Forenmafia - Götter und andere Aufseher ... 97
[gone] www.trash-pixel.de
22.06.2008
Original von Knut M. - LordKa -
...
Danke, find ich lieb, dass Du um mich besorgt bist ... Willkommen in der Runde
#62Report
22.06.2008
Original von snugArtS Makeup Artist on Tour
wär doch viel schöner, wenn du die zeit mit deiner frau anderwertig verbringen würdest als hier stundenlang zu schreiben
... war in 5 Minuten erledigt der Text ... da blieb noch viel für frauchen übrig
#63Report
[gone] Ich gehe
22.06.2008
Mann, du bist voll geil! Ich könnt ein Lied davon singen... Auf meiner Ignore stehen schon manche Götter aus der MK. Sie beleidigen einen so offen, dass man sich fragt, was das soll. Die Götter sind nämlich am schliemsten.
Ich hatte übrigens auch mal einen Thread eröffnet, mit der Frage, wie man sich dagegen wehrt, aber der ist irgendwie untergegangen. Denn dei Götter haben hier das Sagen und die "Einfachen" respektieren sie so sehr, so dass es in meinem Thread kaum diskutiert wurde, da manche Götter eben auf meiner Ignore-Liste stehen und sich nicht dazu äußern können.... Ja, so ist das. Und die einfachen Streblichen trauen sich dnn nicht, was zu sagen... Kenne ich schon.
Ich hatte übrigens auch mal einen Thread eröffnet, mit der Frage, wie man sich dagegen wehrt, aber der ist irgendwie untergegangen. Denn dei Götter haben hier das Sagen und die "Einfachen" respektieren sie so sehr, so dass es in meinem Thread kaum diskutiert wurde, da manche Götter eben auf meiner Ignore-Liste stehen und sich nicht dazu äußern können.... Ja, so ist das. Und die einfachen Streblichen trauen sich dnn nicht, was zu sagen... Kenne ich schon.
Original von trash-pixel.de
... es soll eigentlich eine Persiflage auf die Götter und Forumsmafia sein, die das MK-Forum bewohnen und das Volk ständig mit Ihrem faden Offtopic-Senf zu belustigen, den Sie zu jedem Thread dazugeben müssen oder glauben das tun zu müssen, weil sich keine Besseren gefunden haben, dem sie in der Ar*** treten können.
Was motiviert einen Gott dazu, eine Frage oder eine Diskussion mehr oder weniger sofort zu einem Offtopic zu machen? Einen lapidaren Kommentar meist von „Fotografen“ wie, Deine Bilder sind doch echt Scheiße, was willst Du überhaupt hier in der MK!
Wenn man sich dann mal die SC des Gottes oder auch der Göttin betrachtet … Hmm, also mich sprechen die Bilder jetzt auch nicht soooooo an, aber was möchte mit Gott mit seiner Botschaft mitteilen? Was befähigt Gott mich zu kritisieren? Nur weil er eine „Ausbildung“ dafür gemacht hat? … Mein Boss sagte mal, wenn wer eine Ausbildung gemacht hat, sagt nichts darüber aus, dass er das erlernte auch beherrscht (in unserer Clique sagt man dann immer, Dumm geboren und nichts dazu gelernt).
Oft kommt dann ein Argument, das alle wieder mal aufhorchen lässt … Kindergarten! Ja Kindergarten!
Man fragt sich dann eher wo der eigentliche Kindergarten ist, dann werden Götter zu Erziehern und gehen davon aus, dass sie noch mehr Macht haben.
Gott kommt dann auch oft mit dem Argument, der Öffner habe ein „Geltungsbedürfnis“ und ist „geil auf Klicks“, ich frage mich aber eher WER das Geltungsbedürfnis hat!
So oft wie hier ein Thread kaputt gemacht wird durch Offtopic und anderes, da ist diese Frage doch mehr als berechtigt.
.
#64Report
22.06.2008
@ göttlicher kleiner Frosch (wohnhaft in Göttin(gen)
vielleicht könnte man auch ein Forum aufmachen, wie wir sterblichen Fussballfans uns vor dem Hass von Götterfröschen schützen ;-)
Zitat von Deiner Sedcard:
ICH HASSE FUSSBALL UND ALLE FUSSBALLFANS!!! DEUTSCHLAND SOLL DAS NÄCHSTE MAL VERLIEREN; DAMIT DIESES RÜCKSICHTSLOSE FEIERN AUFHÖRT!!! FUSSBALL IST SCHEISSE!!!
vielleicht könnte man auch ein Forum aufmachen, wie wir sterblichen Fussballfans uns vor dem Hass von Götterfröschen schützen ;-)
ICH HASSE FUSSBALL UND ALLE FUSSBALLFANS!!! DEUTSCHLAND SOLL DAS NÄCHSTE MAL VERLIEREN; DAMIT DIESES RÜCKSICHTSLOSE FEIERN AUFHÖRT!!! FUSSBALL IST SCHEISSE!!!
#65Report
22.06.2008
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Was hat dass jetzt mit dem Thema zu tun? ... da haben wirs doch wieder einmal bestätigt ... herrlich!
#66Report
22.06.2008
Hast sogar recht. Aber wir sind nun mal in der Laberecke.
#67Report
22.06.2008
Also, dann lass Sie doch Labern anststt sie zu belehren ...
#68Report
22.06.2008
....*GOTTseidank* bin ich Heide und glaub nicht an Götter und so nen Kram.
#69Report
22.06.2008
Vorsicht.... du hast ne Frau. Außerdem bin ich neben dem schön ja auch nebengott.... was mich ja ganz besonders ärgert. Wann werde ich endlich befördert?
Hobbypsychologe? Was Du bist haben wir ja schon diskutiert ... Einfach nur Schön und sonst nichts![/quote]
[quote]Original von marioroman
grööööhl ;-) würde sagen perfekt analysiert ;-)
Hobbypsychologe? Was Du bist haben wir ja schon diskutiert ... Einfach nur Schön und sonst nichts![/quote]
#70Report
22.06.2008
Mario... für mich bist du ein Gott. :)
*g*
*g*
#71Report
22.06.2008
[quote]Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Was hat dass jetzt mit dem Thema zu tun? ... da haben wirs doch wieder einmal bestätigt ... herrlich![/quote]
Was haben wir hier bestätigt ?
Wenn man sagt, das man Fußball nicht mag... okay. Wenn man sagt, das alle Fußballfans Sch*** sind, dann fühlen sich viele direkt angesprochen. Demnach bin ich also auch Sch*** weil ich nach den Spielen hupend durch die Stadt fahre. Und wenn man darauf reagiert, dann ist man für dich also auch ein Gott ?
Toll das du so oberflächlich bist. *lach*
Aber danke für den Titiel. Nehme ich gerne an. :)))
#72Report
[gone] Ich gehe
22.06.2008
Ich entschuldige mich schon mal für offtopic, aber ich darf mich wohl verteidigen ... wie immer wird man hier ausgelacht und angegriffen... Also, passt es doch irgendwie zum Thema.
Daher: ja, der Thomas ist wohl so einer, der sich für besser hält und es für normal hält andere anzugreifen und unpassende Beiträge zu schreiben... PERSÖNLCIHER ANGRIFF ist was anderes, wenn ich allgemein über eine bestimmte Gruppe schreibe. ICH habe niemanden PERSÖNLICH angesprochen, Fans sind halt viele, eine Masse, eine große Gruppe (daher ist es lächerlich mich als Göttin in dem Sinne zu bezeichnen). Da ist eben ein Unterschied, Thomas. Aber gut, wahrscheinlich hast du den ersten Beitrag des Themendstarters nicht gelesen, sonst hättest du so was auch nciht geschireben. Passt hier eben überhaupt nicht erin. Was hat es bitte damit zu tun, was AUF MEINER SC steht? Überlegt Euch mal.
Übrigens: ein Thread "wie schütze ich mich vor den rücksichslosen Fans, die einem schlaflose Nächte bereiten" wäre auch nicht schlecht.
