Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

23.12.2008
Original von Pechregen
Die genialste Ausrede wäre doch:

"Konnte nicht zum Shooting erscheinen und auch nicht telefonisch absagen, weil ich in der Früh aufgestanden bin und entsetzt feststellen musste, dass ich nicht wusste wo ich war. Der Typ neben mir sah letzte Nacht auf der Party besser aus und so rannte ich erst mal auf die Toilette zum Kotzen, da flog mein Handy ins Klo und in der Bude wo ich war gabs kein Telefon. Wie ich angezogen war rannte ich hinaus auf die Straße und befand mich auf einem Einsiedlerhof, stieg verzweifelt wie ich war auf eine Kuh und ritt mit ihr zur nächsten Stadt.
Weil das so lange dauerte, konnte ich meine Rechnungen nicht bezahlen und so zwickten sie mir den Strom ab...wohne jetzt in einem riesen Kaufhaus und schleich mich ab und zu ins Internetcafé...aber steht unser Shooting noch?!" ^ ^

*LOL* Das ist genail. Ich kriege mich nicht mehr. Das muss ich mir merken;o). :o) :o)
#261Report
[gone] rent-a-studio
07.01.2009
Ein Jugendlicher der hier förmlich um Shootings bettelte. Nun gut, wollen wir kein Unmensch sein. Angeschrieben, der Kleine war voll dabei, ein paar Mails ausgetauscht, was für Motive, Klamotten und so. Das übliche. Er immer noch voll dabei.

Dann: "Ok, ich schick dir den Vetrag im Voraus, dann können deine Eltern .... "

"Äh, du das mit den Shootings fällt leider ins Wasser, ist nicht mehr so aktuell. Sorry"

Der Bub sucht noch heute nach Shootings. ;)
#262Report
08.01.2009
Babybauchshooting: ^
"Ach wir machen das dann lieber nach der Geburt, ich fühl mich jetzt nicht so.!"
#263Report
08.01.2009
Original von Fotocowboy
Babybauchshooting: ^
"Ach wir machen das dann lieber nach der Geburt, ich fühl mich jetzt nicht so.!"

Zuwas gibts die Verflüssigen-Werkzeug?
:D:D
Ist ja genauso wie: Akt gibts erst nach dem Anziehen..........
#264Report
09.01.2009
Shooting war geplant für einen Montag, Sonntag abends dann eine bitterböse PN:

Ich war zwar erst eineinhalb Stunden nach dem vereinbarten Termin am Treffpunkt, aber Du hättest ja auch warten können!

Daraufhin meine verwirrte Anmerkung:

Du, ich bereite gerade das Shooting vor, der Termin ist doch erst MORGEN!?!

Ihre Antwort:

Na ja, aber trotzdem, mit so einem unzuverlässigen Fotografen will ich nicht arbeiten, Du hast mich warten lassen, sowas lasse ich mir nicht bieten, das habe ich doch gar nicht nötig...

WTF???

Völliges Unverständnis auf meiner Seite... Bis heute anhaltend... *g*
#265Report
09.01.2009
Wie du wartets auf deine Modells nicht schon einen Tag vorher??? Sowas von unzuverlässig!!!!!!!:o)

*unterdentischfallundlach*

Original von BONNEY

Ich war zwar erst eineinhalb Stunden nach dem vereinbarten Termin am Treffpunkt, aber Du hättest ja auch warten können!

Ihre Antwort:

Na ja, aber trotzdem, mit so einem unzuverlässigen Fotografen will ich nicht arbeiten, Du hast mich warten lassen, sowas lasse ich mir nicht bieten, das habe ich doch gar nicht nötig...

WTF???

#266Report
Das hat neben dem Babybauch Potenzial auf den Burner 2009 !
#267Report
@ Bonney-babe, Du hast aber auch immer so wat von Glück ;-)
#268Report
09.01.2009
Weiß jetzt gar nicht, warum Du Dich wunderst.

