Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

A.K. Pfeffer
20.01.2009
hehe, ja ich mein das schon ernst. Das mir net zu helfen ist sagen aber viele. ;o)
#301Report
20.01.2009
wie aussergewöhnlich, zwei Köpfe?
Nee mal im ernst, wenn mich jemand zweimal versetzt, der hat es nicht verdient das ich ihm auch nur noch eine Sekunde meiner Zeit gönne, gibt genug andere hübsche Mädels die da gerne als Ersatz einspringen sich als zuverlässig erweisen und für weiters Shootings aufgebaut werden können.
Unzuverlässigkeit ist nun mal der Anfang vom Ende und das sollte solch ein Model auch deutlich zu spüren bekommen.
gruß rolf
Nee mal im ernst, wenn mich jemand zweimal versetzt, der hat es nicht verdient das ich ihm auch nur noch eine Sekunde meiner Zeit gönne, gibt genug andere hübsche Mädels die da gerne als Ersatz einspringen sich als zuverlässig erweisen und für weiters Shootings aufgebaut werden können.
Unzuverlässigkeit ist nun mal der Anfang vom Ende und das sollte solch ein Model auch deutlich zu spüren bekommen.
gruß rolf
#303Report
[gone] User_6863
20.01.2009
Naja, jeder muss wissen, was er tut, aber wundern braucht man sich dann natürlich nicht, wenn damit so ein Verhalten bei Models "gefördert" und irgendwann zur "Normalität" wird.
Original von Der Pepper™[/quote]
hehe, ja ich mein das schon ernst. Das mir net zu helfen ist sagen aber viele. ;o)
[quote]Original von Nordseefoto
Hallo
Wenn du das ernst meinst Ihr noch ne Chance zu geben, dann ist dir nicht mehr zu helfen....
gruß rolf
#304Report
20.01.2009
...naja, vllcht habt ihr ja recht und sollte es abhaken und nicht tun. Ist nur weil sie vom Typ und Gesamtbild eines meiner "Lieblingsmodelle" ist. Na watt soll.
@MARK: von der Sichtweise hab ich das noch gar nicht betrachtet.
LG Pepper
@MARK: von der Sichtweise hab ich das noch gar nicht betrachtet.
LG Pepper
#305Report
20.01.2009
einen habe ich noch gerade gefunden beim PN "ausmisten"
Model:
Hallo Liebe Angelina,
ich muss leider mitteilen, dass unser Schooting morgen nicht zustande kommen kann. Gerade habe ich das Kleid dessen Foto ich Dir geschickt habe noch einmal anprobiert. Ich bekomme den Reissverschluss leider nicht mehr zu und kann es deswegen niht anziehen. Wir lassen das Schooting also besser ausfallen.
Angelina:
Kein Problem meine Liebe,
ich verfüge über einen recht grossen Schatz an Abendkeidern, Stoffen etc. Ich kann Dir also einfach direkt etwas neues zaubern. Notfalls (ich weiss ja nicht WIE viel Du zugenommen hast) habe ich auch noch EIGENE Kleider in meiner Grösse die man mittels Wäscheklammern im Rücken und anderer Tricks für Fotos ganz prima hernehmen kann.
Darauf das Model:
Frechheit! Ich habe nicht zugenommen. Die Abendrobe muss beim waschen eingelaufen sein! Wer mich so beleidigt mit dem schoote ich nicht.
Ne. Iss klar. Abendroben schmeiss ich auch immer bei 90° in die Waschmaschine.
Model:
Hallo Liebe Angelina,
ich muss leider mitteilen, dass unser Schooting morgen nicht zustande kommen kann. Gerade habe ich das Kleid dessen Foto ich Dir geschickt habe noch einmal anprobiert. Ich bekomme den Reissverschluss leider nicht mehr zu und kann es deswegen niht anziehen. Wir lassen das Schooting also besser ausfallen.
