Germanys next Topmodel 4 4,272

16.02.2009
Du meinst also Mark Medlock, Monrose usw interessiert keinen mehr?

Von Mark Medlock hab ich ewig nix mehr gehört, Thomas Godoj ist auch in der Versenkung verschwunden... Wenn Monrose nicht ab und an mal auf ProSieben auftauchen würde, wäre da auch nix mehr zu wollen und an die Namen der restlichen Pop- und Superstars erinner ich mich gar nicht mehr...^^
#741Report
[gone] User_22694
16.02.2009
Original von britta-w
Indre? Ist das die mit den langen, blonden Haaren, die im Bikini vor der Jury tanzen musste?
]

Die Tanzeinlagen werden gemacht, damit dieser kleine Modelbookerzwerg einen Grund hat, den Mädchen mal ordentlich an die Waesche zu gehen.
#742Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
16.02.2009
Zum Thema Modelbookzwerg:
Die Mädels werfen sich doch sowieso von ganz alleine an den seinen Hals. Habe den mal auf einer Party gesehen.
War ein Wunder, dass ich ihn überhaupt sah, bei sovielen Mädels umringt *lach*
#743Report
Original von ~SandraZ~
Die Mädels werfen sich doch sowieso von ganz alleine an den seinen Hals. Habe den mal auf einer Party gesehen.

ist doch klar, die meisten jungen mädels wollen model werden und dann ist´s schon mal gut, wenn man einen modelbooker von einer großen agentur kennt.

das gibts doch auch im kleinen stil: bei mir hat sich eine junge frau als model beworben. sie wollte umbedingt auf meine HP. Warum? weil ihre freundinnen auch drinn sind. ich wurde sich nicht mehr los, als ich sie abwies. sie hatte die (alp)traummaße von 178 cm groß und 45 kg.

was tun wir nicht alles, um weiter zukommen!
#744Report
16.02.2009
Okay, das war zwar nicht meine Frage, aber irgendwie ist es ja klar, dass solche Aktionen eher der Unterhaltung dienen...

Aber ich hab mal nach geschaut. Das war auf jedenfall diese Indre.
Ich glaube, die ist auch nur zur Unterhaltung in der Sendung. Ich wette mit euch, dass es mit ihr auch noch eine riesen Zickerei geben wird ;-)
Hab sie auf dem Casting kennengelernt... und ich fand die nicht gerade pflegeleicht ;-)

Original von Ricardo Samuel
[quote]Original von britta-w
Indre? Ist das die mit den langen, blonden Haaren, die im Bikini vor der Jury tanzen musste?
]

Die Tanzeinlagen werden gemacht, damit dieser kleine Modelbookerzwerg einen Grund hat, den Mädchen mal ordentlich an die Waesche zu gehen.[/quote]
#745Report
[gone] johannesm
16.02.2009
Hi Britta,
wie weit bist du denn gekommen?
#746Report
[gone] johannesm
16.02.2009
Hi Britta,
wie weit bist du denn gekommen?
#747Report
16.02.2009
Oh nein - und ich dachte das ist alles echt!!!

Original von DELICATE *London pics online*
Das fängt an bei der Werbung für Mascara (die Frauen haben zu 98% angeklebte Wimpern in der Werbung) über Haarshampoo (es gibt nicht umsonst Haarmodels die sowieso schon schöne Naturhaare haben ohne dieses Produkt je benutzt zu haben, und die werden denn noch mit ein paar Tricks richtig glänzend gemacht) über Essen & Trinken (das was man auf den Packungen in der Tiefkühltruhe sieht entspricht auch fast nie der Realität) usw.

#748Report
16.02.2009
Original von Felitha
Oh nein - und ich dachte das ist alles echt!!!
[/quote]

LOL

Wie hies es schon früher? "There's no business like show business..."

LG, Arne
#749Report
[gone] User_22694
16.02.2009
Original von ~SandraZ~

Na ja, die Hoffnung stirbt bei den Mädels zuletzt. Der Mann hat was schmieriges an sich.
#750Report
16.02.2009
ein böser kleiner giftzwerg *lach*
#751Report
16.02.2009
Das sind die, die weitergekommen sind: Video

Also wenn das alles nur gestellt ist, frag ich mich warum manche Mädels weiterkommen, die so überhaupt gar nicht gut aussehen? Ich war ja schon am Donnerstag leicht geschockt über einen Teil der Auswahl. Und jetzt musste ich einige davon auch noch auf diesem gettyimages-Link von A.S.Foto wiedersehen.
Ich persönlich dachte bisher ja, dass die Jury einfach nur nen seltsamen Geschmack hat... Aber wenns eh nur gestellt sein soll, frage ich mich, warum die dann der Glaubwürdigkeit halber nicht die hübscheren Mädels rauspicken?
#752Report
Original von Ricardo Samuel
[quote]Original von ~SandraZ~

Der Mann hat was schmieriges an sich.[/quote]

von welchem zwerg schreibst du?

ich finde rolf schmierig. er stellt die mädchen bloß vor millionen fernsehzuschauern!
#753Report
Original von AnnDee

Also wenn das alles nur gestellt ist, frag ich mich warum manche Mädels weiterkommen, die so überhaupt gar nicht gut aussehen? Ich war ja schon am Donnerstag leicht geschockt über einen Teil der Auswahl. Und jetzt musste ich einige davon auch noch auf diesem gettyimages-Link von A.S.Foto wiedersehen.
Ich persönlich dachte bisher ja, dass die Jury einfach nur nen seltsamen Geschmack hat... Aber wenns eh nur gestellt sein soll, frage ich mich, warum die dann der Glaubwürdigkeit halber nicht die hübscheren Mädels rauspicken?

ich glaub nicht, daß alles gestellt, es ist einfach eine fernsehshow-leider! die erste staffel war noch gut, aber dann mußten sie um einschaltquoten kämpfen und das um jeden preis.
tessa wird nach dieser sendung nie ein vertrag bei einer guten modelagetur bekommen. sie wird als partyluder durch die medien huschen.

der seltsame geschmack der jury? schaut doch, wo die mädels umgehen, die aus der serie rausgeflogen sind. die meisten sind in agenturen und leben ihren modeltraum.

ich möchte gerne mal den vertrag lesen, den die mädels unterschreiben müssen!
#754Report
17.02.2009
Original von AnnDee

ohjeeee,nich hübsch würde ich nicht so sagen,aber was ich ziemlich blöd finde sind 2 dinge:

1tens......"möchtegern" Tessa...ich find die nicht gut mir ihren rumgezicke,die tut so als wenn sie jemand kopiert und verhällt sich selbst wie billige kopie von supermodel

2tens.....überwiegend haben sie mädels mit blonden haaren ausgewällt,das find ich sehr schade,denn die letzten 2gewinnerinen waren ja schon blond.

es ist alles geschmacksache,mein geschmack trifft es nicht..
#755Report
17.02.2009
Original von Beatrice B. (neue Bilder)
Ich hab auch von einer erzählt bekommen, die wohl in München weitergekommen wäre, aber dann drauf geschi**en hat, weil ihr das ganze zu sehr Show war.

Und ja, unser Lieblingsgerücht: Heide wäre ja angeblich gar nicht so nett wie sie vor der Kamera tut. Naja, wer weiß.

jaaa aber Heidi kann es sich leisten,und tatsächlich denke ich das gleiche,sie hat in gesicht diese gewisse aroganz ...fragt euch doch mal warum Bruce von der jury damals rausgeschmissen wurde...ich weis es zu 100% von jemandem der sich damit auskennt und Bruce kennt...(das nur zu info damit hier nichts kommt von wegen ich denke mir was aus).
Die Heidi ist schön,das bestreitet keiner,aber nett scheint sie nicht zu sein und weeeeeh jemand stehlt ihr die show,dann ist Polen offen...
#756Report
Guest
17.02.2009
Polen ist längst offen. ;)

Original von Donna 75....
dann ist Polen offen...
#757Report
17.02.2009
Original von Caro Cute
Polen ist längst offen. ;)

[quote]Original von Donna 75....
dann ist Polen offen...
[/quote]

wirklich wahr....lach
#758Report
[gone] Miss Dawn
17.02.2009
...lieber tessa als quotenclown mit modelkompetenz als die baurige ginaloser mit dem ihrem speckringanhängsel....die mässigen aus dem düsseldorfcasting sind besser als die guten der letzten staffel....
#759Report
17.02.2009
jaaa aber mal in ernst,für mein geschmack hat Heidi zu viel blondis gewählt,und die Tessa nervt..damit es gewissen kick hat bleibt sie dabei,aber der spruch mit " heullll, hier ist eine kopie von mir" fand ich kindisch....blöde show,ich schaue mir das selten an,und wenn dann nur um zu checken was die für ein mist labern...

bei der auswahl der mädchen hat Heidi auch ein spruch gebracht...nenenenee

na der werden wir das laufen niiiie beibringen...

da frage ich mich aber nach was die suchen,nach gesicht oder nach lauferei ohne training???

da waren bild hübsche junge damen,nur weil sie blöd gelaufen sind,wurden sie gleich abgehackt..aber meine meinung ist,das menschen auch lernfähig sein können,aber davon will Heidi und Co,anscheinend nix wissen...wie schade...
#760Report

Topic has been closed