So wie es Testshootings gibt, gibt es auch Testwarten. Das Model muss doch vorher wissen, wie lange Du bei einer etwaigen Verspätung warten würdest.
;-)))))))))))))))

Das ist echt das Beste. You made my day.

LG

Dieter

Original von BONNEY

[/color]

#269Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
09.01.2009
Original von Pechregen
Die genialste Ausrede wäre doch:

"Konnte nicht zum Shooting erscheinen und auch nicht telefonisch absagen, weil ich in der Früh aufgestanden bin und entsetzt feststellen musste, dass ich nicht wusste wo ich war. Der Typ neben mir sah letzte Nacht auf der Party besser aus und so rannte ich erst mal auf die Toilette zum Kotzen, da flog mein Handy ins Klo und in der Bude wo ich war gabs kein Telefon. Wie ich angezogen war rannte ich hinaus auf die Straße und befand mich auf einem Einsiedlerhof, stieg verzweifelt wie ich war auf eine Kuh und ritt mit ihr zur nächsten Stadt.
Weil das so lange dauerte, konnte ich meine Rechnungen nicht bezahlen und so zwickten sie mir den Strom ab...wohne jetzt in einem riesen Kaufhaus und schleich mich ab und zu ins Internetcafé...aber steht unser Shooting noch?!" ^ ^

Solltest Du in die Witzecke stellen.
#270Report
Hallöchen,

ich wollte Ende 2008 mit einem Model fotografieren, die mir dann schrieb, daß sie nicht kommen kann, weil sie demnächst eine Prüfung hatte.... lernen mußte ....
als das dann vorbei war, lag sie mit Grippe im Bett ( wer immer auch Grippe ist ) ...
im Dezember hatte sie keinen Führerschein, weil zu schnell gefahren ...
und Anfang Januar verschob sie das ganze dann, weil sie sich ihre Vorderpfoten ( oder zumindest einen Finger) gequetscht hatte .............................................

Ja, will ich denn ihre Hand fotografieren odda wat ??? Oder vielleicht doch den ganzen Körper ???

Blöde Ausrede, nächste bitte... mit sowas muß man sich doch gar nicht mehr belasten...

Gruzz,
Thorsten
#271Report
09.01.2009
Da hast du aber viel Gedult bewiesen:o). So lange hätte ich garnicht rumgemacht!

Original von TK-Fotodesign-z.Zt. keine Shootings
Hallöchen,

ich wollte Ende 2008 mit einem Model fotografieren, die mir dann schrieb, daß sie nicht kommen kann, weil sie demnächst eine Prüfung hatte.... lernen mußte ....
als das dann vorbei war, lag sie mit Grippe im Bett ( wer immer auch Grippe ist ) ...
im Dezember hatte sie keinen Führerschein, weil zu schnell gefahren ...
und Anfang Januar verschob sie das ganze dann, weil sie sich ihre Vorderpfoten ( oder zumindest einen Finger) gequetscht hatte .............................................

Ja, will ich denn ihre Hand fotografieren odda wat ??? Oder vielleicht doch den ganzen Körper ???

Blöde Ausrede, nächste bitte... mit sowas muß man sich doch gar nicht mehr belasten...

Gruzz,
Thorsten
#272Report
[gone] Chantal*
12.01.2009
...anfrage von einem Fotografen wegen Shooting,gemailt,Telefoniert,Termin festgemacht und dan ein Abend davor folgende mail:

...wie schon gesagt ist meine Frau in Spanien für zwei Wochen,da wir aber immer die Modele gemeinsam suchen für die Shootings habe ich ihr deinen link von der Setcard zugeschickt.Hab leider das verbot bekommen dich zu Shooten da du für Sie zu gut aussiehst und Sie angst hatt ich könnte mich in dich verkucken (zwinker)....sie ist halt sehr Eifersüchtig da kann ich halt nichts machen....schade:-(.

