"Vergewaltigung im besonders schweren Fall" beim Fotoshooting 325
05.08.2008
@ Foto Magic .
Genau so mach ich es auch wenn ich jemanden nicht kenne.
Aber ich denke mal man sieht ja auch an meiner SC , das ich nicht erst seit gestern hier bin und weis von was ich rede. Und wenn ich Begleitperson sage dann meine ich das auch so . Keine eifersüchtiger Freund der das Shooting stört oder ähnliches .
Ich kann halt meist auch nicht die Fotografen verstehen , die nicht ohne shooten wollen . Habe da schon die verschiedensten Antworten gehört , die mir aber einfach nicht einleuchten wollen !
Was ist denn wirklich so schlimm daran ?
99,9 % der heir vertretenden Leute wollen doch alle das gleich - gute Bilder - oder ?
lg Nina
Genau so mach ich es auch wenn ich jemanden nicht kenne.
Aber ich denke mal man sieht ja auch an meiner SC , das ich nicht erst seit gestern hier bin und weis von was ich rede. Und wenn ich Begleitperson sage dann meine ich das auch so . Keine eifersüchtiger Freund der das Shooting stört oder ähnliches .
Ich kann halt meist auch nicht die Fotografen verstehen , die nicht ohne shooten wollen . Habe da schon die verschiedensten Antworten gehört , die mir aber einfach nicht einleuchten wollen !
Was ist denn wirklich so schlimm daran ?
99,9 % der heir vertretenden Leute wollen doch alle das gleich - gute Bilder - oder ?
lg Nina
#242Report
05.08.2008
Original von Beat Girl (fehlen noch Shootingsbewertungen)
Und du gemein...kannst mich immer nur kritisieren.
Wenn du nicht immer solche unangemessenen Bemerkungen vom Stapel lassen würdest, müsste auch niemand sowas sagen.
Wenn du nicht weißt was du sagen sollst, dann lass es doch einfach.
Für mich kommt das langsam so rüber, als wölltest du einfach auch mal was sagen, um ein bisschen aufmerksamkeit zu erhaschen.
Liebe Grüße an alle
christin
#243Report
[gone] Beat Girl
05.08.2008
Und wenn du nicht wüsstest, dass dein Lieblingsfotograf mich hasst dann würdest du gar nix schreiben.
#244Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
05.08.2008
Original von *Nina* ein Bett im Kornfeld ;-)
@ Foto Magic .
lg Nina
da wär ich mir gar nicht so sicher ....
#245Report
05.08.2008
Wenn ich dir hier erzählen würde was ich schon alles mir Begleitungen erlebt habe, würdest du das nicht sagen...
Wir wollen gute Fotos, ja. Und da stört mich einfach der Typ der
- mit dem Modell quasselt
- mir ins Handwerk fährt
- plötzlich seine Kamera auspackt
- irgendeinen Kram auf meinen PC installiert
- ständig aus Langeweile telefoniert
- das Modell mit seinen Blicken verunsichert
- in meinen Sachen rumkramt
- etc.
Mache da mal noch vernünftige Fotos... ;-)
Aber das ist ja nicht das Thema... *gg*
Wir wollen gute Fotos, ja. Und da stört mich einfach der Typ der
- mit dem Modell quasselt
- mir ins Handwerk fährt
- plötzlich seine Kamera auspackt
- irgendeinen Kram auf meinen PC installiert
- ständig aus Langeweile telefoniert
- das Modell mit seinen Blicken verunsichert
- in meinen Sachen rumkramt
- etc.
Mache da mal noch vernünftige Fotos... ;-)
Aber das ist ja nicht das Thema... *gg*
#246Report
[gone] Lichtstreif
05.08.2008
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal F....e (Futterlucke) geschlossen halten...
Vielleicht näherst du dich ernsten Themen einfach mal mit Sachverstand, versuchst was mitzunehmen, damit es besser wird...
Oder willst du nur Leute mit soviel Ignoranz locken, damit es bei dir klicks gibt? Hast du das nötig?
Vielleicht näherst du dich ernsten Themen einfach mal mit Sachverstand, versuchst was mitzunehmen, damit es besser wird...