Angelina:
ich verfüge über einen recht grossen Schatz an Abendkeidern, Stoffen etc. Ich kann Dir also einfach direkt etwas neues zaubern. Notfalls (ich weiss ja nicht WIE viel Du zugenommen hast) habe ich auch noch EIGENE Kleider in meiner Grösse die man mittels Wäscheklammern im Rücken und anderer Tricks für Fotos ganz prima hernehmen kann.
Darauf das Model:
Frechheit! Ich habe nicht zugenommen. Die Abendrobe muss beim waschen eingelaufen sein! Wer mich so beleidigt mit dem schoote ich nicht.
#306Report
20.01.2009
gröööl....
Der ist richtig gut und zeigt die Intelllllligenz einiger sogenannter Menschen....
gruß rolf
Der ist richtig gut und zeigt die Intelllllligenz einiger sogenannter Menschen....
gruß rolf
#307Report
20.01.2009
das ist ja süß ;-) ich werde das nächste mal auch einfach sagen das ich nicht zugenommen habe wenn was nicht passt, sonder das es mal wieder am einlaufen lag... die perfekte Ausrede, das kann ich mir sogar glaubhaft selbst erzählen *fg*
Original von Angelina Schöck
einen habe ich noch gerade gefunden beim PN "ausmisten"
Model:
Hallo Liebe Angelina,
Angelina:
Darauf das Model:
#308Report
20.01.2009
Darauf das Model: Frechheit! Ich habe nicht zugenommen. Die Abendrobe muss beim waschen eingelaufen sein! Wer mich so beleidigt mit dem schoote ich nicht.
Wie kannst du ihr sowas auch nur unterstellen^^ Immerhin ist die Waschmachine Schuld - Die wählt das Programm ja immer so eigenmächtig^^
So, meine beste Absage eines Photographen war folgende (Dazu ist eine kleine Vorgeschichte nötig^^):
Photograph fragt nach einem TfP-Shooting. Idee ist sehr schnell gefunden und mit ihm abgesprochen. Es gehen Beispielbilder hin und her und man ist sich einig. Das ganze wird von Photographenseite zeitlich nur etwas nach hinten verschoben, er hat grad wenig Zeit, die Visa, die er gern dabei hätte, auch - Kein Ding, ich kann warten :o)
Ein paar Wochen später steht dann der Termin fest. In der Zwischenzeit kamen noch ein paar PNs des Photographen, die Visa hätte noch die Idee und die Idee und die Idee und er möchte nur mal meine Meinung dazu wissen - Ich natürlich ganz brav gesagt, was mir gefallen würde und was nicht - ohne das eine Entscheidung gefallen ist, ob es nun umgesetzt wird oder nicht.
Ein paar Tage vor dem Shooting frage ich nur nochmal unverbindlich an, ob es denn nun bei der eigentlichen Shootingidee bleibt oder ob doch einige der Ideen der Visa eingeflossen sind und wenn ja welche. Ich möchte ja nur wissen, was mich erwartet :o)
Darauf folgen ein zwei widersprüchliche PNs und am Ende diese PN (sinngemäß): "Ach weißt du, dass ist mir zu kompliziert, ich habe jetzte keine Lust mehr...
Hä?
#310Report
20.01.2009
Original von Der Pepper™
Ich weis, ich bin blöde, (…)
Wenn es dich tröstet...ich auch :)
Hatte so einen ähnlichen Fall...
(…)aber ich überlege ob ich ihr jetzt ne dritte Chance geben sollte weil sie mich jetzt drum gebeten hat. Meinungen sind erwünscht. Sie ist sonst anscheinend auch ein sehr zuverlässiges Mädel, nur bei mir war das nicht so ganz zuverlässig.
.…yooo...die ansonsten zuverlässigen und aktiven wurmen am meissten :)
Zweimal einen Kontakt begonnen...n Haufen PN´s hin und her....verlief im Sande.…
Dritter Anlauf von mir nach n halbem Jahr...Model erinnert sich....gelobt Besserung...telefoniert....und...ups?...Termin!
*Freu*
Termin war an einem Freitag...den ich dann alleine verbrachte.
Model online...ich PN....
"Warum kommst du nicht? - Kurz Zeit für Telebimmel?"
Es klingelt....
