Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] User_11925
14.02.2009
Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
link zu melanie aus jamaika
http://www.modelmayhem.com/858668
Au Backe und sie hat bei Models die sie inspirieren nicht Heidi stehen, dann wird das wohl nichts :-))
#703Report
14.02.2009
Lieber eine ruhige als eine die nur rum zick, wie diese Tessat! ;-)
Ich finde, dass Laura Ausstrahlung hat. Und sie schaut nicht aus, wie die anderen...
Viele der Kandidatinnen könnte man durch ein anderes Mädel ersetzen und das würde zum Teil gar nicht auffallen...
Ich finde, dass Laura Ausstrahlung hat. Und sie schaut nicht aus, wie die anderen...
Viele der Kandidatinnen könnte man durch ein anderes Mädel ersetzen und das würde zum Teil gar nicht auffallen...
Original von Tikey (in der aktuellen VELVET+Kalendertitel)
Die Laura??? Geht sowas von gar nicht..0 Ausstrahlung, die traut sich ja kaum den Mund aufzumachen...neeeeeneeee...und der Vergleich mit Pete stimmt sogar finde ich ;-))))
#705Report
14.02.2009
Ist doch schön dass die Meinungen verschieden sind, sonst wäre es ja langweilig gell? ;-)
#706Report
14.02.2009
und jessica? süße zahnlücke und schöne augen!
#707Report
[gone] User_6949
14.02.2009
ach die ist so toll! *schwärm*
#708Report
14.02.2009
ja, melanie hats mir auch angetan. hätte sie gern mal vor der kamera! :-))
Original von Maria V. (jetzt mit eigenem studio!)[/quote]
[quote]Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
#709Report
[gone] Katzenauge - Michèle
14.02.2009
ohja, die kleine ist voll goldig ;)
finde sie am besten von den ganzen mädchen.
finde sie am besten von den ganzen mädchen.
Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)[/quote][/quote]
ja, melanie hats mir auch angetan. hätte sie gern mal vor der kamera! :-))
[quote]Original von Maria V. (jetzt mit eigenem studio!)
[quote]Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
#710Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.02.2009
Bild.de weiss wieder mal mehr...
Tessa Germanys next Partyluder und Ex vom Michael Ammer
[IMG] [IMG] [IMG]
und
Östereichs Next Topmodel bei GNTM - ist das fair?
kann mir einer sagen, was er will, da werden die Kandidaten extra so gemischt,. dass durch skandale, zickereien usw die einschaltquoten hochgehen ;)
der spiegel hat das passend beschrieben:
Blamage Baby!
Tessa Germanys next Partyluder und Ex vom Michael Ammer
Gefunkt hat’s auf Ammers „Modelnacht“ am 11. Oktober im Düsseldorfer In-Club „Nachtresidenz“. Michael Ammer zu BILD: „Am nächsten Tag habe ich sie direkt mit nach Hamburg genommen. Sie hat zwei Wochen bei mir gewohnt.“
[IMG] [IMG] [IMG]
und
Östereichs Next Topmodel bei GNTM - ist das fair?
kann mir einer sagen, was er will, da werden die Kandidaten extra so gemischt,. dass durch skandale, zickereien usw die einschaltquoten hochgehen ;)
der spiegel hat das passend beschrieben:
Blamage Baby!
Blamage, Baby!
Von Peer Schader
Es ist ein Kampf Mensch gegen Maschine, Teenager gegen TV-Profi, Germany's nächstes Top-Model gegen Germany's Über-Model Heidi Klum. Bei ProSieben stöckeln wieder Kandidatinnen auf den Laufsteg der Tränen. Zum Glück ist schon eine neue Superzicke dabei.
Heute steigern wir mal das Wort "aufgeregt".
Bitte sprechen Sie nach: "Ich bin aufgeregt."
"Jetzt bin ich aufgeregt."
Und, Achtung, Sonderform! "Ich bin echt aufgeregt.