Oder willst du nur Leute mit soviel Ignoranz locken, damit es bei dir klicks gibt? Hast du das nötig?
Und wenn du nicht wüsstest, dass dein Lieblingsfotograf mich hasst dann würdest du gar nix schreiben.
#247Report
05.08.2008
Oh mein Gott, du bist nicht nur naiv, du bist auch noch dumm. tut mir leid, aber ich lasse mich nicht auf dein kindisches niveu herunter und fange in so einem Thread ne Schlammschlacht mit dir an.
Das dein Ruf dir durch deine ganzen sinnlosen, mitleiderhaschenden Threads vorauseilt, wurde hier schon mehr als einmal erwähnt.
Werd erwachsen und dann lasse ich mich evtl. auch mal auf ne Diskussion mit dir ein.
#248Report
[gone]
05.08.2008
Original von Foto Magic - the next level
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal F....e (Futterlucke) geschlossen halten...
@ Foto magic
Das unterschreib ich sofort !!!
Bist du jetzt nach deinen Kommentaren bereits auch auf Ignore bei ihr !?
Wenn ja willkommen im Club ;o)
Gruß Volker
#249Report
05.08.2008
Wer startet jetzt einen Jammerthread "Ich bin auf Ignore - Heul" ?
#250Report
[gone] Beat Girl
05.08.2008
Warum sollte ich ihn auf ignore tun?
Im Gegensatz zu dir ist das bei ihm nicht nötig.
Ich habe hier niemanden außer dir auf ignore.
Und vergiss nicht mich anzuzeigen, lol.
Ist mir auch egal was ihr über mich denkt, ich bin zufrieden mit meinem Leben.
Bye und Gute Nacht.
Im Gegensatz zu dir ist das bei ihm nicht nötig.
Ist mir auch egal was ihr über mich denkt, ich bin zufrieden mit meinem Leben.
Bye und Gute Nacht.
#251Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
05.08.2008
Original von Andreas Grav - PixelWERK
Wer startet jetzt einen Jammerthread "Ich bin auf Ignore - Heul" ?
ist doch was
ich bin bei mind. 2 auf Ignore
#252Report
05.08.2008
lol
ich glaube die sind auch danklbar wenn die mal nur fotografiert werden für das geld
Ohne Scheiß... wir brauchten mal für ein Shooting genau solche und haben dafür dann auch originale Prostituierte angesprochen und die waren billiger als so manches Modell hier. Das wird dem Beschützer doch egal sein womit das Geld verdient wird...[/quote]
ich glaube die sind auch danklbar wenn die mal nur fotografiert werden für das geld
Original von Andreas Grav - PixelWERK[/quote]
[quote]Original von Foto Magic - the next level
Bist du naiv...
[quote]Original von Beat Girl (fehlen noch Shootingsbewertungen)
Wer nen Zuhälter hat geht aufn Strich.
Und ich gehe mal sehr stark davon aus, dass ihr der Zuhälter dann garkeine Shootings erlauben wird.
Ohne Scheiß... wir brauchten mal für ein Shooting genau solche und haben dafür dann auch originale Prostituierte angesprochen und die waren billiger als so manches Modell hier. Das wird dem Beschützer doch egal sein womit das Geld verdient wird...[/quote]
#253Report
05.08.2008
jau, den herren kenn ich auch.
die bilder die er mir in meinem msn geschickt habe und den verlauf hab ich zu aller sicherheit abgespeichert ....
die bilder die er mir in meinem msn geschickt habe und den verlauf hab ich zu aller sicherheit abgespeichert ....
Original von Beautypics Photography (sucht Sponsor)
Nur wird meist nicht darüber geschrieben und das Thema Tot geschwiegen und das finde ich wesentlich schlimmer.
da bin ich bei dir ....
ich kenne hier auch einige Typen, die Anzeigen wegen sowas am Popo hatten ... und was passiert ? Nix .... ihr Models hyped die Jungs immer noch und rennt dahin .... und schleimt deren Bildchen voll :-)
sorry ... da fällt mir dann nix mehr zu ein ...
#254Report
05.08.2008
Original von Andreas Grav - PixelWERK
[quote]Original von *Nina* ein Bett im Kornfeld ;-)
Jeder der von dem Geschäft was versteht und gute Bilder machen will , der braucht in der Regel sowiseo mehrere Leute am Set .