Sie: "Du wolltest dich doch nochmal melden ob es wirklich am Freitag klappt"
Ich: "Echt?...Kann mich nicht dran erinnern...aber kann sein...sorry"
(Konnte mich wirklich nicht dran erinnern aber gut - hübsche zuverlässige und aktive Models haben im Zweifel immer Recht *g*)
Nachdem das...ähhh...Mißverständnis...nun geklärt war den Termin gaaaaaanz fest auf den Montag drauf verschoben...
Du ahnst schon mal was passiert ist...
Yop...kam nicht...war online...keine PN...keine SMS...kein Telebimmel
...das erneute Nachfragen was los ist hab ich mir dann verkniffen. ;)
Eigentlich ist dieser Beitrag ja OT...es gab ja keine Ausrede..hab auch keine verlangt *g*
Wollte nur mitteilen das es manchmal Shootings gibt , die sollen einfach nicht sein.…
Schlechtes Karma
:)
#311Report
30.01.2009
Hallo
Hatte heute auch ein Erlebnis
Tagelanger pn Kontakt, nette Person, gestern dann die Frage können wir das shooting von Sonntag auf Samstag verlegen, ich jo geht.
Heute morgen: Leider schlechte Nachrichten, die Chefin ist plötzlich ins Krankenhaus gekommen und ich muß arbeiten, kann deshalb nicht kommen, fährt aber in 3 Tagen in Urlaub nach Agypten die gute.
Dann ist die Chefin bestimmt wieder aus demKrankenhaus raus.
ja neh näh, da lacht der rolf
Hatte heute auch ein Erlebnis
Tagelanger pn Kontakt, nette Person, gestern dann die Frage können wir das shooting von Sonntag auf Samstag verlegen, ich jo geht.
Heute morgen: Leider schlechte Nachrichten, die Chefin ist plötzlich ins Krankenhaus gekommen und ich muß arbeiten, kann deshalb nicht kommen, fährt aber in 3 Tagen in Urlaub nach Agypten die gute.
Dann ist die Chefin bestimmt wieder aus demKrankenhaus raus.
ja neh näh, da lacht der rolf
#312Report
30.01.2009
Mal 3 kurze von mir.
1 Stunde vorm Shooting Sonntag morgens um 9.00 Uhr:
'' Ich kann leider nicht kommen da ich eine Sonnen Allergie bekommen habe''
Ja Abends in der Disco vom UV Licht.
Sonntag Morgens um 3.40 Uhr per SMS:
''Kann nicht kommen weil meine Mutter einen Auto Unfall hatte''
Wie Geistes gegenwärtig Morgens um 3 Uhr noch an den Fotografen zu Denken damit er nicht umsonst wartet :-)
2 Stunden vor dem Shooting.
'' tut mir leid, aber ich muss unser Shooting absagen, hab gerade erfahren, dass ich schwanger bin, das wirft mich total durcheinander, ich muss schnelsstens handeln...'
Mann glaubt es auch kaum, wie viele Familien Mitglieder plötzlich und unerwartet kurz vor einem Shooting mal wieder Sterben müssen :-)
LG.Henry
1 Stunde vorm Shooting Sonntag morgens um 9.00 Uhr:
'' Ich kann leider nicht kommen da ich eine Sonnen Allergie bekommen habe''
Ja Abends in der Disco vom UV Licht.
Sonntag Morgens um 3.40 Uhr per SMS:
''Kann nicht kommen weil meine Mutter einen Auto Unfall hatte''
Wie Geistes gegenwärtig Morgens um 3 Uhr noch an den Fotografen zu Denken damit er nicht umsonst wartet :-)
2 Stunden vor dem Shooting.
'' tut mir leid, aber ich muss unser Shooting absagen, hab gerade erfahren, dass ich schwanger bin, das wirft mich total durcheinander, ich muss schnelsstens handeln...'
