Germanys next Topmodel 4 4,272

Hat man da was gesehen, was man bisher noch nicht sah?
#3941Report
29.05.2009
Hm, nun ja, manche scheinen auch zu glauben, dass jedes Modell fotogen ist / sein kann, solange es einen guten Fotografen dabei hat...

Die Realität sieht leider anders aus. Auch Rankin war mit einigen der Kandidatinnen zurecht unzufrieden, weil es einfach absolut an Ausdruck mangelte...

Wenn solch ein Topfotograf es nicht schafft, wer dann?

Interessant fand ich, dass Jessica es am Ende des Finales nicht lange in einem Kleid "ausgehalten" hat. Von Tamara habe ich nichts anderes erwartet, da sie eh nicht besonders feminin rüberkommt, aber der Hosenanzug von Jessica am Schluss war einfach nur völlig unpassend...
#3943Report
29.05.2009
Leider taugt selbst bei Modellen mit den entsprechenden Äußerlichkeiten nicht jede zu einem guten Modell...

Wandelbarkeit und schauspielerische Fähigkeiten sind sehr wichtig für Fotomodelle...
Manche können das mit harter Arbeit erlernen oder bringen als Naturtalent schon etwas davon mit. Andere schaffen es auch unter professioneller Anleitung absolut nicht.

Da hilft dann wohl nix mehr...

War ja in der Show deutlich zu sehen!
#3945Report
29.05.2009
Es war ja nicht mal das gegeben, fast alles wurde "daheim" bei Frau Klum gemacht, ist halt einfacher, wo waren die den in "Modemetroploen" - eine Woche NYC,... ansosnetn alles in den USA, abgesehen von ner Hand voll Tagen in Asien? Ein 08/15 Model jettet auch nicht herum, und wohnt schon gar nicht in ner Villa, selbst wenn das 08/15 Modell gut gebucht ist und Covershootings hat, da wohnt die immer noch im Modelappartment, in ner WG,... und die Dusche geht oder mal nicht,... aber Träume werden halt gerne vermarktet,...

-
Boris

Original von CSM Mediendienst
TV-Formate wie GNTM haben ja nun eindeutig den Zweck, Quoten zu schaffen und nicht die Berufswelt eines durchschnittlichen Models zu zeigen. So betrachtet finde ich das o.k. Und so aufgeblasen die inszenierten Aktionen auch sein mögen, so wenig ein 08/15-Model ständig zwischen New York, Mailand und Paris hin- und herjetten mag, eines zeigt sogar eine solche Trivial-Show: ...
#3946Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
07.06.2009
Na Jessica Ihr Account ist wohl raus hier ;)
#3947Report
Natürlich die liebe Margarita (Elchi)

Original von Eyetouch - Suche Shooting am DO!
na sie kennen wir doch auch oder?
#3950Report
08.06.2009
Original von Eyetouch - Suche Shooting am DO!
na sie kennen wir doch auch oder?

Von professionellen Talk-Show-Kandidaten hat man ja schon öfter gehört, vielleicht wird sie ja die professionelle Casting-Show-Kandidatin, gibt ja noch ein paar, vielleicht Supertalent,DSDS oder Pop Stars?
#3951Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
08.06.2009
^na na na, das klingt aber etwas herblassend :P
ich finds gut, dass sie etwas für ihre Karriere tut und wenn man es ohne Casting-Show nicht schafft, warum nicht?
Bin gespannt wie sie sich macht, ich glaub sie kommt weit ;)
#3952Report
08.06.2009
Original von Lady_P*
^na na na, das klingt aber etwas herblassend :P
ich finds gut, dass sie etwas für ihre Karriere tut und wenn man es ohne Casting-Show nicht schafft, warum nicht?
Bin gespannt wie sie sich macht, ich glaub sie kommt weit ;)

So war's nicht gemeint, wünsche ihr viel Erfolg. Heute morgen war sie übrigens in einem Trailer auf RTL zu sehen.
#3953Report
Guest
08.06.2009
Naja, im Vergleich zur Klum ist Til Schweiger ja schon mal ne kleine Steigerung... *g*
#3954Report
08.06.2009
Original von Caro Cute
Naja, im Vergleich zur Klum ist Til Schweiger ja schon mal ne kleine Steigerung... *g*

Naja, im internationalen Filmgeschäft hat Schweiger meist nur bessere Statistenrollen bekommen (z.B. in King Arthur) und von Pro7 auf RTL...?
#3955Report
Guest
08.06.2009
Ich meinte eher, was den Beliebtheitsgrad bei mir angeht. :D

Original von A.S. - Foto WÜ
[quote]Original von Caro Cute

Naja, im internationalen Filmgeschäft hat Schweiger meist nur bessere Statistenrollen bekommen (z.B. in King Arthur) und von Pro7 auf RTL...?[/quote]
#3956Report
08.06.2009
Original von Caro Cute
Ich meinte eher, was den Beliebtheitsgrad bei mir angeht. :D
[/quote]

Ahso, hehe... ;-)
#3957Report
08.06.2009
Original von Emjay *sucht einen ausbildenden fotografen*
10 Meter gehn'

Das find ich klasse *gg*
#3958Report
08.06.2009
Musste grad schon wieder 10mal hinsehen. Ungeschminkt sieht Elchi schon ein wenig anders aus.
#3959Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
08.06.2009
^die beste Schauspielerin ist sie (noch) nicht, aber sweet anzusehen :)
#3960Report

Topic has been closed