Jeder der was von dem Geschäft versteht, der weiß das die Anwesenden den Kopf schütteln werden wenn das Modell mit einer Begleitung am Set auftaucht...
[/quote]
In der Tat.
#255Report
05.08.2008
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Wie nennt man einen Beschützer der die die Vetraäge für das Model aushandelt und dann das Honorar des Models kassiert um zwei neue Breitreifen zu kaufen.
Sedcardverwalter?
#256Report
[gone] uruk06(only pay) 100,-€ oder 300,-€
05.08.2008
Wenn Models gebracht und geholt werden und die Begleitperson in der Nähe sich aufhält, ist das o.k. Nähe heißt bei mir auch ein Café beim Studio oder 20 Meter weiter outdoor.
Allerdings gibt es Luden, die bei der Vertragsunterzeichnung hereinreden wollen, das Posing bestimmen wollen und am liebsten noch selbt das Geld einstecken. Und genau darauf habe ich keine Lust.
Die Sicherheitsbedenken der Models verstehe ich allerdings und bin manchmal über die Sorglosigkeiten entsetzt.
Allerdings gibt es Luden, die bei der Vertragsunterzeichnung hereinreden wollen, das Posing bestimmen wollen und am liebsten noch selbt das Geld einstecken. Und genau darauf habe ich keine Lust.
Die Sicherheitsbedenken der Models verstehe ich allerdings und bin manchmal über die Sorglosigkeiten entsetzt.
#257Report
[gone]
05.08.2008
Amtsmühlen mahlen langsam aber wenn sie mal in Gang gesetzt wurden dann arbeiten diese Gründlich !!!
Wusste ja schon seit einiger Zeit das du die Schwester von Münchhausen bist.
Doch jetzt gibst du es öffentlich zu *lol*
#258Report
[gone] Miss Dawn
05.08.2008
...es gibt untragbare begleitpersonenarschlöcher und es gibt auch fotografengrabschervergewaltiger(letzteres wahrscheinlich sehr selten)......beides grundsätzlich als gottgegeben anzunehmen zeugt von extremer dummheit und verdirbt beiderseits so manche chance auf hervorragende bilder....die jeweils üblen agenten zu erkennen ist hier wie auch sonst im leben die aufgabe an den intellekt....die dumpfbacken werden scheitern und werden aussortiert....die anderen haben die fähigkeit zu denken, zu kommunizieren...und haben die wahl....
#259Report
05.08.2008
Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis und werden uns nie einig werden. Es hat sich mittlerweilen ein richtiges Feindbild zischen Models und Fotografen hier in der MK entwickelt.
Tatsache ist doch in erster Linie, dass wir gute Bilder machen wollen, Models Geld verdienen wollen, Fotografen für einfachere Auftraäge, die kein Profimodel erfordern, hier eine preiswerte Alternative finden und Anfänger in beiden Lagern hier Gleichgesinnte finden, um sich weiterzuentwickeln.
Ich bin nicht so blauäugig zu glauben, dass es keine schwarzen Schafe auf beiden Seiten gibt, aber die MK mit Hendrik an der Spitze (muss auch mal gelobt werden) hat hier einige Werkzeuge geschaffen um solchen schwarzen Schafen etwas die Möglichkeiten zu nehmen.
1. Die Möglichkeit PN's zu melden:
wenn jedes Model, bei dreisten Anmachversuchen und und verbalen sexuellen Belästigungen den Meldebutton drücken würde. Gilt natürlich auch für Beleidigungen, dann würde sich der Ton und das Niveau schnell ändern. Natürlich sollten auch wir Knipser das tun.
2. Die Shootingbewertungen:
Ich sehe immer nur grüne Zahlen bei den Bewertungen, aber in den Foren jede Menge Beschwerden über Fotografen und Models. Auch wenn ein Model oder Fotograf verbal oder handgreiflich in irgendeiner Weise belästigt oder beleidigt wird (auch bei 1:1 Situationen und keine Beweisen) haben wir die Möglichkeit das Shooting neutral oder negativ zu bewerten. Sei es auch wenn man aus rechtlichen Gründen nur hineinschreibt: "Der Umgang mit mir hat nicht dem entsprochen, was ich mir unter einem professionellen Shooting vorstelle"
Andere Fotografen und Models werden bei solchen Shootingbewertungen dann schon hellhörig werden und das betreffende Model kontaktieren, um näheres zu erfahren.