Mann glaubt es auch kaum, wie viele Familien Mitglieder plötzlich und unerwartet kurz vor einem Shooting mal wieder Sterben müssen :-)
LG.Henry
#313Report
30.01.2009
höhö
ein Buch?
du meintest wohl eine Serie Bücher......mindestens 6 Bände im Umfang von krieg und Frieden..
gruß rolf
ein Buch?
du meintest wohl eine Serie Bücher......mindestens 6 Bände im Umfang von krieg und Frieden..
gruß rolf
#315Report
30.01.2009
....iss schon in Arbeit. ;o)
Original von Eisregen (TFP in Berlin?)
lach...auch sehr geil;) denke wir hatten einige male die gleichen modelle;)
viell. sollte man ein buch darüber schreiben...verkauft sich sicher gut....
steve
#316Report
30.01.2009
Mich würd mal interessieren, ob jemand so dreist war zu sagen: "Ich kann mich nicht erinnern mit dir ein Shooting vereinbart zu haben?!" ^ ^ das müsste dann auch umbedingt ins Buch "Die unendliche Geschichte der Ausreden" allerdings würd ich noch n sehr gut durchdachtes Inhaltsverzeichnis mit Übersetzung für die Fotografen reinhauen, damit sie gleich nachschlagen können, ( A wie Ausgerutscht auf m Eis und sich das Bein gebrochen im Hochsommer) ob se nicht vollkommen veräppelt worden sind *lach*
#317Report
30.01.2009
...so nicht, aber irgendwie ähnlich. Folgendes soll es auch geben:
Ein Fotograf, nennen wir ihn mal Helmut. ;o)
Helmut hat ein Shoot eingerührt. Er wartet auf das Mädel. Das Mädel kommt auch, und sogar überpünktlich. Und dann ca. 5 Minuten später kommt noch ein Mädel. *kopfkratz*
Irgendwie hatte Helmut wohl vergessen das er lange bevor er das eine Shoot ausgemacht hatte schon mit einem anderen Mädel ein Shoot ausgemacht hatte.
Dumm nur: Selber Tag, selbe Zeit. Da Helmut ja ein grundehrlicher Mensch ist hat er es den Mädels erzählt warum sie zu zweit sind. Die Mädels sollen es sehr lustig gefunden haben.
So wurde es zu einem Girl / Girl Shoot.
Die Moral von der Geschicht: zerstreute Menschen sind die genialsten. ;o)
LG Pepper
PS: ...sowas hätte mir auch passieren können. ;o)
Ein Fotograf, nennen wir ihn mal Helmut. ;o)
Helmut hat ein Shoot eingerührt. Er wartet auf das Mädel. Das Mädel kommt auch, und sogar überpünktlich. Und dann ca. 5 Minuten später kommt noch ein Mädel. *kopfkratz*
Irgendwie hatte Helmut wohl vergessen das er lange bevor er das eine Shoot ausgemacht hatte schon mit einem anderen Mädel ein Shoot ausgemacht hatte.
Dumm nur: Selber Tag, selbe Zeit. Da Helmut ja ein grundehrlicher Mensch ist hat er es den Mädels erzählt warum sie zu zweit sind. Die Mädels sollen es sehr lustig gefunden haben.
So wurde es zu einem Girl / Girl Shoot.
Die Moral von der Geschicht: zerstreute Menschen sind die genialsten. ;o)
LG Pepper
PS: ...sowas hätte mir auch passieren können. ;o)
Original von Pechregen
Mich würd mal interessieren, ob jemand so dreist war zu sagen: "Ich kann mich nicht erinnern mit dir ein Shooting vereinbart zu haben?!" ^ ^ das müsste dann auch umbedingt ins Buch "Die unendliche Geschichte der Ausreden" allerdings würd ich noch n sehr gut durchdachtes Inhaltsverzeichnis mit Übersetzung für die Fotografen reinhauen, damit sie gleich nachschlagen können, ( A wie Ausgerutscht auf m Eis und sich das Bein gebrochen im Hochsommer) ob se nicht vollkommen veräppelt worden sind *lach*
#318Report
30.01.2009
....nene, ich heiss Ronny. ;o)
Original von Pechregen
hab irgendwie das dumme Gefühl du heißt Helmut Pepper *löl*
#320Report
Topic has been closed