Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] johannesm
03.12.2008
Da ich leider nicht die Zeit habe hier immer alles mitzulesen wäre es sehr toll wenn jemand mal zusammenfasst WER aus der MK denn nun dabei ist?
Das könnte man dann vllt. alle 5 Seiten mal machen oder in einem extra Thread :-)
Danke
Das könnte man dann vllt. alle 5 Seiten mal machen oder in einem extra Thread :-)
Danke
#162Report
[gone] Beautypics Photography
03.12.2008
@ Usi
was hast du denn erreicht ?
2 Bildchen von H.Kühn ??
Super Referenz , Glückwunsch
der macht dich jetzt sicher zum Star , ganz sicher
Mit wem sollte ich es mir hier verscherzen ?
Nur weil ich dich und alle anderen nicht ernstnehme , die sich da jetzt nackig machen mußten ?
Brüller :-)
Ich kopier dir mal DEINE letzte Shootingbewertung , damit du erinnert wirst , das ich wohl kein so schlechter Typ bin :-)
*usi* wertet positiv
Jörg, was soll ich noch sagen, war ein megacooles shooting..hat wiedermal ne menge Spaß gemacht mit dir zu arbeiten, die ergebnisse sprechen ja auch mal wieder für sich!!!! Find dich klasse, immer wieder gerne ;-)) Ganz lieben Gruß Usi
was hast du denn erreicht ?
2 Bildchen von H.Kühn ??
Super Referenz , Glückwunsch
der macht dich jetzt sicher zum Star , ganz sicher
Mit wem sollte ich es mir hier verscherzen ?
Nur weil ich dich und alle anderen nicht ernstnehme , die sich da jetzt nackig machen mußten ?
Brüller :-)
Ich kopier dir mal DEINE letzte Shootingbewertung , damit du erinnert wirst , das ich wohl kein so schlechter Typ bin :-)
*usi* wertet positiv
Jörg, was soll ich noch sagen, war ein megacooles shooting..hat wiedermal ne menge Spaß gemacht mit dir zu arbeiten, die ergebnisse sprechen ja auch mal wieder für sich!!!! Find dich klasse, immer wieder gerne ;-)) Ganz lieben Gruß Usi
#163Report
[gone] *usi* WORKSHOP 17 & 24 Mai mit say: image!
04.12.2008
ah jörg, jetzt spinn nicht rum, du warst auch super cool, nur nach dem shooting, die beleidigungen, nur weil ich nicht mit dir nackig shooten wollte, unglaublich, immer die selbe masche, nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen models ...
finds schon witzig wie schräg du abgehst, bei mk treffen über models lästerst und die schlecht machen willst bei anderen fotografen...
bei mir brauchst es nicht versuchen, ich bin nicht auf dem kopf gefallen...
ah, was ich erreicht hab....modelmäßig meint ich da nichts, denke, wenn man model mäßig weit kommt, kann man immer noch ein deep sein, aber meine erfahrungen, die ich gesammelt habe und meine schulische laufbahn, zeigen, dass ich nicht so wie du, ein deep bin !!!!!!
so, jetzt ende, jeder hat sein senf dazu gegeben, brauchst mich nicht wie letzte mal mit pns vollballern...
ahso, zu sylvio: ist ein vernünftiger typ!
lg usi
finds schon witzig wie schräg du abgehst, bei mk treffen über models lästerst und die schlecht machen willst bei anderen fotografen...
bei mir brauchst es nicht versuchen, ich bin nicht auf dem kopf gefallen...
ah, was ich erreicht hab....modelmäßig meint ich da nichts, denke, wenn man model mäßig weit kommt, kann man immer noch ein deep sein, aber meine erfahrungen, die ich gesammelt habe und meine schulische laufbahn, zeigen, dass ich nicht so wie du, ein deep bin !!!!!!
so, jetzt ende, jeder hat sein senf dazu gegeben, brauchst mich nicht wie letzte mal mit pns vollballern...
ahso, zu sylvio: ist ein vernünftiger typ!
lg usi
#164Report
04.12.2008
du machst dich hier ziemlich lächerlich :-))
aber das ist gut so ...
Weder hab ich dich per PN zugeballert noch sonstwas .
Ich lästere auch nicht auf Treffen, da ich seit 1 Jahr nirgendwo mehr war .
Simple Lüge .... sorry .
Ich mags nur nicht wenn du mich verarschen willst .
Für lau 2 Beautyshootings inkl. Visa , das war toll für dich .
Dann machste dich bei anderen Kollegen nackig , ich frage diesbezgl. nach und du lehnst bei mir dann kategorisch Akt ab .
Ist ok , muß ich aber nicht gut finden !
Hast mich 2x verarscht um an dein kostenlose Visa zu kommen ,reicht denk ich .
Wieso bin ich dann jetzt ein schlechter Mensch ? Brüller echt
Ihr kleinen Möchtegernmodels dreht euch das immer so hin wie ihr wollt und lasst euch von Typen die euch zum Star machen vollsülzen ...traurig.
Und wenn sich dann ein alter Hase von euch nicht weiter hochnehmen lassen will, ist er der Böse ... LOL
Echt süß :-)
aber das ist gut so ...
Weder hab ich dich per PN zugeballert noch sonstwas .
Ich lästere auch nicht auf Treffen, da ich seit 1 Jahr nirgendwo mehr war .
Simple Lüge .... sorry .
Ich mags nur nicht wenn du mich verarschen willst .
Für lau 2 Beautyshootings inkl. Visa , das war toll für dich .
Dann machste dich bei anderen Kollegen nackig , ich frage diesbezgl. nach und du lehnst bei mir dann kategorisch Akt ab .
Ist ok , muß ich aber nicht gut finden !
Hast mich 2x verarscht um an dein kostenlose Visa zu kommen ,reicht denk ich .
Wieso bin ich dann jetzt ein schlechter Mensch ? Brüller echt
Ihr kleinen Möchtegernmodels dreht euch das immer so hin wie ihr wollt und lasst euch von Typen die euch zum Star machen vollsülzen ...traurig.
Und wenn sich dann ein alter Hase von euch nicht weiter hochnehmen lassen will, ist er der Böse ... LOL
Echt süß :-)
#165Report
[gone] *usi* WORKSHOP 17 & 24 Mai mit say: image!
04.12.2008
oh jörg, du wirst von allen immer verarscht, klar doch...hehe, lustig !!!
solltest hier icht so auf mitleid machen, bist schließlich schon groß...
hhm, klar ich, es war nie von akt die rede vor diesen 2 shoots, und außerdem habe ich dir keine rechenschaft zu leisten, 2 shootings und ausziehen????bin keine nutte ;)
ah ja, alex und maike mußten mich nicht überreden, war meine eigene idee, so viel dazu...und auf slvios bilder habe ich kein akt gemacht, oder siehst du da brüste ????ich nicht;)
wer sich hier lächerlich macht ist die frage, schreibe dies, im namen aller models, die du aufs tiefste beleidigt hast, nur weil sie dich "verarscht haben", besser gesagt, weil du keine titten gesehn hast...
danke, nehme das "möchtegern model" gern an, ich seh ich nicht als großer star, ich mach das ja auch erst seit märz, denke aber dafür bin ich weit gekommen...
mensch, das du dich überhaupt immer so dafür interessierst wer sich wo auszieht...
das das die wenigsten bei dir machen, sollte an dir liegen, oder ???
solltest hier icht so auf mitleid machen, bist schließlich schon groß...
hhm, klar ich, es war nie von akt die rede vor diesen 2 shoots, und außerdem habe ich dir keine rechenschaft zu leisten, 2 shootings und ausziehen????bin keine nutte ;)
ah ja, alex und maike mußten mich nicht überreden, war meine eigene idee, so viel dazu...und auf slvios bilder habe ich kein akt gemacht, oder siehst du da brüste ????ich nicht;)
wer sich hier lächerlich macht ist die frage, schreibe dies, im namen aller models, die du aufs tiefste beleidigt hast, nur weil sie dich "verarscht haben", besser gesagt, weil du keine titten gesehn hast...
danke, nehme das "möchtegern model" gern an, ich seh ich nicht als großer star, ich mach das ja auch erst seit märz, denke aber dafür bin ich weit gekommen...
mensch, das du dich überhaupt immer so dafür interessierst wer sich wo auszieht...
das das die wenigsten bei dir machen, sollte an dir liegen, oder ???
#167Report
[gone] T_o_x_i_c
04.12.2008
Also so weit ich weiß, ist die bewerbungsfrist schon ende Oktober abgelaufen.
Wollte mich auch bewerben, habs aber dann doch gelassen, weil eine Bedungung zur Teinahme folgende war: "Können SIe sich ab Februar 2009 sechs wochen frei nehmen?"
Und da ich berufstätig bin, würde das niemals gehen.
Und die Staffel fängt noch dieses Jahr an. Und mann kann nur noch zum Carsting hinfahren und sich da vorstellen, das is einmal in düsseldorf und einmal in münchen, aber wann, weiß ich nicht mehr genau!
