Forenmafia - Götter und andere Aufseher ... 97
[gone] Pixa
21.06.2008
Auch wenn Er sich in gewissen Punkten und Aussagen, sich auf die gleiche Stufe stellt hat er im Kern recht mit der Aussage in seinem Posting ...
Er möchte doch nur einen Spiegel vorhalten und mal auf die Sache aufmerksam machen die in der MK offensichtlich ist aber auch nur zu gerne unter den Teppich gekehrt wird, dass sieht man schon alleine an den Antworten der "Betroffenen" hier. Aber dass die Götter gleich sooooooooo los grummeln ... naja, Ihr bestätigt Ihn ja nur damit und das ist auch das was er will vermutlich, er provoziert und Ihr springt darauf an wie ein Rudel Löwen auf ein Brocken Fleisch ... er erreicht damit genau was er aussagen möchte ...
Ich sehe es locker und habe auch verstanden was er damit möchte ... Ihr machts ja all zu deutlich
Er möchte doch nur einen Spiegel vorhalten und mal auf die Sache aufmerksam machen die in der MK offensichtlich ist aber auch nur zu gerne unter den Teppich gekehrt wird, dass sieht man schon alleine an den Antworten der "Betroffenen" hier. Aber dass die Götter gleich sooooooooo los grummeln ... naja, Ihr bestätigt Ihn ja nur damit und das ist auch das was er will vermutlich, er provoziert und Ihr springt darauf an wie ein Rudel Löwen auf ein Brocken Fleisch ... er erreicht damit genau was er aussagen möchte ...
Ich sehe es locker und habe auch verstanden was er damit möchte ... Ihr machts ja all zu deutlich
#42Report
21.06.2008
Bin schon da !
Ich würde den Threadöffner so analysieren:
Kein Fussballfan
kein Model zur Hand
keine Frau zu Hause
rechte Hand im Gips
Der Kühlschrank ist leer
und es gibt keinen Biergarten weit und breit.
Anders kann ich mir das Thema nicht erklären.
Ich würde den Threadöffner so analysieren:
Kein Fussballfan
kein Model zur Hand
keine Frau zu Hause
rechte Hand im Gips
Der Kühlschrank ist leer
Original von P. Shot
ich vermisse seit 4 seiten die altbekannten
stinksocken, die für gewöhnlich die threads
zumüllen.
sind die beim fussball gucken oder halten die
zum ersten mal in ihrem leben die klappe?
#45Report
21.06.2008
grööööhl ;-) würde sagen perfekt analysiert ;-)
#46Report
21.06.2008
Würde vielleicht noch einen ganz leichten Ansatz von Neid (auf was auch immer) hinzufügen wollen. Meist ist das ja der Hintergrund wenn solche Freds auf so eine Art und Weise gestartet werden... ;-)
Andreas.
Andreas.
#47Report
[gone] www.trash-pixel.de
21.06.2008
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Kein Fussballfan
Jepp! nie gewesen und werd auch keiner werden
kein Model zur Hand
Grundsätzlich nur Sonntags
keine Frau zu Hause
Die liest mit und kringelt sich vor Lachen (aber nicht über mich)
rechte Hand im Gips
Vor 11 jahren das letzte mal
Der Kühlschrank ist leer
Randvoll .... war lecker!
Direkt vor der Tür, keine 20 Meter ...
Dann hast Du nichts verstanden ....
#48Report
21.06.2008
Original von marioroman
grööööhl ;-) würde sagen perfekt analysiert ;-)
Hobbypsychologe? Was Du bist haben wir ja schon diskutiert ... Einfach nur Schön und sonst nichts!
#49Report
21.06.2008
Original von Andreas Grav - PixelWERK
Würde vielleicht noch einen ganz leichten Ansatz von Neid (auf was auch immer) hinzufügen wollen. Meist ist das ja der Hintergrund wenn solche Freds auf so eine Art und Weise gestartet werden... ;-)
Andreas.
Neid auf was? Ihr bietet doch reichlich Futter für solche Freds ...*ggg*
#50Report
21.06.2008
Original von Micaschi
don't feet the troll ! .
Auf den Nagel getroffen ... hauptsache dabei!
#51Report
22.06.2008
Original von trash-pixel.de
Auf den Nagel getroffen ... hauptsache dabei!
aua... klingt schmerzhaft.... es soll sogar leute geben, die treffen auf den kopf.
aber die blinde kohlmeise findet am frühen morgen auch mal einen einäugigen wurm. =)
#52Report
22.06.2008
Original von P. Shot
ich vermisse seit 4 seiten die altbekannten
stinksocken, die für gewöhnlich die threads
zumüllen.
sind die beim fussball gucken oder halten die
zum ersten mal in ihrem leben die klappe?
