Germanys next Topmodel 4 4,272
08.06.2009
Ja Barbara scheint wirklich erfolgreich zu sein,genauso wie Hanna..
dachte eigentlich Jenny Hof wäre erfolgreicher, aber sie hat noch nicht mal Bilder von ihrer neuen Frisur auf ihrer SC... da hat sich schon sehr lange nix mehr getan.
dachte eigentlich Jenny Hof wäre erfolgreicher, aber sie hat noch nicht mal Bilder von ihrer neuen Frisur auf ihrer SC... da hat sich schon sehr lange nix mehr getan.
#3962Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
09.06.2009
ja Hanna hab ich jetzt sogar schon öfter in der Vogue gesehen.. natürlich nicht auf m Cover, aber in der Vogue selbst. War ich schon überrascht.
#3964Report
09.06.2009
Original von Caro Cute
Naja, im Vergleich zur Klum ist Til Schweiger ja schon mal ne kleine Steigerung... *g*
der war gut *lol*
#3965Report
09.06.2009
gibt es sonst noch irgendwas neues?
neue bilder von sara oder den anderen kandidatinnen?
neue bilder von sara oder den anderen kandidatinnen?
#3966Report
[gone] honey * freut sich über Kommis*
09.06.2009
sara macht doch den kalender für die süßigkeiten von lambertz oder so, dachte ich?
#3967Report
09.06.2009
Original von Limited Model/Fotografin IN ISTANBUL
Barbara Meyer hängt hier in Istanbul überall auf riesen Billboards :)
Sie hatte ganz gute Jobs ...scheint wohl zu laufen bei ihr.
Die Barbara Meier hat seit ihrem Gewinn 1 Million Euro verdient. Sie ist die beste bisher von allen Gewinnern. Stand neulich groß in der Bild. Das wird auch Sara nicht schaffen, denn die Meier verkauft sich am besten.
Die Heidi macht Werbung für das gute Homburger Bier, habe sie die Woche auch gesehen. Für Gründels macht sie Werbung auf Plakat. Das ist alkoholfreies Bier. UR-Pils wäre mir lieber, das ist die herbe frische die so gut bekommt. *g*
LG Klaus
#3968Report
09.06.2009
also auf ihrer hp zeigt barbara ja richtig gute sachen, kann mir schon vorstellen dass sie besser im geschäft ist als die anderen topmodelle und bei sara wirds die zeit zeigen... gönnen würd ich es ihr auf alle fälle
#3969Report
[gone] Nane*
09.06.2009
Sarina hat alle Bilder auf ihrer SC gelöscht, bis auf eins...
#3970Report
09.06.2009
Original von Ulli_K_Fotografie NEW PIX
also auf ihrer hp zeigt barbara ja richtig gute sachen, kann mir schon vorstellen dass sie besser im geschäft ist als die anderen topmodelle und bei sara wirds die zeit zeigen... gönnen würd ich es ihr auf alle fälle
Das ist wie bei einem Fußball Spieler. Es gibt Kerle, aber auch richtige Kerle. Die Barbara ist ein echter Kerl, und Sara wird nie einer werden. Sie ist hübsch, aber kann sich nicht verkaufen. Die Schönheit zählt nicht nur, man muss sich auch verkaufen können.
LG Klaus
#3971Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
09.06.2009
Sagt mal gibt es eigentlich schon einen Thread zu Mission Hollywood? Fand das ja gestern sehr lustig.
Bisher habe ich keinen gefunden.
Bisher habe ich keinen gefunden.
Original von Lady_P*
^na na na, das klingt aber etwas herblassend :P
ich finds gut, dass sie etwas für ihre Karriere tut und wenn man es ohne Casting-Show nicht schafft, warum nicht?
Bin gespannt wie sie sich macht, ich glaub sie kommt weit ;)
#3972Report
[gone] ~sunshine~ working hard
09.06.2009
im fernsehen für eine castingshow zu strippen ist lustig? :D
#3973Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
09.06.2009
Also ich fand es echt voll witzig. Habe richtig schön gelacht über die Kommis von Schweiger, Lauterbach & Co :-))
Wenn ich zu einer Schweigerproduktion gehe, dann rechne ich mit soetwas im höchsten Maße und nicht mit Mauerblümchen dingen ... schon gar nicht für solche Show!!!
