Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] User_3319
28.02.2009
Gelb, passend zu ihren Raucherfingern :)
#1542Report
28.02.2009
Trotzdem Bääähhhhh.... richtig widerlich^^
Bei einem richtigesm "Topmodel" gehört in meinen Augen auch dazu, dass sie aufs Rauchen verzichtet wenn sie davon derart gelbe Zähne bekommt^^
Bei einem richtigesm "Topmodel" gehört in meinen Augen auch dazu, dass sie aufs Rauchen verzichtet wenn sie davon derart gelbe Zähne bekommt^^
#1543Report
28.02.2009
Naja, die wollten 15 Mädels mitnehmen nach LA (?) - jetzt sind ZUFÄLLIG 16 dabei udn ZUFÄLLIG hat Tessa den Arm gerochen... wetten dass das für nen eleganten Abgang geplant ist wegen der Verletzung?
#1544Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
28.02.2009
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/02/28/topmodel-kandidatin-tessa/hier-knutscht-sie-eine-frau.html
bild berichet mal wieder was von ihrer tessa...
jeden tag ein bericht über tessa... wenn die morgens nen furz lässt schreibt die bild auch darüber..
Tessa lässt furz im bad und meint: "Meine fürze riechen noch besser als jedes Parfüm!"
wiederhol mich gernl:
ist halt schon sehr offentsichtlich, dass es da eine abmachung bild - tessa - pro7 gibt um absatz und einschaltquoten anzukurbeln.
das ist kein casting, sondern nur noch show mit extra drehbuch, alles genau geplant.
jeden tag ein bericht über tessa... wenn die morgens nen furz lässt schreibt die bild auch darüber..
Tessa lässt furz im bad und meint: "Meine fürze riechen noch besser als jedes Parfüm!"
wiederhol mich gernl:
ist halt schon sehr offentsichtlich, dass es da eine abmachung bild - tessa - pro7 gibt um absatz und einschaltquoten anzukurbeln.
das ist kein casting, sondern nur noch show mit extra drehbuch, alles genau geplant.
#1545Report
28.02.2009
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/02/28/topmodel-kandidatin-tessa/hier-knutscht-sie-eine-frau.html
wiederhol mich gernl:
pro7 gehört doch zur kirchgruppe,oder? und die bild doch auch?
#1546Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
28.02.2009
nicht ganz,
bild gehört dem springer verlag,
kirch ist aber auch da mit drin.
der springer verlag hat auch anteile an pro7/sat1 und wollte diese beiden sender mal komplett übernehmen. kartellamt hat das aber untersagt.
stellt euch mal vor wie dann die bild artikel und die sat1/pro7 nachrichten aussehen würden.
gruselig..das wäre bürger manipulation hoch 5
ich empfehle
http://www.bildblog.de
sollte sich jeder mal etwas umschauen, der die bild liest.
der springer verlag hat auch anteile an pro7/sat1 und wollte diese beiden sender mal komplett übernehmen. kartellamt hat das aber untersagt.
stellt euch mal vor wie dann die bild artikel und die sat1/pro7 nachrichten aussehen würden.
ich empfehle
#1547Report
28.02.2009
Also ihr seid schon fies zur armen Tessa. Ihr seid ja alle nur neidisch *rofl*
Also ganz ehrlich... Ich hab dieses Kornfeld Video gesehen von tessa und dachte mir nur "Meine Güte, ist die Hacke... So wie die läuft". Aber entweder war sie bei dem Konrfeldvideo nüchtern oder bei der Modenschau hacke... Ist ja genau so grauenhaft da gelaufen... Und dieses Ding mit ihrem Kopf... Was sie da beim Posen gemacht hat.
Ich glaub wenn ich ne Kandidatin bei GNTM4 wäre, dann würde die den Mund schon lange nicht mehr aufreißen. Die wäre das gefundene Fressen für mich :P
Also ganz ehrlich... Ich hab dieses Kornfeld Video gesehen von tessa und dachte mir nur "Meine Güte, ist die Hacke... So wie die läuft". Aber entweder war sie bei dem Konrfeldvideo nüchtern oder bei der Modenschau hacke... Ist ja genau so grauenhaft da gelaufen... Und dieses Ding mit ihrem Kopf... Was sie da beim Posen gemacht hat.
Ich glaub wenn ich ne Kandidatin bei GNTM4 wäre, dann würde die den Mund schon lange nicht mehr aufreißen. Die wäre das gefundene Fressen für mich :P
#1548Report
[gone] User_11925
28.02.2009
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
nicht ganz,
ich empfehle
Wenn der Springer Verlag auch mit der Übernahme von Pro7/Sat 1 gescheitert ist so wird er vorher sicher einen Großteil der Aktien erworben haben. Man muß nicht immer über 50 % haben um zu sagen was die Kapelle spielen soll, wenn alle anderen nur wenig haben.
#1549Report
28.02.2009
#1550Report
28.02.2009
:-D nettes liedchen :-D :-D :-D
#1551Report
28.02.2009
Ich sag nur
T E S S A - wieder Tesafilm nur mit einem S
T E S S A - wieder Tesafilm nur mit einem S
#1552Report
01.03.2009
ich geb mir jetzt die folge noch mal!
dann bin ich bei meinem shoot am nachmittag gut drauf!
#1553Report
01.03.2009
das glaub ich dir, war auch bei meinem letzten shooting mit das hauptthema und wir waren uns alle einig dass man den ton ausstellt und nur bei den shootings zuguckt ;-)
Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
ich geb mir jetzt die folge noch mal!
#1554Report
[gone] SPO ©
01.03.2009
und die Eigenvermarktung der Klum-Show geht weiter... habe gerade im Spiegel gelesen, die Gewinnerin erhält keinen Vertrag mehr mit einer Agentur, sondern wird von Papa Klum vermarktet .. *grööööööööööööööööhl*
#1555Report
[gone] :::Julia::Fashion::Beauty::Lifestyle::in BARCELONA
01.03.2009
na was will man mehr? *hihihihi*
#1556Report
01.03.2009
Original von SPO ©
und die Eigenvermarktung der Klum-Show geht weiter... habe gerade im Spiegel gelesen, die Gewinnerin erhält keinen Vertrag mehr mit einer Agentur, sondern wird von Papa Klum vermarktet .. *grööööööööööööööööhl*
... hier der artikel aus dem spiegel ...
klick
#1557Report
01.03.2009
Original von SPO ©
suuuupppaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
#1558Report
01.03.2009
sondern wird von Papa Klum vermarktet
Mein größter Traum, mein aller größter^^
#1559Report
[gone] User_3319
01.03.2009
Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass Heidi auch unter dem Management ihres Papas diesen Erfolg hat ;)
#1560Report
Topic has been closed
Ich weiß, dass nicht jeder mit einem Blendamed-Lächeln gesegnet ist (Ich ja auch nicht) und richtig weiß sind Zähne in den seltensten Fällen, aber so gelb wie da einige sind - Bähhh....