PS: ICh frag mich wie die anderen Mädels sich da bewerben könne? entweder sinde sie alle Schüler oder arbeitslos^^
LG
KAtharina
Wollte mich auch bewerben, habs aber dann doch gelassen, weil eine Bedungung zur Teinahme folgende war: "Können SIe sich ab Februar 2009 sechs wochen frei nehmen?"
Und da ich berufstätig bin, würde das niemals gehen.
Und die Staffel fängt noch dieses Jahr an. Und mann kann nur noch zum Carsting hinfahren und sich da vorstellen, das is einmal in düsseldorf und einmal in münchen, aber wann, weiß ich nicht mehr genau!
PS: ICh frag mich wie die anderen Mädels sich da bewerben könne? entweder sinde sie alle Schüler oder arbeitslos^^
LG
KAtharina
#168Report
04.12.2008
Original von T_o_x_i_c
weil eine Bedungung zur Teinahme folgende war: "Können SIe sich ab Februar 2009 sechs wochen frei nehmen?"
ist ja auch logisch!
was wenn du gewinnst? da mußte dir auch zeit nehmen und kannst nicht in deinen alten job zurück! ;-))
#169Report
04.12.2008
Ich behaupte einfach mal das genaue Gegenteil :-)
Alle Models ..hui :-)
Das dürfte dann deine Liga sein .... Marlen Wolf , Mimsi .... die sich alle in einer Woche bei Kühn nackt machen mußten :-)
schön wenn man sich so zum Werkzeug machen läßt und es nichtmal merkt :-)
Euer Problem ist , das ihr alles verdreht .... aber das ist ja hier normal :-)
Bei mir mußte sich noch NIE ein Model nackig machen , nie !
Und darauf leg ich großen Wert !
Ich frage nach, wenn sie es dann bei anderen tun ... normal wa.
Und wenn ihr nein sagt , dann eben nicht .
Aber dann gibts auch keine Beautyshoots mehr bei mir .... die könnt ihr dann ja auch bei euren Aktfuzzis machen dann :-)
find ich völlig ok
Und daran gibts auch nix zu rütteln !
Obs an mir liegt wage ich zu bezweifeln, da ich 8 Jahre NUR Akt fotografiert hab und erst seit 2 Jahren Beauty mache :-)
Da gabs dich hier noch gar nicht ...lol
Alle Models ..hui :-)
Das dürfte dann deine Liga sein .... Marlen Wolf , Mimsi .... die sich alle in einer Woche bei Kühn nackt machen mußten :-)
schön wenn man sich so zum Werkzeug machen läßt und es nichtmal merkt :-)
Euer Problem ist , das ihr alles verdreht .... aber das ist ja hier normal :-)
Aber dann gibts auch keine Beautyshoots mehr bei mir .... die könnt ihr dann ja auch bei euren Aktfuzzis machen dann :-)
find ich völlig ok
Und daran gibts auch nix zu rütteln !
Obs an mir liegt wage ich zu bezweifeln, da ich 8 Jahre NUR Akt fotografiert hab und erst seit 2 Jahren Beauty mache :-)
Da gabs dich hier noch gar nicht ...lol
#170Report
04.12.2008
Original von Beautypics Photography
mhm, schon komisch!
denn zu mir haste per pn was anderes geschrieben....
heißt im klartext also doch: wenn man sich bei dir nicht naggich macht, shootest du nicht?!
#171Report
04.12.2008
gehts noch ?
nein ...falsch !
nicht wieder verdrehen ...kopier und lies den Text komplett !
lesen :
Zitat :
find ich völlig ok
nein ...falsch !
lesen :
Zitat :
find ich völlig ok
#172Report
04.12.2008
gehts noch ?
nein ...falsch !
dann erkläre es!
denn ganau so versteh ich es und mit sicherheit andere auch! ;-(
#173Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
04.12.2008
Also für mich klingt es nach, wenne dich für andere nakkishc machst abe rnicht für mich , shoote ich nichts beautymäßiges ... völlig wertfrei jetzt mal gesagt ...
#174Report
04.12.2008
ich weis schon was er meint...wieso gerade er nicht aber andere schon? so in etwa..
oder??
oder??
#175Report
04.12.2008
Gottchen ...
steht doch da alles ...
Wenn du eh nie Akt machst , betriffts dich doch nicht .
Ich versteh deine Frage daher nicht :-)
Ich akzeptiere das immer ... !
Aktmodelle die keinen Akt machen möchten, können mich dann gerne buchen .
Machen Modelle ja genauso ...nur andersrum .
