Germanys next Topmodel 4 4,272
10.06.2009
Original von Caro Cute
Naja, im Vergleich zur Klum ist Til Schweiger ja schon mal ne kleine Steigerung... *g*
*Räusper* Najaaa... Er sollte lieber bei seinem Metier bleiben. Der Gewinn in der Show ist aber für angehende Schauspielerinnen zu sein.
#3982Report
10.06.2009
Dieses Mädel war auch bereits bei taff auf pro7 mehrfach zu sehen,soweit ich mich nicht irre,ein klarer fall von "ich-will-groß-rauskommen-ohne-ahnung -vom-(show)geschäft-zu-haben" :O)
#3983Report
Guest
10.06.2009
Wie gesagt, das bezog sich eher auf den Sympathiefaktor (bei mir). ;)
*Räusper* Najaaa... Er sollte lieber bei seinem Metier bleiben. Der Gewinn in der Show ist aber für angehende Schauspielerinnen zu sein.[/quote]
Original von Uwe L. (Zwei Jobs im Profil)
[quote]Original von Caro Cute
Naja, im Vergleich zur Klum ist Til Schweiger ja schon mal ne kleine Steigerung... *g*
*Räusper* Najaaa... Er sollte lieber bei seinem Metier bleiben. Der Gewinn in der Show ist aber für angehende Schauspielerinnen zu sein.[/quote]
#3984Report
[gone] Dark- Angel (siehe Jobs!)
10.06.2009
Also ich find das die Daniela Katzenberger recht gut in den playboy reinpasst, von ihrem äußeren, aber als richtiges Model seh ich sie auch nicht....
#3985Report
[gone] ausnein
10.06.2009
hatte die nicht hemmungen, obenrum blank zu ziehen? habs vor ner weile mal geschaut, bin da nich ganz aufm aktuellen stand
#3986Report
[gone] Dark- Angel (siehe Jobs!)
10.06.2009
oh doch die hatte sogar ziemliche hemmungen, aber ich finde rein vom äußerlichen (das leicht billige) passt wunderbar in männerzeitschriften....
#3987Report
[gone] Merrily
10.06.2009
erst wollte sie sich nicht naggisch machen, hats aber dann doch getan.
Naja aber sie zeigt mal wieder ganz klar, dass man auch schafft was man will. Auch wenn einen die anderen Leute für dumm halten und Daniela Katzenberg nicht als Model einstufen. Wenn sie in den Playboy kommt, finde ich das eine enorme Referenz. (Und wer hat die hier schon?)
Playboy ist halt doch einen (oder mehrere) Schritte weiter, als wenn man im Karlsbacher-Blättchen gezeigt wird!
Von daher, ziehe ich vor daniela den Hut!
Naja aber sie zeigt mal wieder ganz klar, dass man auch schafft was man will. Auch wenn einen die anderen Leute für dumm halten und Daniela Katzenberg nicht als Model einstufen. Wenn sie in den Playboy kommt, finde ich das eine enorme Referenz. (Und wer hat die hier schon?)
Playboy ist halt doch einen (oder mehrere) Schritte weiter, als wenn man im Karlsbacher-Blättchen gezeigt wird!
Von daher, ziehe ich vor daniela den Hut!
#3988Report
Guest
10.06.2009
Joa, Wichsvorlage in nem exklusiven Männermagazin - GANZ tolle Referenz (fragt sich nur wofür;)!
#3989Report
10.06.2009
alle kotzen drüber ab, angucken und mitreden tun aber trotzdem alle :-)
irgendwie lustig
irgendwie lustig
#3990Report
Guest
10.06.2009
Hey, Unterhaltung. Gibt halt immer wieder welche, die sich für nix zu schade sind. Sowas guckt man sich nun mal an. Zumindest gehts mir so.
Original von LadyLawless
alle kotzen drüber ab, angucken und mitreden tun aber trotzdem alle :-)
irgendwie lustig
#3991Report
10.06.2009
Für die Einschaltquote wird eben einfach alles gemacht - egal ob die lächerliche Show von Til Schweiger , GNTM und und und - Zu 90 % alles Show mit eingebauten Zickenterror oder sollte man lieber sagen Quotenterror .
Alles nur Unterhaltung - THE SHOW MUßT GO ON
Alles nur Unterhaltung - THE SHOW MUßT GO ON
#3992Report
[gone] Merrily
10.06.2009
Und für mehr Klicks gibts hier eben Aktfotos.
Dann passt ja alles...
Dann passt ja alles...
