Forenmafia - Götter und andere Aufseher ... 97

[gone] www.trash-pixel.de
22.06.2008
Original von Andreas Grav - PixelWERK
Was suchst du hier eigentlich ?
Bestätigung für ein gekränktes Ego ?
Wirst du hier und sonst nicht ernst genommen ?

Ich kann dem hier nicht mehr so richtig folgen. Von jedem der nicht deine Meinung teilt fühlst du dich scheinbar ziemlich angep***. Das Paradoxe daran ist, das du mit deinem Verhalten hier genau das praktizierst, was du in deinem Engangsposting noch verurteilt hast.

Aber mach ruhig weiter- wir wollen doch alle etwas Unterhaltung und Spaß haben.

Danke dafür !

ich fühle mich nicht angepisst ... nur von persönlichen Äußerungen der rest kratzt mich nicht
22.06.2008
Nein ich glaube du verstehst mittlerweile selbst nicht mehr was für einen Murks du da eigentlich hingeschrieben hast ;-) Aber ist schon ok wir haben deinen Antrag auf Gottheit nun zur Kenntniss genommen und werden darüber beraten. ;-)

Original von trash-pixel.de
[quote]Original von andrew spark
riech doch erst mal in alle ecken hier im forum, wo andere schon längst hingeschi... haben und dann, aber auch erst dann, spreche ich dir das recht zu, hier den dicken zampano raushängen zu lassen.

noch einer der nicht verstanden hat ... betroffene Hunde bellen bekanntlich[/quote]
22.06.2008
... nur von persönlichen Äußerungen der rest kratzt mich nicht...

Bitte mal übersetzen, der Sinn erschliesst sich mir hier nicht......
[gone] www.trash-pixel.de
22.06.2008
Ich verstehe sehr wohl um was es geht, du scheinbar nicht ... musst halt drauf achten von wo der Wind kommt
22.06.2008
Hey wir können bald 10 seitiges Jubiläum feiern. Wer bringt die Getränke mit? Das wird ein göttliches Fest sag ich euch.
[gone] Ich gehe
22.06.2008
Bleib mal sachlich! Wann habe ich jemals einen Namen genannt, und zwar einer Person, die ich für "göttlich" halte? Wieso unterstelltst du mir was? Wieso? Das ist hier echt die Frage.

Genau durch SOLCHE Beiträge werden Leute auf Ignore gesetzt. Denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass du mal wie ein "Gott" gehandelt hast oder mich überhaupt schon mal im Forum angesprochen hast. Ich lese in manchen Foren einfach mit, und entscheide eben, ob ich mit manchen Personen später in ZUkunft was zu tun haben möchte oder nicht. Es kann sogar einfach die SC eines Fotografen sein, von dem ich nicht angesprochen werden will. DAS IST ALLES!!!

Und jetzt fühle ich mich wirklich bestätigt, dass ich dich damals (weiß ich nicht mehr aus welchem Grund) auf Ignore gesezt habe!

Original von Darkman
Ahoi,
[quote]Original von kleiner_Frosch
Mann, du bist voll geil! Ich könnt ein Lied davon singen... Auf meiner Ignore stehen schon manche Götter aus der MK. Sie beleidigen einen so offen, dass man sich fragt, was das soll. Die Götter sind nämlich am schliemsten.
Ich hatte übrigens auch mal einen Thread eröffnet, mit der Frage, wie man sich dagegen wehrt, aber der ist irgendwie untergegangen. Denn dei Götter haben hier das Sagen und die "Einfachen" respektieren sie so sehr, so dass es in meinem Thread kaum diskutiert wurde, da manche Götter eben auf meiner Ignore-Liste stehen und sich nicht dazu äußern können.... Ja, so ist das. Und die einfachen Streblichen trauen sich dnn nicht, was zu sagen... Kenne ich schon.

Wie ich feststellen musste, bin ich scheinbar einer dieser "Goetter", immerhin
steh ich auf Deiner Ignore Liste und da wir sonst keinen Kontakt hatten, geh
ich mal davon aus, das ich da aus dem o.g. Grund drauf gelandet bin.
Ich weiss daher auch nicht was genau Du fuer ein Problem mit mir hast, aber
ich kann von mir sagen das ich i.d.R. keinen persoenlich Angreife oder beleidige, allerdings bin ich sehr direkt und wenn einer seinen geistigen Sondernmuell im Forum ablaesst, oder Leute zum x-ten Mal mit Gewalt demonstrieren das sie scheinbar nichtmal des Lesens maechtig sind, dann ist es wenig verwunderlich wenn Leute die im Forum recht aktiv sind, irgendwann die Nase voll haben.
Solche Leute sorgen dann naemlich gern dafuer, das Interessante Themen
"untergehen".
Ich bilde mir sogar ein das ich Deinen Thread mal gesehen hab, aber scheinbar war er nicht Diskussionswuerdig genug... wie einige andere auch die hier im Forum Ihre "privaten" Probleme ausrollen und dann auf die Segnung einzelner hoffen da sie ja selbst nix falsch gemacht haben koennen...

So long,
Darkman[/quote]
22.06.2008
Wenn du Leute auf ignore setzt nur weil sie deine Meinung nicht teilen ist das echt schon ein Armutszeugnis Aber nun gut. Back zum Thema Wer bringt die Getränke? ;-)

Original von kleiner_Frosch

Genau durch SOLCHE Beiträge werden Leute auf Ignore gesetzt.