Daher: ja, der Thomas ist wohl so einer, der sich für besser hält und es für normal hält andere anzugreifen und unpassende Beiträge zu schreiben... PERSÖNLCIHER ANGRIFF ist was anderes, wenn ich allgemein über eine bestimmte Gruppe schreibe. ICH habe niemanden PERSÖNLICH angesprochen, Fans sind halt viele, eine Masse, eine große Gruppe (daher ist es lächerlich mich als Göttin in dem Sinne zu bezeichnen). Da ist eben ein Unterschied, Thomas. Aber gut, wahrscheinlich hast du den ersten Beitrag des Themendstarters nicht gelesen, sonst hättest du so was auch nciht geschireben. Passt hier eben überhaupt nicht erin. Was hat es bitte damit zu tun, was AUF MEINER SC steht? Überlegt Euch mal.
Übrigens: ein Thread "wie schütze ich mich vor den rücksichslosen Fans, die einem schlaflose Nächte bereiten" wäre auch nicht schlecht.
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
#73Report
22.06.2008
Original von Andreas Grav - PixelWERK
Aber danke für den Titiel. Nehme ich gerne an. :)))
was für ein Titel ...? für faden Senf gibts nen feuchten Händedruck ...
#74Report
22.06.2008
Ahoi,
Wie ich feststellen musste, bin ich scheinbar einer dieser "Goetter", immerhin
steh ich auf Deiner Ignore Liste und da wir sonst keinen Kontakt hatten, geh
ich mal davon aus, das ich da aus dem o.g. Grund drauf gelandet bin.
Ich weiss daher auch nicht was genau Du fuer ein Problem mit mir hast, aber
ich kann von mir sagen das ich i.d.R. keinen persoenlich Angreife oder beleidige, allerdings bin ich sehr direkt und wenn einer seinen geistigen Sondernmuell im Forum ablaesst, oder Leute zum x-ten Mal mit Gewalt demonstrieren das sie scheinbar nichtmal des Lesens maechtig sind, dann ist es wenig verwunderlich wenn Leute die im Forum recht aktiv sind, irgendwann die Nase voll haben.
Solche Leute sorgen dann naemlich gern dafuer, das Interessante Themen
"untergehen".
Ich bilde mir sogar ein das ich Deinen Thread mal gesehen hab, aber scheinbar war er nicht Diskussionswuerdig genug... wie einige andere auch die hier im Forum Ihre "privaten" Probleme ausrollen und dann auf die Segnung einzelner hoffen da sie ja selbst nix falsch gemacht haben koennen...
So long,
Darkman
Original von kleiner_Frosch
Mann, du bist voll geil! Ich könnt ein Lied davon singen... Auf meiner Ignore stehen schon manche Götter aus der MK. Sie beleidigen einen so offen, dass man sich fragt, was das soll. Die Götter sind nämlich am schliemsten.
Wie ich feststellen musste, bin ich scheinbar einer dieser "Goetter", immerhin
steh ich auf Deiner Ignore Liste und da wir sonst keinen Kontakt hatten, geh
ich mal davon aus, das ich da aus dem o.g. Grund drauf gelandet bin.
Ich weiss daher auch nicht was genau Du fuer ein Problem mit mir hast, aber
ich kann von mir sagen das ich i.d.R. keinen persoenlich Angreife oder beleidige, allerdings bin ich sehr direkt und wenn einer seinen geistigen Sondernmuell im Forum ablaesst, oder Leute zum x-ten Mal mit Gewalt demonstrieren das sie scheinbar nichtmal des Lesens maechtig sind, dann ist es wenig verwunderlich wenn Leute die im Forum recht aktiv sind, irgendwann die Nase voll haben.
Solche Leute sorgen dann naemlich gern dafuer, das Interessante Themen
"untergehen".
Ich bilde mir sogar ein das ich Deinen Thread mal gesehen hab, aber scheinbar war er nicht Diskussionswuerdig genug... wie einige andere auch die hier im Forum Ihre "privaten" Probleme ausrollen und dann auf die Segnung einzelner hoffen da sie ja selbst nix falsch gemacht haben koennen...
