Forenmafia - Götter und andere Aufseher ... 97

21.06.2008
Ich wüßte nicht das ich mich gerade geoutet hätte aber wenn ich durch dieses Posting zum Fotogott auserkoren wurde... Wow. Dann hätte ich mal die ganzen stundenlangen Fotosessions garnicht durchführen zu brauchen. Ich hätte einfach nur mal Wuff in einem Kläff Kläff Thread machen sollen.

Beleidigt habe ich genauso wenig jemanden. Ich habe einfach nur meinen Standpunkt klargemacht und meine Meinung kundgetan. Der einzige der hier beleidigend ist bist du indem Du hier einfach Leute verurteilst die mal negatives zu deinem Thema sagen.

Original von trash-pixel.de
[quote]Original von marioroman
Hehe du geschädigter du ;-)

So ich hab mir den Text noch einmal komplett angetant und plump trifft es tatsächlich nicht ganz. Das ganze Posting ist ne Mischung aus verletztem Stolz und Neidgehabe.Bei dem Text hat mir nur eine Passage gefallen die ich Dir gerne zurückzitieren möchte:

"Tut dem Volk doch mal den Gefallen und haltet einfach die Raffel"

Soll heißen. Wie wäre es wenn du die Energie die du mit dem Lästern über angebliche Fotogötter verschwendest, in die Fotografie steckst? Da haben dann schließlich alle was davon. Denn die "Fotogötter" sinds meist nicht die hier Unruhe reinbringen. Es sind meist die kleinen Pimps die für nen Fuffi Mädels vor Ihre Aldi Linse springen lassen und sich dann Fotograf schimpfen. Oder Leute die einfach zu viel Zeit haben.

Somit Outest Du Dich ... genau von solchen Leuten ist die Rede ...! Beleidigen, ruterputzen, Vorschriften machen ... Den ersten haben Wir![/quote]
[gone] www.trash-pixel.de
21.06.2008
Ums auch den neuen Nebengott nochmals deutlich zu machen ... Die Klicks sind mir so was von egal, ich kanns nicht verhindern dass man mich anklickt. Aber auch Du hast den Inhalt des Textes nicht verinnerlicht, les einfach nur den ersten Absatz ... das reicht für Dich schon aus ... Es muss ja wohl was drann sein, wenn sie sich gleich auf die Füße getreten fühlen ... Es geht nicht um mich, mich kratzt das nicht, es geht um die ANDEREN ... WEN, dass darfst Du dir jetzt aussuchen ...
21.06.2008
keine angst ich hab den text schon komplett gelesen und der erste Part ist genau der Anfang eines jedes Jammer threads... ICH WILL JA NICHT HEULEN ABER ICH HAB NEN SANDKORN IM AUGE !!!

P.S. P.S. Also Nebengott akezptiere ich ja mal nun garnicht. Das ist ja sowas von uncool. ;-)
21.06.2008
Original von marioroman
Der einzige der hier beleidigend ist bist du indem Du hier einfach Leute verurteilst die mal negatives zu deinem Thema sagen.

Ich verurteile niemanden, dazu haben nur Richter das Recht ... und ich wüsste nicht was daran beleidigend sein soll, dass ich den Göttern den Spiegel vor das Gesicht halte ... aber es freut mich, dass Sie gleich drauf anspringen ... Genau dass ist der Sinn ... Provozieren, in dem man den Leuten Ihr eigenes ich zeigt ... um Sie zum nachdenken anzuregen. Beim einen klappts, beim andern eben nicht ...
21.06.2008
Lach ok. Ich merk schon das angebliche Gehabe der "Fotogötter" (bin ja nur Nebengott und empört darüber) ist nichts gegen deine Drang zur Selbstdarstellung hier. Was soll das bitte bringen? Und warum sollten die Jungs über Ihre Art sich zu äußern nachdenken? Das ihr Charakter das ist Ihr Wesen das ist Ihre Art. Das macht uns Menschen nunmal aus. Nur so lebt auch ein Forum. Durch verschiedene Charaktere die mit Ihren Gedankengängen Schwung in die Diskussion bringen. Provokation wie deine erzeugt nur Negativreaktionen

Ich bin der Meinung das das Forensystem hier mittlerweile sehr gut funktioniert. Dafür sorgen die Moderatoren die nach anfäglichen Fehlstarts hier mittlerweile einen tadellosen Job hinlegen.
21.06.2008
@trash-pixel
sehr schöner text! da triffst du in vielen punkten den nagel auf den kopf ;) mehr braucht man dazu ja nicht mehr zu sagen, manche reaktionen hier in diesem thread verdeutlichen das alles ja auch sehr anschaulich *g*
[gone] Lichtstreif
21.06.2008
Beleidigend ist das nicht... Das wird es durch deine Antworten darüberhinaus, die vor Herablassung nur so triefen...
Wer provoziert verfolgt auch ein Ziel... Und um festzustellen, ob man das erreicht, muß auch werten... Ergo: soviel zum Thema ist will doch gar nicht jammern...

Versuch einfach nicht andere für dumm zu verkaufen... Übrigens ist die Art, die du dir zum Provozieren ausgesucht hast, eine, die schon immer wahnsinnige Begeisterung ausgelöst hat. Denn sie ist nun mal alles andere...