Und jetzt fühle ich mich wirklich bestätigt, dass ich dich damals (weiß ich nicht mehr aus welchem Grund) auf Ignore gesezt habe!
[gone] Lichtstreif
22.06.2008
Wenn kleine Mädchen sich so verhalten wie du, ist das ok...

Übrigens: "Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal Futterlucke geschlossen lassen."
Sonst muß Hendrik für den Spam Thread noch einen neuen Server aufsetzen.

Original von trash-pixel.de
Ich verstehe sehr wohl um was es geht, du scheinbar nicht ... musst halt drauf achten von wo der Wind kommt
[gone] Ich gehe
22.06.2008
Marioroman,

was willst du mir damit sagen? Dass du meinen Beitrag nicht gelesen hast und dich nicht dafür interessierst, was da steht, aber antworten... Aha..
Hier hat es NICHTS mit meiner Meinung zu tun, sondern mit dem Benehmen eines Fotografen im Forum. Wo steht es in meinem Beitrag "Leute, die nicht einer Meinung mit mir sind, werden auf Ignore gesetzt"???

Also? Genau solche Leute wie du oder einfach diejenigen, die die Beiträge nicht mal richtig durchlesen, bevor sie darauf antworten, kommen auf Ignore. War übrigens ein Tipp von einem der Moderatoren!!! Und bevor ich eine lange Diskussion starte oder gar angegriffen werde, setze ich die Person eben lieber auf Ignore, damit ich meine Ruhe habe.
Guest
22.06.2008
:o)

*quak*
[gone] reneT
22.06.2008
Sehr schön gesprochen, einfach wunderbar!!!
Dennoch: immer schön cool bleiben und sich nicht aufregen.
Das bringt hier eh nichts ;-)
Gruss René
22.06.2008
Konnte und wollte mir nicht alles durchlesen.. aber bin wohl auch son "Obergott".. .. lach .. mind. bin ich der "Ignore-Gott" ... die meisten hier machen eben auf Kindergarten und scheinen aus der Pubertät noch nicht raus.. sei es in der Bilddiskussion oder im Forum..

Es hat keiner den A.. in der Hose einmal die Wahrheit zu sagen oder auch mal anzunehmen.. alles Kuscher und Schleimer.. typisch deutsch eben..

Also laßt uns doch alle weiterschleimen und bloß keine andere Meinung akzeptieren.. wie gut geht es uns nur dabei .. schöön... alle anderen auf IGNORE !

Die Idee der MK geht hierbei allerdings den Bach runter...

Franko

PS: Lustig, daß selbst der Treaderöffner keine Kritik einstecken kann und alle unliebsamen Kommentatoren auf ignore setzt.. oha.. ziemlich arm und peinlich!
22.06.2008
Du, ich persönlich habe nichts gegen dich nur gegen deine Haltung. Ich habe deinen Beitrag schon gelesen aber so wie du dich hier äußert bin ich der absoluten Überzeugung, dass Du einfach nur überreagierst. Und das du mich hier gleich mit in eine Kiste steckst zeigt das du noch nicht mal ansatzweise hinterfragst warum wieso weshalb die Person das jetzt nun meint.

Wie Franko schon sagte.... hauptsache alle schleimen und ansonsten die Fresse halten. Dann sind ja anscheinend alle glücklich hier.

Wunderbar... quak ....

Marioroman,

was willst du mir damit sagen? Dass du meinen Beitrag nicht gelesen hast und dich nicht dafür interessierst, was da steht, aber antworten... Aha..
Hier hat es NICHTS mit meiner Meinung zu tun, sondern mit dem Benehmen eines Fotografen im Forum. Wo steht es in meinem Beitrag "Leute, die nicht einer Meinung mit mir sind, werden auf Ignore gesetzt"???

Also? Genau solche Leute wie du oder einfach diejenigen, die die Beiträge nicht mal richtig durchlesen, bevor sie darauf antworten, kommen auf Ignore. War übrigens ein Tipp von einem der Moderatoren!!! Und bevor ich eine lange Diskussion starte oder gar angegriffen werde, setze ich die Person eben lieber auf Ignore, damit ich meine Ruhe habe.
[gone] bstyle.biz™
22.06.2008
lol...

also ich hab mir jetzt nur mal den ersten beitrag von trash-pixel überflogen und muss dir jetzt mal spontan auf die schulter klopfen und applaus spenden...

ein hoch auf die forengötter! :-)

ps: es gibt nur einen gott:belafarinrod :D
Mal ne Frage : Wenn ich hier alle auf Ignore setze mit denen ich nicht unbedingt Kontakt haben möchte, also ca. 11000-12000 , so wie Froschgöttin anregt - gibt es dann eigentlich für die Ignoreliste eine Sortierfunktion ? Sonst wird's unübersichtlich.

Sortierkriterien:
- IQ 50-70
- IQ 71-90
- IQ 91-100
- schlechter Kommentierer
- sehr schlechter Kommentierer
- Schleimer
- Oberschleimer
- Ignoresetzer (w)
- Ignoresetzer (m)
- doofethreaderöffner
- Neider
- Oberneider
- Götter (Walhall)
- Götter (Olymp)
- schöne Nebengötter
- Halbgötter
- Sterbliche
22.06.2008
schöner Nebengott bitte nicht vergessen.... ;-)
22.06.2008
Auf Wünsch des Initiators - geschlossen

Moderator

Topic has been closed