Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761
20.01.2009
jooooo das ist echt ein lacher.....laut lach
#282Report
20.01.2009
*LOL* Genial.
Na das Modell sieht sich warscheinlich als einen 'Echten Kracher', bei der auch Frauen nicht mehr klar denken können, egal ob Bi oder nicht.
Das ist super!!!
Na das Modell sieht sich warscheinlich als einen 'Echten Kracher', bei der auch Frauen nicht mehr klar denken können, egal ob Bi oder nicht.
Das ist super!!!
Original von Angelina Schöck
Mein bisher schönster Absagedialog
Ich: Hallo xyz - nur als kurze Rückversicherung - steht unser Shooting am Sonntag?
Sie: Na ja ich hab da ein kleines Problem mit meinem Freund. Er will nicht das ich da mitmache.
Ich: *seufz* das fällt ihm aber früh ein. Worum geht es denn?
Sie: Na ja er hat so viel gelesen über Fotografen die ihre Models sexuell belästigen.
Ich: Aha. Aber jetzt bin ich ja eine Frau. Da sollte die Gefahr nicht so gross sein.
Sie: Doch, ich bin ja bisexuell.
Ich: Ja und? Ich nicht.
Sie: Doch, alle Frauen sind das tief in sich drin.
Ich kann euch versichern - so gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
Geplant waren übrigens PORTRAITaufnahmen. :)
#283Report
20.01.2009
naja wir lachen jetzt alle,aber eigentlich ist es mehr zum heulen,sowas wie ..ich kann nicht,kenne ich erst garnicht (wenn ich ja sage ist es auch ein ja).wundert mich immer wieder das manche models es echt sooo ernst nehmen.....einfach abzusagen als wäre es ..komme ich heute nicht - komm ich morgen.
spass bei der sache ist wichtig,aber eben so wichtig ist respeckt und zuverlässsigkeit.
spass bei der sache ist wichtig,aber eben so wichtig ist respeckt und zuverlässsigkeit.
#285Report
20.01.2009
Na das nenne ich doch mal gelebte Gleichberechtigung ;-)
#286Report
20.01.2009
Original von -welch ein Land, was für Männer- @Oliver M.
[quote]Original von Angelina Schöck
Na das nenne ich doch mal gelebte Gleichberechtigung ;-)[/quote]
Danach siehts aus. :)
#287Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
20.01.2009
Klasse Thread ist dass :-) Ich hab leider auch schon viele Absagen von Fotografen vorm Shooting erhalten müssen, kleine Beispiele :
- Kamera kaputt
- Dass Mietstudio hat den Termin abgesagt ( da die wohl zu überfordert mit ihrer Terminplaung waren , und dass Studio schon belegt sei )
- Treffpunkt war U-Bahnhof , ich weiss nicht wie der Fotograf aussieht, der Fotograf aber sehr wohl wie ich aussehe ( gibt ja genug Bilder ) , ich steh am BHf und warte ...und warte....und warte keiner kommt, kein Anruf , und ging nicht ans Tel.
Naja aber ich habe hier im Thread was gelesen wegen Autounfall , ich habe auf der Rücktour von Frankfurt wieder zurück nach Hause einen zwischenstop in Koblenz machen wollen , tja leider hat das nicht so ganz hingehauen wie ich mir das gedacht habe, mir ist einer hinten ins auto reingebrettert :-( Naja bin nur mit nem Schock , ner grossen Beule und Kopfschmerzen davon gekommen. Allerdings war ich erst Abends zuhause , und war vorher einfach durch den Schock nicht im Stande den Fotografen anzurufen. Den Fotografen habe ich somit erst Abends informieren können . Gott sei Dank war er nicht bös und wir holen es nach , aber habe mich dennoch ziemlich beschissen gefühlt ....
Muss dazu sagen dass es mein erster Autounfall war seid ich den Führerschein habe , also nicht jeder ist im Stande dann noch rechtzeitig bescheid zu geben .
- Kamera kaputt
- Dass Mietstudio hat den Termin abgesagt ( da die wohl zu überfordert mit ihrer Terminplaung waren , und dass Studio schon belegt sei )
- Treffpunkt war U-Bahnhof , ich weiss nicht wie der Fotograf aussieht, der Fotograf aber sehr wohl wie ich aussehe ( gibt ja genug Bilder ) , ich steh am BHf und warte ...und warte....und warte keiner kommt, kein Anruf , und ging nicht ans Tel.