#711Report
14.02.2009
das ist fernsehen, das sind die medien!
ein gutes bespiel: gina lisa! sie hat in der 3. staffel so ziemlich alles durcheinander gebracht, dann flog sie raus, dann kam sie auf Pro7 in Gina Lisa´s Welt "groß raus" und plötzlich taucht ein sexvideo auf und sie verschwindet genau so schnell vom bildschirm, wie sie drauf gekommen ist.jetzt spukt auf promiparty´s rumm und ihr manager sorgt dafür, daß nichts aus ihrer großen klappe entweicht.
ich glaub, daß tessa auch so ein schicksal beschert ist!
als ich tessa das erste mal sah, hat sie mir sehr gefallen (Top Figur, hübsches Gesicht). dann hat sie ihrer klappe freien lauf gelassen und ich dachte nur noch: "was für ein dummes huhn!!"
ein gutes bespiel: gina lisa! sie hat in der 3. staffel so ziemlich alles durcheinander gebracht, dann flog sie raus, dann kam sie auf Pro7 in Gina Lisa´s Welt "groß raus" und plötzlich taucht ein sexvideo auf und sie verschwindet genau so schnell vom bildschirm, wie sie drauf gekommen ist.jetzt spukt auf promiparty´s rumm und ihr manager sorgt dafür, daß nichts aus ihrer großen klappe entweicht.
als ich tessa das erste mal sah, hat sie mir sehr gefallen (Top Figur, hübsches Gesicht). dann hat sie ihrer klappe freien lauf gelassen und ich dachte nur noch: "was für ein dummes huhn!!"
#712Report
[gone] Mandy-MK
14.02.2009
Ach kommt schon, die "Arme Tessa" erst musste sie mit anderen Jugendlichen auf eine Schiffsreise gehen und auch noch arbeiten und nun ist sie zufällig auch noch bei GNTM. Pro sieben hatte schonmal eine Serien mit Ihr am Start für TAFF, ... gähhhn, so offensichtlich ...
http://vip-promis.blogspot.com/2009/02/germanys-next-topmodeltessa-alter-hase.html
http://vip-promis.blogspot.com/2009/02/germanys-next-topmodeltessa-alter-hase.html
#713Report
15.02.2009
Tessa is doch die Schizobraut, oder? *lach* "buhu,heul,...die eine macht mir alles nach, seit sie mich in der Disko gesehen hat, heul, heul...." einfach lächerlich, aber wenigstens eine muss uns ja belustigen, sonst wär mir die Sendung schon wieder zu langweilig ;-)
#714Report
[gone] User_22694
15.02.2009
So geht es in 10 Schritten zum Erfolg:
1. Bei einem Casting unter die letzten 20 kommen.
2. Ein paar Folgen in der Castingshow überleben.
3. Nach dem Rauswurf kleinere Aufträge ergattern.
4.Sich halb-nackig für diverse Boulevardblätter ablichten lassen.
5. Einen Song aufnehmen, der es auf Platz 125 der deutschen Hitparade schafft.
6. Den drohenden Karriere-Crash durch Moderation von Wohltätigkeitssendungen ("Wir spenden für arme Negerkinder in Afrika") abwehren.
7. Hat nicht geklappt? Sexvideo lancieren!
8. Bei Big Brother einziehen und schwängern lassen.
9. Bei "Das Perfekte Promi-Dinner" aufschlagen.
10. Buch schreiben: "Mein Leben: Wie Mich Sex, Alkohol, und Michael Ammer Kaputtgemacht Haben"
1. Bei einem Casting unter die letzten 20 kommen.
2. Ein paar Folgen in der Castingshow überleben.
3. Nach dem Rauswurf kleinere Aufträge ergattern.
4.Sich halb-nackig für diverse Boulevardblätter ablichten lassen.
5. Einen Song aufnehmen, der es auf Platz 125 der deutschen Hitparade schafft.
6. Den drohenden Karriere-Crash durch Moderation von Wohltätigkeitssendungen ("Wir spenden für arme Negerkinder in Afrika") abwehren.
