Germanys next Topmodel 4 4,272
Guest
24.05.2009
Also schwanger sieht das nicht aus, eher wie ne Speckrolle, aber nicht wie ein Babybauch! Dafür würden auch die Oberarme und das mopsige Gesicht sprechen.
#3901Report
[gone] Merrily
24.05.2009
eben. Überhaupt schätze ich barabara mal nicht zu den Besen-kammern typen dazu!
#3902Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
24.05.2009
Also ich fand sie schon damals nicht dolle und wollte das Hanna gewinnt und nun sieht sie erst recht aus wie Hausfrau. Kann man ihr nur wünschen, dass sie Schwanger ist, aber nachdem ich schon so viele unvorteilhafte Fotos von ihr gesehen habe, ist sie halt eben nur moppelig geworden.
Mit der diesjährigen Gewinnerin Sara und Mandy auf der 2, bin ich schon ganz zufrieden.
Mit der diesjährigen Gewinnerin Sara und Mandy auf der 2, bin ich schon ganz zufrieden.
Original von blick.kontakt (new pic!)
GNTM-Gewinnerin Barbara Meier wurde in Cannes mit einem unübersehbaren Bäuchlein fotografiert. Ist sie schwanger?
klick!
#3903Report
24.05.2009
jaaaa, hanna war auch meine ganz große favoritin.
sowas schönes, diese frau!!
aber offenbar ist sie ganz froh nicht im vertrag gelandet zu sein und macht auch ohne gut karriere.
sowas schönes, diese frau!!
aber offenbar ist sie ganz froh nicht im vertrag gelandet zu sein und macht auch ohne gut karriere.
#3904Report
24.05.2009
Alsow enn ich da an die unterschiedlichen Typen von Schwangeren in meiner Umgebung denke *und da habe ich im Jahr nicht wenige* dann sprechen auch Gesicht udn Arme für eine Schwangerschaft. Zumal sich niemand so kleidet wenn er es nicht einfach bequem aus gewissen Gründen haben möchte *grins* Ich bin gespannt und drück die Daumen. Nachwuchs ist für die Pädagogen immer gut.
ela
ela
Original von Caro Cute
Also schwanger sieht das nicht aus, eher wie ne Speckrolle, aber nicht wie ein Babybauch! Dafür würden auch die Oberarme und das mopsige Gesicht sprechen.
#3905Report
24.05.2009
...das man so einen Quatsch so lange diskutieren kann.
#3906Report
[gone] Lola Lottalife
24.05.2009
Sind wir doch froh, dass wir keine anderen Probleme haben ;-) Ich red gern über solchen Mist! *g*
#3907Report
24.05.2009
...auch wieder wahr!
Original von Miss Rea
Sind wir doch froh, dass wir keine anderen Probleme haben ;-) Ich red gern über solchen Mist! *g*
#3908Report
[gone] www.j-model.de - und tschüss
24.05.2009
ACHTUNG:
Gerade auf RTL ein spannender Bericht über einen Mord, der angeblich über die MK passiert ist.
Gerade auf RTL ein spannender Bericht über einen Mord, der angeblich über die MK passiert ist.
#3909Report
24.05.2009
Ich glaube, das ist auch ein alter Hut... oder schon wieder ein neuer?
Original von http://www.jen-model.de - jetzt auf Vogue.com
ACHTUNG:
#3910Report
24.05.2009
keine ahnung, angeblich hat ein fotograf von hier ein model umgebracht und danach vergewaltigt.
Ist das jemals ein alter hut?
ich hab noch nichts davon gehört, finde es richtig schlimm. das model hat sich wohl wissend mit ihm alleine getroffen. wie kann man so unvorsichtig sein, vor allem wenn es um einschlägige fotos geht?!
Ist das jemals ein alter hut?
ich hab noch nichts davon gehört, finde es richtig schlimm. das model hat sich wohl wissend mit ihm alleine getroffen. wie kann man so unvorsichtig sein, vor allem wenn es um einschlägige fotos geht?!
#3911Report
24.05.2009
Ich find´s auch schlimm und hatte das im STERN gelesen, als ich es hier ansprach, haben alle gesagt: Das Thema ist durch, gab schon genug Ärger, sehr bedauerlich usw...
Wir sind hier damit auch im falschen thread
Wir sind hier damit auch im falschen thread
#3912Report
24.05.2009
vielleicht nen neue öffnen und das thema verantwortung und vorsicht hochloben?
Schade, dass es so einfach abgetan wird. leute die hier neu sind können einfach noch ncihts von dem thema mitbekommen haben. trotzdem haben sie ein recht auf information!!!
Schade, dass es so einfach abgetan wird. leute die hier neu sind können einfach noch ncihts von dem thema mitbekommen haben. trotzdem haben sie ein recht auf information!!!
#3913Report
24.05.2009
Versuch´s mal.
Du wirst hier auf erschreckend wenig Interesse stossen!
#3914Report
24.05.2009
merk ich schon grad in nem anderen beitrag....
gott fühlen die sich alle sicher. naja, jeder wie er will. wenn dann wieder was passiert hab ich auch kein mitleid, wenn es bestimmte menschen eben so provozieren.
gott fühlen die sich alle sicher. naja, jeder wie er will. wenn dann wieder was passiert hab ich auch kein mitleid, wenn es bestimmte menschen eben so provozieren.
#3915Report
Original von Stefan Weis - Digitale Höhlenmalerei
Versuch´s mal.
z.B. wurde hier das Thema schon ausführlich behandelt
#3916Report
24.05.2009
das gehört nicht in diesen Thread.
Das Thema hat mit Shootings nichts zu tun - der Vorfall ereignete sich im privaten Rahmen NACH einem Shooting.
Was willst du? betreutes Vögeln?
Der Fall wird aus Rücksicht auf die Leute die sie kannten hier nicht breitgelatscht udn das ist auch gut so.
Das Thema hat mit Shootings nichts zu tun - der Vorfall ereignete sich im privaten Rahmen NACH einem Shooting.
Was willst du? betreutes Vögeln?
Der Fall wird aus Rücksicht auf die Leute die sie kannten hier nicht breitgelatscht udn das ist auch gut so.
#3917Report
24.05.2009
naja zu DIR sag ich jetzt mal gar nichts.... deine wortwahl beweist, dass du nichts verstanden hast.
Halte dich einfach aus unserem gespräch raus und werd nicht gleich persönlich.
#3918Report
Hier in diesem Thread gehts um GNTM , Klum usw.
und nicht um diese und ähnliche Geschichten !!
wäre echt schade wenn dieser Thread wegen sowas geschlossen wird
und nicht um diese und ähnliche Geschichten !!
wäre echt schade wenn dieser Thread wegen sowas geschlossen wird
#3919Report
24.05.2009
na solange du alles weißt reicht das ja *kopftätschel*
Original von http://www.jen-model.de - jetzt auf Vogue.com
naja zu DIR sag ich jetzt mal gar nichts.... deine wortwahl beweist, dass du nichts verstanden hast.
#3920Report
Topic has been closed