Hahahahah deswegen wußte ich schon wie ich damals mein Bewerbungsvideo für die Tanzszene im Film 1 1/2 Ritter zu drehen habe, damit er mich nimmt ;-)
Und ... habe es genau richtig berechnet :-)
Und geil ist auch, dass eigentlich keiner weiß welche Rolle genau man überhaupt in dem Film gewinnt. Das scheint denen ja auch egal zu sein ... Hauptsache Hollywood. Na bin gespannt was die Elchi da noch so treibt und machen muss ;-)
Wenn ich zu einer Schweigerproduktion gehe, dann rechne ich mit soetwas im höchsten Maße und nicht mit Mauerblümchen dingen ... schon gar nicht für solche Show!!!
Hahahahah deswegen wußte ich schon wie ich damals mein Bewerbungsvideo für die Tanzszene im Film 1 1/2 Ritter zu drehen habe, damit er mich nimmt ;-)
Und ... habe es genau richtig berechnet :-)
Und geil ist auch, dass eigentlich keiner weiß welche Rolle genau man überhaupt in dem Film gewinnt. Das scheint denen ja auch egal zu sein ... Hauptsache Hollywood. Na bin gespannt was die Elchi da noch so treibt und machen muss ;-)
Original von ~sunshine!~ neue fotos^^
im fernsehen für eine castingshow zu strippen ist lustig? :D
#3974Report
[gone] *Sandra H.
10.06.2009
hat jemand gestern die Auswanderserie geschaut mit einem Mädel/ Model, die .......... Katzenberger heisst?
Sie möchte in den Playboy und ist in Los Angeles... hat jemand geschaut und was haltet ihr von diesem Mädel??? ;-)
Sie möchte in den Playboy und ist in Los Angeles... hat jemand geschaut und was haltet ihr von diesem Mädel??? ;-)
#3975Report
10.06.2009
Original von *Sandra H. * Langhaarmodel
hat jemand gestern die Auswanderserie geschaut mit einem Mädel/ Model, die .......... Katzenberger heisst?
war das so eine blonde, leichter pam anderson verschnitt?
#3976Report
Guest
10.06.2009
Sie heißt Daniela und war auch mal in der MK angemeldet. Keine Ahnung, ob sie noch hier ist. Aber sie hat ziemlich heftige Kritik aufgrund ihres - nun ja, "gewöhnungsbedürftigen" - Aussehens bekommen, sodass ich mir vorstellen kann, dass sie freiwillig wieder gegangen ist. ;)
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=446098279&albumId=60996
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=446098279&albumId=60996
#3977Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
10.06.2009
ich habs gesehen. ich musste mehrmals lachen über dieses mädel.
was denkt die denn, das sie später als model alles nur anzieht, was ihr gefällt.
ich wäre da schon längst ausgerastet. die stellt sich an.. boahh...
was denkt die denn, das sie später als model alles nur anzieht, was ihr gefällt.
#3978Report
Guest
10.06.2009
Zumal der Begriff "Model" bei ihr nicht wirklich angebracht ist. Möchtegern-Barbie triffts eher - solariumverbrannt und ohne Augenbrauen, dafür mit angemalten Balken, die sich cm über der Stelle, an der sie normalerweise sitzen (sollten), befinden. Hat nichts mit nem Model im üblichen Sinne zu tun. Gibt Genres, in die sie damit eher reinpasst...
Und ja, gelacht hab ich auch. ;o)
Und ja, gelacht hab ich auch. ;o)
Original von SOUL Photographics by Andrea B.*neue bilder*
ich habs gesehen. ich musste mehrmals lachen über dieses mädel.
#3979Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
10.06.2009
über ihr Potential mögen lieber andere Urteilen, aber mit dieser Einstellung kommt sie nicht weit.
Ich meine, der Designer hat sie aus Ludwigshafen nach Miami einfliegen lassen, ihr Hotelzimmer bezahlt und sie findet den Bikini hässlich???
Halloo????
Ich meine, der Designer hat sie aus Ludwigshafen nach Miami einfliegen lassen, ihr Hotelzimmer bezahlt und sie findet den Bikini hässlich???
Halloo????
#3980Report
Topic has been closed
Sie hatte ganz gute Jobs ...scheint wohl zu laufen bei ihr.