7. Hat nicht geklappt? Sexvideo lancieren!
8. Bei Big Brother einziehen und schwängern lassen.
9. Bei "Das Perfekte Promi-Dinner" aufschlagen.
10. Buch schreiben: "Mein Leben: Wie Mich Sex, Alkohol, und Michael Ammer Kaputtgemacht Haben"
#715Report
15.02.2009
Wer sich die Spannung nehmen möchte, kann hier gucken Getty Images (Ethan Miller Heidi Klum Tapes)
LG, Arne
LG, Arne
#716Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
15.02.2009
Ich bin nun sehr auf die nächste Sendung gespannt und was da in München so herausgezogen wird. Die Miss Austria soll ja die Sendung mal so richtig aufmischen. Bin dann auf Tessas Sprüche gespannt :-))
Bin bisher nur froh, dass sie momentan noch kein Moppelchen dabei haben.
Aber der Vergleich mit Laura und Pete Dorothy ist übrigens sehr geil. Genauso sieht es aus *lach*
LG
Sandra
Bin bisher nur froh, dass sie momentan noch kein Moppelchen dabei haben.
Aber der Vergleich mit Laura und Pete Dorothy ist übrigens sehr geil. Genauso sieht es aus *lach*
LG
Sandra
#717Report
15.02.2009
tja.. die kandidaten sind wieder mal extra so rausgesucht worden, dass es ja knallen, zicken, heulen muss
hauptsache show und einschaltquoten.
hauptsache show und einschaltquoten.
#718Report
[gone] DELICATE *in London*
15.02.2009
Die Tessa ist von ProSieben gekauft und in diese Sendung geschleust worden, das müsste doch langsam klar sein :)
1. Ein paar Seiten vorher schrieb jemand dass eine Bekannte bei GNTM mitmacht und Tessa definitiv gekauft ist um da Lästerei und Aufruhr reinzubringen
2. Sie hat schonmal bei einer ProSieben Produktion mitgemacht, diese komische Teenie's auf dem Segelboot WG oder so.
3. Sie hat oder hatte was mit Michael Ammer. Auch der ist ja bekannt für seine gute Freundschaft mit ProSieben und tritt immer wieder bei Taff als Partykönig, Jurymitglied etc. auf.
Glaubt doch nicht alles was ihr seht. Die Tessa ist im Moment scheinbar eine ziemlich gut bezahlte Schauspielerin im Auftrag von ProSieben, und vielleicht haben sie ihr ja versprochen dass sie auch eine eigene Sendung bekommt wenn sie sich vorher ein bisschen zum Affen macht.
Liebe Grüße
Nadine
1. Ein paar Seiten vorher schrieb jemand dass eine Bekannte bei GNTM mitmacht und Tessa definitiv gekauft ist um da Lästerei und Aufruhr reinzubringen
2. Sie hat schonmal bei einer ProSieben Produktion mitgemacht, diese komische Teenie's auf dem Segelboot WG oder so.
3. Sie hat oder hatte was mit Michael Ammer. Auch der ist ja bekannt für seine gute Freundschaft mit ProSieben und tritt immer wieder bei Taff als Partykönig, Jurymitglied etc. auf.
Glaubt doch nicht alles was ihr seht. Die Tessa ist im Moment scheinbar eine ziemlich gut bezahlte Schauspielerin im Auftrag von ProSieben, und vielleicht haben sie ihr ja versprochen dass sie auch eine eigene Sendung bekommt wenn sie sich vorher ein bisschen zum Affen macht.
Liebe Grüße
Nadine
das ist fernsehen, das sind die medien!
#719Report
15.02.2009
seh ich auch so,
für mich haben sie da die richtige ausgesucht, die ist sich scheinbar für nichts zu schade.
dazu passt auch die berichterstattung der boulveradpresse,
alles wie gesgat nur show um einschaltquoten zu haben
ist wie annina ucatis die bei big brother den einen gepoppt hat.
alles schon geplant.
privatfernsehen halt..
für mich haben sie da die richtige ausgesucht, die ist sich scheinbar für nichts zu schade.
dazu passt auch die berichterstattung der boulveradpresse,
alles wie gesgat nur show um einschaltquoten zu haben
ist wie annina ucatis die bei big brother den einen gepoppt hat.
alles schon geplant.
privatfernsehen halt..
#720Report
Topic has been closed
Kann den Mund nicht aufmachen ?
Du kannst nicht gucken!
;-)
Laura kann sogar als EINZIGE einem anderen Mädchen den Arm vors Gesicht halten !
LOL
Klick hier !