3. Bei Beweisbarkeit eines Vorfalles das Forum einsetzen, aber eben nur dann, und nicht um vage Andeutungen zu machen, und möglichst das Ganze pauschal auf alle Fotografen oder Models zu übertragen und die 99% anständigen Models und Fotografen anzuprangern.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für das Wort Zuhälter im Zusammenhang mit den Beschützern und Aufpassern entschuldigen. Ich wollte natürlich nicht alle Begleiter diskriminieren, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass es auch dies gibt und ein gesundes Misstrauen von Seiten des Fotografen angebracht ist.
zickiges Model für den Versand in den vorderen Orient fertig gemacht. Für grabschende Fotografen bitte etwas größere Kiste verwenden.
Tatsache ist doch in erster Linie, dass wir gute Bilder machen wollen, Models Geld verdienen wollen, Fotografen für einfachere Auftraäge, die kein Profimodel erfordern, hier eine preiswerte Alternative finden und Anfänger in beiden Lagern hier Gleichgesinnte finden, um sich weiterzuentwickeln.
Ich bin nicht so blauäugig zu glauben, dass es keine schwarzen Schafe auf beiden Seiten gibt, aber die MK mit Hendrik an der Spitze (muss auch mal gelobt werden) hat hier einige Werkzeuge geschaffen um solchen schwarzen Schafen etwas die Möglichkeiten zu nehmen.
1. Die Möglichkeit PN's zu melden:
wenn jedes Model, bei dreisten Anmachversuchen und und verbalen sexuellen Belästigungen den Meldebutton drücken würde. Gilt natürlich auch für Beleidigungen, dann würde sich der Ton und das Niveau schnell ändern. Natürlich sollten auch wir Knipser das tun.
2. Die Shootingbewertungen:
Ich sehe immer nur grüne Zahlen bei den Bewertungen, aber in den Foren jede Menge Beschwerden über Fotografen und Models. Auch wenn ein Model oder Fotograf verbal oder handgreiflich in irgendeiner Weise belästigt oder beleidigt wird (auch bei 1:1 Situationen und keine Beweisen) haben wir die Möglichkeit das Shooting neutral oder negativ zu bewerten. Sei es auch wenn man aus rechtlichen Gründen nur hineinschreibt: "Der Umgang mit mir hat nicht dem entsprochen, was ich mir unter einem professionellen Shooting vorstelle"
Andere Fotografen und Models werden bei solchen Shootingbewertungen dann schon hellhörig werden und das betreffende Model kontaktieren, um näheres zu erfahren.
3. Bei Beweisbarkeit eines Vorfalles das Forum einsetzen, aber eben nur dann, und nicht um vage Andeutungen zu machen, und möglichst das Ganze pauschal auf alle Fotografen oder Models zu übertragen und die 99% anständigen Models und Fotografen anzuprangern.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für das Wort Zuhälter im Zusammenhang mit den Beschützern und Aufpassern entschuldigen. Ich wollte natürlich nicht alle Begleiter diskriminieren, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass es auch dies gibt und ein gesundes Misstrauen von Seiten des Fotografen angebracht ist.
zickiges Model für den Versand in den vorderen Orient fertig gemacht. Für grabschende Fotografen bitte etwas größere Kiste verwenden.
#260Report
Topic has been closed
Eher die Naivität mancher Models die bei dem Ruf nach Geld...
... vergessen, dass die Welt auch böse sein kann
... selbst bei Fotografen/Knipser Seiten mit übelsten Bildern sofort ja sagen, wenn es Geld gibt.
... sich auf Shootings mit fremden Fotografen ohne jede Referenz einlassen.
... den Service der Shootingbewertung nicht nutzen (hohe grüne Zahlen sagt wohl schon, dass es sicher ist mit jemandem zu shooten)
... sich nicht mit anderen Models, die schon ein Shooting hatten in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren.