Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] Lola Lottalife
13.02.2009
Tessa war sogar bei 2 Pro7-Produktionen dabei, einmal bei diesem komischen Segel-Zeugs, einmal, als der Herr Ammer the next It-Girl gesucht hat. Da ist sie auch aufgetreten: "Michael, wir kennen uns ja schon von Deinen Model-Parties".

Larissa kommt doch erst bei den Top 20 dazu? Auf jeden Fall habe ich das so verstanden, dass sie gleich nach LA fliegt.
#641Report
13.02.2009
Original von Miss Rea
Larissa kommt doch erst bei den Top 20 dazu? Auf jeden Fall habe ich das so verstanden, dass sie gleich nach LA fliegt.

Ja wird wohl noch bis Folge 3 oder 4 dauern bis sie eingeführt wird.

Diese Dame hat ja auch schon alles mögliche gemacht
Anna Deborah von Funk
MySpace Videos

Schweiz ist wohl falsch, sie soll Studentin aus Bonn sein...

LG, Arne
#642Report
[gone] Lola Lottalife
13.02.2009
Hieß die bei "Gräfin gesucht" nicht Eva? Auf jeden Fall war die da ziemlich blöde und eingebildet und der Herr Graf hat mir sehr leid getan mit so einer Trulla gestraft zu sein.
#643Report
[gone] ~sunshine~ working hard
13.02.2009
Jetzt ohne iwie böse zu sein oder so..
Aber von den Mädels, die gestern gezeigt wurden, hätten maximall 5% eine Chance..wenn überhaupt..
Ist aber aber rein subjektiver Eindruck :)
#644Report
13.02.2009
Original von ~sunshine!~ prüfungen..
Aber von den Mädels, die gestern gezeigt wurden, hätten maximall 5% eine Chance..wenn überhaupt..

Na das ist doch auch mathematisch gar nicht so falsch, haben ja 15 rausgesucht, in München dann wohl nochmal. Und 5% von von 30 sind 1,5.

Mich würde mal interessieren, was aus den 20.000 schriftlichen Bewerbungen geworden ist, sind die dann einfach zu den "offenen Castings" nach Düsseldorf und München eingeladen worden?
#645Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
13.02.2009
Bestimmt wurden die dorthin eingeladen oder halt dann den nächsten Tag als die 45 zum Bikinicasting mussten.

Marina sah im Bikini mit ihren Silikonbrüsten echt toll aus, hat mir jedenfalls am besten gefallen. Aber zum Topmodel wird das nicht beitragen.

Die kleine die der Rihanna so ähnlich sieht finde ich auch sehr klasse. Ihr drücke ich auch auf jeden Fall die Daumen.

Diese Thessa ist ja ne unglaublich eingekaufte LästerZicke, wird mit Sicherheit weit mit geschleift damit es nicht langweilig wird.

Bin gespannt, was sie in der nächsten Sendung so aus München heraus fischen und ob man bekannte Gesichter sieht.

LG
Sandra
#646Report
[gone] honey * freut sich über Kommis*
13.02.2009
Allso ich find das gezicke ja voll nervend. Die hatt doch voll ne meise diese Thessa oder wie die hieß. Die kommt bestimmt nur weiter, weil dann die Zuschauerzahlen stimmen. Und nicht weil sie was kann. Das ist wie mit diese Gina-lisa aus der letzten Staffel- hässlich , kann nichts und doch nur so weit gekommen, weil mehr Zuschauer verzeichnet wurden. Wenn das eine ehrliche Auswahl von Menschen ist die das Zeug zum Model haben, kann ich nur noch lachen. Von mal zu mal wird es beschämender....
#647Report
Original von honey * freut sich über Kommentare *
Allso ich find das gezicke ja voll nervend. Die hatt doch voll ne meise diese Thessa oder wie die hieß. Die kommt bestimmt nur weiter, weil dann die Zuschauerzahlen stimmen. Und nicht weil sie was kann. Das ist wie mit diese Gina-lisa aus der letzten Staffel- hässlich , kann nichts und doch nur so weit gekommen, weil mehr Zuschauer verzeichnet wurden. Wenn das eine ehrliche Auswahl von Menschen ist die das Zeug zum Model haben, kann ich nur noch lachen. Von mal zu mal wird es beschämender....

Und doch werden auch wir es wieder alle gucken. Also nicht immer so überdramatisieren...

Und der Vergleich beleidigt ja wohl Gina-Lisa *g*
#648Report
[gone] honey * freut sich über Kommis*
13.02.2009
Die braucht mann nicht beleidigen die macht das ganz von alleine. und ich werd das erst wieder schauen wenn ein paar Folgen vorbei sind. Dann ist es hoffentlich interessanter.
#650Report
13.02.2009
Viel interessanter finde ich auf der Seite den Artikel von Fiona...
#651Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
13.02.2009
#652Report
13.02.2009
Original von Gia Hendresen
Viel interessanter finde ich auf der Seite den Artikel von Fiona...

ja aber ehrlich, wundert bzw. überrascht dich das???
#653Report
13.02.2009
Ja die Anna war auch schon bei Pro7 und zwar bei 3 Bewerbeer 1 Job, oder wie das heisst...
Hatte sich als Coyote ugly Girl beworben, aber stellte sich voll "dumm" an und hing die ganze Zeit an ihrem Handy...

Original von blick.kontakt
sie war übrigens auch dabei:

Anna
#654Report
13.02.2009
@ eyetouch

nee, nicht wirklich. gemunkelt wurde das ja schon immer, aber bisher haben es alle beteiligten immer gnadenlos abgestritten. anscheinend ist Fiona aus ihrem schweige-vertrag raus ;-)
#655Report
[gone] Lola Lottalife
13.02.2009
Ja, stimmt! die hat sich ja so brunsedumm angetellt bei diesem 3 Bewerber - 1 Job! Daher kenn ich die also!
#656Report
[gone] Helena Rop.
13.02.2009
Irgendwie habe ich wieder Bruce in der Jury vermisst!

Schade, dass er nicht mehr dabei ist! :-(
#657Report
[gone] Kitara
13.02.2009
mal was zum thema schriftliche bewerbungen:
ich hatte ca. 2 wochen vor bewerbungsschluss ne mail von tresor bekommen, dass ich mich bitte bewerben soll (bin in der p7 community angemeldet und ich waer ihnen dort aufgefallen, blabla)
hab ich dnan au mal gemacht und dann kam aber nix mehr- naja, that'slife...
auf jeden fall ging das dann wohl ueber mehrere vorrunden, und die paar, die dann letztendlich weiter waren von den schriftlichen bewerberinnen, die mussten dann alle nach muenchen zum casting und durften dann wohl direkt zu heidi durch und mussten nich warten...
waren dann aber nicht automatisch in der endrunde, sondern mussten wohl im endeffekt au nochma durchs casting...
#658Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
13.02.2009
habt ihr mal tessa´s zähne gesehen? boahh.. widerlich...wie man sowas weiterkommen lässt..
#659Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
13.02.2009
hab grad leider vorhin mal wieder die Chance vertan ein paar "insider" Informationen abzugreiffen, es war nämlich heute vormittag Lena Meier aus der ersten Staffel hier...
die hätte man natürlich ein bisschen ausfragen können.

Aber besonders geil finde ich ja auch die Äusserung von Wolfgang Joop! Das macht den Mann doch gleich richtig Sympatisch ;-)
#660Report

Topic has been closed