm rumhacken als wäre er der dümmste mensch auf erden zeugt nicht grad von intelenz ;-)
ich nenne keine namen, wer sich angesprochen fühlt wird schon seine gründe für haben ;-)
so aber nun back zum thema:
ich finds mittlerweile richtig schade dass sara gewinnen wird. sie ist vom wesen her so sonnig und liebenswürdig und wird mit nem hammer vertrag geknebelt... sie hat es verdient ihren eigenen weg zu gehen und aus ihrer anfänglichen "berühmtheit" zu lernen und profit daraus zu schlagen... das soll jetzt nicht heißen dass mandy oder marie sich mal schön knebeln lassen sollen ... ich finds generell net so dolle. die armen mädels ... mit den neuen kontakten und referenzen könnten sie so einiges aus sich machen wenn sie nicht so knall hart vertraglich ausgebombt werden würden ... find ich sehr schade.
ich hab mich bei der folge gestern auch immer gefragt ob maria und jessi ein extra zimmer hatten oder warum sie nicht zu sehen waren. vielleicht können wir das ja noch klären ob die wirklich zu fünft in singapore waren oder net ...
#3557Report
21.05.2009
#3558Report
21.05.2009
#3559Report
21.05.2009
Jap, finde ich auch. Die anderen beiden Mädels finde ich im Vergleich einfach total farblos - und dabei denke ich nicht an ihre Pigmentierung ;-)
#3560Report
Topic has been closed
Habe heute alle drei live vergleichen können. Marie ist so anders ..........