Germanys next Topmodel 4 4,272

04.12.2008
Mal ehrlich wenn eine Dame Akt und Teilakt eigentlich macht und das bei Jörg nicht macht versteh ich sie dann nicht, denn die Aufnahmen von ihm sind wirklich Klasse.
#181Report
04.12.2008
warum stellt ihr alle den AKT an oberste stelle???
warum bedeudet der euch so viel???
#182Report
04.12.2008
Original von Eyetouch - walk-in cupboard by BODY IN NATURE

Wer tut das denn?

lg,
Manfred
#183Report
[gone] Beautypics Photography
04.12.2008
WIR ???

wohl kaum ....ich mach ja fast nur Beauty
passt nicht !
Hier gehts um die Verasche :-)
#184Report
Guest
04.12.2008
ich versteh ihn absolut.
viele wollen ja diese beautybildchen, nur machen dann auf einmal keinen akt mehr, obwohl sie das bei anderen - oftmals gegen kohle - machen.
ich find, es ist doch ein nehmen und geben - wer eben diese beautysachen unbedingt haben will auf tfp, der sollte dann auch bereit sein, was zu geben, was er ja sonst auch gibt ^^
absolut nachvollziehbar!
wer eben nur beauty will und bei akt kohle verlangt, der kann auch bei beauty zahlen.
#185Report
04.12.2008
Original von Manfred Dittrich
[quote]Original von Eyetouch - walk-in cupboard by BODY IN NATURE

Wer tut das denn?

lg,
Manfred[/quote]

die aussage deute ich so:

Ich würde mich auch fragen, wieso ein Model nach (mehrfacher) erfolgreicher Zusammenarbeit bei anderen Leute für Akt modelt und bei mir nicht.
#186Report
04.12.2008
Original von Lenska83
ich versteh ihn absolut.
viele wollen ja diese beautybildchen, nur machen dann auf einmal keinen akt mehr, obwohl sie das bei anderen - oftmals gegen kohle - machen.
ich find, es ist doch ein nehmen und geben - wer eben diese beautysachen unbedingt haben will auf tfp, der sollte dann auch bereit sein, was zu geben, was er ja sonst auch gibt ^^
absolut nachvollziehbar!

gut, DAS leuchtet mir ein! ;-)))
#187Report
04.12.2008
Noch als Zusatz:

Ganz abgesehen davon, finde ich es völlig ok bei einer Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe, dass sich ein Model ebenso voll zu 100% einbringt, wei der Fotograf.
Das muss nicht unbedingt Akt bedeuten, aber dann wenigstens eine aussagekräftige Mimik, absolutes Feeling und perfekte Körperhaltung/spannung. Aber auch das erlebe ich persönlich nur auf Nachfrage, mit viel Coaching und oft auch gar nicht.

Würde andersrum bedeuten, das Model richtet mir das Licht ein, schraubt das für diese Einstellung beste Objektiv an und sorgt für die optimale Perspektive. Empfiehlt mir bei Situationen in die Knie zu gehen oder eben auf eine leiter zu steigen, den Blitz abzuschwächen und mit dem anderen Reflektor zu arbeiten.

Manchmal, wirklich nur manchmal habe ich den Eindruck, dass Models einfache Menschen sind, die glauben, dadurch zum Model werden, dass sie sich fotografieren lassen.
#188Report
[gone] Beautypics Photography
04.12.2008
ich geh dann mal arbeiten jetzt ...
viel Spaß noch :-)
#189Report
04.12.2008
Original von Eyetouch - walk-in cupboard by BODY IN NATURE
[quote]Original von Manfred Dittrich
[quote]Original von Eyetouch - walk-in cupboard by BODY IN NATURE

Wer tut das denn?

lg,
Manfred[/quote]

die aussage deute ich so:

Ich würde mich auch fragen, wieso ein Model nach (mehrfacher) erfolgreicher Zusammenarbeit bei anderen Leute für Akt modelt und bei mir nicht.
[/quote]

Da deutest Du was falsches, zumindest kann ich nirgendwo rauslesen das Akt an oberster Stelle steht:)
#190Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
04.12.2008
JUP so klingt es nachvollziehbar

Original von Lenska83
ich versteh ihn absolut.
absolut nachvollziehbar!
wer eben nur beauty will und bei akt kohle verlangt, der kann auch bei beauty zahlen.
#191Report
Guest
04.12.2008
schön =)
tut mir auch leid, dass das hier glaub ich ot ist - aber ich versteh einfach nicht, wie so viele mädels das einfach nicht raffen wollen oder verdrehen.
zwingt sie doch keiner, mit beautypics zu knipsen!
gibt ja bestimmt noch genug andere, wo man solche bilder kriegt - aber wenn man sie von ihm unbedingt will ohne seine "konditionen" gut zu finden, dann eben pay.

so wie einer einen nicht zu akt bewegen kann, kann man ihn dann auch ned zu beauty bewegen.

und jez bin ich wieder ruhig =)
#192Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
04.12.2008
dann kömma ja jetzt wiede rzu GNMT zurückkehren kicher :)
#193Report
04.12.2008
Eben kehren wir zu GNTM zurück:
Bei GNTM kann das Mädchen dann sofort gehen, wenn sie sich so zu den Fotografen verhält wie hier aufgeführt zu Beautypics.

Model: "Neeee, bei dem mach ich kein Bodypainting !"
Heidi 2 Tage später: "Neee, Dich können wir mit Deiner unprofessionellen Art nicht weiter mitnehmen !"
#194Report
[gone] SPO ©
04.12.2008
ist wie im Fußball: Angegriffen wird nur der, der den Ball hat :-)
#195Report
Guest
04.12.2008
*gg*

mi ist in der letzten zeit in vielen zeitschriften, magazinen und anderen werbemedien aufgefallen, dass immer mehr namhafte firmen für ihre produkte mit aktfotos werben. und das war nicht immer verdeckt!
und damit meine ich genau die firmen, die von vielen mädels angestrebt werden, halt so beauty-fashion-blingbling- bereich.
da habe ich mich ehrlich schon gefragt, wo die werbung hingehen wird... mit nem bisschen nackter haut erregt man heutzutage kein aufsehen mehr. nein, man muss ja irgendwie auffallen und im großen haifischbecken werbung die aufmerksamkeit auf sich ziehen, um überhaupt noch an die endkunden ranzukommen...
und daaann frag ich mich, wie das mit den mädels aussehen wird, die sich ja an sich nicht naggisch machen wollen, weil ja blingblinguswusf ja viel toller ist. aber wenn diese firmen dann anfragen würden, wie sähe das dann aus? zieht dann der tolle name einer firma?
das beobachte ich schon seit einiger zeit...
#196Report
[gone] *Hildegard*
04.12.2008
Also ich würde es nicht machen egal für wen und egal für wie viel geld ;)

es gibt doch genug leute die sich ausziehen........

Meine werbekampagnen würden zurück gezogen werden oder ich müsste strafe bezahlen...

zb wie bei Donna Karan
#197Report
Guest
04.12.2008
du müsstest strafe zahlen? bin da nich so drin, wüsst aber gern, wie du das meinst?
#198Report
[gone] *Hildegard*
04.12.2008
sie würden die werbung zurück ziehen und das kostet natürlich!
#199Report
Guest
04.12.2008
ach sooo, ok - stand am schlauch ;)
#200Report

Topic has been closed