#3993Report
[gone] Karteileiche - noch 25
10.06.2009
über 210.000 klicks...
da freuen sich doch die sender...
wie wärs mit vermeidung durch ignorieren..............
da freuen sich doch die sender...
wie wärs mit vermeidung durch ignorieren..............
#3994Report
[gone] Nessi*
10.06.2009
ich glaube irgendwie haben hier echt einige keine hobbys... ich finde das mädel total hübsch und ich glaube das hier von euch einige echt nur eifersüchtig sind und sie deswegen hier so runtermacht!
verstehe ich nicht...
ehrlich... ihr solltet euch echt mal hobbys zulegen die nicht aus lästern bestehen!
verstehe ich nicht...
ehrlich... ihr solltet euch echt mal hobbys zulegen die nicht aus lästern bestehen!
#3995Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
11.06.2009
ja klar, hässlich ist sie nicht, aber hast du dir sie schon mal genauer angesehen? künstliche haare, künstlich fingernägel, täglich untern assitoaster, augenbrauen abrasiert und einfach mal 5 cm nach oben versetzt ... das geht gar nicht. ! und dann diese starallüren...
#3996Report
Guest
11.06.2009
Da weiß wohl jemand nicht, was Eifersucht ist... ;)))
Und weil man seine Meinung sagt, die nicht immer unbedingt positiv ist, heißt es noch lange nicht, dass man lästert! Sie kann sich vor mich hinstellen und ich würde es ihr genau so ins Gesicht sagen - kein Problem! Nur hat sich bisher die Möglichkeit noch nicht ergeben. Nur, wer sich bewusst im TV präsentiert, der provoziert auch (kontroverse) Meinungen und Reaktionen.
Aber süß, wie du versuchst, eine dir unbekannte Person zu verteidigen...
Und weil man seine Meinung sagt, die nicht immer unbedingt positiv ist, heißt es noch lange nicht, dass man lästert! Sie kann sich vor mich hinstellen und ich würde es ihr genau so ins Gesicht sagen - kein Problem! Nur hat sich bisher die Möglichkeit noch nicht ergeben. Nur, wer sich bewusst im TV präsentiert, der provoziert auch (kontroverse) Meinungen und Reaktionen.
Aber süß, wie du versuchst, eine dir unbekannte Person zu verteidigen...
Original von Nessi*
ich glaube irgendwie haben hier echt einige keine hobbys... ich finde das mädel total hübsch und ich glaube das hier von euch einige echt nur eifersüchtig sind und sie deswegen hier so runtermacht!
verstehe ich nicht...
#3997Report
[gone] Miss Dawn
11.06.2009
...es kann doch wohl echt nicht wahr sein dass hier irgendwer diese ätzende prolltussi von den auswanderern ein model nennt....tztztz...nicht zu fassen
#3998Report
[gone] Herr Schmidt
11.06.2009
*lol*
Die Prolltusse hab ich die Tage auch gesehen.... Washab ich mich schlapp gelacht :o)
Keinen Plan, aber große Schnauze...
Zum wegschreien...
Und dann ständig vom Playboy faseln und das Topnicht runter bekommen, echt der Oberbrüller :o)
Ok, sie hat nix, aber auch garnix mit einem Model zu tun, aber von Unterhaltungswert als Realsatire toppt die das andere Teil da, Gina-Dingsda....
Die Prolltusse hab ich die Tage auch gesehen.... Washab ich mich schlapp gelacht :o)
Keinen Plan, aber große Schnauze...
Zum wegschreien...
Und dann ständig vom Playboy faseln und das Topnicht runter bekommen, echt der Oberbrüller :o)
Ok, sie hat nix, aber auch garnix mit einem Model zu tun, aber von Unterhaltungswert als Realsatire toppt die das andere Teil da, Gina-Dingsda....
#3999Report
[gone] *Sandra H.
11.06.2009
Original von Lady_P*
über ihr Potential mögen lieber andere Urteilen, aber mit dieser Einstellung kommt sie nicht weit.
Ich meine, der Designer hat sie aus Ludwigshafen nach Miami einfliegen lassen, ihr Hotelzimmer bezahlt und sie findet den Bikini hässlich???
Halloo????
Genau das hat mich aufgeregt, sie hat das anzuziehen ohne rumzuzicken ;-)
Naja bitte, mich unterhält sie Woche für Woche ;-)
#4000Report
Topic has been closed
Es gibt wirklich andere Jobs für Ihre " Klasse " :-))
cu Nina