Germanys next Topmodel 4 4,272
27.02.2009
Wer war nocmal die Marie? Hab die Folge 2 nicht gesehen und bin jetzt mit den Namen voll hinterher...
#1482Report
27.02.2009
was mich gestern sehr gestört hat, war rolf, der dem mädel auf blöde art und weise gezeigt hat, was sie falsch macht. er hat ihr aber nicht gezeigt, wie´s richtig geht.
bruce hätte die highheels angezogen und hätte es ihr gezeigt.
bruce hätte die highheels angezogen und hätte es ihr gezeigt.
#1483Report
27.02.2009
Original von Beatrice B.
Wer war nocmal die Marie? Hab die Folge 2 nicht gesehen und bin jetzt mit den Namen voll hinterher...
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel_staffel4/models/artikel/61361/
#1484Report
27.02.2009
hm nä die geht garnicht die frau!
#1485Report
27.02.2009
Hier nochmal die letzten 15 Mädels, damit Klarheit bezüglich der Namen und Personen herrscht:
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel_staffel4/models/
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel_staffel4/models/
#1486Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
27.02.2009
Also ich bin für Dana, Jessica und Sara. Die finde ich ganz süß. Aber wen ich ja absolut hässlich finde sind Sarina, Stefanie und Ira.
Na ja und dann gibt es dann noch die Nogos wie Tessa und Olivia, einfach weil sie nerven. Unspektakulär finde ich genauso die Johanna, die läuft auch voll furchtbar, hat gar keine Körperspannung im Oberkörper. Zu den anderen bin ich bisher relativ neutral eingestellt.
Was ich mich noch die ganze Zeit frage, wo ist jetzt bitte das Austria Topmodel? Die heißt doch Larissa, aber da ist doch noch gar keine Larissa dabei????
Holen sie die noch später dazu? Verstehe das nicht.
Was ich auch nicht wirklich gut finde an der Sendung ist, dass sie bei der Entscheidung nie wirklich zeigen über wen sie da gerade reden oder auch nie alle Fotos zeigen. Immer nur von den Favoriten die weiter kommen. Ist im Amerikanischen Format anders. Nein stattdessen zeigen sie bei uns 45 min Gezicke und Geheule.
Und bitte, Ihr braucht mir jetzt nicht wieder das Thema mit den Einschaltquoten anschneiden, darüber habe ich mich hier jetzt schon min. über 50 Seiten lang belesen ;-)
Na ja und dann gibt es dann noch die Nogos wie Tessa und Olivia, einfach weil sie nerven. Unspektakulär finde ich genauso die Johanna, die läuft auch voll furchtbar, hat gar keine Körperspannung im Oberkörper. Zu den anderen bin ich bisher relativ neutral eingestellt.
Was ich mich noch die ganze Zeit frage, wo ist jetzt bitte das Austria Topmodel? Die heißt doch Larissa, aber da ist doch noch gar keine Larissa dabei????
Holen sie die noch später dazu? Verstehe das nicht.
Was ich auch nicht wirklich gut finde an der Sendung ist, dass sie bei der Entscheidung nie wirklich zeigen über wen sie da gerade reden oder auch nie alle Fotos zeigen. Immer nur von den Favoriten die weiter kommen. Ist im Amerikanischen Format anders. Nein stattdessen zeigen sie bei uns 45 min Gezicke und Geheule.
Und bitte, Ihr braucht mir jetzt nicht wieder das Thema mit den Einschaltquoten anschneiden, darüber habe ich mich hier jetzt schon min. über 50 Seiten lang belesen ;-)
#1487Report
27.02.2009
Hm, also Marie finde ich auch nicht so dolle. Finde Tamara und Sara am besten.
Und ich finde es auch Schade, dass man nicht alle Bilder sieht. Bei Americas NTM kann man die alle schön wunderbar online sehen. Finde auch die Internetseite von ANTM wesentlich ansprechender aufgebaut und wen interessieren schon die 80000000 Backstage Fots bei Pro 7 Online?
Und ich finde es auch Schade, dass man nicht alle Bilder sieht. Bei Americas NTM kann man die alle schön wunderbar online sehen. Finde auch die Internetseite von ANTM wesentlich ansprechender aufgebaut und wen interessieren schon die 80000000 Backstage Fots bei Pro 7 Online?
#1488Report
27.02.2009
Hier nochmal die letzten 15 Mädels, damit Klarheit bezüglich der Namen und Personen herrscht:
#1489Report
27.02.2009
Original von Rene Marquardt
na los, weil dein post sooo schön ist, darfste ihn auch ein drittes mal posten... ;-)
#1490Report
27.02.2009
Sorry! Da hing gerade mein Explorer! :-)
#1491Report
27.02.2009
Sorry! Da hing gerade mein Explorer! :-)
#1492Report
27.02.2009
Ich glaub sie wird ohne h geschrieben, also ich meien auf jeden Fall die Schwarze (wenn mich nicht alles täuscht ist sie sogar unter den Top 7) und die mit den blonden kurzen Haaren. Finde die auf jeden Fall beide toll. So *mitt fuss aufstampf und schmollen geht*
#1494Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
27.02.2009
hab gestern die entscheidung nicht gesehen.... ich wunder mich jetzt grad bei dem link von pro7, dass die kleine rock n roll tante da nich mitbei ist... hat man sie nicht schon auf fotos gesehen, wo sie in den USA waren????
#1495Report
27.02.2009
vielleicht holt man sie ja wieder
die kleine die beim casting den autounfall (ich will zu meiner mutti *flen*) hatte war ja gester komischerweise auch wieder da...(die nummer 16)
die kleine die beim casting den autounfall (ich will zu meiner mutti *flen*) hatte war ja gester komischerweise auch wieder da...(die nummer 16)
#1496Report
#1497Report
[gone] Nessi*
27.02.2009
also ich finde marie hat was von der schauspielerin aus plötzlich prinzessin..
daohne hat was von babara finde ich ...
mein favorit ist momentan die farbige sara
und wer meiner meinung nach garnicht geht ist sarina und johanna..
und tessa kann ich jetzt schon nicht leider.. die glaubt echt sie sei was besseres....
also das ist meine meinung
daohne hat was von babara finde ich ...
mein favorit ist momentan die farbige sara
und wer meiner meinung nach garnicht geht ist sarina und johanna..
und tessa kann ich jetzt schon nicht leider.. die glaubt echt sie sei was besseres....
also das ist meine meinung
#1498Report
27.02.2009
genau das dachte ich auch, warum klatschen die immer? das wurde ihnen bestimmt gesagt. ich find das voll peinlich ....
Original von Miss Dawn
...was zur zeit am meisten nervt ist dieser dümmliche klatschreflex der kandidatinnen.....der pavlowsche hund ist nichts dagegen...mitlerweile klatschen sie bereits fürsich selbst wenn sie gekickt werden.....armselig
#1499Report
27.02.2009
Die Visa fand ich auch richtig grauenhaft!
Manche Mädels sahen mit dem Make up ganz schlimm aus!
Und ich glaube, die hat einem Mädel die Finger mit Essence Nagellack lackiert ;-)
Manche Mädels sahen mit dem Make up ganz schlimm aus!
Und ich glaube, die hat einem Mädel die Finger mit Essence Nagellack lackiert ;-)
Original von Miss Dawn
....die ergebnisse des shoots waren mit höchstens drei ausnahmen mal wieder...unteririsch.....und was sie sich bei der visa gedacht haben kapiert auch keiner,die hätte fast das komplette shoot ruiniert...
#1500Report
Topic has been closed
du hast recht. mel und ein paar andere haben keine kritik ausgefasst, sondern sind einfach nur rausgeflogen.