Germanys next Topmodel 4 4,272
13.02.2009
Falls noch nicht gepostet:
http://www.fhm-online.de/site/highstreethoneys/page3_de.aspx?categoryid=2118
:-)
http://www.fhm-online.de/site/highstreethoneys/page3_de.aspx?categoryid=2118
:-)
#682Report
13.02.2009
tessa...
...das weiß ich schon. war schon ein bericht über diese fotostrecke am mittwoch in Taff.
wie das wohl die jury beeinflußt?
...das weiß ich schon. war schon ein bericht über diese fotostrecke am mittwoch in Taff.
wie das wohl die jury beeinflußt?
#683Report
13.02.2009
Ne bekannte von mir ist dadrin und fliegt wohl in 3 sendungen raus... sie wurde wohl gekauft um da mitzumachen, ist alles fake!
#684Report
13.02.2009
mir gefällt Laura am besten, das ist die mit den ganz kurzen haaren und dem sehr schönen ausdrucksstarken gesicht
#685Report
13.02.2009
Bisher die Ira aber sonst haut mich gar keiner vom Hocker. Und sicher wird gefaked aber was zur Hölle soll das mit Tessa. also so fies und zickig kann keiner öffentlich sein aber selbst für ne Engagierte is das total dick aufgetragen.
#686Report
13.02.2009
Die find ich auch am Besten :)))
Original von Laura90
mir gefällt Laura am besten, das ist die mit den ganz kurzen haaren und dem sehr schönen ausdrucksstarken gesicht
#687Report
[gone] Kitara
13.02.2009
laura is echt super, is maln ganz andrerstyle :)
und ira und jessica find ich noch echt super ^^
und ira und jessica find ich noch echt super ^^
#688Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
13.02.2009
Original von britta-w[/quote]
Die find ich auch am Besten :)))
[quote]Original von Laura90
Jepp!!! Schliess ich mich an! Damit weiss ich jetzt auch, wie die Kleine heisst! ;-)
Die hat auch echt ein richtig tolles Gesicht...
#689Report
13.02.2009
#690Report
14.02.2009
Hab auch das Gefühl, dass sie aus Laura noch einiges raussholen können ^^
Man darf gespannt sein :D
Man darf gespannt sein :D
#691Report
Guest
14.02.2009
Hm, also diese Laura fand ich gar nicht gut. Nichts weibliches, dafür hässliche Zähne. Also wenn ich das richtig in Erinnerung hab - die sahen auf jeden Fall komisch aus.
#692Report
14.02.2009
Nee, bloß nicht die Laura - die ist sowas von graue Maus - das geht gar nicht.
Für mich hebt sie sich von den anderen nur davon ab, dass der irgendwas abgeht, was die anderen schon haben ... naja, die Jury wirds richten.
Für mich hebt sie sich von den anderen nur davon ab, dass der irgendwas abgeht, was die anderen schon haben ... naja, die Jury wirds richten.
#693Report
[gone] User_76490
14.02.2009
#694Report
14.02.2009
[quote]Original von Rico1973
die meisten der mädels sind graue mäuse! sie sind anfänger, newcomer. aber es lässt sich sehr viel rausholen.
meine favoritin bleibt immer noch melanie.
warten wir doch mal das casting in münchen ab!
die meisten der mädels sind graue mäuse! sie sind anfänger, newcomer. aber es lässt sich sehr viel rausholen.
meine favoritin bleibt immer noch melanie.
warten wir doch mal das casting in münchen ab!
#695Report
14.02.2009
Ganz ehrlich, musste auch zuerst an Pete Dorothy (oder we) denken, als ich Laura sah. Mir gefällt die auch nicht.
#696Report
[gone] Kitara
14.02.2009
na prima pete doherty (laura) und kate moss (melanie), na das passt doch *lach*
#697Report
14.02.2009
das model mit hut wäre doch gut gewesen!? könnte mir gut vorstellen, daß sie mir eine klobürste verkauft.
#698Report
14.02.2009
#699Report
Topic has been closed
sieht aus wie ira, aber das kanns doch wohl nicht sein, oder?
ich weiß, daß das ganze zeitversetzt läuft. geht auch nicht anders.
letztes jahr hab ich das cobra-shooting zufällig ca. 4 wochen vor serien-start fotografiert. war beruflich im hangar 8 bei Red Bull. ein paar bilder davon seht ihr auf meiner SC, galerie Freie Themen.