hääää?....entweder der Tüpy war ihr bis jetzt zu Treu...lach....oder Sie hatt ein schlechtes gewissen...grins;-)
#273Report
12.01.2009
vllt. nicht zu den genialsten, aber sicher zu den plattesten absagen zu zählen.

gestern abend pn. absage für das shooting heute. grund: krank

auf meine nachfrage was sie denn habe, kam nach fast 2 stunden die antwort: weiß ich doch nicht. deshalb wolle sie zum doc.

ich meinte dann: selbstdiagnose kann man sicher nicht zuverlässig stellen, wenngleich als krankenschwester doch eine gewisse vorbelastung da sein sollte. aber ob mein linker fuß juckt oder ob ich hohes fieber habe, das ist schon möglich.

und warum ihre antwort denn so lange dauere.

ihre antwort darauf: grippe oder lungenentzündung.
und sie sitzt schließlich nicht die ganze zeit am pc.

aha! aber in den fast 2 stunden bis zum lesen und der beantwortung hat dann ihr ghostwriter etliche bildkommentare geschrieben.

bis um fast 04.00 uhr heute morgen nochmal fast 20 bildkommentare verfasst und um 11.00 uhr angeblich schon vom arzt zurück mit der diagnose: lungenentzündung

soso. naja.

ich rechne jetzt mal keine zeiten nach. aber ein jeder kann sich vorstellen dass da vieles nicht passt.
#274Report
17.01.2009
"oh du hast wohl auch eine mail von mir nicht bekommen...
war wahrscheinlich wgeen des datenbank crashs...
meine mama hat mich dran erinnert, dass meine oma morgen 70 wir dund wir alle zu ihr nach wolfsbrug fahren... ..."

( es gibt keine Möglichkeit, mir über die MK eine EMail zu schreiben )
#276Report
Original von Chantal*
...anfrage von einem Fotografen wegen Shooting,gemailt,Telefoniert,Termin festgemacht und dan ein Abend davor folgende mail:

...wie schon gesagt ist meine Frau in Spanien für zwei Wochen,da wir aber immer die Modele gemeinsam suchen für die Shootings habe ich ihr deinen link von der Setcard zugeschickt.Hab leider das verbot bekommen dich zu Shooten da du für Sie zu gut aussiehst und Sie angst hatt ich könnte mich in dich verkucken (zwinker)....sie ist halt sehr Eifersüchtig da kann ich halt nichts machen....schade:-(.

hääää?....entweder der Tüpy war ihr bis jetzt zu Treu...lach....oder Sie hatt ein schlechtes gewissen...grins;-)

Auch wenn OT ist : So eine Frau hätte ich schon längst vom Hof gejagt. Manmanman...
#277Report
[gone] Mike Ehrmann
19.01.2009
sie 19 jahre alt: 2h nach dem vereinbarten termin ne sms "meine mutter mag nicht das ich heute noch rausgehe"

es war samstag 16 uhr.
#278Report
[gone] User_81538
19.01.2009
Bildschirm Putzen müssen.
Cola durch Prusten verteilt.

lg.

Original von Mike Ehrmann
sie 19 jahre alt: 2h nach dem vereinbarten termin ne sms "meine mutter mag nicht das ich heute noch rausgehe"

es war samstag 16 uhr.
#279Report
[gone] Mike Ehrmann
19.01.2009
aus gegebenen anlass und einem wohl schon jetzt abgesagten shooting.

ich: ich würde voerher gerne mit die die einzelheiten am telefon noch vor dem shooting besprechen.

(shooting ist am mittwoch)

sie: kein problem!!!!!! ich rufe dich am Wochenende an!!

ich: 0o

hab sie darauf hingewiesen das das shooting ja wohl schon diesen mittwoch ist..
bis jetzt noch keine antwort :D
#280Report

Topic has been closed