Naja aber ich habe hier im Thread was gelesen wegen Autounfall , ich habe auf der Rücktour von Frankfurt wieder zurück nach Hause einen zwischenstop in Koblenz machen wollen , tja leider hat das nicht so ganz hingehauen wie ich mir das gedacht habe, mir ist einer hinten ins auto reingebrettert :-( Naja bin nur mit nem Schock , ner grossen Beule und Kopfschmerzen davon gekommen. Allerdings war ich erst Abends zuhause , und war vorher einfach durch den Schock nicht im Stande den Fotografen anzurufen. Den Fotografen habe ich somit erst Abends informieren können . Gott sei Dank war er nicht bös und wir holen es nach , aber habe mich dennoch ziemlich beschissen gefühlt ....
Muss dazu sagen dass es mein erster Autounfall war seid ich den Führerschein habe , also nicht jeder ist im Stande dann noch rechtzeitig bescheid zu geben .
#288Report
20.01.2009
Ich krieg mich hier gar nich mehr ein!!!! :D
Mein bisher schönster Absagedialog
Ich: Hallo xyz - nur als kurze Rückversicherung - steht unser Shooting am Sonntag?
Sie: Na ja ich hab da ein kleines Problem mit meinem Freund. Er will nicht das ich da mitmache.
Sie: Na ja er hat so viel gelesen über Fotografen die ihre Models sexuell belästigen.
Ich: Aha. Aber jetzt bin ich ja eine Frau. Da sollte die Gefahr nicht so gross sein.
#289Report
20.01.2009
Fix ausgemachtes Shoot 11.10. Beginn 14:00 Uhr.
...ich PN am 10.10.
"...klappt das Morgen mit unserem Shooting? 14:00 Uhr hatten wir ausgemacht. Freu mich sehr drauf!" Das ganze weil beim Termin der vorher schonmal ausgemacht war ein fehlender fahrbarer Untersatz das Shoot hat scheitern lassen. Mit Absage 2 Stunden vor Shootbeginn versteht sich. ;o)
11.10. 14:00 - keiner da außer mir und Assistent
11.10. 14:30 - keiner da außer mir und Assistent
11.10. 15:00 - keiner da außer mir und Assistent (erstes Bier geöffnet)
11.10. 17:30 - keiner da außer mir und Assistent (Bier mittlerweile auch alle)
...PN Antwort am 12.10. 11:30
"Weis leider noch nicht ob ich das schaffe, hab leider kein Auto, sag dir aber später dann noch genau bescheid."
Ich PN zurück:
"Herzl, unser Termin war gestern."
Sie zurück:
"Echt? Tut mir Leid, hab ich dann wohl vergessen. Wollen wir gleich was neues ausmachen? Nächste Woche hab ich Zeit."
Ich weis, ich bin blöde, aber ich überlege ob ich ihr jetzt ne dritte Chance geben sollte weil sie mich jetzt drum gebeten hat. Meinungen sind erwünscht. Sie ist sonst anscheinend auch ein sehr zuverlässiges Mädel, nur bei mir war das nicht so ganz zuverlässig.
...ich PN am 10.10.
"...klappt das Morgen mit unserem Shooting? 14:00 Uhr hatten wir ausgemacht. Freu mich sehr drauf!" Das ganze weil beim Termin der vorher schonmal ausgemacht war ein fehlender fahrbarer Untersatz das Shoot hat scheitern lassen. Mit Absage 2 Stunden vor Shootbeginn versteht sich. ;o)
11.10. 14:00 - keiner da außer mir und Assistent
11.10. 14:30 - keiner da außer mir und Assistent
11.10. 15:00 - keiner da außer mir und Assistent (erstes Bier geöffnet)
11.10. 17:30 - keiner da außer mir und Assistent (Bier mittlerweile auch alle)
...PN Antwort am 12.10. 11:30
"Weis leider noch nicht ob ich das schaffe, hab leider kein Auto, sag dir aber später dann noch genau bescheid."
Ich PN zurück:
"Herzl, unser Termin war gestern."
Sie zurück:
"Echt? Tut mir Leid, hab ich dann wohl vergessen. Wollen wir gleich was neues ausmachen? Nächste Woche hab ich Zeit."
Ich weis, ich bin blöde, aber ich überlege ob ich ihr jetzt ne dritte Chance geben sollte weil sie mich jetzt drum gebeten hat. Meinungen sind erwünscht. Sie ist sonst anscheinend auch ein sehr zuverlässiges Mädel, nur bei mir war das nicht so ganz zuverlässig.
#290Report
20.01.2009
Sichere deinem Model vertraglich auch eine Flasche Bier zu. Dann kommt sie bestimmt. ;-)
Original von Der Pepper™
#291Report
20.01.2009
...mein Kühlschrank beinhaltet immer jeweils 10 Flaschen Bier und 10 Flaschen Sekt.