... als zielführend,
... objektiv in der Auseinandersetzung
... basiert darauf die Meinung zu vertreten, du allein hast die echte Wahrheit
... als hilfreich, denn es geht nur um Selbstdarstellung

Der einzige der hier beleidigend ist bist du indem Du hier einfach Leute verurteilst die mal negatives zu deinem Thema sagen.

Ich verurteile niemanden, dazu haben nur Richter das Recht ... und ich wüsste nicht was daran beleidigend sein soll, dass ich den Göttern den Spiegel vor das Gesicht halte ... aber es freut mich, dass Sie gleich drauf anspringen ... Genau dass ist der Sinn ... Provozieren, in dem man den Leuten Ihr eigenes ich zeigt ... um Sie zum nachdenken anzuregen. Beim einen klappts, beim andern eben nicht ...[/quote]
21.06.2008
Ich tippe jetzt mal das du Trashi mit deinem letzten Zitat meintest. ;-)
[gone] Lichtstreif
21.06.2008
Jep... er Gute steht ja auch im Zitat...

Original von marioroman
Ich tippe jetzt mal das du Trashi mit deinem letzten Zitat meintest. ;-)
21.06.2008
jupp ich aber auch deswegen wollte ich lieber mal auf nummer sicher gehen. ;-)
[gone] M.G.Berlin
21.06.2008
Genau dass ist der Sinn ... Provozieren, in dem man den Leuten Ihr eigenes ich zeigt ... um Sie zum nachdenken anzuregen.

Erhebst Du Dich jetzt nicht selbst ein wenig zum "Gott" ?...........Ich würde mir nicht anmaßen, das "Ich" der anderen zu kennen (vor allem nicht bei Personen, die ich noch nie getroffen habe).

Aber über Dein "Ich" verrätst Du schon so Einiges...... ;-)
[gone] Lichtstreif
21.06.2008
Nö... da mach dir mal keine Sorgen... ;-)

Original von marioroman
jupp ich aber auch deswegen wollte ich lieber mal auf nummer sicher gehen. ;-)
21.06.2008
Original von Volker Geissinger
Du scheinst nicht nur in der MK neu zu sein

deine Beschreibung gilt im Prinzip mehr oder weniger für jede(s) Forum, Community, Newsgroup ...
mit scheinbarer Anonymität zu

Da gibt es auch sicherlich schon massenhaft Ausarbeitungen von Soziologen und Psychologen dazu.

Is einfach so.

meld dich wieder wenn du ein erprobt wirksames Mittel dagegen gefunden hast.

21.06.2008
Original von Foto Magic (... hat Bilder in der BILD)
Beleidigend ist das nicht... Das wird es durch deine Antworten darüberhinaus, die vor Herablassung nur so triefen...

Ich lasse mich nicht herab, das habe ich nicht nötig, eher Du lässt Dich vom Himmel herrab und bestätigst den Thread

Wer provoziert verfolgt auch ein Ziel... Und um festzustellen, ob man das erreicht, muß auch werten... Ergo: soviel zum Thema ist will doch gar nicht jammern...

Jammern tue ich nicht warum auch, aber meine Provokation erreicht ihr Zeil alleine schon dadurch, dass Du dich so wehement verteidigst und die Keule rausholst um auf Götterdämmerung zu machen ...

Versuch einfach nicht andere für dumm zu verkaufen...

Wer verkauft hier wen für Dumm? Willst Du uns glauben machen dass es an den Haaren herbei gezogen ist? Deine Ausführungen bestätigen ja das Gegenteil! Kannst Du oder Willst Du es nicht verstehen?
[gone] M.G.Berlin
21.06.2008
[quote]Original von Foto Magic (... hat Bilder in der BILD)

Ich lasse mich nicht herab, das habe ich nicht nötig, eher Du lässt Dich vom Himmel herrab und bestätigst den Thread

Jammern tue ich nicht warum auch, aber meine Provokation erreicht ihr Zeil alleine schon dadurch, dass Du dich so wehement verteidigst und die Keule rausholst um auf Götterdämmerung zu machen ...

Versuch einfach nicht andere für dumm zu verkaufen...

Wer verkauft hier wen für Dumm? Willst Du uns glauben machen dass es an den Haaren herbei gezogen ist? Deine Ausführungen bestätigen ja das Gegenteil! Kannst Du oder Willst Du es nicht verstehen?[/quote]

Was wird das jetzt........Zickenkrieg ? ;-)
21.06.2008
Joa..... hat dazu noch jemand was zu sagen? ;-)

Ich lasse mich nicht herab, das habe ich nicht nötig
[gone] Lichtstreif
21.06.2008
Ich schmeiß mal das in die Runde, was du ja als Symptom so siehst:

Kann mal jemand diesen Thread schließen?

;-)

Original von marioroman

[quote]Original von trash-pixel.de
[/quote]
21.06.2008
Original von Volker Geissinger
Du scheinst nicht nur in der MK neu zu sein

Und? was spielt das für eine Rolle?

meld dich wieder wenn du ein erprobt wirksames Mittel dagegen gefunden hast.

Götter sterben ja (leider) nicht aus ... wirds kein Patentmittel dafür geben ...
21.06.2008
Du bist ja so ein böser Forengott ;-)

;-)

[quote]Original von trash-pixel.de
[/quote][/quote]
21.06.2008

Genau das bestätigt mich wiederum ... Genau davon ist die Rede! Dir passt was nicht und schon soll der Thread geschlossen werden .... LOL!!

Topic has been closed