mollige Models 699

[gone] *sun*
28.08.2008
Sind mollige Models gefragt?
Rundungen ok?
[gone] *sun*
28.08.2008
Danke freut mich sehr.........................;)

lg
28.08.2008
Ich persönlich mag Rundungen, weil sie typisch weiblich sind.
Vor allem an Nasen, Lippen, Kinn, Brüsten und Po.
Wenn Rundungen schlaff werden, hört für mich die Attraktivität auf.
28.08.2008
Original von Tina Dowedeit
Rundungen ok?

Ich denbke, das kann man so pauschal nicht beantworten. Es gibt ja keine "Skala" und Zahlen sagen recht wenig aus. Rundungen sind weiblich, nur wenn es zu heftig wird, zB der Bauchspeck über den Slip hängt o.ä. kann ich für meinen Teil nichts mehr damit anfangen.
28.08.2008
Ich denke schon, es gibt ja sehr viele mollige Models, welche verdammt hübsch sind. Aber das kann ich auch nicht genau sagen.
Mir gefällt eine mollige Frau ganz gut, außer es handelt sich um ein besonders molliges Exemplar.

Da hatte doch mal jemand seine Frau so richtig gefüttert, hatte das mal im TV gesehen. Die hatte über 250 Kilo, und passte kaum mehr ins Bett rein. Die hatten die Dame mit einer Seilwinde aus dem Bett gehoben. Ihr Mann fuhr täglich zu Mc Donald's, und kaufte Stapel von Hamburgern und solchem Zeugs. Er saß neben ihr, schaute zu wie sie gemütlich alles aufgegessen hatte, und freute sich noch darüber.

LG Klaus
[gone] *sun*
28.08.2008
baaaa wie ekelig ist das denn ;(

tut mir leid aber das ist folter und eifach nur wiederlich oder?
[gone] akigrafie fotodesign
28.08.2008
Was verstehst du unter mollig?
Nenne mal eine BMI!

Ich muss dir aber ehrlich sagen, dass mollige Models weniger gern in Karteien aufgenommen werden als schlanke.
Pauschal lässt sich das natürlich nicht sagen, das Gros der Models ist jedoch KG 34-38...

Rundungen ok?
28.08.2008
baaaa wie ekelig ist das denn ;(

tut mir leid aber das ist folter und eifach nur wiederlich oder?

@ Tina Dowedeit

Das ist widerlich, die Frau hatte mir echt leid getan. Mehr möchte ich jetzt nicht dazu schreiben, da ich etwas vom Thema abgewichen bin.
Es gibt ja außer molligen Models, noch ein paar Nummern größere.

LG Klaus
28.08.2008
Rundungen ok?

Im kommerziellen Bereich ist das eher eine Randgruppe. Obwohl der Trend eher weg von Hungerhakenmodels geht. Eine 38 ist nicht mehr verwerflich, wenn die Proportionen stimmen.
Der Markt für Produkte, die mollige Menschen ansprechen sollen, wächst allerdings. Als Beispiel kann man Amiland anführen.

Bei Fotografen, die Models suchen, um sich fotografisch zu verwirklichen, also das gros der User hier, ist das Geschmacksache. Man mag mollige Modelle oder man steht nicht so drauf.
Für mich persönlich ist letzteres der Fall. Würde es allerdings Kunden geben, die ihre Klamotten an molligen Models sehen wollen, würde ich das natürlich umsetzen. Persönliche Vorlieben dürfen dann keine Rolle spielen...

LG
Frank
28.08.2008
Es gibt sogar eine Modelagentur, die sich auf mollige Models spezialisiert hat:

http://www.mollige-models.de

Lg, Robert
28.08.2008
Rundungen ok?

Kommt immer ganz auf den Zweck an, und den Auftraggeber, und den Kunden, oder die Interessen des Fotoamateurs...

Im professionellen Bereich: nur als "Nischenmodel". Auch XXL-Kleidung muß ja präsentiert werden. Aber eben selten. Auch für Stockfotografie braucht man manchmal was "molliges" - wenn eben das "Mollige" das Thema ist. Für den "Mainstream" braucht man "Mainstream"-Optik. Nischen gibt's aber, klar.

Im Amateurbereich: dürfte es einfacher sein, in gewissen Grenzen.
[gone] *sun*
28.08.2008
unter mollig verstehe ich sh meine Bilder ;)
28.08.2008
Also rein rechnerisch bist du übergewichtig.
Also stimmt "mollig" auf jeden Fall mal.

Das tut bei einigen Fotografen hier jedoch keinen Abbruch, wenn du's weiter bringen willst, dass, wie schon erwähnt, nur als Nischenmodel.

Mein Tipp an der Stelle: bevor du hier fragst ob deine Bilder ankommen und ob du zu mollig bist...schreibee einen aussagefähigen sc-Text ;-)

unter mollig verstehe ich sh meine Bilder ;)
28.08.2008
BTW:
ich hätte schon lust, so`n richtig schweren pottwahl von model
in form eines "shock - shootings" surreal als akt zu fotografieren.

wäre mal was anderes & hätte kreatives potenzial...
:-)
[gone] Der Papparazzi
28.08.2008
Die Zahl der Agenturen die auch mollige Models suchen wächst rasant.
Und der Bedarf ist da. Ich erinnere nur an die "Dove" Werbung. Da war keine dabei mit 90-60-90

Original von akigrafie fotodesign
Was verstehst du unter mollig?
Nenne mal eine BMI!

Ich muss dir aber ehrlich sagen, dass mollige Models weniger gern in Karteien aufgenommen werden als schlanke.
Pauschal lässt sich das natürlich nicht sagen, das Gros der Models ist jedoch KG 34-38...
28.08.2008
Ja, jedoch war die Dove-Werbung eine Ausnahme. In 9 von 10 Kampagnen siehst du schlanke Menschen.
Das wird auch weiter mal so bleiben.

[quote]Original von Jubu-Foto (New Pictures)
Und der Bedarf ist da. Ich erinnere nur an die "Dove" Werbung. Da war keine dabei mit 90-60-90

[quote]
[gone] Der Papparazzi
28.08.2008
Ganz egal wie viele über mollige denken, ich würde mit Ihr sofort shooten.

Und ich prphezeie euch, mollige Models sind bald immer mehr gefragt, da viele Unternehmen mittlerweile umdenken.

Original von akigrafie fotodesign
Ja, jedoch war die Dove-Werbung eine Ausnahme. In 9 von 10 Kampagnen siehst du schlanke Menschen.
Das wird auch weiter mal so bleiben.

[quote]Original von Jubu-Foto (New Pictures)
[gone] Ramona Mueller* DDORF
30.08.2008
Sehe ich genauso.

Die Rate der "dickeren Generation!" wächst und wächst und keiner kann dies wirklich Verhindern, ausser die Eltern der Kinder.

Wobei man auch sagen muss, dass eher Junge mollige Menschen gefragt sind statt ältere Personen - wurde mir zumindest mal auf einer Modenshow gesagt.

Denn junge schickanieren sich für ihre figur, wogegen älteren Menschen sich Respektieren und das auch zeigen..

Ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden, dass ich mehr auf den Rippen habe , aber durch meine Ausbildung verlier ich momentan an Gewicht - was natürlich auch nicht schlecht ist!

Außerdem gibt es hier bei MK auch einige Anfragen an "mehr " Gewichtigen Personen :-)

Ich finde es nicht weiter schlimm - solange die Fotos super toll geworden sind - da kann sogar eine Schlanke Person alt gegen aussehen ;-)

LG

Topic has been closed