Die ziehen es vor, mich per PN zu kontaktieren mit einem Ton der es in sich hat, aus welcher Motivation heraus auch immer ... scheinbar haben sie das Posting zwar gelesen, aber nicht das gerringste darin verstanden ...
#53Report
22.06.2008
Die ziehen es vor, mich per PN zu kontaktieren mit einem Ton der es in sich hat, aus welcher Motivation heraus auch immer ... scheinbar haben sie das Posting zwar gelesen, aber nicht das gerringste darin verstanden ...
puhhh.. na zum glück schreiben sie erstmal.... in vergleichbaren fällen hat die mafia sofort den betonmischer angeschmissen.
#54Report
22.06.2008
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK
Andreas.
Neid auf was? Ihr bietet doch reichlich Futter für solche Freds ...*ggg*[/quote]
Ich weiß es nicht. Liegt doch vielleicht auf der Hand, weil du aber wirklich JEDEN hier kommentieren musst der nicht deiner Meinung ist, obwohl das von dir ja nur soooo allgemein in die Runde gefragt war... ;-)
#55Report
22.06.2008
Original von 18% grey
in vergleichbaren fällen hat die mafia sofort den betonmischer angeschmissen.
der rattert bestimmt schon im Hintergrund ... aber das zeigt mir, dass sie sich auf den Schlips getreten fühlen ...
#56Report
[gone] Beautypics Photography
22.06.2008
süßer Thread mal wieder ....
ich gebs zu ... ich bin neidisch
und wenn ich mal erwachsen bin , kümmer ich mich auch um solche Sachen ...
versprochen
*gähn*
ich gebs zu ... ich bin neidisch
und wenn ich mal erwachsen bin , kümmer ich mich auch um solche Sachen ...
versprochen
*gähn*
#57Report
22.06.2008
sorry aber deine parabel über Götter und die MK ist mehr als albern, kommt mir so vor als wärest du nicht nur neu in der MK sondern auch neu im Netz unterwegs...
du schreibts hier nen riesen pamphlet und beklagst dich über die bösen Forumschreiber, das alles geschmückt mit ziemlich übertriebenen Verallgemeinerungen...
alleine der kindergartennörgelschreibstile nervt schon beim lesen...
nen tip noch von mir...
tue das warum du in die mk gekommen bist und kümmer dich nicht so viel um andere,
die mk wird sich nicht ändern nur weil du hier "wie" fast jeder dritte mal... öffentlich deinen frust loslassen musst
machs einfach besser und gut ist, wenn du damit die mehrheit überzeugst hast du mehr gewonnen als mit sonem geschreibsel das zu dem auch noch viel zu lang ist,
die kunst ist es wohl nicht sein anliegen in einem ewig langen text zu produzieren um seine "meinung" kundzutun - die kunst liegt wohl eher darin in kurzen prägnanten worten zusammen zu fassen was du eigentlich sagen willst...
du schreibts hier nen riesen pamphlet und beklagst dich über die bösen Forumschreiber, das alles geschmückt mit ziemlich übertriebenen Verallgemeinerungen...
alleine der kindergartennörgelschreibstile nervt schon beim lesen...
nen tip noch von mir...
tue das warum du in die mk gekommen bist und kümmer dich nicht so viel um andere,
die mk wird sich nicht ändern nur weil du hier "wie" fast jeder dritte mal... öffentlich deinen frust loslassen musst
machs einfach besser und gut ist, wenn du damit die mehrheit überzeugst hast du mehr gewonnen als mit sonem geschreibsel das zu dem auch noch viel zu lang ist,
die kunst ist es wohl nicht sein anliegen in einem ewig langen text zu produzieren um seine "meinung" kundzutun - die kunst liegt wohl eher darin in kurzen prägnanten worten zusammen zu fassen was du eigentlich sagen willst...
#59Report
22.06.2008
also ich habs durchgelesen und fands ganz cool man erkennt schon ein wenig was wieder. Leider bist du zum Schluss doch vom anfänglichen Stil abgewichen und bist mir zu sehr ins nögeln geraten. Das hatte dann weniger mit Göttern zu tun als mit jammern.
Am besten ist du wirst Attheist das hilft dir am meisten.
Und glaub mir auch unter Attheisten wirst du jemanden finden, der dir auch auf normale Weise bei deiner Entwicklung helfen kann. Für sowas braucht man keine Götter anzurufen :P
Am besten ist du wirst Attheist das hilft dir am meisten.
Und glaub mir auch unter Attheisten wirst du jemanden finden, der dir auch auf normale Weise bei deiner Entwicklung helfen kann. Für sowas braucht man keine Götter anzurufen :P
#60Report
Topic has been closed
So ich hol mal die Cam und geh die Kieler Woche aufmischen...
Viel Spaß noch...