Wenn du nach unserem Shoot aber dann am nächsten Tag deine SC mit Akt zuballerst , könnte es sein das ich dich dann frage warum das so ist ....
Daran find ich nix verwerfliches ...
Dabei rasten dann alle Modelle aus und sagen das sie keine Rechenschaft schuldig sind :-)
Und Jörg is böse ... super Einstellung :-)
Ich mach 90% nur noch Gesichter ... und ihr könnt jedes Modell fragen ...KEINE mußte sich nackig machen , KEINE !
Eure Fragen sind daher weit her geholt und ihr solltet euch echt mal fragen , ob ihr hier nicht den Falschen verdächtigt .... koppschüttel
steht doch da alles ...
Wenn du nach unserem Shoot aber dann am nächsten Tag deine SC mit Akt zuballerst , könnte es sein das ich dich dann frage warum das so ist ....
Dabei rasten dann alle Modelle aus und sagen das sie keine Rechenschaft schuldig sind :-)
Ich mach 90% nur noch Gesichter ... und ihr könnt jedes Modell fragen ...KEINE mußte sich nackig machen , KEINE !
Eure Fragen sind daher weit her geholt und ihr solltet euch echt mal fragen , ob ihr hier nicht den Falschen verdächtigt .... koppschüttel
#176Report
04.12.2008
Ja, ich habs auch so verstanden wenn du dich bei anderen Nackich machst dann sollst du da auch deine Beauty Bilder machen lassen!
#177Report
04.12.2008
Gottchen ...
steht doch da alles ...
mhm, gut gut...aber man kann's dennoch falsch verstehen! ;-((
#178Report
04.12.2008
Also ich versteh es. (Oder bilde mir das ein.)
Wenn ich als Fotograf in der Lage wäre solche hochwertigen Bilder wie Beautypics zu machen und bei anderen Fotografen machen Models Akt, die von mir schon 1A Beautyportraits bekommen haben, dann darf ich fragen, ob sie in der ja schon persönlich nachgewiesenen Qualität das nicht auch bei mir machen wollen.
das NEIN wird dann ja auch akzeptiert, stellt aber ohne Zweifel einen Fakt dar:
Das Model vertraut den anderen Fotografen mehr als mir und dann - hätte auch ich keine Lust mehr auf Beauty.
Gar nicht so schwer zu verstehen, oder?
Noch böser wäre ja die folgende Interpretation:
Model: "Bei anderen bekomme ich die Bilder nur, wenn ich mich ausziehe aber bei Dir kriege ich ja auch so, was ich will!"
Wenn ich als Fotograf in der Lage wäre solche hochwertigen Bilder wie Beautypics zu machen und bei anderen Fotografen machen Models Akt, die von mir schon 1A Beautyportraits bekommen haben, dann darf ich fragen, ob sie in der ja schon persönlich nachgewiesenen Qualität das nicht auch bei mir machen wollen.
das NEIN wird dann ja auch akzeptiert, stellt aber ohne Zweifel einen Fakt dar:
Das Model vertraut den anderen Fotografen mehr als mir und dann - hätte auch ich keine Lust mehr auf Beauty.
Gar nicht so schwer zu verstehen, oder?
Noch böser wäre ja die folgende Interpretation:
Model: "Bei anderen bekomme ich die Bilder nur, wenn ich mich ausziehe aber bei Dir kriege ich ja auch so, was ich will!"
#179Report
04.12.2008
Also ich versteh Beautypics Photography schon irgendwo....
Ich würde mich auch fragen, wieso ein Model nach (mehrfacher) erfolgreicher Zusammenarbeit bei anderen Leute für Akt modelt und bei mir nicht.
Für Portrait/Beauty/Fashion ist er wohl auch gut genug...
Natürlich ist es das gute Recht und die freie Wahl des Models, was sie mit wem macht. Aber halt auch umgekehrt.
Gruß,
Manfred
Ich würde mich auch fragen, wieso ein Model nach (mehrfacher) erfolgreicher Zusammenarbeit bei anderen Leute für Akt modelt und bei mir nicht.
Für Portrait/Beauty/Fashion ist er wohl auch gut genug...
Natürlich ist es das gute Recht und die freie Wahl des Models, was sie mit wem macht. Aber halt auch umgekehrt.
Gruß,
Manfred
#180Report
Topic has been closed
find ich lustig, dass du mich für dumm hälst, also ich hab schon viel für meine 21 jahre geschafft und was du von mir hälst ist mir so ziehmlich egal...leute die mich kennen, wissen wer hier der depp ist ;)
hehe...
glg usi