So long,
Darkman
#75Report
22.06.2008
köstliches thema,
da ist einer, der sich von „göttern“ angemacht fühlt, aber jeden, der nicht uneingeschränkt seine meinung vertritt, am liebsten gleich auf die ignoreliste setzen will.
riech doch erst mal in alle ecken hier im forum, wo andere schon längst hingeschi... haben und dann, aber auch erst dann, spreche ich dir das recht zu, hier den dicken zampano raushängen zu lassen.
wenn dir die moderatoren und ihre arbeit hier nicht passen, dann geh doch im sandkasten buddeln und verschone andere.
der ignore-link, dann geht es schneller
so, jetzt geh ich 'ne saure spreewaldgurke essen, die macht lustig!
da ist einer, der sich von „göttern“ angemacht fühlt, aber jeden, der nicht uneingeschränkt seine meinung vertritt, am liebsten gleich auf die ignoreliste setzen will.
riech doch erst mal in alle ecken hier im forum, wo andere schon längst hingeschi... haben und dann, aber auch erst dann, spreche ich dir das recht zu, hier den dicken zampano raushängen zu lassen.
wenn dir die moderatoren und ihre arbeit hier nicht passen, dann geh doch im sandkasten buddeln und verschone andere.
der ignore-link, dann geht es schneller
so, jetzt geh ich 'ne saure spreewaldgurke essen, die macht lustig!
#76Report
22.06.2008
Was suchst du hier eigentlich ?
Bestätigung für ein gekränktes Ego ?
Wirst du hier und sonst nicht ernst genommen ?
Ich kann dem hier nicht mehr so richtig folgen. Von jedem der nicht deine Meinung teilt fühlst du dich scheinbar ziemlich angep***. Das Paradoxe daran ist, das du mit deinem Verhalten hier genau das praktizierst, was du in deinem Engangsposting noch verurteilt hast.
Aber mach ruhig weiter- wir wollen doch alle etwas Unterhaltung und Spaß haben.
Danke dafür !
Bestätigung für ein gekränktes Ego ?
Wirst du hier und sonst nicht ernst genommen ?
Ich kann dem hier nicht mehr so richtig folgen. Von jedem der nicht deine Meinung teilt fühlst du dich scheinbar ziemlich angep***. Das Paradoxe daran ist, das du mit deinem Verhalten hier genau das praktizierst, was du in deinem Engangsposting noch verurteilt hast.
Aber mach ruhig weiter- wir wollen doch alle etwas Unterhaltung und Spaß haben.
Danke dafür !
#77Report
22.06.2008
Du spinnst wohl schön und Gott zugleich ist nicht vorgesehen. Das wäre zuviel.
Gott werden ist ja hier einfach - aber wie werde ich jetzt auf die Schnelle schön.
Ich mach jetzt meinen Schönheitsschlaf
wir treffen uns nach der Formel 1 auf ein Bier im Olymp
Adonis
Hobbypsychologe? Was Du bist haben wir ja schon diskutiert ... Einfach nur Schön und sonst nichts![/quote][/quote]
Gott werden ist ja hier einfach - aber wie werde ich jetzt auf die Schnelle schön.
Ich mach jetzt meinen Schönheitsschlaf
wir treffen uns nach der Formel 1 auf ein Bier im Olymp
Adonis
Original von marioroman
Vorsicht.... du hast ne Frau. Außerdem bin ich neben dem schön ja auch nebengott.... was mich ja ganz besonders ärgert. Wann werde ich endlich befördert?
[quote]Original von trash-pixel.de
[quote]Original von marioroman
grööööhl ;-) würde sagen perfekt analysiert ;-)
Hobbypsychologe? Was Du bist haben wir ja schon diskutiert ... Einfach nur Schön und sonst nichts![/quote][/quote]
#78Report
22.06.2008
Original von andrew spark
noch einer der nicht verstanden hat ... betroffene Hunde bellen bekanntlich
#79Report
22.06.2008
Original von Darkman
Ahoi, ...
Genau darum geht es hier... die Gelegenheit nutzen um Scheiße abzulassen, die nichts mit dem thema zu tun hat ... sauf ab mit deim Offtopic!
#80Report
Topic has been closed
gruss, snug