Original von Der Weber
Sichere deinem Model vertraglich auch eine Flasche Bier zu. Dann kommt sie bestimmt. ;-)
#292Report
20.01.2009
Du musst wissen, ob es Dir das wert ist.
Ist Deine innere Einstellung ihr gegenüber noch positiv? Wenn Du nur ärgerlich bist, würde es -imho- nicht sinnvoll sein noch zu shooten.
Kannst Du ihr neutral entgegengehen? Das Geschehene vergessen? Hast ein gutes Gefühl?
Wenn Du dies alles mit "ja" beantworten kannst, würde ich ihr noch eine Chance geben.
Gruß
Dieter
Ist Deine innere Einstellung ihr gegenüber noch positiv? Wenn Du nur ärgerlich bist, würde es -imho- nicht sinnvoll sein noch zu shooten.
Kannst Du ihr neutral entgegengehen? Das Geschehene vergessen? Hast ein gutes Gefühl?
Wenn Du dies alles mit "ja" beantworten kannst, würde ich ihr noch eine Chance geben.
Gruß
Dieter
Original von Der Pepper™
...
#293Report
20.01.2009
Hat das Model vorher schon davon gewußt? Denn daß es auf der dunklen Seite Kekse gibt, hat sich mittlerweile ja rumgesprochen, aber daß es dort mittlerweile auch Sekt gibt, muß erst noch die Runde machen, befürchte ich. :-)
Original von Der Pepper™
...mein Kühlschrank beinhaltet immer jeweils 10 Flaschen Bier und 10 Flaschen Sekt.
#294Report
20.01.2009
Hab auch noch einen!!
"Kann nicht mit dir fotografieren, weil der Fotograf "BP" gesagt hat: wenn du mit dem knipst, dann kinpse er nicht mit mir"
Ich solle das doch verstehen, da er doch sooooooo schöne Portraits macht.
Zickenalarm unter Fotografen. :-))))
War zwar keine Ausrede,....aber wenigstens ehrlich :-)
"Kann nicht mit dir fotografieren, weil der Fotograf "BP" gesagt hat: wenn du mit dem knipst, dann kinpse er nicht mit mir"
Ich solle das doch verstehen, da er doch sooooooo schöne Portraits macht.
Zickenalarm unter Fotografen. :-))))
War zwar keine Ausrede,....aber wenigstens ehrlich :-)
#295Report
20.01.2009
grad eben:
>Meine Mum hat mich gerade angerufen das meine Oma wieder gestürzt is und >ins Krankenhaus muss
>müssen für heute leider absagen
ausgemacht war ein TFP mit 2 Neuanmeldungen von 17:30 bis ca. 19:30
warscheinlich beider Oma .... ich kann an dieser Stelle nur der Oma alles Gute wünschen.
anTon
>Meine Mum hat mich gerade angerufen das meine Oma wieder gestürzt is und >ins Krankenhaus muss
>müssen für heute leider absagen
ausgemacht war ein TFP mit 2 Neuanmeldungen von 17:30 bis ca. 19:30
warscheinlich beider Oma .... ich kann an dieser Stelle nur der Oma alles Gute wünschen.
anTon
#296Report
20.01.2009
Hallo
Wenn du das ernst meinst Ihr noch ne Chance zu geben, dann ist dir nicht mehr zu helfen....
gruß rolf
Wenn du das ernst meinst Ihr noch ne Chance zu geben, dann ist dir nicht mehr zu helfen....
gruß rolf
#298Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
20.01.2009
Naja, vielleicht hat das Mädel ja irgendwas Aussergewöhnliches an sich?
@Pepper:
Wenn Du nicht zu arg angepisst bist von ihr, warum nicht? Ist doch Deine Entscheidung!
@Pepper:
Wenn Du nicht zu arg angepisst bist von ihr, warum nicht? Ist doch Deine Entscheidung!
#299Report
20.01.2009
...also vom Typ Modell ist sie genau mein Ding. Ärgerlich? Naja, bin da recht gemütlich, ist zwar nich schön wenn man umsonst wartet, aber das ich ärgerlich oder sauer werde brauchts mehr als sowas. Nachtragend bin ich sicher nicht.
Gutes Gefühl? Naja, weis nicht. Das man es irgendwie im Hinterkopf hat ist ja klar.
Gutes Gefühl? Naja, weis nicht. Das man es irgendwie im Hinterkopf hat ist ja klar.
Original von Dieter E. aka didi247[/quote]
Du musst wissen, ob es Dir das wert ist.
Gruß
Dieter
[quote]Original von Der Pepper™
...
#300Report
Topic has been closed