Germanys next Topmodel 4 4,272

27.02.2009
pro 7 ist doch pleite.

die müssen warscheinlich visas aus der modelkartei buchen.
#1501Report
27.02.2009
in der MK gibts auch super visas...
#1502Report
27.02.2009
Original von Oign
pro 7 ist doch pleite.

tja, dann aber auch fotografen... ;-)
#1503Report
Original von Oign
pro 7 ist doch pleite.

was soll das heissen? es gibt sehr gute visa´s in der mk!

die haben doch große sponsoren, die die kohle ran karren.
#1504Report
27.02.2009
nachdem heidi klum von lagerfeld geoutet wurde werden einige sich sponsoren zurückgezogen haben.

oder aufgrund der wirtschaftskriese.

ach ja, die fotografen werden warscheinlich nicht wirklich bezahlt, aber ich werde am montag mal nachhaken, da treffe ich jemand der für diese show arbeitet.
#1505Report
heidi klum von lagerfeld geoutet?
wie was wo? hab ich was verpasst?
#1506Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
27.02.2009
Also mal bitte hier nichts gegen die Visas in der MK!!!!!!!!!!

Das Make-up von dem Eis-Shooting, war teilweis wirklich grauenhaft zumindest sah eine Ira mit dem Make-up noch viel häßliger aus. Aber dewegen die Visas hier schlecht zu machen ist ja nun mal daneben.
#1507Report
27.02.2009
lagerfeld vs klum

da gint es bestimt noch mehr im netzt.

einach mal googeln
#1508Report
hier in der mk gibts super tolle visas!
genaus wie super tolle fotografen und models
und es gibt die krassen gegenteile

Original von ~SandraZ~
Also mal bitte hier nichts gegen die Visas in der MK!!!!!!!!!!

Das Make-up von dem Eis-Shooting, war teilweis wirklich grauenhaft zumindest sah eine Ira mit dem Make-up noch viel häßliger aus. Aber dewegen die Visas hier schlecht zu machen ist ja nun mal daneben.
#1509Report
[gone] User_17474
27.02.2009
Also ganz ehrlich, ich finde Tessa ja schon richtig schlimm, aber diese Olivia übertrifft alles! Wozu DIE da ist weiß ich überhaupt nicht. Ich meine Tessa wegen Unterhaltung und dem ganzen Kram, aber Olivia ist einfach nur dumm wie ein Haufen Stroh. Ihr ganzes Gegacker und Getue treibt mich zur Weißglut! Da will ich echt immer wegschalten! Und warum sie weitergekommen ist, weiß ich auch nicht, Peyman hat sie schließlich beim Shooting kritisiert, wegen des Kleides was aufgeplatzt ist ... hm aber anscheinend sind Brüste doch das Beste..
#1510Report
[gone] Svetlana [CH]-jetzt mit kurzen Haaren
27.02.2009
Original von merry (Hannover)
Also ganz ehrlich, ich finde Tessa ja schon richtig schlimm, aber diese Olivia übertrifft alles! Wozu DIE da ist weiß ich überhaupt nicht. Ich meine Tessa wegen Unterhaltung und dem ganzen Kram, aber Olivia ist einfach nur dumm wie ein Haufen Stroh. Ihr ganzes Gegacker und Getue treibt mich zur Weißglut! Da will ich echt immer wegschalten! Und warum sie weitergekommen ist, weiß ich auch nicht, Peyman hat sie schließlich beim Shooting kritisiert, wegen des Kleides was aufgeplatzt ist ... hm aber anscheinend sind Brüste doch das Beste..

du sagst es!!! ich verstehe das auch überhaupt nicht.
#1511Report
[gone] Miss Dawn
27.02.2009
....ich find sie auch daneben(olivia)....aber ihr bild hat gerockt...eins von drei guten,die sie so mit achundkrach hinbekommen haben....
#1512Report
27.02.2009
Original von merry (Hannover)

Weil das Hauptziel von Pro7 mit GNTM kein erfolgreiches Topmodel ist, sondern ne möglichst hohe Einschaltquote. Und wenn Brüste eine weitere Zuschauergruppe erschließen...
#1513Report
27.02.2009
genauuuuuu, oder glaubt ihr witklich das die extopmodels so viele jobs haben ?

ich kann mich nicht mal mehr an die erste gewinnerin erinnern.

was macht denn eigentlich barbara jetzt ?
#1514Report
27.02.2009
laura ist gestern rausgefolgen, wenn ihr die mit den dunklen kurzen haaren meint

:(
#1515Report
27.02.2009
Die Barbara scheint aber nicht arbeitslos zu sein:

-> http://www.barbarameier.com/default.aspx
#1516Report
27.02.2009
Barbara habe ich heute auf dem Cover eines Hochzeitsmagazines gesehen, aber ansonsten bekommt man eigentlich auch nur was von den ehemaligen Gewinnerinnen mit, wenn sie für Pro7 irgendwo über den roten Teppich laufen.

Original von Oign

#1517Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
27.02.2009
Original von kleinemiakatze
Die Barbara scheint aber nicht arbeitslos zu sein:

-> http://www.barbarameier.com/default.aspx

sie ist vielleicht nicht "arbeitslos", gut im Geschäft aber auch nicht..

Das ist doch auch alles wie bei DSDS, da kommen die Gewinner auch immer nur auf ihrem Heimatsender und in der Berichterstattung rund um die Sendung und deren Teilnehmer, abseits davon hörst und siehst du nichts mehr von denen... Und vor allem die "älteren" die früher gewonnen haben werden zunehmends uninteressanter, in 3 oder 4 Jahren wird man auch von den ersten Gewinnerinnen bei GNTM selbst im Umkreis der Sendung nichts mehr hören, dann gibt es neuere und interessantere...
#1518Report
Original von Oign

die erste gewinnerin: Lena Gercke, die taucht hin und wieder mal auf.

barbara sieht man selten, aber sie sind immer noch bei IMG
#1519Report
hab jetzt grad bei taff tessa nochmal mit ihrem gebrochenen arm gesehn. als sie da im bad stand konnte sie denn arm trotz gips abbiegen.

ist das nur ein fake?
#1520Report

Topic has been closed