Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] leni.sunshine: auf der Suche nach neuen Shootings!
26.02.2009
quatsch, wir gucken doch auch alle GNTM und sind nebenbei hier online ;)
#1461Report
[gone] User_11925
26.02.2009
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
ich wette egal bei wem, ob mk oder gntm,
es wird nach jedem shooting ein oder mehrere gute und ein oder mehrere schlechte bilder geben.
die machen ja nicht nur 3 fotos...
Nicht wenn wie behauptet der Shoot pro Model nur 5 Minuten geht.
Die reichen manchmal selbst bei einem Shooting das im Nachhinein als super gelaufen gilt nicht damit das Model richtig rein kommt. Wer dann wärend der Phase des warm werdens noch unter Zeitdruck steht hat es echt nicht leicht. Da werden die paar Minuten zur Ewigkeit.
gruss Uwe
#1462Report
[gone] User_6949
26.02.2009
eigentlich war während der show schon klar wer am ende fliegt. es gab nämlich sehr viele kandidatinnen die die ganze zeit gerade mal ein paar sekunden gezeigt wurden (darunter zum beispiel meine favouritin melanie :( )
#1463Report
[gone] Miss Dawn
26.02.2009
...was zur zeit am meisten nervt ist dieser dümmliche klatschreflex der kandidatinnen.....der pavlowsche hund ist nichts dagegen...mitlerweile klatschen sie bereits fürsich selbst wenn sie gekickt werden.....armselig
#1464Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
26.02.2009
Meine Favoriten sind: die Ira und die Marie ( und das Maries Schuhe auf dem Bild der Gala nicht schwarz sondern pink waren ;)
Tessa ihre Zähne sollten mal gebleacht werden und nerven jo abartig.Auch Olivia geht gar nicht. Aber Paymen scheint auf die zu stehen. Der arme braucht halt auch mal wieder jemanden für seine Gelüste ;) Diese Blonde (die als 16 weiterkam) grusig.
Naja das Eisshooting....kennen wir ja aus der zweiten Staffel. Mal sehen wie es weitergeht.
Tessa ihre Zähne sollten mal gebleacht werden und nerven jo abartig.Auch Olivia geht gar nicht. Aber Paymen scheint auf die zu stehen. Der arme braucht halt auch mal wieder jemanden für seine Gelüste ;) Diese Blonde (die als 16 weiterkam) grusig.
Naja das Eisshooting....kennen wir ja aus der zweiten Staffel. Mal sehen wie es weitergeht.
#1465Report
26.02.2009
Oh man was für eine Folge!
Zum Eisshooting:
Fand die Bilder nicht soooo toll. Viel blabla um nix!
Die Visa war zum Teil ja total mies. z.B. Ira!
Zu den Girls:
Diese 16jährige Sarina geht mal garnicht. Yvonne Catterfeld Gesicht, dicke Nase und die Zähne......uuuuhh....grauslig!
Olivia ist auch ein absolutes no go! Allein schon dieses Oberteil am Schluss. Hauptsache immer schön die Fakeboobs präsentieren.
Ira...oh Gott. Kann die beim Reden mal ihren Mund normal lassen und nicht immer so eine schiefe Fresse ziehen!
Dana, Marie und Sara finde ich ganz gut.
Tessa....ist wie sie ist! Ich hab sie in den letzten 4 Jahren nicht anderst kennen gelernt.
Zu Tessa:
Sie wurde nach ihrem Auftritt in der Pro7 taff Serie "Teenie Törn" von Pro 7 gezielt zum Casting in Düsseldorf eingeladen. Heidi und Co. wussten also ganz genau, wer dort die Rolltreppe heruntergefahren kommt!
Zum Eisshooting:
Fand die Bilder nicht soooo toll. Viel blabla um nix!
Die Visa war zum Teil ja total mies. z.B. Ira!
Zu den Girls:
Diese 16jährige Sarina geht mal garnicht. Yvonne Catterfeld Gesicht, dicke Nase und die Zähne......uuuuhh....grauslig!
Olivia ist auch ein absolutes no go! Allein schon dieses Oberteil am Schluss. Hauptsache immer schön die Fakeboobs präsentieren.
Ira...oh Gott. Kann die beim Reden mal ihren Mund normal lassen und nicht immer so eine schiefe Fresse ziehen!
Dana, Marie und Sara finde ich ganz gut.
Tessa....ist wie sie ist! Ich hab sie in den letzten 4 Jahren nicht anderst kennen gelernt.
