Germanys next Topmodel 4 4,272
11.11.2008
wünsch euch auch viel glück !!!! seh mir die sendung auch gern an weil sie echt unterhaltsam ist und man sich das eine oder andere abschauen kann könnt ja dann erzählen wie es wirklich ist...mehr schein als sein; )= fiona hat ja gelästert über gntm das alles nur kommerz ist....genau deshalb würd ich da auch nicht mitmachen ist nicht so mein ding das mich plötzlich alle kennen ; ( ojee ich würd sterben.....aber was mich grad interesseirt...wunderere mich jedes mal wie viele sich da bewerben und 3 monate zeit mitbringen????? ich könnte nicht mal soeben meinen job kündigen....
#122Report
[gone] ~sunshine~ working hard
11.11.2008
Original von J. W. || Model - brandneu!! 11.11.
[quote]Original von ~sunshine!~
schau doch einfach regelmäßig auf die seite von der sendung.. irgendwann wird dort alles stehen.. wie schon letztes, vorletztes und vorvorletztes jahr :)
ich hoffe doch sehr, dass du (sunshine) dich bei GNT bewirbst und durchstartest. Ich wäre ein Fan von dir, beobachte schon lange deine Arbeiten, vor allem über den Tobi Lang :-)[/quote]
;) danke..
nee, ich hab mich nicht beworben, weil ich auch so ausreichend modelmäßig arbeiten kann :) und ich studiere ja auch noch..
#123Report
[gone] *usi* WORKSHOP 17 & 24 Mai mit say: image!
12.11.2008
ja klar, 3 monate zeit aufzubringen ist echt schwer...deshalb hab ichs letztes jahr auch nicht gemacht...hab grad meine ausbildung beendet und starte ab feb durch, mein fachabi zum vollabi zu machen...kann es aber auch um ein semester verschieben, deshalb kann ich mir gntm gut einplanen...denk aber sowieso nicht dass, wenn ich genommen werde, ich lange dabei bleib, bin nicht so die drama queen ;))
lg usi
lg usi
#124Report
12.11.2008
achsooo hab mich schon gewundert sind alle arbeitslos da ; )))) wünsch euch auf jeden fall viel spass werd euch zuschauen und verfolgen ; ) lasst euchs gut gehn aber nicht verbiegen !!! lg jenny
#125Report
[gone] johannesm
17.11.2008
Für alle die sich noch spontan bewerben wollen könnte das hier interessant sein:
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/artikel/56130/
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/artikel/56130/
#126Report
19.11.2008
#127Report
19.11.2008
im tv haben die auch von einer scouting tour erzählt wo man sch spontanpersönlich bewerben kann
#128Report
27.11.2008
hallo alle zusammen,
hab auf der seite von gntm gelesen, dass die meisten mädchen schon eine casting nr erhalten haben, aber es sollen trotzdem alle zum casting kommen auch die mädels die keine nr erhalten haben häää?? ich verstehe die auswahlkritik nicht ganz...
hab auf der seite von gntm gelesen, dass die meisten mädchen schon eine casting nr erhalten haben, aber es sollen trotzdem alle zum casting kommen auch die mädels die keine nr erhalten haben häää?? ich verstehe die auswahlkritik nicht ganz...
#129Report
27.11.2008
Ja genau, so ist es bei mir auch..
Versteh das dieses jahr alles net so wirklich....
Versteh das dieses jahr alles net so wirklich....
#130Report
[gone] ~sunshine~ working hard
27.11.2008
ganz einfach.. sie wollen noch mehr bewerber.. weil die 18000 vom letzten jahr getoppt werden müssen.. noch mehr publicity.. ;)
#131Report
27.11.2008
Ja aber für was sollenw ir trotzdem zum casting? ich mein die haben sich doch net umsonst die arbeit gemacht 15000 videos, bilder durchgesehen, castingnummern vergeben, interviews gemacht usw usw usw
#132Report
28.11.2008
ja, ich weiß auch nicht wozu wir trotzdem dahin sollen, aber wenn wir chon ein koffer mit sachen mitnehmen sollen, dann ist das für mich ein positives zeichen ;)
freu mich aufjedenfall schon auf den 10.12!!!
glg usi
freu mich aufjedenfall schon auf den 10.12!!!
glg usi
#133Report
[gone] *Hildegard*
28.11.2008
bin soooooooooo gespannt :)))
..........................................
..........................................
#134Report
28.11.2008
ich auch ;)))))
hihi..............
hihi..............
#135Report
01.12.2008
Drücke euch allen mal ganz pauschal die Daumen... Übrigens... In jeder Staffel war mindestens eine Kackbratze und ne Heulsuse... ;-))
#136Report
01.12.2008
Original von FF Fotodesign
Übrigens... In jeder Staffel war mindestens eine Kackbratze und ne Heulsuse... ;-))
und damit willst du uns WAS sagen???
#137Report
01.12.2008
Das er sich als Heulsuse beworben hat ? ;-)
und damit willst du uns WAS sagen???[/quote]
Original von Eyetouch - walk-in cupboard by BODY IN NATURE
[quote]Original von FF Fotodesign
Übrigens... In jeder Staffel war mindestens eine Kackbratze und ne Heulsuse... ;-))
und damit willst du uns WAS sagen???[/quote]
#138Report
01.12.2008
Ich schau mir den Krempel ja nicht an, aber bekomme halt ab und zu was davon mit da meine Freundin sich das rein pfeift. Ich hoffe nur das nicht wie beim letzten mal so ein weniger schönes Geschöpf mit häßlichen, langen, dürren Stelzen gewinnt (von der man auch irgendwie gar nix sieht, außer in den Werbetrailern bei Pro7)....
Ich wünsche mir so sehr den Geschmack der 90er zurück, wo auf den Laufstegen noch weiblichkeit gefragt war und die Modelle nicht den anschein erweckten, sie müßten hinter der Bühne künstlich ernährt werden......
Ich wünsche mir so sehr den Geschmack der 90er zurück, wo auf den Laufstegen noch weiblichkeit gefragt war und die Modelle nicht den anschein erweckten, sie müßten hinter der Bühne künstlich ernährt werden......
#139Report
01.12.2008
hehe, ja, ich find die gewinnern toll, auch die figut und ihre ausstarhlung, aber über geschmack lässt sich streiten...
lg usi
lg usi
#140Report
Topic has been closed
ich würd mich auch riesig freuen dabei zu sein, aber wenns nicht klappt, dann sterb ich auch nicht vor enttäuschung ;)
euch allen noch ein schönen abend...
glg usi