Zu Tessa:
Sie wurde nach ihrem Auftritt in der Pro7 taff Serie "Teenie Törn" von Pro 7 gezielt zum Casting in Düsseldorf eingeladen. Heidi und Co. wussten also ganz genau, wer dort die Rolltreppe heruntergefahren kommt!
#1466Report
26.02.2009
Ich freue mich weil die Dame hier aus der MK noch dabei ist. Als die Nummer 16 (Sarina) noch mit durfte, da sagte ich vorher zu meiner Frau, die holen bestimmt das junge Mädel noch mit. Meine Frau sagte nein, und ich hatte das so im Gefühl einfach. Mal gespannt wie das weiter geht.
LG Klaus
LG Klaus
#1467Report
[gone] Becky
27.02.2009
echt sarina ist hier in der mk? hast du den Link zu ihrer Seite?
#1468Report
27.02.2009
ein paar echte nieten dabei...und ein paar optische kostlichkeiten rausgeworfen (melanie)
manchmal zweifel ich am urteilsvermögen!
Wenn ich schon die Zähne einiger Kandidatin sehe bekomm ich echt das kotzen...wie kann man sowas überhaupt weiter lassen! Oder dienen die nur zur Volksbelustigung bei?
Wenn ich dann Mädels sehe wie Tessa...naja da kann man nix zu sagen...wie Paymen schon gestern sagte...Hochmut kommt vor dem Fall....naja...der kam dann ja zum teil schon vor dem Abflug!
Da Melanie nun weg ist schwenkt mein Favo zu Sarah....rein aus optischen gründen, da jsonst nicht mehr wirklich vielehübsche dabei sind!
Wenn ich schon die Zähne einiger Kandidatin sehe bekomm ich echt das kotzen...wie kann man sowas überhaupt weiter lassen! Oder dienen die nur zur Volksbelustigung bei?
Wenn ich dann Mädels sehe wie Tessa...naja da kann man nix zu sagen...wie Paymen schon gestern sagte...Hochmut kommt vor dem Fall....naja...der kam dann ja zum teil schon vor dem Abflug!
Da Melanie nun weg ist schwenkt mein Favo zu Sarah....rein aus optischen gründen, da jsonst nicht mehr wirklich vielehübsche dabei sind!
#1469Report
27.02.2009
Original von PLAN-B *Vogelspinne + Beautymädel gesucht*
ein paar echte nieten dabei...und ein paar optische kostlichkeiten rausgeworfen (melanie)
Geht mir auch so.. ich wäre als Modelscout wohl ein Totalversager
#1471Report
27.02.2009
Original von Becky
echt sarina ist hier in der mk? hast du den Link zu ihrer Seite?
Nein diese Dame ist hier in der MK. http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel_staffel4/models/artikel/61349/
Hier ihre SC. http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/2432/
LG Klaus
#1472Report
27.02.2009
Original von carcranking- Pedal-Topliste auf Platz 1 (Welt)
Hier ihre SC. http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/2432/
LG Klaus
ja genau, die jessica! ;-)))
#1473Report
[gone] Miss Dawn
27.02.2009
....die ergebnisse des shoots waren mit höchstens drei ausnahmen mal wieder...unteririsch.....und was sie sich bei der visa gedacht haben kapiert auch keiner,die hätte fast das komplette shoot ruiniert...
#1475Report
27.02.2009
Original von Miss Dawn
und was sie sich bei der visa gedacht haben kapiert auch keiner,die hätte fast das komplette shoot ruiniert...
haha, das stimmt!
die ira sah ja auch, die augen kommplett weggeschminkt...fuuurchbar...
#1476Report
27.02.2009
Original von Sabsi1986*news*
Also meine Favoritin ist jetzt mit Abstand die Marie!!!!
ja, auf fotos ist die echt super toll, aber in tv ist die echt, sorry, häßlich (in meinen augen)...
#1478Report
27.02.2009
hihi...ihr seit ja alle drauf *lach*
#1479Report
27.02.2009
Original von Micha19 -- und es hat ZOOM gemacht ...
[quote]Original von Henning Zachow *Neues von Angelina :)*
hm... kann hendrik gegen diese tv-shows nicht mal was machen?
gntm oder dsds im fernsehen = 20 - 30% weniger user in der mk online...
Die Lösung:
MKs Next Top Model. "MKNTM"
Das einzige Problem wäre natürlich, hier ein "Zickenmodel" à la Tessa zu finden.
----------------- Die müsste sehr teuer eingekauft werden!
Michael
Ach ja: Wer wäre dann in der Jury? - Fragen über Fragen.[/quote]
achja, so zickenmodels gibts sicher hier auch!
#1480Report
Topic has been closed